Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnmobile
5321 Mitglieder
zum Thema
Anzug tragen ohne "Status"144
In meiner Freizeit und bei Dates trage ich gern hochwertige und…
zum Thema
WAS TRÄGT IHR HEUTE?90
Uns würde interessieren, was im Moment gerade euren Körper schmückt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt Frau in ihrer Freizeit zuhause?

Was trägt Frau in ihrer Freizeit zuhause?
Mich würde es sehr interessieren, was ihr Frauen zuhause in eurer Freizeit anzieht. Gibt es eigentlich nur die sehr unerotische Alternative von Jogginganzug (wenigstens nicht mehr in Ballonseide) zu Schlabberpulli und Leggings.

Gerade jetzt zur kühleren Jahreszeit werden sich die wenigsten noch nackt oder in Shirt und Shorts kleiden. Natürlich sind auch Bilder eurer entsprechenden Kleidung, oder das Geheimnis des "drunters", sehr willkommen.
Dann mach ich mal den Anfang...
Ich hab zuhause immer Jeans an und ein Shirt. Jogginghosen hab ich nur an wenn ich krank bin... Bin ich da etzt die Ausnahme?

LG Frau bluecoat
****tta Frau
10.563 Beiträge
Meistens jeans und shirt.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
also da würde ich echt sagen da geht es viele Frauen so wie den Männern.
ich persönlich habe mich im Hause so gekleidet das ich sofort die strasse oder Einkaufen fahren kann ohne mich zu schämen

Jogginganzug besitze ich nicht
Abends wird ein Hausanzug getragen oder schon mal in die nachtkleidung auf dem sofa gemummelt
dasselbe wie auf Arbeit oder Spielplatz etc. sprich Hose ob nun Jeans oder Stoff und Shirts, Pullis, Cardigan, Bluse etc. Jeansrock und dickere Nylons usw.

Ich bin eh nicht so "erfroren" sprich die Söckchen auch im Winter an, keine Strumpfhosen und oft auch nur Halbarmshirts und dünne Stoffhosen ...das reicht mir

Jogginghose trage ich nur zum 'Campen oder bei der Gartenarbeit.
Ausgehkleidung (Mini, Bluse, Halterlose)nur zum ausgehen.
Drunter halt ganz normal Dessous, Pantys Strings...

Da ich nicht an einem Schalter arbeite oder Berufskleidung habe kann ich anziehen was ich will und zieh mich dann auch für den Rest des Tages nicht dauernd um. Wenn ich mal schnell einkaufen fahre oder die Kids wo hin fahre, schnell noch zum Großhandel oder zum Kunden... jedesmal umziehen wäre mir zu doof und mit jogginghose einkaufen...nein.

lg Sie von PoL
Ach du meine güte....
....Ich bin ja hier anscheinend die einzige die in Jogginghosen rumläuft*lach*

Also mach mich immer recht schick im Alltag aber wenn ich nach Hause komme zieh ich mir eine Jogginghose und ein T-Shirt an.

Mag es einfach nicht mit Strassenkleidung zuhause rumzulümmeln,find ich nicht bequem.

Bin da sehr leger veranlagt*g*
*******k16 Frau
848 Beiträge
Ich gehe zuhause in Herrenhemden (meist von ihm) und Slip, meist ohne BH (der nervt zuhause). Wenn es noch nicht warm ist habe ich noch eine Leggins und Kuschelsocken an.
Mein Mann sagt, ich kann wirklich alles tragen........Bierkisten, Mülltüten und die Einkäufe *lol*





YDD *smile*
also
ich denke es kommt drauf an wie man sich selber fühlt!!! ich trage mal dicken woll pulli und jogging hose,,dann mal ne nette bunte perlon leggings in allen möglichen farben passendem puli oder shirt und kurzen rock mit stiefeln oder aber die jeans!!! abends husche ich hier meistens nach dem bad in nen molligen bademantel rum nix drunter oder nur slip und shirt kann aber auch mal das spitzen negligee sein halt wie man sich so fühlt
Und wieder
zerbröseln Illusionen... *ggg*

Zu Hause habe ich das an, was ich den Tag über auch draußen anhatte:
Jeans, Shirt, im Moment noch einen Pullover oder eine Weste, kuschelige Socken, weil meine Wohnung so fußkalt ist und die Straßenschuhe gegen Clogs getauscht. Und drunter? BH und String, das eben, was ich tagsüber auch drunter habe.

Und wenn ich mich abends gemütlich auf die Couch muckle ists auch mal eine Yogahose statt der Jeans.

Sorry, sollte ich Dir jetzt die Illusionen zerstört haben.
lach
also wenn man erwarten sollte das jemand zu hause den ganzen tag mit straps und high heels rum läuft wird er nicht so ganz viele hier wieder finden denke ich mal aber man(frau) kann sich ja auch irren *ggg*
@Schmetterling
also wenn man erwarten sollte das jemand zu hause den ganzen tag mit straps und high heels rum läuft wird er nicht so ganz viele hier wieder finden denke ich mal aber man(frau) kann sich ja auch irren *ggg*

DANKE - ich musste herzhaft lachen - hoffe du hast die Illusionen jetzt nicht kaputt gemacht. Finde schon die Frage des TE etwas merkwürdig...naja wir zerstören wohl gerade das Wunschbild Frau.

Ich habe noch keinen Mann gesehen/erlebt, der in seiner Freizeit mit einem Anzug oder Smoking auf der Couch lümmelt - mal als Gegendarstellung in den Raum schmeisst.

Jo
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Naja ich hätte da alles an zu bieten von nackig ,in u wäsche,kuschelklamotten und jeans. *smile*
Mich hat hier letztens im Chat jemand gefragt, was ich denn anhätte... Ich musste wirklich lachen. Er wusste, ich lag im Bett und hatte den Lap auf den Knien... Er war nicht glücklich mit meiner Beschreibung... *smile*
*******a11 Frau
479 Beiträge
Wie was hab ich zuhause an?
Finde die Frage schon etwas merkwürdig. Ich hoffe man(n) erwartet jetzt nicht, daß irgendeine schreibt, "na sobald ich nach hause komme ziehe ich schnell den Blaumann aus, schminke und frisiere mich und schmeiße mich dann in meine heißen Dessous und die Halterlosen"

Ich denke die meisten werden - genau wie ich - das gleiche anhaben, was sie schon den ganzen Tag getragen haben (ok, den Blaumann ggf. vielleicht doch nicht, lach). Oder eben aber irgendwas bequemes.

Wie die bisherigen Antworten nun aber zur Befriedigung von Phantasien beitragen könnten weiß ich nicht...
*******a11 Frau
479 Beiträge
Ach, ich seh grad...
Bilder sollen wa also auch noch einstellen...

äähhhh, von Jeans und Jogginghosen?????????????????????
Ist doch eigentlich mal ne tolle Idee! Mädels fotografiert mal eure Jeans und Jogginghosen... *ggg*
*******k16 Frau
848 Beiträge
*haumichwech*...dann müsste der Threadtitel lauten: "Wer läuft zuhause in Straps und Highheels rum?"
Ich müsste dann antworten: "Ich nicht!"
Irgendwo ist ein Thread, da laufen sie die ganze Zeit nackig rum...machen sogar dem Paketboten nackt die Tür auf. Och nee...
Mädels, Mädels..
ich weiss ja nicht, welches Männerbild ihr habt. Bis auf die letzten vier bis fünf Beiträge war ich ja sehr begeistert von euren Beiträgen. Aber die letzten finde ich etwas zu kurz gesprungen.
In welche Kreisen verkehrt ihr denn, oder findet ihr eure Männer? Natürlich denke ich nicht an 24 Std. strapstragende Vollweiber.
Ich dachte z.B. an bequeme Kleidung im Bereich von Hauskleid, Hausanzug, Kimono, notfalls auch Bademantel, oder Quipao. Letzteres kann man bei Tante Google auch nachsehen, sofern man dieses Teil nicht kennt.
Schade, das einige engstirnige Damen uns Männer immer in eine bestimmte Ecke stecken wollen.
Den übrigen Damen, die mir ernsthaft hier antworteten meinen herzlichen Dank!
*******k16 Frau
848 Beiträge
Schade, das einige engstirnige Damen uns Männer immer in eine bestimmte Ecke stecken wollen.

Oh, oh...pass auf was du sagst! Ich bin ganz sicher nicht engstirnig! Und habe weiter oben auch brav geantwortet.
Gerade sitze ich wahrhaftig im String hier, da ich mich meiner Jeans entledigt habe (zuhause nieeee in Jeans) und gleich in die Wanne möchte.
ich hab auch ernsthaft geantwortet... *schmoll*, auch wenn ich mir den lustigen Kommentar dazu nicht verkneifen konnte.
Meinetwegen könnt ihr im alten Kartoffelsach herumlaufen. Mir reicht es wenn ich weiß wie es unter dem Teil aussieht und ich es auspacken darf! *mrgreen*
*******9279 Paar
130 Beiträge
Hab entweder jeans und pulli an oder auch ganz einfach gammel look
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Im Moment
trage ich Pulli, Fleeceweste, Jogginghose *lol* und Wollsocken. Und Birkenstocks *ggg*. Hauptsache bequem! Die Büroklamotten ziehe ich eigentlich sofort aus, wenn ich nach Hause komme.
Zuhause hab ich keine Freizeit..obwohl mein Haushaltskittel in meinem Profil zu sehen ist.. *foto*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.