Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Unsicherheit wegen dunkler Haut Intimbereich155
Ich frage mich schon seit längerem ob ich die einzige bin und…
zum Thema
Haarriss im Intimbereich nach der Rasur????44
Ich brauche eure Hilfe, da ich nicht mehr weiter weiß! Ich, bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Epilieren auch im Intimbereich?

Nie wieder !
Lieber alle 2Tage Rasieren, oder mit Halawa. Viel schmerzloser als Wachs.
ich hab jetzt angefangen mir Geld auf die Seite zu legen und mir an meinem nächsten geb. eine Laserterapie zu gönnen,
Das ist nicht ganz billig, ist aber am efektivsten.

Ich epiliere meine Beine aber im Intimbereich würde ich es nie machen lassen.
Dann lieber Waxing, da ist der Schmerz zwar auch da, aber es tut nur einmal weh und dann ist es vorbei.
ich geh da lieber waxen....
Also
Also, das "komoplett glatte" Gefühl nach dem waxen oder epilieren ist schon prima. Aber die eingewachsenen Haare danach sind echt doof.
*******eder Frau
15 Beiträge
:-(
Epillieren im Intimbereich kommt für mich nieeeeeeeeeeeeeeeeee nie nie mehr in Frage.

Habe das vor 2 Jahren mal ausprobiert, anschließend hatte ich wirklich 3 Monate danach mit den eingewachsenen Haaren und den roten Pickelchen zu kämpfen. Mal davon abgesehen tats höllisch weh.

Die Achselhaare und meine Beine epillier ich regelmäßig, und wenn ich mich gleich danach mit der dicken fetten Nivea-Creme (die dunkelblaue) eincreme, ist alles wunderbar.
...
Also ich hab mir mal einen richtig gutes Epelier-Gerät zugelegt. Weil ich einfach keine Lust dazu hatte, jeden Tag oder spätestens alle 2 Tage nachzurasieren. Aber ich konnte es nie zu Ende bringen, so schmerzempfindlich war ich. dabei hab ich nur mal an den Beinen angefangen. Alle paar Monate denke ich dann "so viel Geld ausgegeben und nun steht das Gerät wie ein Muster ohne Wert doof in der Ecke rum, das kanns ja nicht sein!" und probiere es erneut. Aber ich kann es einfach nicht durchziehen.
Nun stelle ich mir vor, welche Schmerzen es denn im Intimbereich für mich sein müssten. Ohje, besser nicht darn denken *zwinker*

Ich bleib beim Rasieren *g*

Wenn ich einen Geldscheißer hätte, dann würde ich mich auch sehr für diese Laser-Sache interessieren!
Das wird bei mir sicherlich nicht billig, bin leider mit mehr Haaren gesegnet worden^^... schäm *snief2*
*******cure Mann
48 Beiträge
Beste Erfahrungen
Tach zusammen! Ich praktiziere das nun seit ca. 5 Jahren und ärgere mich nur, dass ich nicht früher auf die Idee gekommen war. Habe sehr empfindliche Haut und vertrage das Epilieren dennoch sehr gut.
Nach etwas Übung konnte ich die meisten Stellen problemlos epilieren, der Rest wird mit der Pinzette gemacht. Dauer für Po, Sack und Schwanz: ca. 1 1/2 Stunden.
Das Gefühl danach ist unbeschreiblich, da kommt keine Rasur an. Auch die nachwachsenden Haare sind völlig unproblematisch, weil sie nicht spitz sind. Man sieht und spürt die lange Zeit gar nicht. Bei mir hält 1 mal Epilieren ca. 3-4 Wochen.
Eingewachsene Haare, ja die gibt es. Muss ich ab und zu ausdrücken wie kleine Pickel. Finde ich absolut unproblematisch.
Eingewachsene Haare hat übrigens fast jeder Mensch. An behaarten Stellen sieht man die halt nicht, und beim Rasieren, naja, da werden die irgendwann einfach abgehobelt.
Die Vorteile überwiegen für mich ganz eindeutig. *top*
Epilieren an sich funktioniert schon gut und die Haare wachsen nicht so stoppelig nach. Aber im Intimbereich geht das ja gar nicht. Ich rasiere entweder oder hab auch schon Halawa probiert. Das ist weniger schmerzhaft.
*****690 Paar
109 Beiträge
Autsch
Das kommt ja wohl überhaupt nicht in betracht. Die Beine ja, aber net den Intimbereich
Ich hatte früher gewaxt, epiliert etc.., war alles nicht das wahre. Dann hat mir mein Mann eine Laserbehandlung spendiert, nun ist er und ich glücklich, Ein Pussy wie ein Baby
@Paar_aus_MSP
Was hat denn die Laserbehandlung für den Intimberecih bei dir gekostet, wenn ich mal höflich fragen darf?
Hätte auch gerne auf Dauer eine "Pussy wie ein Baby"!
@***ie,

wir hatten die damals im Ausland machen lassen da wir mehrere Jahre im Ausland lebten. M.W. waren das ca. € 1500 für den Intimbereich, Kann es schlecht sagen da dann auch Achseln etc. hinzu kamen. Bin aber sehr glücklich über den Erfolg, OK, einige Haare wachsen ab und zu nach mit Wachsstreifen lassen die sich aber problemlos entfernen.
*******e77 Paar
2 Beiträge
Oh ja....
also, ich hasse diese nachwachsenden Stoppeln beim rasieren, deshalb epiliere ich.

• Beine sind überhaupt kein Thema, das ist schon fast angenehm das epilieren.

• Schon lange epiliere ich auch die Achselhaare. Ich gebe zu das war am Anfang, als noch recht viel da war, grenzwertig. Aber auszuhalten, wenn man nicht zu zimperlich ist. Mittlerweile ist eh fast nichts mehr da, selbst wenn ich mich wochenlang nicht darum kümmere. Das ist toll und ist es wert.

• Der Intimbereich. Ja, ja. Der hat's in sich. Nach dem Rasieren fühlt sich das einen Tag lang gut an und danach pieken die nachwachsenden Stoppeln. Und auf ständig rasieren habe ich keine Lust. Also - hab ich mich mit dem Epilierer drangewagt. Und damit meine ich nicht den Hügel...., der bleibt, wenn auch kurz.

Und...
es...
war..
die Hölle!!!
*sternchen*

Aber was ich mal anfange, bringe ich zuende.

In zwei Sessions (zwei Tage Pause dazwischen) habe ich alle Haare vom Po bis zu den Lippen weggerupft.

Das ist nun gut 14 Tage her. Und die Haut ist seidenglatt, nichts piekt, nichts stört. Beim Duschen gehe ich mit einem sanft-kratz-Handschuh drüber, damit möglichst keine Haare einwachsen.

Wie das Langzeittechnisch aussieht weiss ich noch nicht. Momentan ist es prima, aber, wie gesagt, das epilieren dort ist echt nicht lustig!

Äh - ich bin kein SM-Typ, nicht dass da was falsch verstanden wird...

Das wars von mir.
Eure SIE
*******_hh Paar
5 Beiträge
Laser/ Blitzlicht
Dauerhaft Haare entfernen mit Blitzlicht kann ich nur empfehlen. Hat mich zwar 600 gekostet, und bin nicht ganz haarlos geworden, aber die wenige Haare die geblieben sind, sind sehr schwach und dünn, nach dem Rasieren überhaupt keine Hautprobleme... Früher war es die Hölle für mich...
Epilieren im Intimbereich ????
*panik* Oh nein, bloß nicht, da bin ich echt ein Weichei und würd´s erst gar nicht versuchen, zumal ich epilieren generell überaus unangenehm finde.

Lieber die herkömmliche Nassrasur, klar, muß dann halt öfter sein, als möglicherweise beim Epilieren, aber ist mir um Längen angenehmer *spitze*

LG, Apahatschi
erstes Epilieren war die Hölle
aber mit den Jahren und den immer besser werdenden Geräten, wird es weniger schmerzhaft.

Habe allerdings von Natur aus den Vorteil recht feine Haare und geringe Körperbehaarung zu haben.

Somit epiliere ich ALLES

Beine:
Ich erinnere mich an das erste schmerzhafte Mal und auch, dass in der Betriebsanleitung darauf hingewiesen wurde und es bei regelmässiger Anwendung nicht mehr schmerzhaft sein wird. Gesagt getan... die Betriebsanleitung hatte Recht
Alle 4 Wochen einmal epilieren und es fühlt sich keineswegs schmerzhaft an, eher wie ein leichtes Kratzen mit dem Fingernagel.

Schambereich:
Der war wirklich hart... es fühlte sich so an, als ob die Haut in die Pinzettenrollen hineingezogen wird... also ab zur Kosmetikerin. Die macht das wunderbar, sie epiliert und wendet noch eine Zuckermasse zum Abschluss an. Das Ergebnis ist perfekt... mehr als 4 Wochen nichts, und inzwischen gehe ich ohne sichtbaren Grund zur Kosmetikerin und bin im Gegensatz zu den ersten Sitzungen, die weit über eine halbe Stunde gingen, innerhalb von 10 min fertig.

10 Min. alle 4 Wochen und eine weiche Haut, ohne Pickel ohne Blessuren, der Weg lohnt sich.

Die Achseln:
werden immer noch rasiert aber wie gesagt, schwacher Haarwuchs mit geringer Dichte.

Fazit: Beine, Achseln selber machen und für den Intimbereich zum Fachmann (frau)

Gruss
keo2
*******cure Mann
48 Beiträge
Wie gesagt:
Epilierer alleine geht natürlich nicht. Die "weichen" Stellen muss man/frau zupfen. Und an beides muss man/frau sich erst gewöhnen. Aber dann das Gefühl..... das Gefühl!!! *schleck*
*******cure Mann
48 Beiträge
@keo2
und inzwischen gehe ich ohne sichtbaren Grund zur Kosmetikerin und bin im Gegensatz zu den ersten Sitzungen, die weit über eine halbe Stunde gingen, innerhalb von 10 min fertig.

Ja das ist natürlich der beste Weg, sozusagen der Weg der Königinnen *koenig*
Ich weiß aber nicht, ob wir hier in Oldenburg und Umgebung schon einen solchen Dienstleister haben.
Irgendwer da draußen, der sowas hier in Deutschland schon mal gehört oder gesehen hat? *hilfe*
***62 Mann
855 Beiträge
Habe epilieren nicht probiert aber lasse waxxen . Finde ich ok . Tut auch gar nicht mehr so weh wie die ersten 2-3 mal .
Eine Freundin
hat das epilieren aus Brasilien mitgebracht. Seit dem ist sie regelmäßig seeeehr tapfer. Nach eigener Aussage aber auch samtweich;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.