Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2430 Mitglieder
zum Thema
Wellness Swingerclub Berlin8
Wir sind demnächst in Berlin und suchen da einen Swingerclub mit…
zum Thema
Der klassische Swingerclub211
Überall liest man von "Pärchen"-Clubs oder "Herrenüberschuss"-Clubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbale Kollateralschäden im Swingerclub

Wird man mit der Zeit gegenüber Störfaktoren im Club immer bissiger, vielleicht sogar zu bissig?

Dauerhafte Umfrage
Wenn man in den Clubs nicht mehr rauchen dürfte, dann wäre da aber verdammt wenig los und sie müssten bald schließen!

wer gesetzliche Rahmenbedingungen nicht einhält wird vielleicht nicht selber schließen müssen, der wird aber über kurz oder lang geschlossen werden ... und zwar vom Ordnungsamt ... und das ist gut so !
Viele Clubs reagieren hier inzwischen und schaffen Bereiche,

ich bin kein Freund von Separees ... wir finden schon das Vorhandensein von Pärchenzimmer störend ...
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@S_und_V_aus_FL
ich bin kein Freund von Separees ... wir finden schon das Vorhandensein von Pärchenzimmer störend ...

Kannst du uns noch verraten, warum?
*****854 Paar
3.364 Beiträge
@lady cougar
Gebe dir recht die männer müssen manchmal aufgefordert werden zu uns auf die matte zu kommen.
Do liebt den Hü. ich mag es wenn sie von 2 oder mehr verwöhnt wird.
selber grabsche ich dann schon mal vorsichtig zum paar neben uns.
lg Al Do (er)
@all
Auf den Mottoparties, die ich bisher besucht habe findet sich allerhand Swinger Volk, das teils ganz andere Vorlieben hatte, als ich sie je Lust hätte zu teilen…und teils auch eben nicht…

da gab es die hübsche Brünette, die nie irgendeinen Raum betrat, sondern sich immer nur von hinten auf der Theke ficken ließ…oder die Nymphomanen, die ihre Lust mehrfach mit vielen Männern potenzierten und je mehr Grabscher, Ficker und Zuschauer, desto besser…..

oder die Auspeitscher, die die Show Time mit der knallenden Peitsche extrem genossen…oder diejenigen, die nur Massagen wollten und auf die übliche Rein-RAUS Nummer keinen Bock hatten…

dann die ganz anderen, die keine Zuschauer und somit auch keine Grabscher wollten, sondern sich allein genossen. Angesichts sexuell unterernährter Frauen und Männer, die zu Hause wegen der Nachbarn und der Kinder oder ihrer Ehefrauen und -männer sich nicht laut und enthemmt ausleben dürfen und können, eine ganz nachvollziehbare Vorliebe….

Es gibt auch die, die gar nicht ficken können vor anderen, und jämmerlich versagen…und die anderen, bei denen genau das Gegenteil passiert…die Szene ist so durchmischt mit Vielfalt….das empfinde ich immer wieder als enormen Reiz und sehr spannend…

Was besonders unerfahrenen Newcomern fehlen mag, sind ebendiese Erfahrungen, die Toleranz und EINFÜHLUNG in die Bedürfnisse anderer zur Folge haben können, aber nicht bei jedem auch zwangsläufig müssen:

ALLES KANN, NICHTS MUß.

Wer die Szene kennt und sich klar ist oder im Laufe der Zeit durch Ausprobieren erst wird, was er sucht und möchte, kann in Clubs durchaus glücklich werden….es ist auch eine große Spielwiese für Experimente….und damit natürlich Grenzüberschreitungen….manche Experimente sind richtig Scheiße, manche ein Riesengewinn….

….und für mich persönlich gehört dazu nicht das grobe Gegrabsche oder das geifernde angestarrt werden unter der Dusche…wenn ich das nicht mag, muss ich das sagen….andere können es ja gern mögen, aber ich nicht….wenn man versierter Rudelbumser ist, ist ein Club nie eine Garant, genau diese Vorliebe befriedigt zu bekommen…..

Und wenn Männer bestimmte sexuellen Präferenzen für unverzichtbar halten, die sie vordringlich erfüllt bekommen müssen für ihre 80,- Euro, dann sind sie bei Huren „besser“ bedient. Viele Männer stehen noch immer auf die traditionelle Sexdienerin, weil sie dort eine Schußgarantie incl. haben für ihr Geld….Preis-Leistung wird dort in DIENSTLEISTUNGSWERTEN umgesetzt: Sie bekommen für ihr Geld ihre Bedürfnisse erfüllt, die Definitionsmacht über das was läuft, hat der zahlende Kunde, wie überall sonst auch…..…das ist Kapitalismus live….…

die Hemmschwelle, zu einer Hure zu gehen, ist für viele noch Unverzweifelte aber teils zu hoch…..manche landen eben aus solchen Gründen auch in Clubs….

im Club ist PAAAAAAAAAAAAAADSIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEE, was aber nicht garantiert, dass das HERRENGELD zum SCHUSS führen MUSS. Manche verwechseln da in ihren Hirn was und sie können sich nicht klar artikulieren außer durch Grabschen.

Ich bekam als Singlefrau nie Geld dafür, dass ich mich betatschen lasse von Männern, die ich im Traum auf der Straße niemals auch nur mit der Kneifzange anfassen würde…manche fand ich auch schlechtweg eklig…es kommen dort nicht nur 30 jährige Adonnisse mit durchtrainierten sexy Athletenkörpern hin und Waschbrettbauch…auch bei den Brustträgerinnen verhält es sich ähnlich…sie sehen längst nicht alle so aus wie Brigitte Bardot oder Sophia Loren oder sonst ein Sexidol….aber klar…ich könnte mir auch einen Kerl schön trinken…aber wozu, wenn ich mich nur in netter, frivoler Atmosphäre nur mit schönen Dessous bekleidet tummeln möchte, schön essen und mich gut unterhalten, schön tanzen, um dann ganz zufrieden nach Hause zu gehen? Ich bin da sicher keine NORM. Aber genau das habe ich mehr als einmal so erlebt und total genossen…mir fehlte nichts an dem Abend…

Und es gilt noch immer: WER FICKEN will, muss nett sein… auch häufig als Spruch in den Clubs zu lesen…..

Als Abschluß sei an dieser Stelle das erste Swingerbuch genannt, was die Chancen und Gefahren für eine Partnerschaft durch Clubs sehr gut darstellt:
Claus P. Cleber
"Neue Wege in der Partnerschaft - Der gemeinsame Seitensprung"

Und ich bekräftige hier noch einmal, dass die Spannung, mit der Herrenüber SCUSS parties gefeiert werden, sich in den letzten 3 Jahren in meinem Erleben sehr erhöht hat....

Es wird irgendwie "KAPITALISTISCHER" in den Hirnen der Zahler.........
ich bin kein Freund von Separees ... wir finden schon das Vorhandensein von Pärchenzimmer störend ...

Kannst du uns noch verraten, warum?

gerne ...

wir mögen es nciht, wenn sich gleiche Gruppen / paare abgrenzen ... irgendwie schade, wenn Türen verschlossen werden und dann sich Leute außerhalb der Öffentlichkeit vergnügen ... wir mögen solche zimmer nicht und haben sogar schon erlagt, dass andere Herren nciht dazustoßen sollen nur, weil wir in einem solchen zimmer sind obwohl wir die Tür demonstrativ offen gelassen hatten ...

wir haben den Eindruck, dass solche "Pärchenzimmer" von den paaren genutzt werden, die zwar als paar kommen aber kein paar sind .. ich meine damit den Seitensprung ... ich habe nix dagegen ... aber dann sollen die doch in ein Hotel gehen und nciht die zimmer "verstopfen" ...
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@S_und_V_aus_FL
Gut, doch lest hierzu bitte nochmal unseren Beitrag, auf welchen sich euer Posting bezogen hat. Wir haben dort auf das Thema des Threads Bezug genommen und es ging dort auf nicht um "Separees". Euer Beitrag ist hier aus unserem Zusammenhang gerissen und bezieht sich nicht auf dass, was wir geschrieben haben.

*wink* BlackBatty
Viele Clubs reagieren hier inzwischen und schaffen Bereiche, in denen man sich mit Gleichgesinnten auf die Matte zurückziehen kann und ungestört von den Gaffern und Nervern seinen Spaß haben kann

ich denke wir meinen beide diesen Textteil von dir ...

und solche Aufteilung finden wir nciht gut ... solche "Bereiche" sind nix anderes als Separees ...

das widerspricht dem ganze Charakter eines Clubs .. wer sich "exklusiv" verfügen will, soll bitte in ein Hotel gehen ...
*********ar69 Paar
4.755 Beiträge
Und ich bekräftige hier noch einmal, dass die Spannung, mit der Herrenüber SCUSS parties gefeiert werden, sich in den letzten 3 Jahren in meinem Erleben sehr erhöht hat....

Es wird irgendwie "KAPITALISTISCHER" in den Hirnen der Zahler.........

Auch einer der Gründe warum wir so gut wie nie einen Club besuchen.
Wir suchen uns unsere "Mitspieler" lieber in Ruhe privat selber aus und umgehen damit die ganzen Spinner, Egos und andere abtörnende Individuen. Ein Club will natürlich Gewinn erzielen und wird auf dieser Grundlage auch seine Besucher einlassen.
Die ganz verzweifelten ersetzen dann die fehlenden Damen und Paare durch Professionelle was einige Herren der Schöpfung wohl auch dazu ermutigt alle Swingerdamen als potentielle Nutten zu sehen und sich dann wundern wenn es mehr oder weniger rabiat zurückschallt... *zwinker*

Wir haben schon ziemlich am Anfang unserer Swingerzeit unser Lehrgeld gezahlt und werden nie wieder Menschen (vornehmlich Männer) auch nur eine Minute in unserer Nähe dulden die auf menschlicher Ebene einfach Arschlöcher sind!
Die sind im Puff besser aufgehoben und wir sagen das dann auch. Mancher Mann mit übersteigertem Ego und Wichtigkeitsgefühl fühlt sich dann ungerecht behandelt? Ok, shit happens da muss er dann durch schließlich behandelt er andere auch so.

Wir hatten hier schonmal ein ähnliches Thema in dem in einem Club ein Gaffer einer Frau ungefragt ins Gesicht gespritzt hat. Bei uns hätte er seine Säfte nur sekunden später selbst im Gesicht gehabt. Die entsprechende Dame war nur total baff und angewidert. Bis sie reagiert hatte war der Typ schon über alle Berge.
Sexuell offen zu sein bedeutet nicht freiwild zu sein oder sich von Spinnern alles gefallen zu lassen.

Unser Fazit:
Ja, man wird als Paar oder Frau rabiater wenn man nur genügend Erfahrungen mit den Deppen unserer Zeit gemacht hat. Zur Ehrenrettung der Männer müssen wir aber auch sagen das Gott sei Dank nicht alle so sind. *g*
die auf menschlicher Ebene einfach Arschlöcher sind!

woran erkennst du das so schnell ?
*********ar69 Paar
4.755 Beiträge
woran erkennst du das so schnell ?

Ups, sorry, war ein anderer Thread.
Wir lassen wenn wir erstmal in Action sind aus Prinzip niemanden an uns ran mit dem wir nicht vorab zumindest einmal gesprochen haben.
Wir lassen wenn wir erstmal in Action sind aus Prinzip niemanden an uns ran mit dem wir nicht vorab zumindest einmal gesprochen haben.

ok .. was gibt es denn zu "besprechen" vor dem Sex ? habt ihr eine Checkliste ? oder ist die Unterhaltung über das Wetter oder Fußball wichtig für den Sex zusammen ?

sorry ... klingt etwas zynisch . aber ich sehen hier keinerlei Zusammenhang ...

über was MUSS denn geredet werden bevor ihr jemanden ranläßt ? und welche antworten sind "richtig" und welche "falsch"
*********ar69 Paar
4.755 Beiträge
Es geht unter anderem um die soziale Kompetenz und eine vorhandene gute Kinderstube des Gegenübers. Er muss eben, wie es hier auch schon öfter geschrieben wurde "nett" rüberkommen und dabei natürlich auch optisch nicht gerade Quasimodo sein.
Eine "Checkliste" wäre wohl eher dummes Zeug.
Er muss beiden Sympatisch sein, dann steht weiteren Aktionen nichts mehr im wege.
Mehr erwarten wir auch nicht, schließlich wollen wir bei allem trotzdem noch Sex und nicht heiraten... *gg*
Allerdings schließen wir in der Regel komplett anonymen Sex mit jemandem der nicht fähig ist ein paar Worte mit uns vorab zu wechseln kategorisch aus.
Allerdings schließen wir in der Regel komplett anonymen Sex mit jemandem der nicht fähig ist ein paar Worte mit uns vorab zu wechseln kategorisch aus.

ok .. nette "rüberkommen" ist immer gut ... keine frage ...

aber im ernst .. was qualifiziert denn ein Gespräch hinsichtlich "guten Sex" ?

wir haben leider die Erfahrung machen müssen, dass die besonderes netten und lieben Männer, wenn es darauf ankommt (oft) eher hilflos sind ...

hingegen sind (oft) die ruhigen, die sich nicht mit Gesprächen in den Vordergrund drängen wollen, oft die "gestickten"

um es kurz zu sagen: Erfolg hat, wer deinen"gegenüber" richtig einschätzt ...
*********ar69 Paar
4.755 Beiträge
wir haben leider die Erfahrung machen müssen, dass die besonderes netten und lieben Männer, wenn es darauf ankommt (oft) eher hilflos sind ...

Charmant ausgedrückt *gg*
Ja, diese Erfahrung können wir bestätigen, vielleicht gerade weil sie eher unerfahrener und ängstlicher sind. Allerdings gibt es auch den ein oder anderen Macho der sich selbst im Vorfeld ein wenig überschätzt und dann ein wenig "schwächelt"...

um es kurz zu sagen: Erfolg hat, wer seine "gegenüber" richtig einschätzt ...

Allerdings, das bringt dann irgendwann die Erfahrung. *g*
****07 Paar
236 Beiträge
@SirDemian_Luna
wir sind da nicht ganz Eurer Ansicht, dass das Einhalten eines Gesetzes zu einem Rückgang der Gäste führen würde. Vermutlich würde das Gegenteil der Fall sein. Beispiel gefällig?
Raucher besuchen Restaurants und andere Lokale in dehnen nicht geraucht werden darf. Raucher fliegen lange Strecken im Flugzeug obwohl in dehnen nicht mehr geraucht werden darf. Raucher buchen Urlaubshotels in dehnen nicht geraucht werden darf. Raucher gehen auf Privat Partys wo nicht geraucht werden darf. Die Liste würde sich fast unendlich fortführen und trotzdem boomen diese Branchen. Nichtraucher meiden sehr oft Lokale und Clubs wo geraucht wird. Clubbetreiber würden sich wundern welchen Zulauf Sie plötzlich mehr hätten, wenn Sie sich an die gültigen Gesetze halten würden. Denn plötzlich würden die Nichtraucher noch dazu kommen. Eine bessere Begründung für das Rauchverbot wie das Gesetz gibt es doch nicht, oder doch ?
Wir haben unsere Clubbesuche in diesem Jahr wegen der teilweise unerträglichen Rauchsituation in unserem Stammclub der nur wenige Kilometer von uns entfernt liegt, erheblich reduziert und fahren lieber einige Kilometer mehr um "Rauchfrei" zu geniessen. Aber vielleicht zieht ja BW eines Tages mit den Bayern gleich, beziehungsweise unsere Gewerbeaufsichtsämter fangen endlich mal an, längst fällige Anzeigen zu schreiben und Geldstrafen zu kassieren. Wäre bestimmt auch für die Clubbetreiber mal sehr Interessant hier mal eine Umfrage zu starten und das Ergebnis bekannt zu geben.
So in etwa wie: Sollten sich Clubs an das bestehende Rauchverbot halten? Oder: Würdet Ihr in einen Club besuchen in dem nicht geraucht werden darf? Damit würde bestimmt die Entscheidung mancher Clubbetreiber leichter fallen sich an bestehende Gesetze zu halten. LG die Rocos
Versteh mich bitte nicht falsch. Ich bin kein militanter Raucher. Ich finde das Nichtraucherschutzgesetz sogar sehr gut! Dadurch rauche ich weniger *ja*

Ich gehe in Kneipen, in denen nicht geraucht wird. Kein Problem, obwohl ich sehr viel rauche.

Nur ich würde nie in einen Swingerclub gehen, wo nur draußen geraucht werden darf, zumindest nicht im Winter. Im Sommer hätte ich kein Problem damit in der Outdoorbereich zu gehen.

Und ich denke die 8x Danke sprechen da für sich.

Es ist ja nun auch so, dass es im SC nur einen Bereich gibt, wo geraucht werden kann. Und wie oben beschrieben, rauchen im Essbereich, geht in meinen Augen gar nicht!

Aber mal ein anderer Aspekt: Würde die Tabaksteuer wegfallen und keiner mehr rauchen, dann müssten das die Nichtraucher durch höhere Steuern ausgleichen und keiner könnte sich mehr einen SC Besuch leisten *haumichwech*

Luna
...ich bevorzuge rauchfrei, habe
mich hier im Hamburg stark gemacht für die Eatablierung der ersten rauchfreien, REGULÄREN Party im Wild Fantasy jeden 3. Freitag im Monat. Unseree erste rauchfreie Party war in meiner Wahrnehmung VIIIIIIIIIIIIIIIIEEL leckerer und sinnlicher, als die, wo Raucher meist die Mehrheit bilden...

aber wie gesagt, das Publikum in den Clubs hier ist immer ein satter Schnitt durch Bildungs-und Gesellschaftsschichten.....es kam sogra mal ein mutiger mann mit einem amputierten Bein....was ich noch nie erlebt habe, sind schwule Männer...die machen NORMALEn Männern zuviel Angst. Lesben gibt es öfter....ich habe eigentlich shcon so alles gesehen, was auch drausssen rumläuft...auf raucher würe ich gern verzichten ofder denen nur anbieten, dass sie vor der tür rauchen dürfen....aber dann mit einem Stinker zu vögeln..........................ihhhhhhhhhhhhgittttttt

aber das ist bisschen off topic...

Es ging um Grenzüberschreitungen im Club....Rauch, den ich nicht einatmen will, wäre in gewisser WEISE aber auch eine GRENZÜBERSCHREITUNG....nämlich die meiner Gesundheit als Nichtraucherin....
Nur ich würde nie in einen Swingerclub gehen, wo nur draußen geraucht werden darf, zumindest nicht im Winter. Im Sommer hätte ich kein Problem damit in der Outdoorbereich zu gehen.

von draußen rauchen davon redet ja keiner ... Raucherzimmer sind ja auch in Diskotheken oder Restaurants möglich .. nur die Clubs weigern ich permanent !

außerdem am Rande: was ist der Nachteil beim draußen rauchen ? da kann man nicht lüften!

Es ist ja nun auch so, dass es im SC nur einen Bereich gibt, wo geraucht werden kann. Und wie oben beschrieben, rauchen im Essbereich, geht in meinen Augen gar nicht!

schön wäre es .. unsere Erfahrung sagt das Gegenteil ... sogar am Buffet stehen Typen mit Kippe im Maul ... und wenn alle Türen offen stehen zieht der Qualm auch in die oberen "rauchfreien" Stockwerke ...
schön wäre es .. unsere Erfahrung sagt das Gegenteil ... sogar am Buffet stehen Typen mit Kippe im Maul

Die Typen würden in den Clubs, in denen wir verkehren, aber schneller wieder draußen sein, als sie sich anziehen könnten.

Luna
Die Typen würden in den Clubs, in denen wir verkehren, aber schneller wieder draußen sein, als sie sich anziehen könnten.

da besteht noch Hoffnung . die Clubs die wir kennen, da sind die Betreiber die schlimmsten Raucher ... somit, weder Verständnis, noch Interesse an zu ändern ...
.....ich finde, dass Raucher höhere
Krankenkassenbeiträge zu zahlen haben, ebenso wie Säufer und andere Süchtige...die meisten Raucher rauchen nicht, weil sie es wollen, sondern weil sie es MÜSSEN....


nur meine bescheidene NR-Meinung.... *zwinker* wer raucht, stirbt jedes Mal ein Stückchen mehr...klar, es ist gesellschaftsfähig, genauso wie Alkohol....aber es enthält eben auch ein nicht zu unterschätzendes SUCHTPOTENTIAL...Krankenkassen finanzieren aus diesem Wissen um die Schädigung der eigenen Gesundheit Entwöhnungskurse...

ich finde es gut, wenn racuher ien Bewusstesein dafür bekommen, was sie sich selbst damit antun und auch der Unmwelt, die passiv mitrauchen MUSS....

Die erste NR Party im Wild Fantasy war total ausgebucht...die Stimmung war so super...endlich stank ich mal nicht noch am nächsten Morgen in den Haaren nach einem Clubbesuch....

G., die nicht rauchende Spassbremse *fiesgrins* *haumichwech* *lach*
*********ar69 Paar
4.755 Beiträge
Wir haben uns mal den Spaß gemacht anhand der Profilfotos zu erkennen ob jemand lange raucht oder nicht. Ab einem gewissen Alter der Person kamen wir auf über 99% Treffergenauigkeit.
Und das ist kein Witz. 20 Jahre rauchen sieht man einem Menschen über 40 einfach sofort an.

Abgesehen davon wären Raucherclubs für uns schon aus eigenen gesundheitlichen Gründen absolut nicht möglich.
.... geht das mit dem Raucher-/Nichtraucherthema schon wieder los?!

Schön, wenn Themen mit der Zeit eine Eigendynamik entwickeln, dennoch sollten sie im urspünglichen Einzugsgebiet bleiben und nicht zum 1000ten Mal ein Eingangsthema zerreißen..

Daher bitte ... *zumthema* .... *danke*

Grüße, Eroticsins
oh das gehört voll ins Thema ...

"Verbale Kollateralschäden im Swingerclub" .. weit weit rastet man / Frau aus wenn einem im Club etwas stört .. und Raucher stören UNS ...

aber war klar, dass der "Protest" selbstverständlich wieder von Rauchern kommt ...

Reaktionen auf Qualm im Club gehört ausdrücklich zum Thema ... ob es den Raucher passt oder nciht !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.