Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Sanchwich oder Fisting.... im Swingerclub, ja oder nein ?53
Wir haben festgestellt das es in den meisten deutschen Swingerclubs…
zum Thema
Ab wann ist die Hand zu groß fürs Fisting?44
Ab wann kann man sagen, dass die Hand schlichtweg zu groß für vaginal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting im Swinger Club

****FUN Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Fisting im Swinger Club
Eine Frage an die Damen die auf Fisting stehen und Swingerclubs besuchen
würdet ihr euch auch mal von einem fremden bzw. einem anderen Clubbesucher
auf diese Art verwöhnen lassen oder ist das in Swingerclubs eher nicht
der Fall. Frage aus dem Grund ,würde gerne eine Frau mit der Hand verwöhnen habe aber zurzeit nicht die möglichkeit.

würde mich sehr über ein paar antworten freuen.

lG

Xtrafun

PS: Nein zu einen Profesionellen geh ich nicht *lol*
****on Paar
368 Beiträge
das wirst du vermutlich nicht erleben....
hallo, ehrlich gesagt, glaube ich nicht, das du das erleben wirst.
fisten ist eine sehr intime sache, also eher was für zuhause.
aber man sollte niemals nie sagen, auch wenn ich persönlich das eher für unrealistisch halte.
fisting - im club schon genossen
Hallo Fisting-Freunde,

völlig überraschend nahm meine reifere Club-Partnerin nach einem kleinen Vorspiel meine Hand und ölte diese kräftig ein. Völlig verduzt schaute ich sie an was das jetzt werden soll.
Sie lächelte und führte meine Hand genau dort ein, wo sie es am schönsten fand. Sichtlich und hörbar genoß sie diese Behandlung, bis das Ganze in einem furiosen Orgasmus bei ihr endete. Erst nach einer kleinen Ewigkeit erholte sie sich wieder und wir hatten noch einige schöne Stunden miteinander.

Peter
****ine Frau
4.669 Beiträge
@typoon
Wieso unrealistisch?
Nach dem "normalen" Sex auf der Matte und einem folgenden aufschlussreichen Gespräch schon selbst erlebt. *crazy*
Und wenn der Mann sich doch ungeschickt anstellen sollte oder etwas zu derb ist, habe ich im SC ja zum Glück die Möglichkeit, sofort abzubrechen. Musste ich aber noch nicht nutzen. Ich versuch ja vorher schon abzuchecken, auf wen ich mich da einlasse.
Aber grundsätzlich ist Vertrauen tatsächlich das Allerwichtigste. Und völliges Fallen lassen funktioniert am ehesten mit einem Partner. *ja*
****on Paar
368 Beiträge
@karline
und natürlich auch die anderen.
als ich (W) dies schrieb, bin ich einfach von unseren bisherigen erfahrungen ausgegangen.
bis dato hatten wir das noch nicht erlebt.
gut, ich schrieb ja schon, das ich es für unwarscheinlich halte, es aber nicht komplett ausschliesse.
im urlaub auf mallorca haben wir dies in einem club dann allerdings gesehen.
es spricht ja auch nichts dagegen.
einschränkend sei nur zu sagen, das ich mich im club nicht so gut entspannen kann, wie privat (sei es nun mit meinem mann oder mit anderen.) und ich mich deswegen im club nicht fisten lassen würde.
wie gesagt, jedem wie es gefällt.
das einzige was mir an diesem erlebnis, wo wir zuguckten nicht gefiel war, das die dame keine handtuch drunter gelegt hatte, allerdings sehr feucht wurde, das fand ich unhygienisch bis zum geht nicht mehr. ok. das hat nichts mit dem fisten zu tun. *zwinker*
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Es kommt sehr auf die Situation und Stimmung im Club an.
Des Weiteren spielt auc die Größe der Hand eine Rolle.
Man muß außerdem sehr auf die Reaktion der Partnerin achten, weil
bei dieser Spielart die Grenze zwischen Lust und Schmerzen fließend ist.
Also nie gleich volle Pulle, sonder immer mit Gefühl und Obacht
Wir wissen wovon wir reden.Gruß
H+S
**pi Paar
55 Beiträge
Es kann
schon vorkommen ( hatten das auch schon mal). Ist aber schon ne Sache für sich da man den anderen Part nicht so einschätzen kann.
Damals hatte der M schon viel Fist-Erfahrung
Fisten im Swingerclub
Tja, das ist schon eine spezielle "Behandlung" . Wir beide haben sehr viel Spaß daran - allerdings kennen wir den Club ziemlich gut, mögen die Athmosphäre und die betreiber. Wir lassen uns gerne zusehen und mein Partner stimmuliert mich und sich zuerst durch gemeinsames Vö..., bei denen auch der eine oder andere Herr (leider seltener eine andere Dame) mitmacht, wenn ich dann ein paarmal die Gipfel der Lust erklommen habe, spielt er "Handmusik" . Dabei kann es auch schon mal sehr heftig werden - andere schauen zu, spielen an sich herum oder verwöhnen meinen Mund. Wenn eine Frau zuschaut, versucht mein Partner sie zu motivieren, ihn abzulösen. Wir haben die Erfahrung gemacht, das manch eine Frau es gerne probieren würde, sich aber nicht traut. Frauen kennen eben Frauen. So kann die erste Hürde genommen werden. Während die Frau ihre Hand verschwinden läßt und sich von meinem Partner auf die verschiedenste Weise beglücken läßt, bekomme ich einen unbeschreiblichen Orgasmus. Probieren geht über studieren. Viel Spaß Euch beim Nachmachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.