Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1139 Mitglieder
zum Thema
Unangenehmen Geruch / Geschmack / Hygiene ansprechen?102
In einem anderen Thread, in dem es um den Geschmack des Penis geht…
zum Thema
Lecken! Geschmack und Feuchtigkeit einer Pussy?88
Frage zur Feuchte bzw Nässe und den Geruch und Geschmack einer Pussy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Geruch und Geschmack der Frau - Ursachen?

bei mir ist es
leicht süßlich oder leicht säuerlich

aber Geschmacksrichtungen wie Barbeque, Letscho... pfeffrig, würzig, salzig oder ähnlich kenne ich da unten nicht...

sollte das mal passieren, eröffne ich da unten einen Gastronomiebetrieb *lach*
Wie läßt er sich beeinflussen, wovon hängt er ab?
Ich würde sagen zum einen von der Körperygiene. Wischt sicht eine Frau nach dem Pipi ihre Muschi nicht sauber ab riecht es eben anfangs nach frischen Pipi, später muffelt es eben.

Dann aber hat jeder Mensch natürlich seinen Eigengeruch, da nützt s auch nicht viel sich fein säuberlich zu waschen die Muschi riecht dennoch mehr oder weniger angenehm .

Die einzige Mahlzeit die sich bei mir bis nach unten (Pipi )durchschlägt ist Spargel da riecht es schon sehr extrem danach. Sperma ?? So eine feine Nase hab ich leider nicht und mache auch keine Regelmäßigen Gesschmacksproben.
Es ging ja auch um die Frau aber auch da konnte ich keinen zusammenhang von Essen und Geruch feststellen hab aber auch noch nie darauf geachtet fand Frau riecht da im wesentlichen immer ähnlich.
****nw Frau
84 Beiträge
OMG...
Ich RAUCHE,TRINKE,nehme MEDIKAMENTE & trinke öfter ma KAFFEE..

Und ich hätte,wenn es möglich gewesen wäre,schon eher einen M****Stern bekommen...

entweder süüüß oder nach nix...und das soll (zum Glück) nicht jede können

Und wehe,wenn sich der Funghi Fehler eingeschlichen hat....
(immer schön aufpassen mit den verschiedenen Öffnungen)
...plötzlich entsteht das größte Getöse selbst bei der ursprünglich köstlichsten Möse *baeh*

Aber wieder was gelernt..dass auch Frau durch Ernährung was beeinflussen kann,war mir neuuu
*******_sh Paar
2.807 Beiträge
Ananas
passt.
Selber neulichst ausprobiert.
Ich habe von ihrer Muschi nicht genug gekriegt *sabber* .

Dagegen, wenn ich Fisch gegessen habe, geht sie unten bei mir nicht bei *gr* .
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Geruch, Geschmack und die Geschmäcker
... sind ja zum Glück verschieden. Was der eine als lasch, fad, zuckerlos etc. definiert, mündet für den anderen in einen Gipfel der Genüsse. Da wird dann aus dem Muschisaft schnell mal der Honig und aus dem Sperma entwickelt sich die Sahne.

Und das ist gut so. Denn jeder Mensch empfindet ja doch wohl anders. Ich (ER) für meinen Teil habe bisherige negative Erfahrungen bei meinem jetzigen Partner ausschließen können. Meine Partnerin hat mir im Gegenzug bisher auch noch kein Ekel-Gefühl attestiert. Bingo. Paßt also.

Wir sind

a) Raucher
b) Alkoholtrinker (in Maßen)
c) Obstvernichter (außer Ananas)
d) Gemüseverarbeiter (außer Chicoree)
e) Fischvertilger

und haben neagtive Eindrücke jedweder Art noch nicht gemacht. Zumindest bei uns...

Was die Reinlichkeit der Intimzone angeht, so sind wir schon eher der Meinung, daß dies auch den Geschmack der Liebessäfte beeinflußt. Sicherlich "badet" man Mensch nicht in Sagrotan, aber Reinlichkeit an sich ist schon wichtig und sollte täglich praktiziert werden. Alles andere ist einfach nur ekelhaft...

LG
hexenpower
isher schmeckt "SIE" mir auch immer noch ohne den Versuch den Geschmack zu beeinflussen.
Jetzt, für die Weihnachtszeit wär eine leichte Zimtnote ganz schön!
@sexincity
na dann musst du aber die "produktion" vervielfälltigen...

nun gut.... bei einigen geht das.... *ja*, ebenso nicht vergessen... "schankgenehmigung" !

zurück zum thema

wie ist das möglich... von süsslich bis säuerlich.... ??
...
Jetzt, für die Weihnachtszeit wär eine leichte Zimtnote ganz schön!

zur Not kannst ja noch ein paar Nelken in die Piercinglöcher stecken und die holde Maid mit gespreitzen Beinen ins Zimmer legen *haumichwech*

Weil es hier auch um den Geschmack geht *g* Wie der Kater schon bemerkt hat *g* ist der ja sehr verschieden, das mitunter auch daran liegt das bei vielen Menschen eben der Geschmackssinn auf der Zunge durch diverse Lebensmittel oder Hilfsstoffe (Natriumglutamat,Nano-technik,Geschmacksverstärker,Aromen ) schon so verfälscht wurde das er den richtigen Geschmnack gar nicht mehr einstufen kann.! da gabs mal ne nette Studie drüber.

Mit dem Geruchssinn verhält es sich auch so.!
Zudem kann es auch sein das sich der Geschmack im laufe der Jahre ändert.
Es kann ja durchaus sein was früher schmeckte, heute z.b als eklig *wuerg* empfunden wird. siehe Muschisaft!

Wer von uns weiss den schon wie eine frische selbtangebaute sonnengereifte Tomate schmeckt ?
Oder ein frischen gereiftes Obst vom Baum ? ich denk nicht viele
und wenn....
...es garnicht schmeckt, dann kann man den G3schmack durch eine Nasenklammer manipulieren...

Oder man denkt an etwas anderes... *lach*
Scherz bei Seite....
(würde ja auch doof aussehen)

Da ich ja ganz gerne koche, testen wir es doch einfach mal...
Und jeden tag eine süße Nachspeise...lach
*******n_84 Frau
74 Beiträge
Bravo
@******Pan, das ist genau die Einstellung, die ich mir wünschen würde. Die Frau nicht mit komischen Gewürzen stopfen oder in Sagrotan baden lassen, wie hier schon in seltsamen gedanklichen Auswüchsen vorgeschlagen wurde, sondern sie mit köstlichem Essen verwöhnen. Wenn du nebenbei noch nach Ausschlussverfahren die Speisen und "IHREN" Geschmack verbinden kannst, bin ich sehr an Ergebnissen interessiert.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
...schon so verfälscht wurde das er den richtigen Geschmnack gar nicht mehr einstufen kann.!

*gruebel* und was ist der RICHTIGE Geschmack??? Gibt es so etwas wie den Ur-Geschmack??
Ur-Geschmack
Ja, gibt es:
ich mag besonders eine jugendliche aber dennoch intensiv-aromatische und saftige Geschmacksnote mit intensiven Aromen von reifen Kirschen, Dörrpflaumen und Vanille, abgerundet durch samtige Tiefe und einen angenehme Abgang.
*haumichwech*
@lach
leist sich wie ein guter , vollmundiger rotwein ! *zwinker*
@devo....
ich gebe mir Mühe....
und kochen soll ja bekanntlich auch spaß machen, wenn man dann nch jemanden eine Freude damit macht... ist es doch um so besser
...
und was ist der RICHTIGE Geschmack??? Gibt es so etwas wie den Ur-Geschmack??

mit richtigen Geschmack meinte ich das in einer Studie 70 Prozent der Probanten nicht mehr beurteilen konnten wie eigendlich- ja nun kommt es ursprünglich schmecken sollte z.b. Tomate etc..!

Viele sagten sogar bäähh widerllich spuckten es aus, obwohl es nur eine sonnengereifte Tomate war.!

OK ein wenig weit ausgeholt, hier im Tread geht es ja letztendlich um Sachen die den Fotzenschleim geschmacklich verändern. *g*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
aber fände es irgendwie schon interessant zu wissen was der Ur-Geschmack ist, weil nur dann kann man ja auch Veränderungen feststellen... ich weiß auch dass es nicht machbar ist, aber wie stellt Mann sich denn eigentlich geschmacklich die Frau als "Grundgeschmack" vor?
...
@******Sex

die Frage ist doch wollen wir wirklich den Grundgeschamck bei der Vagina ?

ich denk nicht oder ? wäre ja grausam wenn jede gleich schmecken würde.

Wichtig ist doch das der Geschmack einen in den Wahnsinn treiben kann. *zwinker*
wenn man richtig geil ist .............
ist es eigentlich egal wie es schmeckt oder riecht, da spielen sich ganz andere sachen bei mir im kopf ab !
egal wie es riecht oder schmeckt....
ne.... ne.. ne .. du !

dat geht garnet... egal wie "geil" ich wäre... wenn ich "jemanden" nicht riechen kann.... , steikt mein "LÜMMELCHEN"!
So geil könnte ich garnicht sein, dass meine Nase aufhört zu arbeiten *g*
...
So geil könnte ich garnicht sein, dass meine Nase aufhört zu arbeiten

soll das heissen du kannst nicht über deinen Schatten springen, bzw eine Grenze überschreiten ?

nicht mal in Trance oder im Eifer des Gefechtes ? ich bin enttäuscht
Also ich glaube nicht,
dass sich der "Grundgeruch" einer Frau beeinflussen lässt. Im Tierreich ist es jedenfalls so, sonst würden sich manche Paare nicht wiederfinden.

Ich glaube auch, dass ich mit verbundenen Augen meine Frau aus einer Massen Frauen herausschnuppern könnte.

Vielleicht sollte ich mal zu "Wetten dass?" gehen *genau*

LG Max
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Ich glaube auch, dass ich mit verbundenen Augen meine Frau aus einer Massen Frauen herausschnuppern könnte.

auch wenn alle Frauen vorher Knoblauch zu essen bekommen haben???
**********pfote Frau
32 Beiträge
Kaffee, Spargel und Alkohol
Also wenn Frau doch beim Wasserlassen nach Kaffee, Spargel und Alkolhol riecht, dann schmeckt sie auch bestimmt so.
Ich denke das ist sowohl beim Mann als auch bei Frau ähnlich.

Wenn aber viel Wasser trinken den Körper reinigt, und man wie gesagt viel Obst isst, dann beeinflusst es die weiblichen Körperflüssigkeiten sicherlich dahin gehend das es das eher neutralisiert. Ich mache grade eine Ernährungsumstellung, ernähre mich viel bewusster und gesünder, und habe bei mir selbst eine Veränderung bemerkt.

Ich denke das die Grösse der Lust ebenfalls eine entscheidende Rolle spielt wie intensiv die Frau schmeckt und riecht.

"Ich kann dich nicht riechen", da ist sehr wohl was wahres dran. Ich war mal mit jemanden zusammen den ich wirklich einmal sehr gern mochte. Viele Jahre später haben wir uns wieder gesehen und sind wieder miteinander Intim geworden. Sein Körpergeruch hatte sich verändert, und ich hatte keine Lust mehr ihn wieder zu sehen, die Sympathie war verschwunden...

Ich selbst lege sehr grossen Wert auf einen guten Duft von Mann+Frau, was definitiv über Ernährung und Körperhygiene steuerbar ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.