Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2430 Mitglieder
zum Thema
Wellness Swingerclub Berlin8
Wir sind demnächst in Berlin und suchen da einen Swingerclub mit…
zum Thema
Habt ihr schon mal einen Kollegen im Club getroffen?183
Eine unserer Größten Sorgen ist, dass wir beim Swingen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbale Kollateralschäden im Swingerclub

Wird man mit der Zeit gegenüber Störfaktoren im Club immer bissiger, vielleicht sogar zu bissig?

Dauerhafte Umfrage
*****_48 Frau
181 Beiträge
fast alle Menschen ist fast überall Ausländer

ja auch wir sind fast überall Ausländer ..


.....dafür habt Ihr aber schnell gelernt! *zwinker* *stolzbin* *lach*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
kaum verständlich sind zb für mich auch Juristen, Banker, und schaben ...

Wen wunderts... die unterhalten sich nicht platt in Platt.
*****_48 Frau
181 Beiträge
Vielleicht nicht, aber es könnte wohl damit sehr gut das Vokabular an Termini gemeint sein!

Allerdings
schaben ...

das wäre dann doch etwas weniger durchsichtig.
seid ihr alle im club um hochtrabende gespräche zu führen, oder sex zu haben, geilheit zu spüren, sich zu zeigen, ich unterhalte mich da sehr ungern. will keine persönliche ebene aufbauen.
ich will meinen spass und mein mann auch. reden können wir dann wieder zuhause.
mir ist noch nie jemand blöd gekommen. auf eine höfliche frage antworte ich höflich und wenn es nein danke ist.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
ich unterhalte mich da sehr ungern. will keine persönliche ebene aufbauen

*gruebel* ...
Tja... ich habe keinen Sex mit einer Frau, mit der ich mich nicht unterhalten kann, egal wie sehr sie sonst passen würde. Wenn es keine persönliche Ebene geben müsste zöge ich dann eine Professionelle vor... ist effektiver, einfacher, schneller, effizienter und kostet nur Geld.


ich will meinen spass
Ja... ich auch.

Und deswegen ... ist das nichts für mich.
...
Und deswegen ... ist das nichts für mich

Was das vögeln ?
*haumichwech*

*cool*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
@munchy_crunchy
Was das vögeln ?
Ja. Das vögle ich nicht, da onanier ich mir lieber mein Gehirn. *ja*
*******ker Mann
6.621 Beiträge
Verbale Kollateralschäden im Joyclub
Sie ist gut zu Vögeln.
*********ar69 Paar
4.756 Beiträge
Wenn es keine persönliche Ebene geben müsste zöge ich dann eine Professionelle vor... ist effektiver, einfacher, schneller, effizienter und kostet nur Geld.

Dann bist du bei 99% aller Swinger so oder so falsch.
Hier wird Sex und Liebe getrennt. Da hätten die Paare ja viel zu tun wenn sie sich in alle erst verlieben müssten bevor es auf die Matte geht... *g*
das ist genau das
auf was ich hinaus will.
ein paar worte, bla bla, aber keine hochtrabenden gespräche, denn oft sieht man die leute nur einmal bzw. verlieben geht gar nicht!!!
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
@Steph6
Sie ist gut zu Vögeln.
Ich ginge aber nicht gerne mit dem Spatz in der Hand durch einen Club und stoße auf eine Taube!
Wie sähe das denn aus? *oh* Flachwichser der Selbstgespräche führt? *gruebel*

Wenn in Deinem Post nur ein m gewesen wäre, Steph... *snief*

Hier wird Sex und Liebe getrennt.
Von Gefühlen scheinbar auch. *g*

Dann bist du bei 99% aller Swinger so oder so falsch.
Ich kann mich noch an die brennende Diskussion um "Küssen im Swingerclub" erinnern. Die 99% kauf ich Dir nicht (ganz) ab.

Ach ja... ich schrieb schon mal.... SC <--> Narr *nene*

ein paar worte, bla bla, aber keine hochtrabenden gespräche
Herr... wo sind nur Deine unendlich vielen Stufen von Grau abgeblieben...

Paysex ist da fast schon emotionaler...

So... bevor ich jetzt zu viel Kollateralschaden mit meiner verbalen Inkontinenz in diesem Thread anrichte... flatter ich mal weg von den Tollkirschen, die ich grad aß.
*******ker Mann
6.621 Beiträge
@ The_fool
Mach dir nichts daraus, ein bisschen Buchstaben-Schwund ist immer.

Gespräche bzw. die Kontaktaufnahme im Swingerclub sind ein ewiger Quell von Missverständnissen und Problemen.
Siehe: Sind für Euch Gespräche im Club auch gleichzeitig....

Jeder macht das, wie er seine Chancen am Besten einschätzt. Nur nicht jammern, wenn es einmal einen Korb hagelt oder es eine niveaulose Anmache gibt.
Grau ist die Theorie. Bunt ist das Leben.

Das Schöne an einer Frau wie tedesca79 ist ja: Sie hat ihre eigene Meinung.
Es ist nicht Meine. Ich widerspreche ihr definitiv hier im Joyclub. Ich will mich mit einer Frau unterhalten.

Wenn ich sie jedoch real treffe und wir uns sofort gegenseitig geil finden, ficken wir einfach im Swingerclub. Was sie im Joyclub gesagt hat, interessiert mich (und hoffentlich sie) nicht mehr.*floet*
*********ar69 Paar
4.756 Beiträge
Von Gefühlen scheinbar auch. *g*

Ich kann mich noch an die brennende Diskussion um "Küssen im Swingerclub" erinnern. Die 99% kauf ich Dir nicht (ganz) ab.

Im Eifer des Gefechtes und wenn man seiner "Geilheit" freien lauf lässt gehört für viele sicher auch das Küssen dazu, keine Frage.
Das ändert aber nichts an der Tatsache das Du spätestens den nächsten Tag oder schon beim nächsten guten Sex den gleichen Abend wieder vergessen bist. Tiefe Gefühle sehen dann doch wohl etwas anders aus.
*******ker Mann
6.621 Beiträge
@ Billy_48
Geht leider nicht anders, tut mir leid... Basismitglieder müssen erfinderisch sein...

Ich verpacke es in eine on-topic Frage:
Hast du in einem Erfurter Swingerclub schon einmal einen verbalen Kollateralschaden erlebt?
*danke*
******040 Mann
16 Beiträge
@All
So, ich bin neu hier.
Mit Interesse und Schmuzel habe ich den Threat gelesen und erlaube mir meine Erfahrungen zum Besten zu geben:

In den letzten Jahren habe ich SwingerClubs (SC) in NRW als SingelHerr besucht. Dabei ist mir i.l. der Zeit so einiges aufgefallen.

1. Es gibt genügend Paare, da habe ich nie verstanden, warum diese ein SC besuchen. Null Kommunikation, eine Fluppe nach der anderen, Gaffen und plötzlich waren sie weg.
2. Paare, bei denen er megageil war und sie eifersüchtig bis unter beide Arme. Geht garnicht.
3. Solodamen, die sich am Buffet den Bauch vollgeschlagen haben, anschließend auf der Matte ein Nickerchen gemacht haben und dann ab nach Hause.
4. Soloherren, die sich benommen haben, wie der Elefant im berühmten Porzelanladen. Diese Zeitgenossen sollten besser in den Puff gehen. Herren von der südlichen Mittelmeerfraktion, die glaubten in einem SC gibt es nur Freiwild und partou das Wort NEIN nicht verstehen wollten.

Mein Fazit ist, dass ein SC nicht anderes ist als ein Spiegelbild unserer Gesellschaft und das mit allen Facetten, mit allen High- und Lowlights

Zu Vermeidung von Missverständnissen, ich habe auch einfache senationelle Abende mit Damen und Paaren in SCs verlebt. Erfahrungen, die ich nicht mehr missen möchte.

LG Marco
*****_48 Frau
181 Beiträge
@Steph6
Dafür müsste schon der Begriff Kollateralschaden auf einen Swingerclubbesuch definiert werden. Aber da ich mich noch nie in einem Club in Erfurt aufhielt, ist das nicht notwendig. *g*
...wenn ich nicht auch neben entgleisenden verbalen Kolateralschäden den geilsten Sex in Clubs überhaupt erlebt hätte in einer Superpartystimmung bis zum Morgengrauen mit dem zuvorkommendsten Personal und seinen excellenten Serviceleistungen, dann würde ich ja auch, um Grabscher, Mißmut und dumme oder häßliche Idioten zukünftig zu meiden, gar keine Clubs mehr frequentieren...das ist ganz subjektiv....aber es gibt die Ausnahmen, auf die ich weiterhin scharf sein werde, und die breite Palette an MÖGLICHKEITEN, weil ich aus Erfahrung jetzt ungefähr weiß, wo ich dafür auf die Jagd gehen muss, um meinen Spaß zu kriegen....

Bei privater Organisation solcher Möglichkeiten, müsste man neben dem Zeitaufwand auf einiges auch verzichten: Man kann nicht so laut brüllen wegen der Nachbarn (mit den Kindern), wenn man das braucht und dazu LUST hat, und manche von uns haben sicher auch einen Ruf in der Nachbarschaft zu verlieren, wenn sie lautstarke ORGIEN mit Musik etc. bis morgens um 8h in ihren Privtawohnungen feierten.

Bei mir zu Hause ginge das nur so 1-2 mal im Jahr mit der Behauptung, dass es eine Geburtstagsfeier sei und dann etwas lauter würde....aber sie würden mit Sicherheit noch lange darüber tratschen und mich mobben, wenn ich vorbei gehe oder irgendwie ganz anders behandeln, weil sie sich noch lange darüber wundern, wie diese TIERLAUTE zustande kamen, diese lauten, markerschütternden Brunftschreie der Hirsche....... *zwinker* *haumichwech* *lach* vielleicht würden einsame Singleherren aus meiner Nachbarschaft sogar klingeln, um zu fragen, ob sie mitmachen dürften *haumichwech*

I
*******ker Mann
6.621 Beiträge
@ Billy_48
Danke, das wollte ich wissen.*zwinker*
Paysex ist da fast schon emotionaler...

In CLUBS WIRD ALSO EMOTIONSLOSER GEFICKT


...aha, er weiß also, wo er was bekommt...wäre toll, wenn andere Singleherren, die so dringend Sex haben müssen IN Clubs, das auch wüssten...finde ich vorbildlich.....um nicht zu sagen: Der Nachahmung wert....
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
@GLORIAH3
Ja, ich weiß, wo ich was bekomme. *ggg*
Und wo was nicht. *fiesgrins*

Wenn Du es so generalisierst, obwohl es eingentlich auf eine individuelle Einstellung bezogen war, ist es wohl wirklich Programm in SCs. *oh*
Da frage ich mich, wie gut der Rest sein muss, damit man solche "Bekanntschaften" jedesmal wieder erträgt, aber das werde ich wohl nie herausfinden. *nixweiss*

Das "andere" in Verbindung mit "Singleherren, die so dringend Sex haben müssen" lese ich mit Amüsement, da weder/noch.
Notgeil ist und bleibt einfach not geil.
D
a frage ich mich, wie gut der Rest sein muss,

Ich zitiere von Dreilichts Profil einen Satz, den er auch von irgendwo aufgschnappt hat als Motto:

When I'm good, I'm very good, but when I'm bad, I'm better


Welch eine Unterstellung, es ginge ums brav&artig sein im Sinne von GUT SEIN, und hier irgendjemandem gefallen zu wollen....immerhin schwingt etwas Neugier mit.....das machen andere mit anderen....ich schreibe hier keine Bewerbung an einen Arbeitgeber. Hier ist ein FICKPORTAL. Dafür nutzen es den meisten User, obwohl viele darüber sicher auch lügen.

Woher wollt Ihr denn wissen, ob der Angepostete nicht stockschwul ist oder eine Transe oder ein Pädophiler, eine Dame vom horizontalen Gewerbe?
Verdächtig wäre prinzipiell jeder, den wir nicht persönlich kennen.

Solange ich die Poster hier nicht kenne, ist es ein online-game Spiel, was so oder so gespielt wird von jedem in den Geisteswelten mit den Schubladen und den Kopfkinos ....

REALITÄT ist etwas anderes als das, was die meisten hier von sich zum Besten geben.

Ein paar virtuelle Identitäten habe ich schon in der Realität geprüft. Es ist teils echt grausam, was sich hier so rumtreibt und teils Zeitverschwendung sich real zu treffen.

Ich bevorzuge dann eher weiterhin die Gefahr verbaler Kollateralschäden in Clubs.

Es gibt hier jederzeit den Button: Game over/Thema nicht mehr beobachten....das ist das Praktische in diesen virtuellen Welten....wir sind hier Meister der Knöpfe und der Tastaturen.

Da finde ich Clubs einfach viel REALER...das sehe ich gleich ohne langes Gezeter, was die Uhr geschlagen hat....vor allem besteht Kommunikation hier in den Foren meist nur auf dem Austausch von Nachrichten....

es entfallen die in der realen Welt etwa zu 70% Signale der nonverbalen Kommunikation, um ganz andere Information vom Gegenüber noch zu bekommen: Körperhaltung, Mimik, Gestik, Geruch, Stimmodulationen, Atemfrequenzen....Augenkontakt Häufigkeit usw....


jetzt bin ich total von den Kollateralschäden abgeschwoooooft....aber es kommt sicher wieder jemand auf den Punkt....
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Welch eine Unterstellung, es ginge ums brav&artig sein im Sinne von GUT SEIN, und hier irgendjemandem gefallen zu wollen....

Herr im Himmel... wie weit kann man gehen, wenn man etwas in die negative Richtung lesen will. *hae*

Das sind geschriebene Kollateralschäden...

Mit "gut" im Sinne des SC sind nicht Personen gemeint, sondern das Angebot im SC inkl. Personen ("der Rest" halt), der es einem wert ist dennoch wieder dorthin zu gehen.

Hier ist ein FICKPORTAL
Ach ja? *oh*
Für mich nicht, für mich ist es ein "Digital playground".

Dafür nutzen es den meisten User, obwohl viele darüber sicher auch lügen.
Du hast wohl mehr als eine negative Erfahrung gemacht.
Ich nicht wirklich...

In einem SC jedoch, vor langer Zeit, schon...
Verbaler Kollateralschaden... einfach nur weil der Mund geöffnet wurde.

PS: Auch wenn ich SCs nicht (mehr?) mag, ich mag Swinger genau so wie Nichtswinger.
*****k87 Paar
975 Beiträge
@The_fool
Verbaler Kollateralschaden... einfach nur weil der Mund geöffnet wurde.


Aha, jetzt wissen wir es, Du besitzt die zahnmedizinische Ausbildung. Aber doch hoffentlich nicht nur Dentist?
****un Paar
14.774 Beiträge
nööö, eher logopäde - wennschondennschon ;)-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.