Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13630 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4500 Mitglieder
zum Thema
Unsicherheit wegen dunkler Haut Intimbereich155
Ich frage mich schon seit längerem ob ich die einzige bin und…
zum Thema
Haarriss im Intimbereich nach der Rasur????44
Ich brauche eure Hilfe, da ich nicht mehr weiter weiß! Ich, bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Epilieren auch im Intimbereich?

hm, ich glaube ich und mein schatz werden uns mal nen Tag Urlaub nehmen und das mal mit dem Zupfen Probieren hehe.. sollte ja ca. 8 Std. oder so dauern, aber vorher wird nochmal ordentlich einer gesoffen, damit wir davon auch nicht zuviel merken *zwinker*
Ich epiliere mir seit Jahren Brust und Achseln.... Den Intimbereich hab ich mal versucht aber auch ganz schnell wieder aufgehört!!!!
Also ich kann nur davon abraten weils echt nen perverser Schmerz ist!!! Ein bißchen Schmerz kann ja ganz reizvoll sein aber DAS ist auf keinen Fall etwas was ich nochmal versuche!!! Dann doch lieber rasieren
aua
lach, mehr fällt mich dazu nicht ein: AUA
****two Paar
443 Beiträge
nein, danke. im intimbereich wird alle 3-4 tage rasiert. hab einmal kaltwachs an den beinen probiert und das tat schon ziemlich weh. lieber nehme ich kleine pickelchen nach dem rasieren in kauf, als daß ich mir die haare zupfe, AUA!!!!!
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Hallo,
also ich kann mir es nur schwer vorstellen mit einem Epilierer die sensible Haut zu bearbeiten.

Ich habe es schon mal am Hodensack ausprobrobiert zu zupfen, klappt, aber ist zum Teil auch Schmerzhaft.

Daher rasieren..... *umpf*
Pinzette = einzeln zupfen?
Autsch, das klingt heftig nach Masochismus! Das habt ihr doch nicht wirklich schon getan? Auaaaaaaa
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Ne das muß doch nicht sein. Wir bleiben lieber beim rasieren
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
********9999 Mann
10 Beiträge
Also zur empfindlichen Haut im Intimbereich kann ich aus Erfahrung sagen:
Wenn ich mich früher rasiert habe, hatte ich gerötete Haut, sowie Pickelchen. Nachdem ich dann aber nach jedem Rasieren Aloe Vera Lotion drauf getan habe, und gut einmasiert habe, blieb die Rötung weg, ebenso wie die Pickelchen.
Zum Epilieren:
Das kann doch nicht gesund sein oder? Wie isses dann er am Sack, wenn der sich dann in die Länge zieht, oder gar die Haut mit reinkommt, wenn er grade "durchhängt"..... *hae*
****bw Paar
250 Beiträge
Ich habe es ausprobiert und ich muss sagen es tut einfach nur weh. Die Tränen sind mir gelaufen, ich habe mir auf die Lippe gebissen und festgestellt,

nie wieder


Gruss Are *wink*
ich sag doch das ist einfach nur ein perverser schmerz!!! glaubt mir doch einfach ;O)
also die ganze Sache mit dem Rasieren finde ich bisserl übertrieben.Ok ein Dschungel zwischen den beinen muss nicht sein,bischen stutzen reicht auch.Wenn die natur nicht gewollt hätte dass wir dort Haare haben ,dann hätte sie das sicher nicht so gemacht.
**********ature Paar
1.286 Beiträge
Natur hin, Natur her! Also für uns gehören die da nicht hin!
Aloevery hilft beim Rasieren
Also das mit der Aloe Vera kann ich (als Mann) ebenfalls bestätigen. Ich hatte auch Probleme mit Pickeln nach der Intimrasur, obwohl ich mich schon seit Jahren rasiere. Nun, seit ich statt Rasierschaum Duschgel mit 10% Aloe Vera nehme, sieht die Haut sehr viel besser aus. Außerdem gab mir meine Frau den wirklich guten Rat, niemals gegen die Wuchsrichtung des Haars zu rasieren, weil sie die Enden sonst unter der haut verhaken und genau das macht dann die Pickel.
Alore-Vera und nie gegen den Strich, das hat mir wirklich geholfen.
Entweder rasieren und statt Rasierschaum Haarspülung verwenden (die Haut wird glatter und die Haare wachsen nicht ein) oder mit Heisswachs entfernen oder bei der Kosmetikerin entfernen lassen...ist zwar auch nicht schmerzfrei aber weniger schmerzhaft als zu epilieren
Autsch..
.. wer macht n sowas???

am besten rasieren und vor und nachher mit bebe smooth touch body lotion eincremen damit haben wir die beste erfahrung gemacht

mfg stefan
das ist übertrieben
man kann die Schamhaare bisserl stutzen,aber alles ab das muss nicht sein.War das dann ein Fehler von Mutter Natur dass sie uns Haare da unten mitgegeben hat?
rasieren ist besser und nicht so schmerzhaft
****ce Mann
13.766 Beiträge
nichts gegen meinen epi
da bin ich wohl der einzige, der auf das epilieren im intimbereich steht. bei den ersten malen wollte ich das ding schon weg werfen, aber nach 2-3 mal war das ziepen o.k. und erträglich. die haut muß dabei straff gezogen werden und die richtung des gerätes auch mal gewechselt werden.
von zeit zu zeit gibt es mal eine kleine verletzung, aber immer seltener. im bereich meiner ringe muß ich mit der pinzette nacharbeiten. *roll*
ich mache das nicht weil ich masochistisch veranlagt bin, sondern weil ich glatte haut mag und mich nicht jeden tag rasieren möchte. *lol*
Ich machs auch *fiesgrins*
Schon seit zwei Jahren. Bin absolut zufrieden. Am Anfang hats schon weh getan, aber jetzt gehts super. Die Wurzeln sind mittlerweile so schwach dass ich die Haare auch mit blossen Fingern rauszupfen kann. Und ich hab mich ehrlich gesagt mit dem Rasierer mehr geschnitten und geblutet als mit dem Epilierer gezwickt *zwinker* Ich LIEBE dieses Gefühl und würde es nicht mehr hergeben wollen.
Seidenglatte, weiche Haut und keine Stoppeln, nix piekt beim nachwachsen - einfach perfekt.
Davor und danach mit einem speziellen Peelinghandschuh verwöhnen und gut is. *spitze*
*********_Bord Paar
1.579 Beiträge
empfehlung erwünscht !
wir rasieren schon ewig und bei mir (m) rufen die keimenden stoppel hautwunden hervor - trotz rasierwasser etc.

eine freundespaar zeigte seine glatte haut: dank epilieren!
im urlaub habe ich den, wegen schmerzen beiseite gelegten, epilierer meiner süßen mutig eingesetzt.
schmerzhaft aber toll auf der brust, sogar die relativ langen armhaare waren masochistisch erträglich.
aber an der gliedwurzel und am hoden habe ich unvergessliche empirische werte sammeln dürfen. die scheiben zogen die feine haut mit ein und ich sah trotz aller vorsicht bald wie geschlachtet aus und habe tagelang jammernd wundbehandlung betrieben. - n i e w i e d e r -

ERGEBNIS:
auf dem körper kann man die langen haare rasieren und dann den nachwuchs durchaus effizient epilieren.
ich suche nur noch nach dem optimalen gerät (ev. mit Kühlung) und bin für hinweise erfahrener damen oder herren sehr dankbar.

gibt es hier keine profis - womit arbeiten denn die??

gruß H.
Also ich habe mit Enthaarungscreme die besten Erfahrungen gemacht, völlig schmerzlos und geht ruckzuck, kann ich nur jedem empfehlen.

Am besten eine für empfindliche Haut, dann passiert eigentlich nichts obwohl meistens drauf steht nicht für den Intimbereich geeeignet. Anschließened eine schöne Körperlotion einrieben und fertig!!
Aber bitte nicht Feet Sensitive benutzen. Da löst sich nämlich die erste Hautschickt vom Sack ab. Das ist definitiv nicht sensitive!!!
ich (W) bleibe auch lieber beim rasieren *zwinker* enthaarungscreme´s sind mir zu chemisch (allein der geruch...) und epilieren...um das es hier ja geht...ist mir zu schmerzhaft...da ist es ja sogar mit wachs "angenehmer" *zwinker*
@frankyboy72
die Sache mit der Creme ist sicher bei Männern noch einfacher, aber in den unteren Bereichen einer Frau, bei den Schleimhäuten würde ich keiner Frau zu Enthaarungscreme raten. Allerdings kann ich mir epilieren oder zupfen am Sack auch eher unmöglicher vorstellen
bin nicht so empfindlich
und kann den hügel gut epilieren, weiter geht nicht. kommt ja auch noch das technische problem. wie soll man die haut um die schamlippen richtig spannen und gleichzeitig epilieren? hab das mal versucht, da hatte ich die lippchen dazwischen und das tat richtig weh, hat sogar etwas geblutet. also lieber nur den hügel, ansonsten rasieren ist mein tip, vielleicht haben andere ja bessere erfahrung gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.