Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1631 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
Wie merkt ihr den Orgasmus einer Frau?126
Mich würde mal interessieren, wie ihr merkt, dass eine Frau ihren/…
zum Thema
Merkt Frau es???87
Also. wurde hier irgendwie noch nicht besprochen.Deswegen frag ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie merkt Mann das Frau kommt?

...
Wenigstens hab ichs nicht so nötig, dass ich nur auf meine Titten beschränken muss.



Gruß an die Oma vom naiven Kind.
@er707
immer wenn Du auftauchst, gibts Ärger *g* *g* *g* *g* ......
du ziehst das an , gibs zu
Das war natürlich spasshaft gemeint.. die Enkelin hat noch Zeit ihren Sinn für Humor zu entwickeln *g*
...
Natürlich war auch mein Post nur Spaßhaft gemeint.

Scheinbar hat "das naive Kind" einen anderen Sinn für Humor.
*******lin Mann
1.244 Beiträge
also...
...meine weiß, dass ich sie verlasse wenn sie nicht kommt.

So haben wir keine Probleme mit ihrem Orgasmus, denn sie kommt immer.
****rna Frau
6.221 Beiträge
...meine weiß, dass ich sie verlasse wenn sie nicht kommt.
So haben wir keine Probleme mit ihrem Orgasmus, denn sie kommt immer.

Jau, selbst wenn sie nur panisch so tut als ob.

Vielleicht sollte sie lieber Dich verlassen, wenn sie nicht kommt ?
*******lin Mann
1.244 Beiträge
@Isobel_Gowdie
*g* sag ich doch. Manche Frauen sind gute Schauspieler.

Mir wär es recht wenn sie mich verlassen würde, wenn ich sie auf Dauer nicht befriedigen könnte.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Mir wär es recht wenn sie mich verlassen würde, wenn ich sie auf Dauer nicht befriedigen könnte.

Schon schön, wenn man meint Sex sei alles, und würde zur ultimativen Erleuchtung beitragen.
Aber, gut, in Anbetracht des Aufhängers "Community für stillvolle Erotik" kann man wohl kein anderes Gedankengut erwarten.
*******lin Mann
1.244 Beiträge
@isobel_gowdie
Neulich hat hier eine frau von dem problem berichtet, dass ihr partner stundenlang poppen kann. leider konnte er aber nur kommen wenn er sich selbstbefriedigt hatte. als nicht druch sie.

mit der zeit war die frau frustriert weil sie ihn nicht befriedigen konnte. sie wurde damit im normalen erleuchteten leben unglücklich.

Umgekehrt gilt das auch für männer. wenn einer seine frau nie befriedigen kann - dann bedarf es schon enormer erleuchtung damit er das verkraftet
****966 Mann
3.140 Beiträge
öööhhm ...
...meine weiß, dass ich sie verlasse wenn sie nicht kommt.
So haben wir keine Probleme mit ihrem Orgasmus, denn sie kommt immer.
solche aussagen finde ich mehr als nur geschmacklos!

das setzt ja zusätzlichen druck!

das gleicht mir eines menschen - der immer nur vor seinen problemen wegrennt - anstatt daran zu arbeiten!
nicht zu ernst nehmen...
auch wenn ein mann es nicht immer merkt,
ob eine frau kommt-----
wenn sie geht-----
das merkt er auf jeden fall *freu2*

hauptsache es macht beiden spaß *popp*
Das ist bei seinem Profil (m. M. n.) nicht so - denn es steht zwar ein langer Text drin, der aber eigentlich nicht wirklich etwas über die Person erfahren lässt.
könnte sein.
Was sind es denn für Dinge, die andere über eine Person durch einen Profiltext erfahren lassen?

ich meine zu schreiben, was ich möchte und was nicht. Denn eine Beziehung suche ich nicht. Sowas kann sich höchstens im besten Falle zufällig ergeben.
Habe hier allerdings schon jemanden getroffen, der theoretisch passen könnte.
Beiderseitig durch´s Profillesen" erstaunt gewesen.

Tiefere Dinge über den Schreiber lassen sich eher, zumindest in meinem Falle, aber teilweise über das Lesen zwischen den Zeilen erfahren.

Jeder schreibt eine bestimmten Code. Und der kann von "Passenden" entdeckt werden, und so zum Kontakt führen.




Ebenso hat jeder Eigenschaften, die im Alltag zu Tage treten, die objektiv betrachtet absurd sind.
Würde jeder die ins Profil schreiben, könnte der Joyclub zu machen. Man verbessert sich ja durch Erfahrungen. Weshalb manches mit der zeit durch Einpielung oder Abschwächung seine negativen Eigenschaften verlieren kann.





@**n
da war Humor mit drin *zwinker*
****966 Mann
3.140 Beiträge
@**n
da war Humor mit drin
manchmal tu ich mich sehr hart ! *zwinker*

Jeder schreibt eine bestimmten Code. Und der kann von "Passenden" entdeckt werden, und so zum Kontakt führen.
apropo code!:
Rechtschreibfehler / Groß- & Kleinschreibfehler sind beabsichtigt und führen bei logischer Verbindung
zu einem Code, mit welchem man einen versteckten wertvollen Koboldschatz findet !!!
- nur so am rande!


@ walleria - da gebe ich dir recht! *haumichwech*
smile
manchmal tu ich mich sehr hart

solange es die anderen Male von anderen erldigt wird, muß ich mir ja erstmal keine Sorgen machen *schwitz*
*******lin Mann
1.244 Beiträge
@don
Don findet mich geschmacklos. Don hat einen anderen Humor als ich ;-).

Außerdem will ich in meinem Alter nicht mehr übermäßig lange an Orgasmus-Problemen der Frau arbeiten.

Ich wil Spaß!
@salamandro
Ich halte Dich nicht für geschmacklos, es scheint schlichtweg Deine Überzeugung zu sein, dass ein Orgasmus oberstes Ziel beim Sex ist... dadurch entgeht dir leider Einiges....

schade, dass Du noch im Kreislauf von Leistung und Gegenleistung steckst, anstatt nach dem Motto zu leben "der Weg ist das Ziel"...

vielleicht würde ich dich auch verlassen, aber nicht wegen fehlendem Orgasmus sondern weil mir Deine Einstellung "zuwenig " wäre....
Außerdem will ich im meinem Alter nicht mehr übermässig lange an Orgasmus-Problemen der Frauen arbeiten

Die Bereitwilligkeit sich mit diesen Problemen zu befassen, unterscheidet heutzutage den Mann vom Knaben
****966 Mann
3.140 Beiträge
Don findet mich geschmacklos.
mensch kinersch - die aussage - nicht die person - die person kenne ich doch gar nicht !!!


Don hat einen anderen Humor als ich ;-).
mmmhh - ja !!!
meiner ist 43jahre alt - hat links nur einen arm - wiegt z.zt. fette 86kg bei 187cm - kommt gerade vom einkaufen - muss zum lachen nicht in den keller - beschäftigt sich gerne mit sex - grinst viel - lacht gern . . . . . . . . . .
Don,
du hast doch gar keinen Humor. Laß dir nichts einreden.

Unlustiger Gruß
er707
****966 Mann
3.140 Beiträge
er707
du spassbremse!!!

*haumichwech*
*******lin Mann
1.244 Beiträge
@honey51 @Don
Als Knabe dachte ich noch, jede Frau müßte einen Orgasmus haben.

Heute als Mann weiß ich, es gibt Frauen, die noch nie und mit niemandem einen hatten.

Wir hatten dennoch viel Spaß beim Sex.

Und es gibt eine, die nur mit mir einen hatte. Und das mitv 45 . Sie hat gelacht, geweint und sich gefreut wie ein Kind.

Die Welt ist bunt !

@ Don: komischer Zufall, ich hab rechts nur einen Arm
****966 Mann
3.140 Beiträge
Salamandro
passt scho !

*top*

aber als pärchen gehen wir nicht durch! *lol*

schönen tag noch!

ciao
Manche Frauen sind gute Schauspieler.
Ja, manche von ihnen schaffen es, einen Orgasmus vorzutäuschen. Manche Männer sind aber noch viel bessere Schauspieler, denn es gelingt ihnen, eine ganze Partnerschaft zu simulieren!
Um ein Kompliment verschicken zu können, musst du mindestens
Da ich das obige Kriterium nicht erfülle seis so gesagt:

DANKE @****kus

Ein schöner Satz, der mich zum lächeln brachte.
Ja, manche von ihnen schaffen es, einen Orgasmus vorzutäuschen. Manche Männer sind aber noch viel bessere Schauspieler, denn es gelingt ihnen, eine ganze Partnerschaft zu simulieren!

*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.