Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1660 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6267 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?97
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Muschi-Saft365
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie merkt Mann das Frau kommt?

****rna Frau
6.221 Beiträge
Garnicht, oder eben immer.
Je nachdem wie Frau will.

Willst Du einen Orgasmus? Ich spiel ihn Dir vor, so gut, daß Du nicht merkst das er gespielt ist. Warum ich das tue? Weil ich dem Elend ein Ende bereiten will.
Willst Du einen echten Orgasmus? Schau zu, hör hin, fühl mich. Blush response, die Pupillen erweitern sich, kann man nicht provozieren, schau mir in die Augen............

Talk or just say say nothing, I don´t mind, your looks never lie.
ja
Das wird so sein wie du schreibst *ja*

aber ist es nicht viel besser ihm zu sagen oder zu zeigen wie man es am liebsten hat damit auch sie zum Orgasmus kommt *wow*

ich finde es jedenfalls weitaus befriedigender wenn beide voll auf ihre kosten kommen und ihre Orgasmen geniessen können
ist es nicht viel besser ihm zu sagen oder zu zeigen wie man es am liebsten hat damit auch sie zum Orgasmus kommt
das verstehst du völlig falsch.
frauen sind allgemein gekennzeichnet durch das prinzip "erwartungshaltung".
sie erwarten dinge.
und eines der dinge, die sie erwarten, ist, dass mann weiß, was zu tun ist und dass er es tut.
alles andere ist kultureller überbau und greift nur, wenn das individuum rational denkt. und das tut man beim sex eben nicht. da regiert der bauch und das tiefste unbewußte. und das stammt aus einer zeit weit vor den ersten primaten.
also: forget it man.
@amuseman
Also wenn ein Mann nur ein wenig Sensibilität hat, dann spürt er was "Frau" gefällt. Ob er darauf eingeht ist eine andere Sache.
Genauso wie Frau merkt, wie sie ihn zum Wahnsinn treibt..... und wenn man sich länger kennt ist das eh kein Thema...

Und ob nun mit oder ohne Orgasmus.... der Weg ist das Ziel....
der Weg ist das Ziel....
...steht so in etwa in meinem profil

dass mann das spüren kann, bestreitet ja keiner. im gegenteil.

aber zu erwarten, dass frau quasi per akkustischer fernbedienung den mann zwecks lustgewinn steuert, ist in etwa so, wie wenn man versucht, sich seinen traum vorzulesen um ihn gleichzeitig zu träumen.
@IRedRose
da triefst du den Nagel auf den Kopf aber warum sollte man dem Partner den nicht auch mal zeigen worauf man besonders abfährt gerade wenn eine Beziehung noch ganz frisch ist

das finde ich nicht unwichtig und das gilt für Frau und Mann denn wie du schon schreibst

Und ob nun mit oder ohne Orgasmus.... der Weg ist das Ziel....

wenn man sich länger kennt ist es vollkommen richtig dann sollten beide merken worauf der andere gerade so richtig ab fährt.
@amuseman
Frauen funktionieren sowieso nicht auf Knopfdruck *g* weil die Knöpfe sich täglich verändern, zumindest bei mir ..*lach*, da ist Phantasie gefragt und Experimentierfreude...beim Einen wie auch beim Anderen.....
weil die Knöpfe sich täglich verändern
sag ich doch: erwartungshaltung.
aber für einen satz netter knöpfe, erfüllt mann diese doch gerne*lol*
@IRedRose
Frauen funktionieren sowieso nicht auf Knopfdruck *g* weil die Knöpfe sich täglich verändern

Das wäre doch auch schlimm wenn das nicht so wäre den auch die Männer verenden sich und wer will denn schon immer das gleiche

Jeden Tag Erbsensuppe mag doch auch keiner *grins*

Spass bei Seite ich bin schon über 10 Jahre mit meiner Frau zusammen und natürlich haben wir immer wieder verschiedene Vorlieben und auch Lust was neues zu versuchen *zwinker*

Ja und wir merken natürlich beide wo der andere gerade so voll drauf ab fährt und richtig viel Spass daran hat und das ist doch auch die Hauptsache dabei das beide ihren Spass daran haben!
die Männer verenden sich
@****ss
wie unfreiwillig recht du damit hast
*top*
Frau hat es einfacher...
...außer sie erwischt einen Tantraexperten ;o) Aber Spaß beiseite also Mann kann es merken wenn man aufmerksam ist (und die Frau kennt) aber wenn es eine Frau darauf anlegt etwas vorzumachen dann wird es natürlich sehr schwierig jedoch bleibt es eben den Frauen überlassen ihre Männer zu täuschen.
ja
Und ich muss auch sagen das ich das auch gut finde in jeder Hinsicht denn möchtest du noch auf dem Stand von vor 30 Jahren sein?

Ich mit Sicherheit nicht und schon gar nicht beim *pimper* denn da war ich echt noch ein Blutiger Anfänger mit sehr vielen dummen Ideen
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
aber wenn es eine Frau darauf anlegt etwas vorzumachen dann wird es natürlich sehr schwierig jedoch bleibt es eben den Frauen überlassen ihre Männer zu täuschen.

die frau die das tut, die hat es nicht anders verdient! *zwinker*
...
Ich bin bei meinem Sex ein wenig eigen...

Ich möchte im Bett erobert werden und umsorgt G

Wenn das gegeben ist, und Mann sich nicht ganz doof anstellt und ich dann noch während dem Sex selbst mit an mir rumspiele komme ich immer.


Orgasmus vorgespielt hab ich aber auch schon oft in meinem Leben, meist bei ONS oder Kurzaffären um das Elend zu verkürzen.

In einer Partnerschaft würde ich das nich machen, schneid ich mich ja ins eigene Fleisch mit G


Das beste Anzeichen bei mir wenn ich gekommen bin ist, dass ich ne kurze Pause brauche. Weil direkt ein paar Minuten nach dem ich gekommen bin, ist meine Mumu so empfindlich, dass jede Berührung weh tut.

Außerdem is mir aufgefallen, das sich wenn ich komme die Beine zusammenkneife (oder es versuche *lach*).


D. h.: Beine zusammenkneifen und dann z. B. ganz dezenter Wechsel von Sex auf ich verwöhne ihn oral ist eig. zu 100 % das ich grad gekommen bin...
****rna Frau
6.221 Beiträge
aber ist es nicht viel besser ihm zu sagen oder zu zeigen wie man es am liebsten hat damit auch sie zum Orgasmus kommt *wow*

Es gibt Männer, da ist Hopfen und Malz verloren, und da ist einmal miteinander vögeln schon zuviel.
Also sieht man zu, dass man der Sache ein Ende bereitet, und verabschiedet sich höflich.
Ich möchte im Bett erobert werden und umsorgt *G*
ich genauso.
Ungerecht?
...
*lach*

Warum?

Schließt sich das aus? Ich finde nicht.
na gut, dann komm vorbei *zwinker*
...
lol

bei deinem profil und der entfernung? ne - danke.
Mist, hat schon wieder nicht geklappt. Mal ne neue Strategie überlegen muß *gruebel*
******r86 Paar
59 Beiträge
Also Wenn Sie Ihre Krallen in meinen Rücken bohrt, ist mir alles klar*g*

Ansonsten eigent. auch, nur gibt es mom. wo ich es nicht mitbekomme (selber abgelenkt) *zwinker*
@Fräulein Karma
das ist ja irgendwie lustig, was stört Dich denn an dem Profil von ER707;
etwa das er oberaffektierte Tanten nicht mag? ODER ist es sein wunsch mit einer Frau etwas schönes erleben zu wollen? ODER kommst Du nicht damit klar das Er707 nicht devot ist? ODER schreckt Dich ab, daß er für gewisse Dinge ein gewisses Vertrauen benötigt? ODER ist es seine Abneigung gegen zuviel Planerei?
...
Geht dich zwar eigentlich nix an, aber:


• ich möchte aus dem Profil etwas über den Menschen erfahren.

Das ist bei seinem Profil (m. M. n.) nicht so - denn es steht zwar ein langer Text drin, der aber eigentlich nicht wirklich etwas über die Person erfahren lässt.


• Sein Profilfoto

Solche Fotos finde ich weder ansehnlich noch witzig und auch hier kann ich mir kein Bild über den User machen.


• Seine Herkunft

Sorry aber 570 km sind keine Distanz über die ich überhaupt nachdenken würde - nicht mal für Amor oder Adonis.
@Fräulein Karma
ich danke für die Antwort.
*g*
Ich möchte aus dem Profil etwas über den Menschen erfahren

ein armes, naives Kind..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.