Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3473 Mitglieder
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
565 Mitglieder
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?162
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
zum Thema
Selbstbefriedigung, wie oft?135
Grüß euch, mich würde interessieren, wie oft ihr wöchentlich/täglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem 3. bis 4. Mal tuts weh?

Nach dem 3. bis 4. Mal tuts weh?
Hi Männer *ggg*

wollt mal fragn wie das bei euch so ist. Nach dem 3. bis 4. Liebesakt tut mir er mir immer ein bissn weh, kanns nicht genau beschreiben.

Es klappt zwar dann noch ~ 2 mal aber richtig schön ist es dann nicht mehr.

Woran liegt das? Gibts tipps um das zu verbessern?

oder ist das "halt so"?

noch ne andere Frage:

Wie oft war bisher euer rekord (egal ob sex oder SB)

mfg

CySette
*******aer Mann
119 Beiträge
Stimmt !
Ist bei mir auch so.
Brauche auch nach einmal eine Pause, sonst ist er zu üerreizt und danna tut es weh und ist nicht mehr schön.

Warum muss MANn unbedingt viermal hintereinader können ?
Will FRAU das wirklich ? oder hast du eine Nymphe ?
Ist vollkommen normal das Ganze. Manche können 3-4Mal und andere
halt 5-6Mal. Kommt immer auf die Person an.

Ist halt alles sehr gereizt nach dem Orgasmus und das baucht halt seine
Zeit... *zwinker*
also
also weh tut es nicht hat es zumindest noch nie getan. nur so richtig funktionieren oder kommen geht nicht mehr. kommt auf die stimmung an wenn der zeitpunkt erreicht ist.

lg
*********Humor Mann
9 Beiträge
Je nachdem...
...ist es schon beim zweiten Mal unangenehm, ein andereres Mal geht es ohne Probleme weiter.

Kenne diese Gefühl auch: Kein wirklicher Schmerz, aber ein unangenehmes Gefühl.

Wie schon einige Vorredner meinten: Wozu muss man(n) auch solche Marathonaktionen durchhalten? Wenn die Stimmung passt, macht der Körper auch mit, wenn nicht, frag´ich mich, wozu man´s dann noch weitertreiben soll?

Gruss
jmh
Mit Pause ist das kein Problem! versuch doch nach dem 2. Mal einfach mal mit deiner Partnerin duschen zu gehen und du wirst sehen danach ist es kein prob mehr solange das wasser kalt genug war!^^ aber mach dir keinen kopf! (so wie paarbs gesagt hat kann die zahl je nach mann und tagesform schwanken)

Lg BlueApple
*******_nw Mann
690 Beiträge
Diese Schmerzen waren damals als ich angefange habe Sex zu haben auch vorhanden aber immer nur sehr leicht. Mittlerweile sind die verschwunden, keine Ahnung woran das liegt. Das einzige ist das es hin und wieder kitzelt aber das ist auch selten.
****n76 Mann
20 Beiträge
so häufig sex ist bei mir zwar schon länger her. aber wenn die lust da ist, dann tuts mir zumindest alles andere als weh. (ok, son kleiner muskelkaterschmerz ist da, aber den kann man doch gerne ignorieren) nach dem dritten oder vierten mal muss mann jedes mal für seinen höhepunkt richtig lange kämpfen. aber der ist dafür um so gewaltiger. irgendwann dauerts halt ne halbe ewigkeit. wichtig ist, dass sie geil und feucht genug ist und selber spaß dran hat. ist doch toll, wenn sie dann zuerst mehrfach kommt.
also ich habe am wochenende...
...ace ventura gesehen...
jim hatte liebe mit ner frau, sie danach: "drei mal.... *grins" er darauf: "tja, ich weiß auch nicht was los ist, so schlecht war ich noch nie."

jetzt will ich mich auch mal profilieren. also bis zum 9.mal brauch ich überhaupt erst, um warm zu werden, ab dem 23. mal geht vorne die haut ab. aber weh tut's nicht.
*fiesgrins*
was anderes ist doch dieser thread nicht, oder?
nicht
also mir ist sowas noch nicht aufgefallen. entweder ich kann noch oder nicht und dann verspüre ich keine schmerzen.
*********agon Mann
384 Beiträge
ich zähle da...
...nicht mit.solange es geht und spass macht und die kondition es zulässt.aber zählen?haben wir das nötig?hauptsache es macht beiden spass und beide kommen auf ihre kosten.was nutzt es wenn du 3x kannst und sie dabei kein einziges mal kommt. aber wenn er weh tut stimmt was nicht.entweder mit deinem schwanz oder sie ist zu trocken und dann solltet ihr überlegen woran es liegt. *idee*
nein, so schlimm tuts ja gar net weh *g* ich komm ja uach ncoh

und wer hat gesagt das sie dabei gar nicht kommt?!

da bin ich ja beruhigt *ggg*

danke für die antworten

mfg
Yep
Kenn ich auch. Ist oft beim dritten mal innerhalb kürzerer Zeit so.
Ich habe manchma das Gefühl, es kommt aus dem Bereich der Prostata.
nichts was mich abhalten würde. Aber ich empfinde es auch nicht mehr so schön nach mehreren malen. Ich mach mir da aber keine sorgen. Frauen geben viel früher auf! *zwinker*
*****_by Mann
350 Beiträge
Also bei 7x hat's angefangen am Penis zu brennen, das ist einfach zu viele Strapaze für ihn (davon ab war er auch nicht mehr so richtig als steif zu bezeichnen) - die Eichel war einfach total überreizt. Das 5 und 6 Mal war aber auch vorher schon unangenehm, da hat der Hoden nicht mitmachen wollen; wenn alles Sperma weg ist und höchstens noch ein bisschen Samenflüssigeit kommt, das mag der Hoden anscheinend nicht oder er war auch überanstrengt. Das ist wie "Blue Balls". Blue Balls ist wenn man für ne Stunde oder mehr Sex hat, immer knap vor'm Orgasmus (wirklich nur einen Stoss davor!) aber nie kommt (einfach kurz pausiert, dann weiter). Irgendwann fühlt es sich an als ob man voll eins in die Nüsse bekommen hat. Nicht weiter zu machen tut dann weh, weiter zu machen auch, man kann's sich also aussuchen. Dauert bis zu einer Stunde bis das wieder abklingt.
viermal ist sicherlich nicht das problem...
kommt auf die frau an, wie reizvoll, wie sie mit unserem "besten stück" umgehen kann... gefühl und gier ;-).... wie feucht sie ist... sollte es durch "reibung" zuviel reiz geben... ja, dann ist es unangenehm.....

aber muß man das??

lieber 2 mal und ausgiebig........

glaube frauen geht es ähnlich... auch dann machst ihnen keinen spaß mehr , wenn man /frau "überreizt " ist....
nach einer kleinen Pause geht es weiter
Ich brauche immer einige Zeit biss ich wieder kann,
aber dann geht es weiter immer etwas mehr Anstrenung
und weniger Sperma.
Aber Bei euch
kater2006
paarbs
hätte ich bestimmt kein Problem öfters hintereinander zu kommen.

Lg
****75 Mann
1.445 Beiträge
Bei mir ist es auch manchmal so das es weh tut, das liegt aber dann eher daran, das es dabei nicht feucht genug ist und dann tut durch die Reizung meine Vorhaut weh, ansonsten (mit etwas gel *schmunzel*) ist das überhaupt kein Problem.

Wie oft ich es nun schon hintereinander hatte ... keine Ahnung habe kein Strichliste geführt.
Das ist wohl...
..von mann zu mann unterschiedlich ob nun nach dem 5 mal oder dem 10 mal, es liegt an der reibung und an der empfindlcihkeit des penises. also bei mir ist es nach dem 12 mal so, dann gehts auch schon schwieriger mit leichter "schmerzen"
@ Luebeckpaar69
Respekt!!! Bei mir würd es eng beim 5. bis 6. mal...

Schatzi komm ich muss was üben... *rotwerd*

LG
IAAH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.