Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Perfektes Outfit
318 Mitglieder
zum Thema
Schreibwettbewerb: Das perfekte Halloween35
Heute ist unser Artikel im JOYclub-Magazin erschienen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die perfekte Nacht?

DAS würde mich aber jetzt auch interessieren..... gespanntguck
...wenn sie dort liegt, hilflos und zu allem bereit hat sie diese Frage eigentlich schon gestellt.
Doch diese Worte sind es, die eine klare Entscheidung fordern.
Sie kennt die Antwort innerlich schon, aber sie will es hören.
Das verdammte JA.
********nder Mann
2.896 Beiträge
Mit der Frau, die ich liebe, ist jede Nacht perfekt. (Ausgenommen irgendwelche "Mustergeschichten" brechen durch.)

Gut, das klingt jetzt ein wenig kitschig, meine ich im Grunde aber absolut ernst. Wozu sollte sie irgendetwas besonderes anziehen, tun oder essen. Wichtig ist, dass ich mit der Frau zusammen bin. Ob sie dabei ein elfenhaftes Gewand an hat oder einen Kartoffelsack, es ein Fünf-Sterne-Gericht oder Curry-Wurst mit Pommes gibt, who cares.

Sie soll einfach offen und ehrlich sie selbst sein. (*roll* )
Für eine perfekte Nacht braucht man(n)
nur eines: eine Frau *g*

dann hat man(n) doch alles wovon man(n) träumt:

ihr Lachen
den Duft Ihrer Haare
das Strahlen Ihrer Augen
das blitzen Ihre Zähne
ihre erotische Stimme
ihre Eloquenz
ihren Interlekt
ihre samtige Haut
ihre zarten Hände
ihre tastenden Finger
ihr lustvolles Stöhnen
den Druck ihrer Schenkel
ihre traumhaften Beine
ihre unendliche Lust
ihren Geschmack
ihr grenzenloses Vertrauen
ihre Feuchtigkeit, die zur Nässe wird
ihren rasenden Puls
ihre ruhigen Puls danach
ihren keuchenden Atem
ihr sanftes Atmen
ihre Schreie (vor Lust)
das Klopfen der Nachbarn aus dem Hotelzimmer nebenan (ups *rotwerd*)
ihre Leidenschaft
ihre Seele
ihren Schweiss
ihre Zufriedenheit
ihren Körper, der sich an einen schmiegt
ihre Lippen
ihre Zunge
ihr Gefühl
ihre Zärtlichkeit
ihre Wildheit
ihren Tiefgang


...wer braucht da noch mehr?
.wer braucht da noch mehr?

Ich. Nämlich Herz & Gefühl.

Die perfekte Nacht

findet bei mir nicht in irgendwelchen billigen Hotelzimmern statt
verfällt nicht in Kitsch und Erotikromanpathos
bedient keine Klischees
macht beide am nä. morgen glücklich (ganz egal was da in der NAcht passiert is)
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
ooch immo
findet bei mir nicht in irgendwelchen billigen Hotelzimmern statt

manchER war auch schon glücklich, wenn sie am nächsten morgen sang- und klanglos aus dem billigen hotelzimmer verschwunden war ... egal, wie perfekt die nacht vorher gewesen ist

verfällt nicht in Kitsch und Erotikromanpathos
bedient keine Klischees

ich frage mich immer wieder, warum Du anderen so schwer IHR empfinden und IHRE meinung lassen kannst, ohne vokabeln zu verwenden, die deren an- und einsichten abqualifizieren ^^
manchER war auch schon glücklich, wenn sie am nächsten morgen sang- und klanglos aus dem billigen hotelzimmer verschwunden war ... egal, wie perfekt die nacht vorher gewesen ist

Kann gut sein. Spart er Geld fürs Früchstück *zwinker*


ich frage mich immer wieder, warum Du anderen so schwer IHR empfinden und IHRE meinung lassen kannst, ohne vokabeln zu verwenden, die deren an- und einsichten abqualifizieren ^^

Bitte? Ich lasse jedem sein empfinden. Fragt sich nur ob man mir meines lässt oder ich mich ständig rechtfertigen muss weils nicht ins Bild anderer passt *zwinker*
muß denn immer alles sooooo perfekt sein?? *ggg*

sind es denn nicht die pannen und fehler aus denen wir lernen und die uns später einiges besser machen lassen?? ;D
Mein lieber Wanderprediger
immortal69, offensichtlich machst Du es Dir zur Aufgabe Deine Sichtweise dogmatisch in jeden Thread darzulegen und dabei die verbal zu attackieren, die Deine für DICH allseeligmachende Sichtweise nicht teilen. Dabei geht es Dir wohl mehr um die Provokation als das Thema an sich, denn ansonsten würdest Du ein wenig mehr denken bevor Du schreibst:

findet bei mir nicht in irgendwelchen billigen Hotelzimmern statt
- wahre und erfüllter Liebe ist es völlig egal wo man ist und sie schreckt sicher auch nicht vor billigen Hotelzimmern zurück. Nicht jeder wohnt im Urlaub in einer Luxussuite.....

verfällt nicht in Kitsch und Erotikromanpathos
Monogamie muss keinesfalls nur nüchtern und steril sein - die Phantasie macht's halt aus.

kennt keine Klischees
Oh, genau das was Du propagierst ist doch eines der ältesten Klischee's schlechthin

macht beide am nä. morgen glücklich (ganz egal was da in der NAcht passiert is)
lass Dir versichert sein, das trifft auf meine Partnerin und mich auch zu

Vielleicht solltest Du Deine eigenen Sätze beherzigen und Andersdenkende nicht abqualifizieren.

Hast du was zum Thema zu sagen oder willst du nur provozieren?
Les meine Beiträge und wisch den Schaum vom Mund.

Hättest Du meine Beiträge gelesen, dann wüsstest Du, dass ich vor einer glücklichen monogamen Beziehung sehr viel Respekt habe und in gewisser Weise die Paare auch beneide, ABER dies kein Lebensentwurf für MICH ist.

Also beweise ein Mindestmaß an Anstand und Intelligenz und höre damit auf Menschen, die anders denken und empfinden herabzusetzen.
Dabei geht es Dir wohl mehr um die Provokation als das Thema an sich, denn ansonsten würdest Du ein wenig mehr denken bevor Du schreibst:


Wenn du mir Provokationen vorwirfst, dann solltest dir mal überlegen was du vom Stapel lässt.
Denn ich zwinge niemandem meine Sicht der Dinge auf. Aber scheinbar gibts enorme Probleme der Fraktion "freie Liebe" dies einfach mal zu akzeptieren und nicht permanent ihren Senf dazu absondern zu müssen.


Also beweise ein Mindestmaß an Anstand und Intelligenz und höre damit auf Menschen, die anders denken und empfinden herabzusetzen.

Wer meine Beiträge liest und auch versteht, der wird wissen das ich das nicht tue.
Glücklichwerweise sind es immer dieselben die mir das vorwerfen und weitaus mehr die es verstehen *g*
Bitte, bitte lese doch ERST
bevor Du etwas schreibst. Vielleicht hilft es mich selbst mal zu zitieren
Hättest Du meine Beiträge gelesen, dann wüsstest Du, dass ich vor einer glücklichen monogamen Beziehung sehr viel Respekt habe und in gewisser Weise die Paare auch beneide, ABER dies kein Lebensentwurf für MICH ist.
Ich muss gestehen, noch klarer kann ich es nicht ausdrücken, aber in diesem Kontext ist
Bitte? Ich lasse jedem sein empfinden. Fragt sich nur ob man mir meines lässt oder ich mich ständig rechtfertigen muss weils nicht ins Bild anderer passt
wohl etwas arg daneben. Du musst Dich nicht für Deinen Lebensentwurf rechtfertigen, nur die goldene Regel beherzigen: Behandele andere so, wie Du selbst behandelt werden willst. Da Deine Botschaften aber herabwürdigend, belehrend, respektlos und reichlich arrogant ankommen (ankommen, wohlgemerkt, vielleicht nicht so von dir gemeint sind) ist die Resonanz entsprechend.
So, nun beherzige ich zwei Regeln:
*schreiben ist silber, schweigen ist gold
und
*Der Klügere gibt nach

Wenn Du also nun nachlegen oder nachtreten möchtest, tu Dir keinen Zwang an, dann brauchst du das wohl für Dein Ego. Have fun und werde glücklich damit.
die perfekte nacht ist doch ohnehin individuell. worüber will man da streiten? *zwinker*
Behandele andere so, wie Du selbst behandelt werden willst. Da Deine Botschaften aber herabwürdigend, belehrend, respektlos und reichlich arrogant ankommen (ankommen, wohlgemerkt, vielleicht nicht so von dir gemeint sind) ist die Resonanz entsprechend.

Wenn dem so wäre, dann würde ich das ja beherzigen. Aber die Resonanz ist eine andere.
Ich gerate ja immer mit den gleichen Leuten aneinander. *zwinker*
Ich kenne meine Pappenheimer hier ja schon *ggg*
Und die Mehrheit (die sich aber garnicht öffentlich, sondern per cm äußern, sehen das eigtl. so wie ich)
Daher denke ich nicht das ich das ändern soll, denn so leb ich und so argumentiere ich.
Und ebenso wie ich immer von denselben Leuten immer dasselbe gebetsmühlenartig vorgeweorfen bekomme, muss ich vllt. einfach nichtmehr auf das Geschwätz eingehen.
DAS ist der einzige Fehler den ich mache. Aber ich arbeite dran ^^

Wenn Du also nun nachlegen oder nachtreten möchtest, tu Dir keinen Zwang an, dann brauchst du das wohl für Dein Ego. Have fun und werde glücklich damit.

Darum gehts mir überhaupt nicht.
Nachtreten möchte ich nicht.
Ich will nur das auch mal eine Meinung akzeptiert wird die eben nicht konform geht mit manchen hier. Und das muss machbar sein.
Denn einerseits rumheulen man akzeptiere keine anderen Meinungen aber selbst eingeschränkter sein als der Papst, dass passt nicht

In diesem Sinne
zu einer perfekten nacht...
bedarf es "nur" einer sinnlichen frau , die für sich die fähigkeit entwickelt hat.... sich "gehen zu lassen "!
nicht mehr und nicht weniger... meiner meinung nach ! *zwinker*
oder eines Mannes, mit dem man sich "wortlos" versteht... wenn beide wissen was sie wollen, bereit sind, es sich zu geben und damit Zeit und Raum vergessen....

Für mich persönlich fehlt dann nur noch eine Tafel Milka Noisette und ein Kaffee zum Frühstück!
Für die perfekte Nacht spielen die äußeren Umstände keine Rolle.
Das hat nur mit den Menschen zu tun,die sich begegnen.
Ich hatte meine schon und kann mich nicht erinnern,daß es besondere äußere Umstände gegeben hätte,die eh nur von uns abgelenkt hätten.
Ich würde gerne meiner favorisierten Tanzrichtung gerne mal in einem netten Club nachgehen, gerne nur mit Unterwäsche. Ein Club villeicht im Stil einer Cocktailbar. Eine schumrig beleuchtete Tanzfläche, gemütliche Sitzgelegenheiten, einer wie ein Raumschiff durchs Dunkel gleitenden Bartheke. Wenn man genug hat in einer Sauna ein bisschen abspannen und im warmen Wasser kuscheln und vielleicht die ersten Spielchen treiben. Für alles weitere kann man sich dann auf ein Zimmer zurückziehen. Villeicht kann man es noch irgendwo einbauen ein paar Snacks vom Körper des anderen zu naschen.
Sonderangebot
Und die Mehrheit (die sich aber garnicht öffentlich, sondern per cm äußern, sehen das eigtl. so wie ich)

Erdbeeren, frische Erdbeeren .... *gaehn*
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
für mich wäre die perfekte Nacht
wenn ich nach was weiß ich wievielen Malen Sex( ist kein Hochleistungssport) friedlich neben dem Partner schlafend..
befriedigt.... liegen darf.
meine und seine Bedürfnisse ausgelebt werden konnten, wichtig ist beidseitiges Verstehen und sich fallen lassen können
essen ist für mich da Nebensache *zwinker*
*******_by Mann
280 Beiträge
Manchmal ist es schon perfekt, wenn die Frau einfach nur da ist.
*oh2* die perfekte Nacht *schock*

Mal überlegen, perfekt, perfekt, perfekt, was verstehe ich unter perfekt. Ist es das deutsche Perfekt, das analytisch gebildet wird und eine zusammengesetzte Verbform aus der Personalform der Hilfsverben „haben“ oder „sein“ und dem aussagenden Verb ist? *nachdenk*

Nö, das andere perfekt, das Adjektiv ist gemeint, wie einwandfrei, unübertrefflich gelungen, unfehlbar, fehlerlos *nachdenk*

Gibts das überhaupt? Na klar *kopfklatsch*

Also wenn eine Frau und ein Mann an einem Abend *wow* , obwohl wenn ich recht überlege *skeptisch* am Ende ist dann sie eine von diesen *schweig* .

Hmmmmm, Wunschtraum oder Realität *ja* oder *nein* , am Ende kommts ja immer anders und irgendwas ist ja immer.

Boah ist das anstrengend *gaehn*

Ich glaube *gruebel* unperfekt wäre perfekt *frieden*

Jetzt hab ichs *idee*

Perfekt ist der Abend, völlig ungeplant, spontan, aus der Situation heraus, aber ganz wichtig, unperfekt

*zwinker*

hg

D.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
@hinz_und_kunz
Boah ist das anstrengend

darf ich Dir aushelfen? *liebguck*

Der Ausdruck Perfekt (von lat. perfectum – ‚vollendet‘)

vollendet --> vorbei!

möchte man denn von einer "perfekten" nacht, dass sie je vorbei geht? *zwinker*
****_27 Frau
43 Beiträge
Eine Perfekte Nacht.
Samstag Mittag liegt für meinen Mann ein Zettel auf dem Tisch. Sraße und Hausnummer. Da kannst du mich finden:)
Ich bin schon in unserem tollen Hotelzimmer mit Whirlpool und schönem Ausblick.
Als er ankommt bekommt er den Schlüßel und sucht unser Zimmer. Er freut sich bestimmt schon. Als er entlich bei mir ankommt hab ich schon lange gewartet und bin schon ziemlich scharf auf ihn. Als er reinkommt warte ich schon nackt auf dem Bett. Wozu was anziehen! Und dann wird mein Schatz nach Strich und Faden verwöhnt. Jetzt zählt nur er. Das weiß er auch;) Erst auf dem Bett. Dann ab in den Whirlpool mit Champagner und Erdbeeren. Dann in der Dusche und im restlichen Hotelzimmer. Danach haben wir Hunger und lassen uns erst mal was zu essen bringen. Uns fällt auf das wir schon das ganze Zimmer durchhaben und noch mal im Hotel rumspazieren können. Im Wellnessbereich ist es echt schön. Und zum Glück ist auch keiner mehr hier weil es bereits mitten in der Nacht ist. Da konnten wir uns nochmal austoben.
Das war eine meiner Perfekten Nächte die ich mit meinem Schatz bis jetzt erlebt habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.