Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnmobile
5317 Mitglieder
zum Thema
Anzug tragen ohne "Status"144
In meiner Freizeit und bei Dates trage ich gern hochwertige und…
zum Thema
WAS TRÄGT IHR HEUTE?90
Uns würde interessieren, was im Moment gerade euren Körper schmückt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt Frau in ihrer Freizeit zuhause?

Frau kann doch zuhaus und natürlich überal tragen was ihr gefällt, wenn sie sich darin wohlfühlt passt das schon!

Ist doch alles nur subjektiv!
********chen Frau
1.724 Beiträge
also ich laufe ja den ganzen tag nur in sexy dessous zu hause rum und auf high heels, die sind ja auch so praktisch beim putzen und beim kinder hüten... *ironie*
@ Donnalittchen
Auch in der Wiederholung bleiben deine Beiträge hier völlig sinnfrei!
bleiben deine Beiträge hier völlig sinnfrei!

Sinnfreie Beiträge passen wunderbar zu einem sinnfreien Thread..
*rotfl* Ich liebe diese sinnfreien Beiträge, man sollte wirklich nicht alles zu ernst nehmen.

Das Leben ist schön!
meines Wissens gibt es hier keine TeilnahmePFLICHT, wenn man ein Thema nicht mag oder nichts sinnvolles dazu sagen will - einfach mal den Dieter Nuhr gemacht und Fr.... halten! Geht sicher auch bei Damen denke ich
********chen Frau
1.724 Beiträge
wo hast du eigentlich deine manieren her?

du hast nach unserer meinung gefragt, du hast sie bekommen!

da brauchst du nicht den guten Nuhr zitieren...
sonst zitiere ich gleich den guten Goethe "er kann mich im arsche lecken"
Genau, es gibt "KEINE" Teilnahmepflicht, genauso wie es keine Pflicht gibt das alle die selbe Meinung vertreten.

Mir ist es egal was Frau zuhaus trägt, wenn sie sich wohlfühlt in dem was sie trägt, wirkt sich das auf ihr wohlgefühl und auf ihre ausgeglichenheit aus. Wichtige Faktoren die zur Schönheit einer Frau beitragen.

Wer der Meinung ist eine Frau sollte zu haus gestylt herumlaufen der kann dies gerne tun. Jedem Tierchen sein Pläsierchen!!
@donnalitchen
Das ist in dieser Community keine Beleidigung, hier gibt es viele die das sehr mögen!
********chen Frau
1.724 Beiträge
deshalb hab ich es auch geschrieben *zwinker* beleidigungen sind hier ja auch nicht erwünscht... *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
wenn wir schon beim zitieren sind kommen wir noch noch daher mit:

"manchmal ist es besser und fresse halten ist angesagt!"

hmm von wem stammt dieses zitat gleich noch?
Heijeijei...

Also, meistens das, was ich auch auf der Straße trage.

Wobei ich zugeben muss: Ich hab so´n paar Jeans oder Pullis, die sind zwar noch gut, aber auch schon´n bissel ausgefranst oder fusslig, aber zu schade zum wegwerfen - die sind eben für "nur im Haus".

Spätabends dagegen dürfen es ruhig schon mal Hausanzüge sein.
HÜBSCHE Hausanzüge!!!
Von Buffalo gibts da ein paar nette Sachen...
@*****ime
Ich hoffe, diese Hausanzüge sind TE-gerecht.
Soll heißen:
Die Hosenbeine enden direkt unterm *arsch* und das Oberteil hat einen 'Reiz'verschluß, der nur bis zum Nabel geschlossen werden kann, damit manN optimale Sicht auf die - selbstverständlich - freiliegenden Nippel hat.


*floet*
******die Paar
1.738 Beiträge
nichts sinnvolles dazu sagen will


Sinnfreie Threads sind möglich.....dann sollte man auch sinnfreie Kommentare tolerieren.... *floet*


...und, "sinnfrei" ist der nicht ganz richtige Ausdruck für @**********chens Beitrag....er ist vielleicht eher ironisch....ob der TE ein kleines Problem mit der Unterscheidung dieser Begriffe hat und deshalb so "manierlos" reagiert....??? *hae*
********chen Frau
1.724 Beiträge
dabei hab ich extra das *ironie* dahinter gebaut
****un Paar
14.774 Beiträge
"manierlos" reagiert....??? *hae*

auch diese manierlosen reaktionen beleben einen fred... wie spätestens hier bewiesen wurde.
Um jetzt dem Klischee zu entsprechen, trage ich (sie) zuhause die gute weiße, kochbare Baumwollunterwäsche und darüber einen bequemen Hausanzug in Nicki. Huuuuh, kuschelig... *mrgreen*

Ganz unklischeemäßig verfüge ich weder über das eine noch das andere, mag es jeden Tag ansprechende Dessous zu tragen und kleide mich ansonsten normal. Wenn es mal aufreizend sein soll, wird mein Liebster das schon ganz sicher gewahr werden. *g*

Ich persönlich finde nichts unerotischer als einen absoluten Schlabberlook. Nichts gegen Jogginghosen, aber sie sollte doch gewissen optischen Mindestanforderungen Genüge tun. Und... Jogginghosen lassen sich schneller ausziehen als Jeans -womöglich noch gesichert mit einen Gürtel, wie es so viele Männer bevorzugen. *roll*
Was trägt Frau in ihrer Freizeit zuhause?
Ballkleid, Wanderstiefel und Feuerwehrhelm - und ich passe immer gut auf, dass mich die style- *polizei* nicht erwischt...
******die Paar
1.738 Beiträge
auch diese manierlosen reaktionen beleben einen fred


....das sehe ich auf jeden Fall genauso!

*nikolaus*
*****ics Paar
4.244 Beiträge
Zuhause >>
Jeans, T-Shirt oder Pulli oder Bluse !!
ach Heinz aus Mainz
....ich lasse jetzt mal die Stimmungskanonen knallen *troet*

Immer wieder 'schön' zu lesen, dass du anscheinend NULL dialog- und konfliktfähig zu sein scheinst und ständig unter Gürtellinien feuerst.

Mal ernsthaft: du glaubst doch nicht wirklich, dass Frauen dich ernst nehmen, ob deiner Frage, gepaart mit dem anscheinend höchsten Wunsch, ein paar Fotos dazu zu bekommen. Ich bitte dich!

Lass doch einfach die Mädels in Ruhe und feier bisschen Karneval - ist doch jetzt gerade - oder? Vielleicht bekommst du ja dort den ein oder anderen Blick unter's Röckchen und mittels Handy kannst du dann sicherlich noch das ein oder andere kleine Foto machen *oh2*

Jo
@Jobin:
Nicht nur Frauen nehmen ihn nicht ernst!

Wer möchte denn nicht zu hause in seinen bequemen Lieblingsklamotten herumlaufen und sich wohlfühlen.
Was das für jeden einzelnen im Endeffekt bedeutet entscheidet jeder für sich selbst.
Ich muß zuhaus nur mir gefallen, und das gilt hier sicher für jeden !
********chen Frau
1.724 Beiträge
freizeit ist doch nicht nur zu hause sitzen und gammeln oder?
ist freitzeit nicht auch schön shoppen gehen oder ins kino oder mit freunden nen kaffee trinken?

also ich mache sowas in meiner freizeit...
da stand aber "zuHause"

da trag ich meistens Trainingsklamotten weil ich das nützte und auf dem Band laufe etc.

ebenfalls ist auch "gammeln" aufräumen, kochen, Hunde bewegen, Holz hacken, Schnee schaufeln etc. gemütlicher als im Kleid mit High-Heels *haumichwech*
********chen Frau
1.724 Beiträge
upsala... *ggg* stimmt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.