Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2379 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2423 Mitglieder
zum Thema
Wellness Swingerclub Berlin8
Wir sind demnächst in Berlin und suchen da einen Swingerclub mit…
zum Thema
Der klassische Swingerclub211
Überall liest man von "Pärchen"-Clubs oder "Herrenüberschuss"-Clubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbale Kollateralschäden im Swingerclub

Wird man mit der Zeit gegenüber Störfaktoren im Club immer bissiger, vielleicht sogar zu bissig?

Dauerhafte Umfrage
...Mißverständnisse in den Foren sind
viel häufiger als in der realen Kommunikation...das macht es teils viel unterhaltsamer und kurzweiliger, weil es auch lustig ist....

Gut, ich korrigiere: Viele nutzen das JC als REINES als Fickportal und spielen hier in keiner Gruppe mit....viele haben nicht wenigstens mal ein Gesichtsfoto drin...sollen sie..
ich hatte bisher 2 blind dates, die waren unter aller Sau und noch ein letzeres, das ist ausbaufähig und vertiefungswürdig und ein sehr netter Kontakt geworden....
****ity Paar
16.577 Beiträge
ich (w)
denke jeder nutz joy so,wie er/sie es braucht..wir mehr als unterhaltung und auch gruppenkontakte...

wenn wir kontakt haben wollen,dann posten wir,wo wir an dem abend sind u gut ist..

kollateralschäden kennen wir nicht..in keinster weise...

und auch gesichtsbilder garantieren nicht das der abend ein erfolg wird...
@*****AH3
Hier ist ein FICKPORTAL.


Oha - mit der Aussage liegst Du aber wirklich sowas von komplett daneben.

Zum Abgleich solltest Du ggf. einmal Portale besuchen, welche diesem Namen alle Ehre machen um den tatsächlichen Unterschied zu erkennen.

Sofern Deine Wahrnehmung den 'Joyclub' als "Fickportal" deklariert - wundert uns bezgl. Deiner vehementen Einstellung zum Thema "Glotzen & Co." nun auch nichts mehr *zwinker*

Weder ist der Joyclub ein "Fickportal", noch wird es jemals eines sein *g*

Grüße, Eroticsins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.