Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13201 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4499 Mitglieder
zum Thema
Unsicherheit wegen dunkler Haut Intimbereich155
Ich frage mich schon seit längerem ob ich die einzige bin und…
zum Thema
Pickel und Jucken, wunde Haut nach Rasur42
Frage an alle hier. Habe immer das Problem das es Spätestens am 3 Tag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Epilieren auch im Intimbereich?

@sex_for_fun
danke für eure antwort, wir werden es mal versuchen.
schöne Grüße
Grundsätzlich bevorzuge ich auch das Nassrasieren. Mich nerven aber diese hässlichen Stoppelchen. Vor allen Dingen im Sommer beim Baden finde ich das nicht gerade sexy. Nochmals drüber rasieren geht bei mir ned, dann ists dafür total gerötet und brennt.

Habe mir deswegen letzten Sommer einen Epilierer gekauft und ich muss sagen, dass ich es mir viel schlimmer vorgestellt habe. Wenn man den Hügel schön straff hält und die Haare ca. 3-4 mm lang sind, sind die Schmerzen erträglich. In einigen Bereichen tuts schon ziemlich weh und die eine oder andere Träne steht einem in den Augen, da einfach öfters eine Pause machen und an was Schönes denken....
*prost* Bei einzelnen Härchen, die schlecht weggehen nicht lange mit dem Epilierer rum hantieren, die mit einer Pinzette zupfen. Sonst wirds richtig wund. Den unteren Bereich rasiere ich weiterhin mit dem Nassrasierer und einem milden Rasiergel, da ists ja auch nicht so schlimm mit den Stoppelchen und die lassen sich besser nachrasiseren ohne das es gleich Pickel gibt.

Die Haut sollte nach dem Epilieren gleich behandelt werden sonst sieht man erstmal 1-2 Tage aus wie die eine gerupftes Huhn und der Bereich ist evtl. auch leicht angeschwollen. Mit Nivea After Shave Creme kann man sich aber am selben Abend noch sehen lassen. 4 Wochen Ruhe vor nachwachsenden Haaren halte ich für übertrieben, also bei mir hälts max. 2-3 Wochen.

Also für den Sommer find ich das Epileren ok, habs auch mit den Beinen so, dass ich im Winter eigentlich nur rasiere. Liegt man mehrere Stunden nackt in der Sonne und bräunt seine Muschi, find ichs halt einfach geiler, wenn se schön glatt ist.
Für mich is das jedenfalls die bisher beste Lösung *sonne* *hotupshirt*
Das mit dem Wachs werde ich aber auch mal noch ausprobieren.
*******keks Frau
382 Beiträge
ich habe mich da mal wachsen lassen AUTSCH nie nie wieder dann besser täglich rasieren tut nicht sooooo weh *fiesgrins* *bitteschoen*
@andreamanfred
würde gerne eure erfahrungen danach wissen.

herzlichst

dani von moni & dani
@sex_for_fun
Hi ihr beiden,
waren heute in der Stadt und haben uns das von euch genannte Warmwachs und Clarins Men Oil gekauft.
Wir werden morgen Mittag das mit dem Wachs ausprobieren, wenn es zu schmerzhaft wird wird wieder rasiert. Ausprobieren tuen wir es trotzdem und euch Bericht erstatten wenn wir vor Tränen in den Augen wieder sehen können*heul* *heul*

LG andreamanfred
Ich habe auch schon öfters über eine permanente Entfernung nachgedacht, aber die einzig sinnvolle Methode (zumindest für mich) dürfte die Laserbehandlung sein. Da mir das aber zu teuer ist, bleib ich bei täglicher Rasur *g*
@nostromo
da gibt es auch noch eine lichtbehandlung. muste dich mal erkundigen.

herzlichst

dani von moni & dani
**3 Mann
932 Beiträge
Genitalglatze? Nein danke!
Ich finde eine angemessen rasierte Intimbehaarung viel erotischer, als diese unnatürliche Streberei nach Kahlheit im Intimbereich. Im übrigen reden die meisten nur schön daher. Der Saunabesuch zeigt nämlich, daß max. 10 % wirkliche "Glatzenträger" sind. *snief2*
********1_bw Mann
288 Beiträge
hab das auch mal ausprobiert

mit folgenden nebenwirkungen

1. es tat ziemlich weh, aber mit ein bischen geduld und zähnezusammenbeißen grad so auszuhalten

2. ich hatte wochenlang rote punkte an den haarwurzeln

3. als die haare dann irgendwann nachgewachsen sind, sind ca 80% davon eingewachsen, ich hab ewig gebraucht bis jetzt alle wieder normal wachsen und sich nicht in die haut schieben

ich kanns also nicht empfehlen

benutze den epilierer jedoch gelegentlich auf der brust

bin da zwar recht spärlich behaart aber es ist trotzdem lästiger alle einzeln zu zupfen als mit dem epilierer

und da hab ich auch keine haut/haar probleme
Hallo!!!
...ich,Andy, rasiere meinen brust,bauch und intimberreich. Habe auch schon sehr oft über eine laserbehandlung nachgedacht da diese aber sehr teuer ist und auch noch meine tattoos zerstören würde habe ich zum epilierer gegriffen und ab ging die post....
und mit geduld und spucke habe ich angefangen von den beinen an aufwärts.
Wichtig ist eigentlich das die haare nicht länger sind als max 2-3mm und dann stück für stück heran gearbeitet... Es dauert sehr lange und um hautirretationen zu vermeiden (rote punkte) einfach aus dem tiefkühler einen eisakku auf die epilierte haut packen.
Danach duschen gehen und ein sanftes peeling um die hautschüppchen zu entfernen. Dann ist es wichtig für sich und seine haut eine geeignete creme zu finden bei mir ist es ein Aloe Vera creme für 99cent bei penny und ich habe eine sehr empfindliche haut.
Man kann aber auch zu den wachsstreifen greifen die benutze ich für meinen rücken auch danach das selbe spiel in grün nach der haarentfernung.
Es ist auf jeden fall ein angenehmeres gefühl als sich jeden tag rasieren zu müssen da dies echt nervig ist und mit der zeit auch zu teuer wird denn wenn man sich es zusammen rechnet kommt dabei im laufe der zeit auch eine laserbehandlung bei raus *baeh*
Dann doch lieber den epilierer den bekommt man schon recht günstig und wenn man eine partnerin hat kommts noch günstiger *fiesgrins*

mfg nur _A *fiesgrins*
nach wort ;-)
...es hat nix mit schmerzgeilheit zu tun es ist eine kopfsache und tattoowiert ist und sich an diesen schmerz errinnert der kann sich auch epilieren!
Zum intimbereich ist auch wieder deviese angesagt schön langsam stück für stück, klar wenn man die volle breite des epilierers aufsetzt und damit gegen denstrich voll abzieht sind extreme schmerzen vorprogrammiert, langsam anfangen und wenn es anfängt weh zu tun mal ne pause einlegen oder bis zum nächsten tag warten.....

Ich werde es jetzt immer machen weil es einfach besser ist und nicht so teuer;-)

mfg nur _A *fiesgrins*
AUAAAAA!!!!!
Nein, danke! Stell mir das unheimlich schmerzhaft vor. *schock*

Aber bitte, wer's braucht ...

Gruss
Lord Adeodatus
...
...es hat nix mit brauchen zu tun einfach probieren und dann kann man immer noch sagen ja oder nein....:-)
klar ist nicht jeden so die sache aber wenn es geht warum nicht.....

mfg nur _A *fiesgrins*
Ich hatte es damals mal am Bein probiert und vor Schreck das Ding weggeworfen *crazy* War nicht drauf gefasst das es doch so wehtut *g* Aufjedenfall Respekt! Ich suche auch nach einer Möglichkeit die Haare irgendwie auf längere Zeit los zu werden. Aber gerade im Intimbereich bin ich da sehr empfindlich... vllt. ne Flasche Wein?!? *mrgreen*
Naja mit Wachs bin ich auch nicht so gut gestellt... vielleicht starte ich irgendwann nochmal einen Versuch...

LG,

Black *engel2*
....
...wie gesagt ganz langsam kleine stücke als ziel setzen so habe ich es gemacht *zwinker*

mfg nur _A *fiesgrins*
********1_bw Mann
288 Beiträge
und bei dir wachsen sie nicht ein?
respekt
*****_by Paar
401 Beiträge
Hallo!

Epilieren hängt wohl stark mit dem persönlichen Schmerzempfinden zusammen - unsere Sie mag es nicht und unser Er (der hier schreibende) hat kein Problem damit.

Ich achte darauf, daß die Haut entspannt ist, idealerweise gleich in der Früh nach dem Aufstehen und der Dusche. Nach dem Epilieren (das schon manchmel ziept...) dusche ich nochmal kurz und am Ende kalt - besonders lange und kalt im Intimbereich, um die Haut wieder zu beruhigen. Danach noch etwas Feuchtigkeitscreme und dann ist 4 Wochen Ruhe mit Haarwuchs. Zeitaufwand alles in allem ca. 20 min.

Es sei aber auch darauf hingewiesen, daß die ersten male schmerzhafter sind. Die nachwachsenden Härchen gehen besser zu epilieren, daher lieber jeweils nicht zu lange warten. Von einem Enthaarungsstudio wurden wir auch einmal darauf hingewiesen, daß Epilieren zu Problemen führen kann, so können aus einer Haarwurzel mehrere Haare wachsen. Ich habe damit bisher keine Probleme, aber im Zweifel vielleicht lieber wieder zur Rasur zurückkehren.

Gruß,
Gamma
*****SLF Paar
836 Beiträge
ja da ist jeder anders schmerzempfindlich. ich (sie) nehme lieber den rasierer.
*****_by Paar
401 Beiträge
... wird halt leider nicht so schön weich....
auauauaua
epilieren hab ich mich bisjetzt noch nicht mal an den beinen getraut
intim hab ich bisjetzt nur rasiert
ich hab mal enthaarungscreme unter den schseln versucht gehabt und bin fast ohnmächtig geworden von dem gestank, mir wurde richtig schwindelig
wachs geht bei mir eigentlich ganz gut, also augenbrauen, beine kein problem auch nicht schmerzhaft
unter den achseln wollte ich das auchmal probieren, aber ich kann nicht die haut straff halten und schnell abziehen gleichzeitig... da müsste jemand helfen
aber wachs intim.. boa nee da hab ich auch angst vor... mich nervt zwar auch das ständige rasieren, vor allem weil ich das auch nicht täglich machen kann...
***hu Frau
31 Beiträge
Hall *baeh*
Ich benutze den Epilierer auch in meinem Intimbereich... ich kann nur von endsetzlichen Schmerzen sprechen *lach* Und es sind keine die mich nu anturnen.
Ich kann nur sagen, wer schön sein will muss leiden...
es hat sich schon alleine vom Gefühl ,danach auf der Haut,her gelohnt.

Und es ist doch klasse, wenn man morgens nebeneinander aufwacht, und immernoch glatt ist. *lol*
*****_nw Frau
111 Beiträge
Wenn ich nur daran denke im Intimbereich zu epelieren *schock*

Ich habe das mal an meinen Beinen ausprobiert.....nie wieder. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen das an anderen Stellen zu probieren.

Da bleibe ich lieber bei meiner Methode.
hab ich mal versucht... war echt nicht angenehm! doch lieber einmal öfter rasieren...
Da dürft ihr mich ruhig Feigling, Weichei, Memme oder wie auch immer nennen... Epilieren im Intimbereich? Um Gottes Willen. Habe ich einmal an den Beinen angefangen und nie wieder.

Da beiße ich lieber in den sauren Apfel und rasiere jeden Tag *rotwerd*
Also an den Beinen gewöhnt man sich echt dran... Das ist gar net schlimm...

Den Intimbereich hab ich einmal kurz probiert... und das tat höllisch weh!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.