Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Modell sucht Fotografen in NRW16
Richtung: Licht und Schatten High Key verdeckten Akt usw.
zum Thema
Suche Models und Fotografen6
Ich bin Model wie auch Fotografin und suche. - als Model: einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model sucht Fotograph

**********clerc Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Model sucht Fotograph
Suche seriöse Fotographen oder Agenten
**********sBird Mann
421 Beiträge
Ich nenne es nicht hässlich, nur langweilig. Wenn ein Fotograf ein Sixpack ablichten will, hat er mit Sicherheit jede Menge Alternativen.
Wenn der TE mehr abgelichtet haben möchte, sollte er auch mehr zeigen, um einen Fotografen für sich zu interessieren.
**********sBird Mann
421 Beiträge
Auch Damen sehen sicher gerne mehr, als einen Bauch, wie man ihn hier zu Hunderten präsentiert bekommt.
*****ros Mann
659 Beiträge
ich möchte euch doch bitte beim Thema zu bleiben...Es geht hier rein um das Anliegen des TE! Bisher lese ich noch keine Antwort auf sein Gesuch! Geplauder bitte per Clubmail und nicht hier im Forum.

Ich werd jetzt hier eingreifen und "nichtssagende" Postings entfernen.

LG HerrEros
JOYteam
******ony Mann
28 Beiträge
sehe ich ähnlich...
das gesamtpacket muss ja auch zusammen passen würde ich sagen!!!
*****ros Mann
659 Beiträge
ich würde mir an dieser Stelle eine Rückmeldung
des TE wünschen...
Wenn seinerseits wirklich ernsthaftes Interesse besteht einen wie er schreibt "seriösen Fotografen oder Agenten" zu finden sollte der TE sein Anliegen etwas interessanter/attraktiver gestalten und etwas mehr von sich und seinen Vorstellungen/Einsatzgebieten usw. preisgeben.
Ein Gesichtsfoto wäre auch vorteilhaft...

LG HerrEros
Ehrlich gesagt finde ich etwas Geplauder weniger schlimm als die „Gegenbewerbung“ von greekjony. Was soll das denn? Eine Aufforderung an die Fotografen, doch lieber dich zu nehmen statt den TE?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.