Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen guten Dom aus?614
Ich bin recht neu hier. Ich möchte gerne meine devote Seite ausleben…
zum Thema
Guter Sex. Aber nicht mehr?!91
Wir lesen es häufig in den Profilen. Gesucht wird eine Freundschaft +.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer sind die Guten? ;-)

**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Wer sind die Guten? ;-)
Ihr Lieben,

ich lief unlängst - nach 1,5 Jahrzehnten - wieder mal eher ausführlich durch Kreuzberg. Und sah all die vielleicht seit 1,0 Jahrzehnten dort klebenden Aufkleber - oder auch die gut gemeinten Aufforderungen zu einem bewussteren Leben von jenseits der 2000-Jahr-Schwellle. Die fröhlichen fair-trade-Bäcker und Drittweltfussmaler. Usw. (dito!)

In irgend einer Besinnungspause fragte ich mich:

Sind die Guten die, die seit 30 Jahren nichts an ihren Gesinnungen festhalten? Die, die seither nichts an ihrem Engagement verändert haben? Die, die ggf. auch dann noch die Rolling Stones hören, wenn Keith Richards mit dem Treppenlift auf die Bühne gebracht wird.

Oder sind die Guten die, die mit der Zeit gehen, "irgendwie" cool mit ihrem I-Phone-Gelaber daher kommen, dannn aber bzw. deshalb jenseits ideologischem Rauschebart-Klimbim irgendwie letztlich dann doch eine ganz gute Performance liefern...um:

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.