Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotografen oder Modell für Cd Cover Shooting !!7
Ich stelle gerade meine neuste Cd zusammen und suche auf diesem weg…
zum Thema
Suche spontan Model für girl/girl Shooting1
Suche spontan für morgen, sonntag 04.01. ein weibliches model.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Models und Fotografen

Suche Models und Fotografen
Guten Tag!

Ich bin Model wie auch Fotografin und suche ...


• als Model: einen Fotografen, der Lust hat, ein Bondage Shooting zu machen


• als Fotograf: Models jeglicher Art für Bilder je nach Absprache


Beides gern als Tfp und in der Pfalz

Liebe Grüße!
Eure Lana
*****171 Mann
17 Beiträge
Hallo Lana
hätte lust auf ein Shooting wenn du auch männliche Modelle suchst.
Wo in der Pfalz wäre das?
gruß
Andy
wäre raum landau in der pfalz
*****171 Mann
17 Beiträge
modell
Komme aus dem Kreis Bad Kreuznach
Interesse
auch ich melde mal mein Interesse als Modell an. Weiß ja nicht, ob ich deinen Vorstellungen entspreche. *grins*

lg
berle
******lle Paar
12 Beiträge
Liebe Lana,
bislang stand ich zwar nur für Urlaubsfotos vor einer Kamera doch verspüre ich schon länger in mir das Interesse dies auch vor einer Kamera zu tun, durch die mich zwei professionelle Augen fixieren. Bei der Wahl der Art der Bilder bin ich offen und habe sehr weit gesteckte Grenzen, was ich jedoch nicht gleichbedeutend mit schamlos zu verstehen bitte. Doch ist es nicht zuletzt auch das Spiel vor der Kamera mit dieser Scham, dem mein Interesse gilt.

Es freute mich von Dir zu lesen, vielleicht fänden wir für ein Projekt zusammen.

Liebe Grüße
Polychrome
*******chi Mann
13 Beiträge
Suchst du noch jemanden?
Ich bin bei Trier und suche eine Fotografin für für Aktfotografien. Bei Interesse gerne melden. Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.