Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnmobile
5327 Mitglieder
zum Thema
Anzug tragen ohne "Status"144
In meiner Freizeit und bei Dates trage ich gern hochwertige und…
zum Thema
WAS TRÄGT IHR HEUTE?90
Uns würde interessieren, was im Moment gerade euren Körper schmückt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt Frau in ihrer Freizeit zuhause?

*******a11 Frau
479 Beiträge
hmmm
@*****osa Na du bist ja auch noch nicht im dem alter in dem man dich als alte scheune bezeichnen würde. ich finde 50 jetzt auch nicht ALT, aber halt schon älter als 33 *baeh* in den fehlenden 17 jahren verändert sich der Körper eben ein bischen und man denkt evtl anders über sich als noch mit 30

ok, vielleicht hab ich das vorhin auch nur in den falschen Hals bekommen, sorry!

Ich find nicht, daß man sich in irgendeinem Alter als alte Scheune fühlen muß. Auch und schon gar nicht mit 50, da ist doch nach oben hin noch einiges offen *smile*

@***in: Will auch son Shirt! *lach*
****un Paar
14.774 Beiträge
Mariposa11
Ich find nicht, daß man sich in irgendeinem Alter als alte Scheune fühlen muß. Auch und schon gar nicht mit 50, da ist doch nach oben hin noch einiges offen *smile*

eigentlich wollten wir uns nicht zu deinem sicherlich gut gemeinten posting äussern.. eigentlich!

deine empfindung diesbezüglich darfst du gern haben, wir unsere jedoch grundsätzlich ebenfalls. dies einmal vorweg.

allerdings muss auch nicht alles - auch wenn es nicht mit dem ironie-icon gekennzeichnet ist - so bierernst genommen werden.
wir rechnen es dir auch sicher sehr hoch an, wenn du uns vor uns selbst in irgendeiner form beschützen möchtest.

vielleicht liest du in diesem zusammenhang auch einmal den rest von uns durch in diesem forum , dann erschliesst sich dir vlt. spätestens dann unsere form von humor *g*
aber nochmals danke für deine bemühungen, nur in diesem fall ............
*******k16 Frau
848 Beiträge
Mich wundert es, dass so wenig Frauen Männerhemden tragen. Super bequem, schick und mit und ohne Hose (Höschen) tragbar.
*********lent Paar
219 Beiträge
jeans aus und ab in die baggy:D alles was beuem und kuschelig ist zum lümmeln...plus meine lila fleecejacke;)
******die Paar
1.738 Beiträge
Was.....
.....bitte ist ein "baggy"????? *nixweiss*
*******k16 Frau
848 Beiträge
Was.....
.....bitte ist ein "baggy"????? *nixweiss*

Ich denke mal so weite bequeme Hosen...gibt es auch als Jeans.
@mariposa
....falls Heinz mal bei dir vor der Tür stehen sollte, ich leihe es dir natürlich gerne aus....aber bitte nicht vergessen, das sollte ER tragen...
*******a11 Frau
479 Beiträge
@jobin
ach schade, das Tshirt hätte bestimmt gut ausgesehen zusammen mit meinen Stahlkappenstiefeln *schmoll*
*******a11 Frau
479 Beiträge
@newsun
Ich denke ich verstehe was ihr meint. Sorry, daß ich auf den Scheunenspruch so reagiert hab, hab ihn nicht ganz so verstanden wie ihr ihn wohl gemeint habt.

Hatte mir euer Profil angeguckt und mich dann einfach gewundert, wie das zu den wirklich ansprechenden Fotos passt *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
Mariposa11
eines ist ganz klar: du hast es nur gut gemeint *g* *frieden*
******aga Frau
4.726 Beiträge
und herr von und zu heinz hat es sicher sicher auch gut gemeint mitsamt seinen Bejahern hier , nicht wahr? *frieden*
**********en_nw Frau
9 Beiträge
Gemütlich muss es sein :-)
Ich mags zuhause gerne gemütlich in Jogginghose (solang ich keinen Besuch erwarte).

Gerne auch ohne was drunter *ggg*
****un Paar
14.774 Beiträge
(es sei denn es is ne schöne bluse die ich evtl am tag später nochmal anziehen will).

am nächsten tag wird bei uns keine bluse/hemd zum zweiten male getragen, ausser die eingelegten schweiss-läppchen sind nicht komplett durchgesuppt. kleben wir uns jedoch slipeinlagen in die achseln bleibt öfter auch die bluse noch etwas frischer. machen wir jedoch selten, es tut immer so weh wenn der klebestreifen abgezogen werden. bleiben immer eine menge ganz langer haare dran, aua ! ist direkt ein wunder wie lang die körperbehaarung wuchert..
*******rlie Frau
48 Beiträge
Hmmmm komisch...
Also ich finde die Frage an sich schon äußerst merkwürdig und werde wahrscheinlich auch gleich sämtliche Illusionen der Männer zerstören...

Nein ich bin keine Frau, die sich sobald sie von der Arbeit/Uni heimkommt, umzieht: sprich Spitzenunterwäsche und Strapse am besten noch kombiniert mit High Heels anzieht *rotfl*...

Ich bin eher der Typ von Frau, die anzieht wonach ihr gerade ist (und nein liebe Männer, ich ziehe mich auch nicht 100 Mal am Tag um, nur um euch zu gefallen *lol*). Mal bleibe ich in der Alltagskleidung (sprich Jeans, Shirt, Pulli oder Rock mit Leggins/Strumpfhose (jetzt im Winter zumindest)), mal ziehe ich mir auch meine supergemütlichen Yoga/Jogginganzughosen an und wieder ein anderes Mal (vorallem Richtung Abend gehend) nen Bademantel mit nichts drunter oder auch ein Neglige... Richtet sich alles nach meiner Lust und Laune *freu*...
********eety Paar
93 Beiträge
Auch nix anderes...
... als sonst. Jeans oder Rock und ein Oberteil. Oder ein Kleid. Je nach Jahreszeit, Lust und Laune.
********chen Frau
1.724 Beiträge
Ich habe heute morgen einen Mann besucht, der hat mir in t-shirt und Trainingshose die tür geöffnet *schock*

was würde der liebe heinz wohl dazu sagen? *ggg*
*******_hh Mann
969 Beiträge
@***na,

da brauchst du nicht auf Heinz zu warten. Was bei Frau schei... aussieht tut es auch beim Mann.

Aber hey, jeder so wie er sich am wohlsten fühlt *zwinker*
********chen Frau
1.724 Beiträge
das sah nicht scheiße aus!
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Na, was wohl..
Jeans und Shirt, aber auch öfters Straps, Rock und Bluse oder Kleid. *hotlady2* *zwinker*
Ich in auch eher der praktische Typ und möchts daheim gern bequem und lässig, also ab in die Jogginghosen und T-Shirt bzw Langarm-Shirt und evtl Weste (bei dem Wetter)...

Im Sommer schon mal nur in Slip und BH und wenn man (N) Oder auch (Postbote Glück hat, mal ganz nackt......wie s mir grad beliebt halt.

Aber ich lauf daheim garaniert nicht in Strapsen und High Heels rum *nene*

Wobei ich das bei meinem Partner auch mag, wenn der sich zu Kuschel-Sofa-Zeit in seinen Kuschel-Pulli und die Jogginghosen wirft *ggg*



Wer glaubt denn wirklich noch an das Märchen von der aufgestylten Hausfrau???
*********onfly Frau
29 Beiträge
die kleiderfrage
...
ich oute mich auch als "ich-mags-bequem-frau" (die einen gleichgepolten "ich-mags-bequem-partner" hat)
wenns kalt ist heisst das leggin oder jogginghose (üblicherweise in schwarz oder sehr gedecktem grau) und shirt (evtl die kapuzenjacke dazu wenns zu kalt ist)
im sommer heisst das dass ich grossteils mit BH (ohne ist ab gewisser oberweitengrösse nicht immer bequem) und langem kleid rumlaufe.

wenn der kaminkehrer oder paketdienst erwartet wird dann etwas ordentlicher in jeans und shirt (wenns kalt ist)
und die shirtkleider sind "vorzeigetauglich" auch wenn wer kommt

wie gesagt: hier gehts ja um "was trägt frau normalerweise zuhause" ----- dass man mittendrin den jogginganzug lupft und dem partner ein überraschendes "drunter" bietet oder den liebsten in kimono und dessous empfängt wenn er heimkommt steht auf einem ganz anderen blatt und diese dinge schliessen sich nicht gegenseitig aus.

bequeme grüsse
sweet
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Zur Eingangsfrage: Entweder nicht gerade viel (da tuts auch ein Morgenmantel und Unterwäsche) oder normale Kleidung wie draussen auch. Jogginghosen oder ähnliches - keine Chance, ich mag meine Partner ja auch gern anschauen wollen.
die frage ist ja genauso hochinteressant wie die "was trägt frau am liebsten nachts"... *lol*
ist es nicht irgendwie scheiss egal, was frau in ihrer freizeit zu hause trägt???????? *gruebel*
***cy Frau
264 Beiträge
*hm*, ich weiß nicht, was manch einer so schlimm an Jogginghosen findet...?
Also ich trage zu Hause im Winter gern Sporthosen, mein Partner im übrigen auch, keine Ahnung was andere für welche im Schrank haben, aber unsere sind absolut alltagstauglich und können auch schamlos von Postboten und unangekündigten Besuchern in Augenschein genommen werden... für mich gar kein Thema!

LG Viccy
ist es nicht irgendwie scheiss egal, was frau in ihrer freizeit zu hause trägt???????

Wir können alles mögliche/unmögliche ausdenken..Niemand wird es überprüfen.. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.