Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2402 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2437 Mitglieder
zum Thema
Wellness Swingerclub Berlin8
Wir sind demnächst in Berlin und suchen da einen Swingerclub mit…
zum Thema
Der klassische Swingerclub211
Überall liest man von "Pärchen"-Clubs oder "Herrenüberschuss"-Clubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbale Kollateralschäden im Swingerclub

Wird man mit der Zeit gegenüber Störfaktoren im Club immer bissiger, vielleicht sogar zu bissig?

Dauerhafte Umfrage
@swingerpaar
...sind sie nikotingelber...haben sie weniger Haare und gelbe Finger.....wirkt der Teint fahl und schmutzig????


Ich finde Eure Trefferqote ganz erstaunlich.....ich werde das auch mal prüfen, ob ich so einen Kennerblick auch entwickeln kann....manche sehen es...manche müssen es riechen.....aber irgendwer muss ja die Tabaksteuer zahlen....

gegen die giftigen Abgase der KFZ's, die die Großstädte zu Hauf bevölkern, kann ich mich nur wehren, indem ich Wege gehe, die nicht ganz so stinken...meistens fehlt die Zeit dazu....ich kann das riechen, ich habe eine fast militant zu nennende Nase………….. *guerilla*

chinesische Ärzte nutzen ihre Nasen sogar zur Krankheitsdiagnose.......die dürften also von Berufs wegen nicht rauchen.

An Tankstellen würde ich auch nicht freiwillig rauchen.... *fiesgrins* na ja......und auch sonst nicht.....aber da erst Recht nicht....

Also: Es stinkt besonders in den Großstädten nach Giften…......kann es sein, dass Raucher diesen GESTANK nicht wahrnehmen mögen, während wir armen, armen Nichtraucher das müssen?

Versuchen sie, die Autoabgase deshalb zu übertreffen? *haumichwech* *lach* *zwinker*
wirkt der Teint fahl und schmutzig????

ja

Es stinkt besonders in den Großstädten nach Giften

*headcrash*

Gifte Stinken nicht zwangsläufig ... es ist mir 100% gleich ob sich Raucher vergiften oder nicht ... und was in den Zigaretten Stinkt ist nciht oder weniger giftig ... was dort giftig ist reicht man nicht ...
*********ar69 Paar
4.795 Beiträge
...sind sie nikotingelber...haben sie weniger Haare und gelbe Finger.....wirkt der Teint fahl und schmutzig????

Gehört wirklich nicht zum Thema, aber Raucher haben wohlgemerkt nach vielen Jahren starken Rauchens einfach ein typisches Rauchergesicht. Ich kann jetzt auf anhieb gar nicht sagen ob es die Falten sind, die Haut oder ob man dann generell einfach älter aussieht.
Fakt ist allerdings das man das wirken der Zellgifte nach langer Zeit wirklich sieht. Achtet einfach mal darauf.

Und haltet uns nicht für militant, wir haben selbst bis 1999 beide stark geraucht, es dann aber aus gesundheitlichen Gründen über Nacht aufgegeben. Diese gesundheitlichen Gründe sind es auch die uns bis heute davon abhalten uns länger in Gegenwart von vielen Rauchern aufzuhalten.
Krankenhausaufenthalte sind es nicht wert...
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Komisch das ICH es als Störfaktor empfinde, wenn Solomänner mit ihren umgeschnallten Handtüchern um die Hüften,mir an den Fersen hängen und meinen mich wann sie möchten anfassen zu dürfen.....

Komisch das sich da manche dann sooo über die Raucher aufregen können *roll*

Von einem sachlichen Thema sind wir nur noch in die Raucher und Nichtraucherfraktion verfallen...wem wir das zu verdanken haben, lass ich mal in dem Raum stehen *floet*

Bella die Nichtraucherin ist *roll*
Von einem sachlichen Thema sind wir nur noch in die Raucher und Nichtraucherfraktion verfallen...wem wir das zu verdanken haben, lass ich mal in dem Raum stehen

du hast recht ... das Thema ist "Verbale Kollateralschäden im Swingerclub"... und es geht darum wer sich wann wie weit über persönlich empfundene "Misstände" aufregt ...

der eine empfindet halt Solomänner als Störfaktor viel andere Raucher ...

wem wir das zu verdanken haben, lass ich mal in dem Raum stehen

zu verdanken haben wir das den Clubbetreibern, die ich noch immer nciht an gesetzliche Rahmen glauben halten zu müssen ...
*********ar69 Paar
4.795 Beiträge
Komisch das ICH es als Störfaktor empfinde, wenn Solomänner mit ihren umgeschnallten Handtüchern um die Hüften,mir an den Fersen hängen und meinen mich wann sie möchten anfassen zu dürfen.....

Dreh dich das nächste Mal doch einfach um und sag:
"Ich weiß ich bin heiß, aber zünd Dir Deine Zigarette bitte bei einer anderen an"... *lol*
Hey Hey Hey
.

ich habe nur noch gute Laune.. ..ich mache jetzt meinen beautysleep und dann gehts ab zur LOVE&PEACE ins Opasia...der DJ dort hat eben schriftlich versichert, dass er sich PERSÖNLICH um Grabscher und auffällige GLOTZER kümmern würde.....aber es ist auch eine PAAREPATRY, das kommt so etwas selten vor....


Es wird dort geraucht ......die Räume sind hoch....ich hoffe, dass ich nicht die einzige Nichtraucherin von 100 Rauchern sein werde....bitte betet für mich.....dann gibt es meinereits vielle *cht keine verteilten, verbalen Kollateralschäden für die Qualmer, die sich das trauen....

*schock* *zig* *prost* *party* *twist* *yo* *walk* *troet*..ist eh reichlich gemischt....


*letzteswort*
"Ich weiß ich bin heiß, aber zünd Dir Deine Zigarette bitte bei einer anderen an"...


oh nein .. nicht schon wieder das Thema Raucher !
Mal ganz abgesehen von den Rauchern, ich glaube Kerle, die mich einfach so ohne zu fragen angrabschen, würden mich weit mehr stören. Selbst wenn es extrem wäre, dann wäre der Rauch eher belästigend bzw. störend aber bei unerwünschten intimen Berührungen fühlte ich mich schon eher in meinen Persönlichkeitsrechten verletzt. Wenn mich ein Mann anfasst, den ich absolut abstoßend finde, auch wenn er nach einem "Nein" sofort aufhört, wäre bei mir für den Rest des Abends die Luft raus. In diesem Sinne brauche ich wohl nicht weiter zu überlegen, ob ein SC-Besuch auch einmal was für mich wäre, denn DAS ist es definitiv nicht.
.....ich finde, dass Raucher höhere
--------------------------------------------------------------------------------

Krankenkassenbeiträge zu zahlen haben, ebenso wie Säufer und andere Süchtige...die meisten Raucher rauchen nicht, weil sie es wollen, sondern weil sie es MÜSSEN....




Gute idee ... aber dann vergiss die Chronisch Kranken und die Dicken und die Alten Menschen nicht denn die nehmen die Krankenkassen ja auch öfters in Anspruch.

Sarkasmus wieder aus.....

was hat das denn mit dem ursprünglichen Thema zu tun?

So dann mal zurück....

Wir waren neulich in Frankfurt in einem Club .... eigentlich sind wir dort immer sehr gerne hin gegangen, an besagtem Abend war ein extremer Herrren überschuss also so ungefähr 1 Paar 3 Single Männer
nun das alleine ist ja nicht weiter der Rede wert nur leider ist uns an dem Abend aufgefallen das sich viele Herren anscheinend nicht benehmen können was wir sehr schade finden. Selbst nach einem freundlichen "Nein danke" wird versucht den Frauen der Penis in den Mund zu stopfen.... dies führte dann fast zu handgreiflichkeiten von Seiten des Männlichen Partes und das unserer Meinung nach völlig zu recht (diese Szene ist nicht uns passiert sondern wurde von uns beobachtet)

Wir sind dann etwas später in den Darkroom gegangen der leer und nicht wirklich dark war... Dieser aufdringliche Single Mann kam dann hinter her und wurde nach einiger Zeit (nachdem er aufdringlich wurde)freundlich von uns aufgefordert uns doch alleine zu lassen.... als Antwort durften wir uns anhören das er ein recht hat hier zu stehen... er hat ja dafür bezahlt....
nun gut dann gehn wir eben... wir sind dann auch zu dem Betreiber des Clubs gegangen und haben uns beschwert. Der hat dann den "Kunden" auch zur Rede gestellt, dieser Typ hat dann mit Unschuldsmine alles dementtiert und dann auch noch behauptet wir hätten auf Ausländer geschimpft... (haben wir natürlich nicht, wir haben lediglich gesagt dass Typen wie er einem nen Club abend versauen können) echt ohne Worte wir waren so perplex wir wussten im ersten Moment gar nichts mehr zu sagen... Nun da aber solche Typen das Geld in die Clubs bringen ist er natürlich auch nicht der Lokalität verwiesen worden.... wir ind dann gegangen und werden mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit diesen Club nicht mehr aufsuchen....
*********ar69 Paar
4.795 Beiträge
Selbst nach einem freundlichen "Nein danke" wird versucht den Frauen der Penis in den Mund zu stopfen....

Spätestens an diesem Punkt hätte er im Affekt eine kassiert!
Gute idee ... aber dann vergiss die Chronisch Kranken und die Dicken und die Alten Menschen nicht denn die nehmen die Krankenkassen ja auch öfters in Anspruch.

Sarkasmus wieder aus.....

die zahlen bei privaten Versicherungen ja schließlich auch mehr !

an besagtem Abend war ein extremer Herrren überschuss also so ungefähr 1 Paar 3 Single Männer

das ist doch nicht extrem .. oder ?

als Antwort durften wir uns anhören das er ein recht hat hier zu stehen... er hat ja dafür bezahlt...
.

auch wenn es unangenehm ist, aber damit hat er wohl auch recht ...

wir sind dann auch zu dem Betreiber des Clubs gegangen und haben uns beschwert.

hat denn beschweren jemals schon was gebracht ? außer Frust ablassen ?
Extremer Herrenüberschuss insofern das es NOrmalerweise dort nicht so ist...und es ja auch keine Gang Bang Party war sonder standart Abend... ich weiß auch nicht ob die Zahl stimmt...hab ja nicht gezählt ...ist ja auch egal

als Antwort durften wir uns anhören das er ein recht hat hier zu stehen... er hat ja dafür bezahlt...
.

auch wenn es unangenehm ist, aber damit hat er wohl auch recht ...


also für mich hört sich das jetzt so an das nur weil er eintritt bezahlt hat sich alles erlauben kann... das stehen war ja auch nicht weiter dramatisch...allerdings empfand ich es schon als störend das er seinen schwanz beim wixen fast ins Gesicht gehaun hat...vielleicht hätte ich näher auf den Störfaktor eingehen sollen....

und es ging ja nicht nur uns so an diesem Abend das andere Paar hat sich ja auch beschwert...
Es geht uns um eine mit der Zeit entwickelte Abgebrühtheit, niedrigere Toleranzschwelle und (?vor-)schnelles Klartext-Sprechen (nicht wirklich beleidigend, sondern mittels sehr spitzen, durchaus auch als unfreundlich aufzufassenden Sätzen) gegenüber Leuten, die sich offensichtlich zum Störfaktor entwickeln. Es stellt sich uns die Frage, ob man da nicht irgendwann etwas zu heftig/voreilig reagiert.

Nun, das ist mit ein Grund wieso die klassischen Swingerclubs nicht mehr so unser Ding sind. Dabei fallen aber nicht nur die Singleherren auf, sondern auch das eine oder andere Paar.
Deshalb sind BDSM-lastige Veranstaltungen deutlich interessanter, auch sind die Singleherren dort von einem anderen Naturell. Das hat wohl sehr viel damit zu tun dass bei BDSM-Treffen deutlich mehr der Kopf mitspielt.
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
@ S-und_V_aus_FL

Eintritt bezahlen bedeutet aber dennoch nicht das alles "Freiwild" im Club ist, und man die Gute Kinderstube im Gaderobenschrank läßt?!
also für mich hört sich das jetzt so an das nur weil er eintritt bezahlt hat sich alles erlauben kann..

so war das nicht gemeint ... aber NIEMAND kann einen anderen aus deine Zimmer oder Darkroom rauswerfen weil es unsympathisch ist oder nervt ...

.allerdings empfand ich es schon als störend das er seinen schwanz beim wixen fast ins Gesicht gehaun hat...

das ist natürlich ganz etwas anderes ..aber dann muss man eben selber dir flucht ergreifen ...
Eintritt bezahlen bedeutet aber dennoch nicht das alles "Freiwild" im Club ist, und man die Gute Kinderstube im Gaderobenschrank läßt?!

wer eine gute Kinderstube hatte wird sie auch nciht ablegen (können)

dennoch hat niemand das recht einen anderen herauswerfen zu wollen ...
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
auf Grund bloßer Anwesenheit, stimmt, nein kann man nicht!
Aber bei unerwünschter Belästigung? Aber JA doch. Warum sollte das Paar die Flucht ergreifen? Diese könnten genauso argumentieren: Wir habe auch Eintritt bezahlt!

Ich/wir habe schon gelegentlich Männer des Raumes verwiesen!
auf Grund bloßer Anwesenheit, stimmt, nein kann man nicht!
Aber bei unerwünschter Belästigung? Aber JA doch. Warum sollte das Paar die Flucht ergreifen? Diese könnten genauso argumentieren: Wir habe auch Eintritt bezahlt!

Ich/wir habe schon gelegentlich Männer des Raumes verwiesen!

ok, wenn ich die Männer das gefallen lassen ... der einzige, der ein Hausrecht hat ist der Betreiber ...

wo führt denn da hin wenn jeder Gast weil er sich belästigt fühlt andere rauswerfen darf ..

da komme ich doch wieder zu meinem beliebten Raucherthema ... gerne würden wir sofort alle Raucher vor die Tür setzen, weil wir uns belästigt fühlen ...
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
@ S-und_V

und ob ich das kann! Zumindest wenn es ein kleiner Raum ist, und die betreffende Person keinen anderen Platz hat als sich in meinem/unseren unmittelbaren Aktionsradius zu "tummeln".
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
oh du meine Güte, ich "liebe" es wenn Beiträge richtig gelesen bzw. interpretiert werden! *headcrash*

Klar hat der Betreiber das Hausrecht, wer sagt denn das unangenehm agierende Personen gleich aus dem Club "geworfen" werden?

Aber aus dem unmittelbaren Umfeld!!!!!!!!!! das kann ich sehr wohl!
ICH nerve andere ja nicht, also warum sollte ich dann den Raum/ die unmittelbare Umgebung verlassen?
ICH nerve andere ja nicht, also warum sollte ich dann den Raum/ die unmittelbare Umgebung verlassen?

ach sooo .. alle nerven nur du nciht ... das war mir nicht klar ...
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
hm.....haben wir schon zusammen im Sandkasten gebuddelt *hae* *gruebel*
Das Du meinst mich kennen zu können?........Das wüste ich aber! "Besserwisser" und permanente Selbstdarsteller vergesse ich nämlich nicht!
zumindest behaupte ich nciht nur rechter herausnehmen zu können für die es keine gurnlage gibt ...

alle Gäste sind gleich und KEIN Gast darf den anderen etwas vorschreiben ... *nono* *nono*

aber wie du bereits gesagt hast ... du nimmst dir halt eine persönliches recht Recht dich heraus ... das ist sicher ein sehr toleranter und bescheidener Ansatz ... *haumichwech*
der DJ dort hat eben schriftlich versichert, dass er sich PERSÖNLICH um Grabscher und auffällige GLOTZER kümmern würde.....aber es ist auch eine PAAREPATRY, das kommt so etwas selten vor....

Unsere Beobachtung ist dass immer mehr Showpaare unterwegs sind. Die wollen sich selbst darstellen, ein wenig schauen, gehen dann schnell mal bumsen - fertig. Also mehr Party als alles andere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.