Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Perfektes Outfit
320 Mitglieder
zum Thema
Die Frau verleihen für eine Nacht?99
Mich würde es mal interessieren, ob ihr schon mal daran gedacht habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die perfekte Nacht?

*********3_ni Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Die perfekte Nacht?
Hallo ihr lieben Männer,
ich hab da mal ne frage. Was wäre für euch die Nacht mit der Frau die ihr liebt?
ich meine wie sehen eure Wünsche und Vorstellungen aus?

was sollte..
*pfeil* ..SIE anziehen
*pfeil* ..tun
*pfeil* ..getrunken/gegessen werden

...und und und ihr wisst was ich meine halt alles damit es zumindest fast perfekt ist ebend!

freu mich auf Eure Antworten

LG Eure Jenni
Hallo jenni23

eine perfekte Nacht gibt es aber sie ist immer anders als ich mir im Kopf ausmalen kann. Eigentlich sind die Äußerlichkeiten nebensächlich, denn wenn der Faktor Mensch nicht stimmt, ist der Abend/die Nacht sowieso gelaufen.

Eine perfekte Nacht für mich wäre es wenn ich und meine Partnerin unser "Kopfkino" abstellen können und uns leiten lassen können von dem was das Herz und der Körper in dem Moment will. Das kann eine wilde Nacht, ein sinnliches Kuscheln oder einfach die Nähe des anderen genießen sein.

Wenn ich mehr Ansprüche daran stellen würde, wäre die Enttäuschung desto größer wenn irgendwas davon nicht passieren würde. Ist nicht immer einfach, deswegen gehört alles was im Kopf ausgemalt wird, nicht zu einer perfekten Nacht.

Loumandày
******aas Mann
1.552 Beiträge
Das...
...klingt danach als wollte jemand einen Artikel für eine Frauenzeitschrift schreiben.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Die perfekte Nacht ...?

Ok ... für Kopfschütteln und anschließende Schleudertraumata wird keine Haftung übernommen.

Auf einer riesigen Spielwiese in einem eigenen Jet.
Dieser sollte an Weihnachten über den Nordpol fliegen (Womöglich sieht man ja auch den Weihnachtsmann irgendwo) *grins*
Die Partnerin sollte in einen "Hauch von Nichts" aus Seide gekleidet sein.
Es sollten reichlich Obst, Naschereien und jede Menge Cocktails vorhanden sein.
Was sollte die Dame des Herzens tun?
Leichter fällt mir zu schreiben, was sie eben nicht tun sollte.
Sie sollte nicht unbeteiligt herumliegen.
Zu einer gelungenen Liebesnacht gehört das Zutun von beiden.
Man sollte zu allem bereit und offen sein.
Mal führt man - mal lässt man sich führen.

Warum schreibe ich so etwas - ganz einfach ... ich habe, wenn ich denn Sex habe - eigentlich immer perfekten Sex.
Schlicht aus dem Grund, weil ich eben großen Wert darauf lege, dass die Partnerin auch meine geheimen Gelüste teilt.
Somit stelle ich sicher, dass im Bett nicht das große Heulen beginnt.

Schatzi - ich *love2* Dich!

Al

PS: Ein bisschen Beate Uhse Paste sollte auch nicht fehlen. *smile*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Keine Äußerlichkeiten!
Für die perfekte Nacht ist doch völlig egal, was die Partnerin trägt und was dabei gegessen wird.
Irgendwie wirkt es ein wenig erheiternd, dass Frauen wie die Themengeberin offenbar glauben, dass ihre Vorstellung von einem gewissen Rahmen auch von den meisten Männern geteilt werden.
Dabei ist dem Mann wahrscheinlich meist egal, auf welchem Teller er ein perfektes Filetsteak serviert bekommt. Solang die Mahlzeit einfach einen Hochgenuss darstellt, kommt es auf die Frage "Steakbrett, Steingut oder Porzellan?" überhaupt nicht an. Umgekehrt wird ein zähes Schweinekotelett auch auf dem feinsten Porzellan immer noch kein gutes Essen...

Für eine perfekte Liebesnacht sollte man nicht zu viel essen und nichts aussuchen, was den Verdauungstrakt zu sehr belastet. Mann braucht sein Blut ja nicht dort, sondern an anderer Stelle. Kleidung braucht man noch viel weniger als Essen, prinzipiell ist es wie mit einem guten Schnaps: den trinkt man pur und nicht gemixt. Wenn eine Frau zauberhaft wirkt, dann braucht sie nur ihre Haut, um perfekt gekleidet zu sein.

Wichtig ist für mich die Verbindung zwischen den beiden Liebesspielern. Das Gefühl, das für beide die Zeit stehenbleibt. Dass man sich gegenseitig unglaublich wertvoll beschenkt - mit Vertrauen, Hingabe und Glück.
Dazu braucht es kein großes Drumherum. Nur unendliches gegenseitiges Begehren. Wenn ich den Partner richtig will, wird der immer auch begehrenswert und schön sein. Ohne Maskerade, ohne Stiefel bis hoch über die Besenreißer an der Wade und ohne Catsuit, um die Narbe vom Kaiserschnitt zu kaschieren.

Eine perfekte Liebesnacht endet, indem man morgens verträumt und glücklich neben einem engelsgleichen Menschen aufwacht und vom Beobachten des leicht geöffneten Mundes, vom leichten Pochen der Halsschlagader im frühen Morgenlicht und von den zufrieden-entspannten Atemzügen einen kleinen Glücksklos in den Hals bekommt.

Alles andere war allenfalls ein guter Fick. Wenn überhaupt.
die perfekte "nacht" fängt aber auch irgndwann
mal an...

und da denke ich nicht so wie @********nner...., dein "schluss" ist perfekt ebenso wie die äußerungen zum essen....

nur.. wenn man sich trifft... nicht übertrieben überreiztes anziehen...normal...sexy... freundlich nicht nur mit der gestik... auch die augen sollten "schlüssig" sein... dsa benehmen... die freude offensichtlich.... zuvorkommend... warmer kuss.... ein anfang.... und dann...denke ich... läuft es von alleine...

wärme und zuneigung... ist für mich der schlüssel....alles andere würde ich dann gerne von "lustgewinner" übernehmen *zwinker*
die perfekte nacht
Es klingt als ob jemand Hilfe brauch um eine Perfekte Nacht zu gestalten
Lg J.
**********ey_be Mann
18 Beiträge
Man sollte sich nicht unter druck setzen!

Planen kann man sowas denke ich auch nicht... manchmal frage ich mich echt was bei euch frauen abgeht.
Geplant klingt doch schon nach langeweile und/oder stress.
• es ist schon klar was passiert
• es kommt anders als man denkt und man rennt nur den ganzen abend dem konzept hinterher

Eine perfekte nacht kommt einfach.

Sicherlich kann einiges getan werden um es zu begünstigen.

Aber so einen overstyled abend mit kerzen, schicken kleid, rosenblättern und min. einen drei gänge menü haftet schnell etwas künstliches an in meinen augen, kann aber auch ein ganz netter abend sein.

Wichtig ist halt immer die person, nicht das drum herum. Das ist wohl eher eine frauensache, vielen männern kommt es halt im endeffect wirklich nicht auf das äussere an, trotz des allgemeinen irrglaubens.

Aber kann mich auch irren, will da niemanden was unterstellen, ist halt meine sicht/erfahrung. *g*
DIE perfekte nacht...
einfach NUR,

den Menschen bei sich haben, den man LIEBT !

*ja*

alles andere ist.... "luxus"...... kann...muss aber nicht...
Geht's noch?? =)
Meiner Meinung nach, hat es "Lustgewinn" ganz gut beschrieben. Was interessieren einen Äusserlichkeiten oder Oberflächlichkeiten.
Perfekt ist auch stark relativ, also kann ich mich bei anderem Empfinden morgen, in einer anderen perfekten Nacht gut reindenken. Es sollte einmalig sein und unvergesslich =)
Also, wenn ich schon mal eine perfekte Nacht erleben will, dann habe ich selbstredend auch einen kleinen Stick, der mich per Knopfdruck zu dem Ort beamt, an den ich gerade denke!
Zuerst startet die Reise bei uns zu Hause. Meine Freundin ist schneller "fertig" als ich- geschminkt, umgezogen und gestylt.

Sie hat irgendetwas heißes an und präsentiert mir einen mehr als reichlich gedenkten Tisch lauter verschiedener Köstlichkeiten der internationalen Küche. Strahlend gibt sie mir einen gierigen Kuss und reicht mir nacheinander höchstleckere Happen vor meinen sehnsüchtigen Mund (wobei sie gehörig auf ihre zarten Finger achten sollte, damit ich sie nicht ausversehen mitverzehre=)).
Bevor ich zu satt bin, bekomme ich alternativ kurz ihre Brüste in mein Gesicht gehalten um anschließend sehen zu können, wie sich so ein BlowJob anfühlt- aber nur kurz, schließlich wird es eine lange Nacht!
Damit der Abend Action und Flair bekommt, beame ich mich zum Scheich Tralala, der uns versichert in seinem mega-riesigen Einkaufszentrum, jederzeit + alles was wir haben wollen + griffbereit + umsonst haben zu können.
Also wir in Strandkleidung, landen wir nach dem beamen in Bali zum Tauchen. Wir sehen tolle Farben, viele noch nie gesehene Fische und sind stark beeindruckt. Kurz zum Einkaufszentrum gebeamt um dann gemeinsam bei einem geilen Rockkonzert völlig abgedreht zu tanzen. Dabei ein paar nette Leute angesprochen, die locker drauf waren...
Umziehen und ab zum Strand auf den Malediven. Erst mal eine Kokusnuss köpfen und trinken, schließlich ist man ja nach dem tanzen ganz schön durstig!
Danach landen wir zum Karneval in Rio (das Umziehen im Einkaufszentrum haben wir glatt vergessen), wir tanzen und lachen einfach weiter- schlürfen Cocktails und gucken allen Verrückten auch ein bisschen zu...
Damit wir mal ein wenig "runter fahren" mache ich noch bei den Klamotten des Scheiches ein kleines Fotoshooting mit dem schärfsten Fummel, die ich an meiner sexy Freundin sehen will. Und da wir schon mal da sind, schlüpfen wir in neue Kleidung, um dann in Griechenland zu sein. Man will sich ja auch mal wie ein Gott fühlen. Ausgerechnet dort rette ich bei einer Katastrophe mehrere Menschenleben- zwar bin ich nicht ihr (Freundin) Gott, aber sie sagt etwas wie Held,...
Umziehen und weiter geht zum Spring Break. Da man dort gerne in massen Schnappes trinkt und frivol durch die Gegend zieht, machen wir den Spass einfach mal mit...
Nun brauchen wir etwas Warmes, es geht nach Kanada zum Abkühlen auf die Piste. Da es eine perfekte Nacht ist, können wir auch bei Dunkelheit routiniert Snowboarden. Der Adrenalinpegel ist fast am Limit und wir rocken steil nach unten, bis zur unerwarteten Klippe die auf einmal immer näher auf uns zukommt. Aber, aber wir sehen dem Tod ins Auge und machen jeweils noch akrobatische Tricks. Schließlich entdeckt meine bessere Hälfte während wir stürzen, dass wir natürlich Fallschirme in den Rucksäcken haben. Folgerichtig fallen wir die kilometerhohe Klippe hinunter. Da wir kurz vor der Landung lieber einen traumhaftschönen Sonnenuntergang sehen wollen, der etwas mehr Entspannung zulässt und Romantik bietet, beamen wir uns einfach auf eine Karibikinsel. Also raus aus den dicken Klamotten und nacktknutschend am Meer. Da es am Meer so erotisch und zügellos wird überspringe ich den Moment und sehe uns anschließend der Reaggemusik entgegenlaufen um dort spontan eine Beachbar zu finden. Wir freuen uns, schlürfen Coctails und tanzen mit all unserer Fröhlichkeit.
Eigentlich wollten wir noch Wellenreiten und Jetski fahren, aber die Nacht hat ihre spuren hinterlassen, sodass wir lieber auf den Phillipinen eine Topmassage genießen- herrlich!
Danach gehen wir noch in Rom (Stadt der Liebe) an unsere Hotelbar und klingen die perfekte Nacht ab, um anschließen leidenschaftlich Amore zu machen...

Vielleicht war die eben beschriebene Nacht "etwas" übertrieben und vielleicht ändert sich meine Auffassung "morgen" auch auf Sicht des Perfekten. Aber eigentlich ist das Perfekte , so selten es auch ist, viel kostbarer als eine Nacht. (3€ ins Phrasenschwein)...

...na gut, aber wenn ich könnte, würden wir die Nacht natürlich dennoch erleben! *troet*
******_th Mann
22 Beiträge
für mich ganz einfach
eine perfekte nacht muss für mich einfach nur ehrlich und natürlich sein.
zB. kannst du irgendwelche kleidung tragen, in der du dich nicht annähernd wohl fühlst. dann bist du schonmal nichtmehr du.
ich hoffe ihr versteht, was ich damit ausdrücken möchte.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
DAS
"Liebe machen" - ein Plädoyer

war für mich eine perfekte nacht
Meine perfekte Nacht....
Klar fände ich es auch schön mich mit meinem Freund an der Türkischen Riviera zu sehen aber ich bin auch mit unserem Schlafzimmer zufrieden.

Ich finde auch das man es nicht daran ausmachen kann ob ich jetzt sexy Dessous trage und Kaviar gegessen habe oder nicht aber ein gewisses Ambiente wäre nicht schlecht.

Ich hatte durchaus umwerfende Nächte wo wir den Abend über in Jogginghosen auf der Couch chillten und DVDs gesehen haben um dann in eine wunderbare Unterhaltung über uns und unsere Zukunft rutschten und den innigsten Sex seit langem hatten.

Aber ich bin eine Frau,ich träume gerne und male mir was aus,ob es so ist oder ob es was ändern würde am Gefühl weiss ich nicht und wage ich zu bezweifeln aber wie gesagt ich träume gerne*g*:

Sommer.
Wir waren den ganzen Tag über unterwegs.
Spazieren,sonnen am See,einkaufen,grillen etc.
Wir waren zusammen.
Wir haben gelacht,geredet,waren albern,waren ernst.
Irgendwann in der Dämmerung sitzen wir noch bei ordentlicher Hitze draussen und reden,wir merken wie ein leichter Sommerregen aufkommt.
Dann möchten wir langsam Heim.
Auf dem weg merke ich bereits wie heiss Er ist und Ich dadurch werde.
Immerwieder fasst Er mich an,streichelt mich,schaut mir tief in die Augen.
Zuhause angelangt fallen wir uns in die Arme,während der Regen draussen anfängt unangenehm zu werden.
Wir merken wie verschwitzt wir sind,gehen zusammen duschen.
Trocknen uns nur sporadisch ab und fangen an uns auf dem Boden zu lieben.
Geduscht hin oder her aber nach kurzer Zeit sind wir wieder verschwitzt.
Unsere Haut aufeinander.
Unser heisser Atem.
Unsere Seelen gemeinsam.
Und der Regen prasselt gegen die Scheiben des Fensters....
WOW!!!
Ich freu mich auf den Sommer*lach*
******ang Mann
256 Beiträge
Erfolg versprechende Anleitung?
Sollte die TE eine Erfolg versprechende Anleitung gesucht haben, ist sie nun wohl enttäuscht. Ich muss leider auch den meisten Schreiberlingen hier zustimmen: DIE perfekte Nacht kann alles mögliche sein, aber eines ist sie sicherlich nicht: 08/15.
Ich habe einmal eine wirklich perfekte, unwiederholbare Nacht erlebt. Was sie so einmalig machte, war dieses zauberhafte Gefühl, das sich einstellt, wenn man weiß, dass beide etwas wollen, Gegenseitigkeit da ist, nichts ausgesprochen wurde, aber trotzdem beiden klar ist, dass in den nächsten Stunden etwas wundervolles passieren wird. So war es beim ersten Date mit meiner (leider verflossenen) ganz großen Liebe: Kino, "fangen spielen" auf dem Heimweg, erster Kuss, und das Wissen, dass diese Nacht erst am Morgen endet... das war zauberhaft, aber nicht planbar!
"die" perfekte Nacht?
oweia, nur eine? *troest*


(oder geht es um den Wochensieger? Im Morgengrauen fix die Punktetafeln sortiert...)

*oops*
****eD Mann
414 Beiträge
CL Finale 2012: Bayern besiegt Real Madrid 3:0 (12. Müller, 56. Schweinsteiger, 87. Müller)

Eva Mendez lässt sich von mir kunstvoll ans Tor fesseln.

Danach begebe ich mich mit den Bayernspielern (außer Ribery, der wird jetzt von seiner Frau bewacht ^^) und einigen Freunden, begleitet durch "You'll never walk alone", das aus der Südkurve schallt, in den Wellnessbereich, wo uns bereits einige Spielerfrauen und Darstellerinnen eines Andrew-Blake-Films in passenden Outfits (Dress, Halterlose, Heels) bereits am Buffet (Schnitzel und Leberkaassemmln) erwarten. Dann kann die Orgie starten *zwinker*


Ok, ganz so genau muss es nicht ablaufen... es darf auch 2:0 oder 4:0 ausgehen ^^
*****112 Paar
1.236 Beiträge
@uncleD
Und was ist mit Eva Mendes - lässt Du die am Tor hängen?
****eD Mann
414 Beiträge
je nach stimmungslage... entweder ist sie dann mein "frühstück" oder naja... in dem Falle zählt die Südkurve dann doch als HÜ *lach*

Jedenfalls wär sie ein regelrechter Lattenknaller *zwinker*
@uncleD
Dat klingt ja als hätte mein Freund dat gesagt*lach*

Habt ihr euch da zusammen getan oder wat????

Nur in seinem Falle baumel ich am Tor*g*
****eD Mann
414 Beiträge
@ Maggie20
*grins* nein, ich kenn deinen freund nicht, aber iwie ist er mir sympathisch ^^
Tze tze tze
Kann ich glatt glauben*g*

Da seid ihr schon zwei die in der Umkleide rumhantieren,aber vergesst Eva und mich nicht am Tor!!!!
*****een Paar
2.742 Beiträge
Ich habe immer mal wieder eine perfekte Nacht. Und jedes Mal ist sie völlig anders als die verhergegangenen perfekten Nächte.
Erst mal braucht man dazu den für sich perfekten Partner. Und diese perfekte Frau habe ich. Daraus ergibt sich der Rest von alleine und ist mit jedem Mal etwas Neues und für sich Perfektes.
..sie liegt nett gefesselt und hilflos ausgeliefert unter mir...
Bereit zu ALLEM, egal was ich jetzt mit ihr mache...
Ich sehe diese Augen...
Und dann stellt sie die FRAGE.
Und ich weiß was es bedeutet.
Ein verdammtes JA.
DAS ist für mich die Nacht der Nächte.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
???
Und dann stellt sie die FRAGE.

"willst Du mich heiraten?"
WAS wird sie wohl sonst fragen in der Nacht der Nächte ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.