Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2400 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2439 Mitglieder
zum Thema
Die leute sind zu risikofreudig geworden im Swingerclub157
Bei unserem letzten Besuch im Swingerclub im Mai 07 haben wir einige…
zum Thema
Wellness Swingerclub Berlin8
Wir sind demnächst in Berlin und suchen da einen Swingerclub mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbale Kollateralschäden im Swingerclub

Wird man mit der Zeit gegenüber Störfaktoren im Club immer bissiger, vielleicht sogar zu bissig?

Dauerhafte Umfrage
das nennt man Gleichstellung.

Meine Assoziationen:

Männer dürften dementsprechend ungefragt rein-und dazwischen grabschen und im Vorbeigehen oder im Pool einfach Antatschen. Und ihre voyeuristischen Neigungen leben.

Die zahlreichen notgeilen Singlefrauen grabschen auch jeden an, der halbswegs einen Hintern in der Hose hätte und dessen Verpackung ihnen sonstwie gefiele, die anspruchsvollen von ihnen machen vorher den "Schwanzcheck", indem sie kurz mal reingucken und gehen einfach weiter, wenn ihnen nicht gefällt, was sie dort sehen..... *fiesgrins* *haumichwech*

Aber wollen Frauen Männer genauso behandeln? Frauen verursachen nach meinen Beobachtungen häufiger verbale Kollateralschäden bei anderen, weil sie sich irgendwie wehren müssen/wollen...

Aber es gibtZeitgenossen, die wollen gerne beschimpft werden für "ungezogen" sein....die SUBS sowieso.....wenn ich an dirty talk denke: Du Schlampe, mach die Beine breit und halt die Fresse oder was auf der Beliebtheitsskala gerade gnaz oben steht und man sich diese Nettigkeiten in die geilen Öhrchen flüstert....

Lust und Agggression gehören außer beim Blümchensex teils auch zusammen....Sex ist auch EINDRINGEN und insofern GRENZÜBERSCHREITUNG, die Themen passen also.....

Wenn es zu diesen verbalen Kollateralschäden kommt, dann fehlt den Beteiligten meist FEINGEFÜHL und EINFÜHLUNG ist das, was die Situation braucht, um lustvoll zu bleiben ohne Verstimmungen.....

Einige sind auch betrunken oder haben zumindest reichlich getankt....die Wirkung von Alkohol und jene Hirne, die nur in 80,- Teuro "Dienstleistungsanspruch" denken können, tun ein Übriges, um das genzüberschreitende Grabscherklima zu verschärfen....

wenn Singleffrauen auch 80,- Euro zahlen müssten, würden sie dann auch zu massiven Grenz berschreiterinnen werden?
@ GloriaH3
Von allen deinen Assoziationen gefällt mir der "Schwanzcheck" einfach super. Blick in die Hose und "Na mein Kleiner wirste noch erwachsen" sagend weitergehen. *haumichwech*

wenn Singlefrauen auch 80,- Euro zahlen müssten, würden sie dann auch zu massiven Grenzüberschreiterinnen werden?

Mitnichten!! Sie würden zügellos werden.

Lady Business
V
on allen deinen Assoziationen gefällt mir der "Schwanzcheck" einfach super. Blick in die Hose und "Na mein Kleiner wirste noch erwachsen" sagend weitergehen. *haumichwech*


...und wenn der kleine Willi dann anfängt zu reden und aus dem Nähkästchen zu plaudern, was machste dann *zwinker* *haumichwech*
Mitnichten!! Sie würden zügellos werden

supi....für 80,- Euro kann ich nach Herzens lust......äh...eben bisschen weiter unten vom Herzen meinte ich:

Grabschen&Pöbeln, wie ich will

Schwanzcheck wäre all incl.....

ab&zu mal mit der Peitsche ein paar Ungehorsame wieder auf die gerade Spur bringen.....


Zügellos werden? Nichts leichter als das:

Jeden Mann, den ich geil finde und der mit seiner Partnerin kommt, trotzdem begrabbeln und anmachen zu dürfen nach Strich und FADEN (die sehen oftmals so lecker aus...)....

ich zahle mein 80,- Euro für die Privilegien, zu denen sie mich berechtigen....ich tue zumindest so, als wäre das die Wahrheit, so lange, bis man mir widerspricht und mich mit verbalen Kollateralschäden verschreckt.....

Mist...die glauben mir nicht.....
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Joooooooooooo und jetzt ist auch wieder gut.

*zumthema*


bitte sonst ist hier irgendwann der



*modda*


Kirk ende
ich zahle mein 80,- Euro für die Privilegien, zu denen sie mich berechtigen....ich tue zumindest so, als wäre das die Wahrheit, so lange, bis man mir widerspricht und mich mit verbalen Kollateralschäden verschreckt.....

Mist...die glauben mir nicht.....


es geht noch immer um Kollateralschäden in meinem Posting....es ist on topic...

wo ist der MOD?
"Schwanzcheck" mit Blick in die Hose und "Na mein Kleiner wirste noch erwachsen" sagend weiter zu gehen, ist sogar ein Verbal-Kollateral-Totalschaden. Also absolut On Topic.

Lady Business
*******ker Mann
6.638 Beiträge
wenn Singleffrauen auch 80,- Euro zahlen müssten, würden sie dann auch zu massiven Grenz berschreiterinnen werden?
Nein, die würden lieber Schuhe von dem Geld kaufen.
**********Women Paar
223 Beiträge
besser schöne Schuhe die Freude bereiten,als so ein Wurmfortsatz

den mal erst baden muss
Ich habe lauch Leute erlebt, die nicht richtig Deutsch können....

da fehlen sogar mir die Worte .... warst du schon mal im Ausland ?
fast alle Menschen ist fast überall Ausländer !
*****_48 Frau
181 Beiträge
fast alle Menschen ist fast überall Ausländer

....auch Ihr? *zwinker*

Aber vielleicht wurden mit dieser Aussage Deutsche gemeint, die im "untersten Schubladenjargon" kaum verständlich waren?
*********ar69 Paar
4.809 Beiträge
Aber vielleicht wurden mit dieser Aussage Deutsche gemeint, die im "untersten Schubladenjargon" kaum verständlich waren?

Du sprichst von Bayern ? *smile*
...
Ich glaub eher sie spricht von Ossis.
Was sind denn sprachlich gesehen "Ossis"? In Mecklenburg wird jedenfalls bestes Hochdeutsch gesprochen!

PS: Was ist eigentlich Khaos? Kommt das Wort aus Laos?
...
Oh mei...


Ok dann nochmal diesmal mit Smiley:


Ich glaub eher sie spricht von Ossis.
+ *mrgreen*


Jetzt besser?



Khaos


P.s.: Wenn dich mein Nick interessiert kannst du mir gerne eine PN schreiben. Hier wäre das OT.
Ne, lass mal. Ist schon gut... *kuss*
*****k87 Paar
975 Beiträge
Man könnte annehmen, dass Menschen aus dem HOCHDEUTSCHEN Raum eher die sog. Ossis verstehen, als die Sprachwunder aus dem tiefsten Bayern.

............ebenfalls *mrgreen*

TO-Ende
*******ker Mann
6.638 Beiträge
Das ist absolut ON-TOPIC:

"Verbale Kollateralschäden im Swingerclub" sind für mich definitiv auch Dialekte.

Als ich im "Karibik" in München war, verstand ich die eine Solofrau nicht einmal, weil sie so bairisch sprach. Da kannst du als Mann ja auch nicht fragen, was sie gerade gesagt hat und ob sie das auf Hochdeutsch noch einmal wiederholen kann...
Dies ist ein Grund, weshalb ich in keinen bayrischen Swingerclub mehr alleine gehen werde...

Im "Karree" in Phillipsburg hingegen war es andersherum. Da musste ich mich zusammenreißen, um bei dem Dialektgemisch aus schwäbisch und badisch nicht loszulachen.

Mit der schroffen Art der Berliner bin ich als Ruhrpott´ler an sich immer ganz gut ausgekommen. Ihre Berliner Schnauze ist unserem direkten Sprachgebrauch ähnlich. Aber als ich einmal im "Zwielicht 2" (ich glaube, den Club gibt es nicht mehr) war und mich eine Frau fragte: "Willste ma kieken?" verstand ich: "Willst du kickern?"
*hae*
Ich fragte irritiert, wo denn hier ein Kicker steht.
Dies verstand sie wiederum nicht, vermutlich hatte sie nicht "Kicker", sondern "Kieker" gehört und meinte: "Na, in deinem Gesicht!"
Ich kürze ab: Wir wurden den Abend über kein Paar mehr.
...
"Verbale Kollateralschäden im Swingerclub" sind für mich definitiv auch Dialekte

irgendwie denk ich ist dieses Problem ein Fall für das Bundesverfassungsgericht denn die Grundrechte der Swinger und Andersdenkenden ähh redenden werden erheblich verletzt.
Was durch eine Verfassungsklage zu beheben wäre.
Lasse doch mal durch das Verfassungsgericht feststellen, das in Clubs nur noch Swingerdeutsch ( wie immer es aussehen mag - Vorschläge sind willkommen ) gesprochen werden darf.

Lady Business
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Swingerdeutsch

"ej - aldäääääääääh, bockssssufiggn?"

scnr
...
@***ti

ich denk mal wir können alle froh sein das es die Dialekte gibt...das meiste stirbt doch eh aus, weil jeder meint hochdeutsch reden zu müssen.!

Sprache und Dialekte sind ein Stück unserer Kultur.!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
ich denk mal wir können alle froh sein das es die Dialekte gibt...das meiste stirbt doch eh aus, weil jeder meint hochdeutsch reden zu müssen.!

Sprache und Dialekte sind ein Stück unserer Kultur.!

*schweig*

ich mach mich nicht schon wieder bei der autochthonen bevölkerung unbeliebt *fiesgrins*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Im "Karree" in Phillipsburg hingegen war es andersherum. Da musste ich mich zusammenreißen, um bei dem Dialektgemisch aus schwäbisch und badisch nicht loszulachen.

Meines wissens ist das Karree in der Kurpfalz (aber gerade auch nicht sicher).......und dann mußt Du aufpassen. So mancher Kurpfälzer oder Kurpfälzerin wäre so was von beleidigt wenn Du diese wunderbaren Dialekt (es ist ja im grunde schon gesang) mit schwäbisch oder badisch verwechseln würdest. Da ist nix mehr mit auf die Matte.....

...aber es werden auch viele Badener und Schwaben da sein, und die sind auch sehr eigen. Mutig von Dir steph Dich da reinzuwagen. Aber Dir als Ruhrpöttler wird am Ende vielleicht sogar verzeihen....


kirk ende
fast alle Menschen ist fast überall Ausländer

....auch Ihr? *zwinker*

Aber vielleicht wurden mit dieser Aussage Deutsche gemeint, die im "untersten Schubladenjargon" kaum verständlich waren?

ja auch wir sind fast überall Ausländer ...

kaum verständlich sind zb für mich auch Juristen, Banker, und schaben ...

sorry, aber daraus eine Diskriminierung zu begründen halte ich für höchst unmoralisch !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.