Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
961 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G-Spritzer

***et Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
G-Spritzer
G(Gedanken)-Spritzer = Gedankenerguss

"Gott ist die Liebe; und wer in der Liebe lebt, der lebt in Gott und Gott lebt in ihm." Briefe;1. Johannes 4,16

"Liebe ist nicht eine Beziehung. Liebe ist ein Seinszustand; es hat nichts mit den anderen zu tun. Man ist nicht verliebt, man ist Liebe. Liebe ist überfließende Freude. Liebe ist, wenn du gesehen hast, wer du bist; dann gibt es nichts anderes als dein Wesen mit anderen zu teilen. Liebe ist, wenn du gesehen hast, dass du nicht getrennt bist von der Existenz." Osho

Ist nicht vieleicht doch die Liebe der ultimative "Antörner" und die heftigste Droge?
Ich meine: JA!
Ist wirkliche Befriedigung überhaupt ohne möglich?
Ich meine: NEIN!
Was denkst du?
@Asket
Ist wirkliche Befriedigung überhaupt ohne möglich?

Das ist eine gute Frage!
Ich würde sagen, das die Befriedigung schon möglich ist, auch ohne Liebe. Wenn Mann/Frau den Kick für den Moment sucht.
Doch so denke ich auch, das wenn Mann/Frau ersteinmal richtig geliebt haben d.h. tiefe Gefühle, völlige Hingabe, das Gefühl zu haben den anderen so zu lieben und zu begehren das man am liebsten in ihm reinkrauchen möchte, um restlos zu verschmelzen...
Ich glaube das es die völlige, wirkliche Befriedigung nur gibt wenn man liebt. So werde ich jetzt denjenigen, die vielleicht das Gegenteil behaupten werden unterstellen, das diese noch nicht wirklich geliebt haben.

Sex im Zusammenhang mit Liebe ist die höchste Sexuelle Befiedigung die Mann/Frau erlangen können.

DOCH ALLES,WAS UNS ANRÜHRT, DICH UND MICH, NIMMT UNS ZUSAMMEN WIE EIN BOGENSTRICH, DER AUS ZWEI SAITEN EINE STIMME ZIEHT.

von Rainer Maria Rilke

Frau Selda
**Be Paar
422 Beiträge
Ich schliesse
Mich selda an!

Befriedigung bestimmt, das kann man sich eigentlich auch ohne Liebe holen!
Nur die unlimative Befriedigung ist doch dann, der sex, mit dem man zusammen ist und den man Liebt, da wirst du schon recht haben, zum teil zumindest!
da steckt...
...viel wahres drin,
wenn auch ganz bestimmt nicht alle diese meinung teilen können...

ich wünsche es jedem, diesen unterschied selbst einmal erfahren zu dürfen...

denn: nur wer wirklich GANZ bei dem anderen ist, ist auch bei sich selbst...

lg emanon
Sex >< Liebe ???
Na ja, Liebe ist was tolles und Sex ist was tolles,
und Sex mit jemand den man liebt ist sicherlich wunderschön,
aber es gibt auch den Sex aus Lust und Vergnügen und dabei spielt die Liebe keine Rolle.

Der Mensch ist von Natur aus Faul, und wenn Sex kein spaß machen würde, wäre die Menschheit ausgestorben.

Tiere paaren sich zum fortbestand ihrer Art,
Menschen vögeln meistens nur zum spaß und nicht aus Liebe oder den Bestand ihrer Art zu erhalten.
@Neptun_Luna
Ich möchte nicht abstreiten, das wir Menschen Vögeln um Spass zu haben. Das habe ich auch wenn ich mal gerade nicht in einer Partnerschaft war.

Doch auch Tiere vögeln zum Spass, zum Beispiel die Schimpansen... da treiben es sogar die Männchen untereinander......

Doch es ging darum, ob Sex in Verbindung mit Liebe die "ultimative" Befriedigung bringt.
Vorausgesetzt man hat guten Sex mit dem Partner..da sollte es doch so sein, das in Verbindung mit tiefen Gefühlen der Akt mit der geliebten Person das einzig wahre ist......den anderen in sich aufzunehmen..ihn aufzusaugen..ihn fühlen ...ihn leben...... *wiegeil*

Frau Selda
hi,

Ich denke sex kann man mit fast jedem haben der einem sympatisch ist und so auch eine sexuelle Befriedigung.

Was die andere Art der Befriedigung angeht, so kann ich sagen dass ich diese Art einige Jahre erfahren durfte und sich diese in meinen Augen wesentlich von der normalen Art der physischen Befriedigung unterscheidet.

Wenn ich an die Augenblicke der "absoluten Verbundenheit" und des "eins seins" denke, den Blick in die Augen seines Gegenübers, den mann liebt, so ist diese Art der "Erfüllung" in meinen Augen durch absolut nichts zu "Überbieten!

Wünsche es jeden mal so was erfahren zu dürfen.
dem kann ich nur zustimmen *ggg*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
seit dem 15.08.2005 keine weitere antwort
und das bei einem so interessanten thema..., daher hier noch einmal der versuch...
*****_15 Mann
163 Beiträge
Körperliche
Befriedigung ist ohne Liebe schon möglich. Die Befriedigung, die man nur mit Liebe empfinden kann, ist eine andere.
Genauere Beschreibung ist mir an dieser Stelle gerade nicht möglich-sorry.
MfG der Brief
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.