Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch in getrennten Räumen449
Es wurde schon sehr viel darüber geschrieben, wie schön es doch ist…
zum Thema
Partnertausch, eine Chance für die Beziehung oder KO Schlag?128
Ich lese hier oft, dass viele die in einer längeren Beziehung sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch: Wie/wann sage ich dem anderen Paar was geht?

***lo Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Partnertausch: Wie/wann sage ich dem anderen Paar was geht?
Hallo zusammen,
wir waren vor kurzem zum 1. Mal in einem reinen Pärchenclub, sind somit recht unerfahren. Aber wir haben diesen Tag beide sehr genossen. Wir hatten unter uns abgesprochen auf der Spielwiese zunächst erstmal für uns zu bleiben, d.h. keine sexuellen Kontakte zu anderen Personen zu knüpfen.
Die Atmosphäre des Clubs hat uns sehr gut gefallen und auch unser gemeinsamer Sex (mehr oder minder nah an anderen Pärchen) hat uns ziemlich angetörnt.Nach diesem schönen Erlebnis wollen wir natürlich auch in nächster Zeit wieder einen Clubbesuch starten und sind nun auch an Partnertausch ohne GV interessiert.

Wir stehen nun vor dem Problem wie teilen wir uns einem anderem Paar mit wie weit wir beim PT gehen wollen und natürlich auch wie weit will das andere Paar PT praktizieren.

Die Vorstellung, diesbezüglich Regeln/Absprachen z.B. beim dazugesellen auf der Spielwiese zu machen ist doch eher abtörnend bzw. könnte falls man schon mit Aktivitäten begonnen hat, als Spielverderber aufgefaßt werden.

Knüpft man besser Kontakte an der Bar oder beim Essen und kommt dabei auf das Thema was geht oder was geht nicht.

Wer kann uns ein paar Ratschläge zukommen lassen.

Gruß BetLo
****91 Paar
1.406 Beiträge
...
Hi @***lo

...wie teilen wir uns einem anderem Paar mit wie weit wir beim PT gehen wollen und natürlich auch wie weit will das andere Paar PT praktizieren.

REDEN


LG

Jochen und Kerstin
Reden!!!
Wie auch schon der Vorgänger schrieb, auch im Club ist Kommunikation einfach alles!
Sei es an der Bar, wenn ein inteessiertes Pärchen oder ein Solo versucht, mehr zu wollen, dann ist ein klares Aufzeigen Eurer Grenzen nur sinngemäß.
Auf der Matte gilt das gleiche, ein wegschieben der Hand, bzw. Eine klare Aussage wie "wir wollen erstmal unter uns bleiben und die Situation genießen" sollten reichen!
Im Zweifelsfalle, ist Rückzug in einen abschliessbaren Raum empfohlen.


Lg der "Er" der "Beiden"
Harry
Reden
und am besten vor dem Mattenbesuch schon. Sprich ihr wollt keinen GV dann sagt es gleich bevor ihr miteinander hintergeht, dann können diejenigen gleich abspringen die sich mehr erhofft haben.


lg
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Ihr .....
..... solltet mal überlegen, wie Ihr das nächste Date, bei dem es auch
um "PT ohne GV" gehen darf, anleiert!

Sucht Ihr Euch hier, also im JoyClub, ein nettes Paar aus oder wollt Ihr
das erst im Club tun?

Falls Ihr das hier macht, kann das andere Paar ja schon aus dem Profil
lesen ob Ihr ......... oder ob Ihr nicht wollt. Notfalls auch nochmal per CM
darauf hinweisen. Im Club wird das dann schon ein wenig schwieriger!
Dort müsst Ihr dies dann vorher schon einmal durchklingen lassen.
Im Gespräch, an der Bar oder beim Essen, kann man dies problemlos
erwähnen - nicht aber so:

"Dass Ihr das gleich mal wisst - wir poppen nicht mit anderen!!!"

Eher vielleicht so:

"Wir sind noch relativ unerfahren - wollen uns erst mal langsam rantasten" o.s.ä.!!!


OK???

In diesem Sinne
SexyHexy
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... einfach nett unterhalten ...
Wenn man sich in einem Club bewegt und nicht einfach steif an seinem Platz sitzen bleibt, bieten sich viele Möglichkeiten, mit anderen in Kontakt zu kommen.

Da man ja in einem Club ist, muss man die sexuellen Vorlieben beim Unterhalten nicht aussparren. Am Besten einfach ansprechen, was man will und was nicht.

*wink* BlackBatty
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Reden ist das eine
aber es gibt dafuer auch Gruppen hier
How to Swing
Partnetausch ohne GV
etc....
Und nicht zu vergessen die Swingerpeten......HIER IM JOY
*****789 Paar
470 Beiträge
Was wenn man schon auf der Spielwiese ist?
Uns ging es genauso und das ist noch nicht lange her.
Beim ersten Mal haben wir auch nur beobachtet und uns beobachten lassen. Als dann ein Solomann sich zu uns legte und nur Streichelte war das ok. Aber weiter sollte es nicht gehen. Also habe ich, als er mit seiner Hand mehr signalisierte und ich mitbekam, das es ihr nicht so wohl war diese Hand sanft weggeschoben, was dieser auch sofort akzeptierte.
Beim zweiten mal legte sich ain Paar neben uns und es kam zu leichten Berührungen ( Er bei meiner Sie an der Brust) welche Ich bei Ihr zurückgab. *zwinker* So ergab sich durch Tasten und Getsen ein Ja und bei bestimmten Sachen (die andere Frau wollte nicht Anal) auch schnell mit einfachen und sanften Gesten was Geht und was nicht. Auch ohne reden. Wichtig ist nur, das klare Gesten anzeigen *ja* oder *nein* .
Bisher wurde das auch immer Verstanden und akzeptiert.

Also legt untereinander fest, wie weit ihr gehen wollt, Achten etwas aufeinander, denn ihr kennt euch selber an besten und habt Spaß. *freu2* *freu2* *freu2*

LG
U+S
***lo Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön
Hallo zusammen,
mit Interesse haben wir Eure Mails gelesen. Vielen Dank für die vielen Ratschläge.

Bei unserem Pärchen-Club-Besuch am letzten Wochenende waren wir aufgrund Eurer Tipps für uns so verblieben, während Aktivitäten auf der Matte für uns zu bleiben. Das wegschieben der fremden Hand bei meiner Sie hat ohne weitere Gestik geklappt und hat uns als Neulinge insoweit bestätigt, dass deshalb niemand verstimmt oder gar ungehalten reagiert.

Nachdem wir einige Tanzrunden in der Disco hinter uns hatten wollten wir natürlich auch einen kleinen Happen essen. Am Buffet kamen wir mit einem anderen Pärchen eigentlich nur über die große Essenauswahl ins Gespräch. Zum Essen gesellten wir uns zu diesem Pärchen und sprachen über "Gott und die Welt" Hieraus entwickelte sich dann auch das Thema Clubbesuch, u.a. kamen wir dann bei den Interessen und Erwartungen am Clubbesuch in eine angeregte Unterhaltung.

Wenig später haben wir unsere Konversation nach dezenten Aufforderung unserer wirklich lieben Gesprächspartner ins "praktische" umgesetzt, wobei meine Sie, aber insbesondere Ich zunächst mit einem mulmigen Gefühl auf die Spielwiese gegangen sind.
Fazit war am Ende des Abends:

Wir haben alle ein schönes Erlebnis gehabt und das möchten wir gern wiederholen.

Viele Grüsse BetLo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.