Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1893 Mitglieder
zum Thema
Auf was stehen Solomänner in Clubs am meisten?124
Ich gehe sehr oft in Clubs und genieße den Sex mit mehreren Männern…
zum Thema
Fisting im Swinger Club7
An die Damen die auf Fisting stehen und Swingerclubs besuchen würdet…
Fisting bei einer Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sanchwich oder Fisting.... im Swingerclub, ja oder nein ?

*****ard Frau
3.693 Beiträge
Themenersteller 
Sanchwich oder Fisting.... im Swingerclub, ja oder nein ?
Wir haben festgestellt das es in den meisten deutschen Swingerclubs ganz selten vorkommt das wir eine Frau beobachten konnten beim Sandwich oder beim fisten oder auch bei der Fußerotik. In den holländischen Clubs die wir bereits ein paar mal mitterweile besucht haben, wird ziemlich oft vor allen Leuten hemmungslos gefistet, vaginal und auch anal, ein geiles Sandwich beim MMF kommt da auch immer wieder vor und sogar Fußerotik meist unter den Frauen wird in holländischen Clubs gerne offen gezeigt. Habt ihr vielleicht andere Erfahrungen in deutschen Clubs gemacht als wir oder stimmt ihr Uns zu, das in den meisten Clubs in Deutschland nicht so offenen und hemmungslos diese Sachen zu sehen sind ? Wir hätten gerne Eure Meinung dazu.

Bodygard und Martina
das haben wir...
...schon deutlich anders erlebt. wir kennen nur clubs in berlin und der näheren umgebung, da ist es zwar nicht die regel, aber immer mal wieder zu sehen bzw. auch mitzuerleben. sicher kommt es auch immer auf uns und die anderen paare an und wie wir/ich in der lage sind es den anderen zu sagen oder zu zeigen.

renGAB *hotlady2*
wird oft nicht gerne von deutschen Betreibern gesehen
also unseren erfahrungen nach wird bei deutschen clubbetreibern analverkehr nicht gerne gesehen und schließt somit auch sandwich aus. ursache hierfür sind hygienegründe bzw. verschmutzen der matten. beim fisten (zumindest vaginal) ist das kein thema.
LG,B&H
gesehen haben wir es auch noch nicht, aber andererseits vielleicht trauen sich viele auch nicht so recht weil sie angst haben gleich als extrem abgestempelt zu werden?
uns wäre das egal. es soll doch jeder so machen wie er will.
und die analgeschichte, ich denke es haben schon manche anal gemacht ohne das es bemerkt worden ist. im maihof scheint anal nicht so gewünscht zu sein vom betreiber, aber das halten wir für bescheuert. so lange man die hygiene achtet ist das doch ok.

gruss
Ich wurde schon öfter im SC gefistet und ich hab das auch schon öfter bei anderen gesehen
*******iele Paar
11.990 Beiträge
An unserem ersten WE im SC durfte unsere sie selbst ein geiles Fisting erleben und hat dabei den halben SC mächtig erzittern lassen. *rotwerd*
An sonsten haben wir jedoch niemanden bei einem Fisting gesehen. *snief*

Faustspieler
alles
schon erlebt *spitze*
und bis jetzt hab ich noch nie Ärger mit Betreibern gehabt, im Gegenteil!
Die freuen sich wenn mal richtig was passiert denn wie Ihr schon richtig bemerkt habt ist das ein "spezial Event"
Stimmt, häufig sieht man es wirklich nicht!
Vielleicht,
auch wenn es ein Wiederspruch ist,
(denn wer in einen Club geht hat nicht so ein ausgeprägtes Scham Gefühl) wollen die Leute nicht so sehr ihre intimsten geheimnisse preisgeben.
*******ine Paar
79 Beiträge
Ach, so ein Sandwich bekommt man schon gelegentlich mal zu sehen in den Schweizer Clubs. Haben das auch schon ein paar Mal gemacht.

Allerdings waren die anderen Räume bei der letzten dieser Aktionen innerhalb kurzer Zeit fast leer. Die Zuschauer dann bis auf einen halben Meter an uns rangerückt, das war sehr unangenehm und störend.

An den Schweizer Hotstuff Paare-Partys sieht man "Belegte Brötchen" sogar öfters. Ist aber auch eine echt geile Sache!
jaaaa, ......
...... alles was Spass macht ist richtig!

Mit meinem EX habe ich das mal in einem Club erlebt und
glaube es hat allen DREIEN richtig Spass bereitet. *zwinker*

CU
Euer Miststück
Sandwitch
Meine Frau und Ich gehen demnächst auf eine Fetischparty.
Dresscode: "only Latex".
Wir haben uns vorgenommen dort einen Sandwitchf... zu machen.
Denke es wird eine tolle Erfahrung für alle.


Gruß Gummisklave
*******lfe Paar
212 Beiträge
sicher, warum nicht ...
wenns Spaß macht. Wir haben das im Club schon gesehen, wenn auch selten und wir hatten den Eindruck, dass das MMF waren, die sich kannten. Es ist nämlich nicht so ganz einfach den passenden 2. M zu finden, denn da muss ja schon einiges zusammen passen. Wir würden gerne Sandwitch im Club machen (privat hatten wir das Vergnügen schon - war super für alle), nur haben wir bisher noch keinen passenden Herren finden können.
*******TUT Paar
54 Beiträge
immer mal wieder...fisting, anal und sandwich im club
also wir praktizieren das immer mal wieder in clubs. natürlich nicht mit völlig unbekannten - das ist wohl klar.
wir wurden noch nie gerügt oder rausgeschmissen deswegen *ggg*

wir finden es sehr geil und denken es kommt auch gut an
*gg*
habe...
ich schon öfters erlebt. das letzte mal in einem pärchenkino in frankfurt/main - und es hat niemenaden gestört ganz im gegenteil. *baeh*
Fisting
Fisting... habe ich selber gerade vor kurzem im SC gemacht... *ggg*

Gesehen habe ich es allerdings noch nicht. *snief2*
Sanchwich oder Fisting.... im Swingerclub, ja oder nein ?
ich denke das es eher daran liegt, das man für diese praktiken einen Partner braucht der einfühlungsvermögen besitzt und feingefühl und das finde ich nicht immer in einem club.

lg uwe
Klar
gehör FISTING für uns auch in einem SC immer dazu,für ein Sandwich fehlte bisher immer der passende 2.Mann
aber irgendwie scheinen wir immer etwas die Exoten mit unseren Aktionen zu sein. Wir ziehen zwar immer sehr viel Zuschauer an *gg* (was auch erwünscht ist, solange uns keiner derart auf die Pelle rückt, daß wir uns nicht mehr bewegen können)
Allerdings sind wir bisher leider noch nicht in den Genuß gekommen, selbst eine Fistingaktion zu beobachten...

LG [b]frosch[/b]
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Da ich mich sehr fuer Sandwich-Sex interessiere, waere dies wahrscheinlich das absolut Besondere bei meinem ersten Besuch eines Swingerclubs (kann aber auch gern privat stattfinden).
Meinst Du nicht, dass Du Dir für den ersten SC-Besuch gleich ein bisschen viel vornimmst?
Klar, nichts ist unmöglich. Aber beim ersten Mal hat man doch eher damit zu tun, sich an die Atmosphäre zu gewöhnen, zu lernen, wie man in solch einer Umgebung am besten mit den anderen kommuniziert. Und da kann mann von Glück reden, wenn er zum Zuge kommt.
Beim ersten SC-Besuch gleich so in die Vollen gehen? Ich kann´s mir schwer vorstellen. Und so alltäglich ist ein Sandwich eben auch im SC nicht. Also, immer langsam ...
Bodygard
Hallo Martina,
habe eure Foren auch auf anderen Seiten auch gelesen.
Ich habe wirklich auch das geile Gefühl, es endlich mit mindes. 4 Männern zu machen.
Mein Partner ist auf jeden Fall dabei soll aber nicht aktiv werden.
Er selbst findet das gut, weil das ein neuer Teil für uns darstellt.
Schreibe mir doch bitte, wie das tatsächlich ist, wenn z.B. 4 Männer mich vögeln werden.
Wo spritzen die meisten denn ab. Ich mag es ja gern im Mund.
Was haltet ihr von Dark Room ?
Uns hat ein Pärchen geschrieben, die finden das super.

Vielen Dank für eine ausführliche Antwort

love 48 gerti
****l2 Paar
2.413 Beiträge
selten
wir haben fisting und auch sandwich im club gesehen, aber nicht sehr oft. da wir es selber nicht mögen, können wir die häufigkeit leider auch nicht erhöhen.
wir haben bei speziellen bi veranstaltungen auch schon männer beim av erlebt. gab auch keine sauerei
*****SLF Paar
836 Beiträge
fisting haben wir noch nie gesehen in einen club aber sandwitchs sehen wir fast immer.
wir selber machen und mögen es ja auch. *zwinker*
Doppelpack
Hast du zwei Schwänze in dir.
Und das ist dein Partner oder dein Mann
oder sind es zwei Fremde, die dich so besteigen?

Ist das im Club, Dark Room, oder Swinger?

Liebe Grüeße Gerti
*****SLF Paar
836 Beiträge
na logo zwei männer, wenn schon denn schon und mein mann gehört immer mit dazu. solo gibts uns nicht.
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Fisting, Sandwitch, Anal ...
Das ist wohl sicherlich auch eine Sache der Hygiene.

*genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.