Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für S/W-Fotos / Licht/Schatten in NRW gesucht4
Wir suchen für unsere Sie einen Fotografen im Raum NRW für ein…
zum Thema
Akt-Erotik-Fotografen, Künstler und Models gesucht!!8
Akt-Erotik-Fotografen, Künstler und Models gesucht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modell sucht Fotografen in NRW

Modell sucht Fotografen in NRW
Hallo da ich grade mehr oder weniger mich als Amateur Modell versuche suche ich jetzt nette Fotografen de Interesse hätten mit mir zu Arbeiten.
Richtung:
Licht und Schatten
High Key
verdeckten Akt
usw.

Alles weitere per Mail.
Achso möchte Fotos und keinen SEX!!! mal so als anmerkung noch dalass.

Bis bald so hoffe ich doch.
*******ner Mann
226 Beiträge
Den Finger ganz weit nach oben zeig. MELD....

Aber ist ja wieso schon klar..... kann ich nur Empfehlen...


Also, fleissig anschreiben....


Liebe Grüße

Kay
danke Kay
Du bist eh der beste!!

Naja wir haben doch eh schon dauer Shootings. *g*
Könnte dir da weiterhelfen , wenn du nächstens ein Ausflug Planst richtung Schweiz .
Auch erst im Januar möglich , da ich jetzt mal wieder Weihnachts stress kenne , meine kunden/innen , wollen immmer alles in letzter Minute ...
tz,tz... alle Jahre wieder , und alle sagen im nächten Jahr komme ich denn früher ....

Grüsse dich aus der Schweiz KRIPTON
Hallo,

Oberhausen ist nicht weit.......

Hätte Interesse..........



Grüsse aus Düsseldorf
********ures Mann
471 Beiträge
dein shooting-gesuch...
ich heb mal eben die hand und bekunde interesse bevor ich in die heia gehe. bei interesse gerne mehr und ausführlicher. auch vorab-treffen zum bilder zeigen ist kein problem.

lg kai
Hallo,

ich habe auch Interesse ... und die Entfernung ist auch nicht so groß. Wenn Du magst, dann melde Dich doch einfach mal bei mir.

Gruß

Issy
Bei Interesse, schreib mich einfach an.

LG
Carlos
sobald meine cam wieder da ist melde ich mich auch
Kann Dir ein solches Shooting bieten
Bei Interesse schick mir ein Mail.
Danke
Danke euch allen schon mal hab mich bei alen gemeldet und keinen vergessen so hoffe ich.
Dennoch dürfen gerne weiter Fotografen sich melden das Jahr hat ja 365 Tage *zwinker* *baeh*

Lieben Gruß bis bald
*****607 Mann
210 Beiträge
sterhimmel....
also mit dir würde ich ich auch gerne mal ablichten lassen einfach!!! hast ansprechende bilder im profil *lol*
Auch ich melde mich
Low-Key und verdeckter Akt kein Thema. High Key mach ich nicht so gerne, geht aber auch.

LG
Günni S.
*****lli Frau
588 Beiträge
Mensch, Geunni, die Ausschreibung ist 2 Jahre alt!
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Mensch, Neupolli, nächsten Monat ist die Ausschreibung sogar schon 3 Jahre alt *haumichwech*
*****lli Frau
588 Beiträge
Ja, aber sie war für ein Jahr lang gültig!
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Wow, daran habe ich ja noch gar nicht gedacht.... *lol* *anbet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.