Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1099 Mitglieder
zum Thema
Unangenehmen Geruch / Geschmack / Hygiene ansprechen?102
In einem anderen Thread, in dem es um den Geschmack des Penis geht…
zum Thema
Lecken! Geschmack und Feuchtigkeit einer Pussy?88
Frage zur Feuchte bzw Nässe und den Geruch und Geschmack einer Pussy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Geruch und Geschmack der Frau - Ursachen?

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Oh eiserner Reiter
Und meiner schmeckt im übrigen auch so lecker ohne Ananas

Dann hast du sicher noch nicht probiert, die ananasringe aufzufaedeln!

Doch, irgendwo im Verlauf des threads wurde schon mal erwähnt, dass der weibliche Geschmack auch vom Verzehr bestimmter Lebensmittel beeinflusst würde?

Warum hat mich das Universum eigentlich aktuell mit einem Mann "gestraft", der beim Geruch und Geschmack von Knoblauch ohnmächtig wird?
@Sunfra
" (möglicherweise ist der Scheidengeruch ein biologisches Instrument den richtigen Partner zu finden) "

Ich habe diese Erfahrung genau so gemacht. Einmal hat es intim bei der Frau überhaupt gar nicht geschmeckt; die Beziehung war vorbei, bevor Sie begonnen hat. Und bei der Mutter meines Sohnes später war es ein Hochgenuß im Geschmack!
Man sagt ja auch nicht umsonst, man muss "sich riechen können"... das hängt bestimmt auch damit zusammen.

Aber generell würde ich bei Frauen auch vorsichtig sein, die mir unangenehm sind, was Geruch oder Geschmack angeht.
Das hängt mit Hormonhaushalt zusammen und man kann ja auch am Ausfluss erriechen, ob sie vielleicht eine Krankheit hat.

Moment, nicht gleich meckern, ich rede hier von harmlosen Sachen, man fängt sich ja als Frau leicht mal einen Pilz ein oder so... Oder nach der Periode riecht die Frau wegen pH-Wert anders.
Ich denke auch, dass alles was man so zu sich nimmt, auch auf den Geruch der Intimzone Einfluss hat.

Bei Zigarettenrauch, also bei starken Raucherinnen vergeht mir das Küssen und das Lecken gewaltig. Schmeckt bitter und muffelt.....da bringt das ganze Waschen nix.

Käse essen soll auch übel sein...bei zu viel "Stinker" Harzer naschen bestimmt heftig

Naja, jetzt erstmal paar Zimtsterne essen und nen Tee trinken.......

*wink* Olli
lol
na dann weiß ich ja Bescheid, wieso Sperma bitter schmeckt- alle Raucher oder? Mei wie blöd *schiefguck*
Bei Sperma kenn ich mich net aus *lol* Den Geschmack kennt nur, wer´s in den Mund nimmt.

Das Thema lautet ja Geschmack der Frau
nach
deine Beschreibung und Feststellung kommt mir so vor *ggg*
na dann weiß ich ja Bescheid, wieso Sperma bitter schmeckt-

*lach* Wenn Sperma lecker schmecken würde, wären wir schon ausgestorben *zwinker*
na
wer weiß, wer weiß *eis* *ggg*
Autoportrait. Manche möchten wissen, mit wem sie es zu tun haben :-)
******_be Mann
17 Beiträge
Ich habe festgestellt, dass wenn mir eine Frau schmeckt, tut sie es in praktisch jedem Zustand. Der Geschmack und Eigenduft ändern sich ständig, je nach Zyklus, nach Tageszeit, nach dem, was ich mit ihr anstelle. Während einer Liebkosung ändert sich der Geschmack sogar mehrmals.
Und was die Hygiene betrifft, muss ich an den berühmten Satz, den Napoleon seiner Josephine einmal geschrieben haben soll, denken: "bin in drei Tagen bei dir, nicht waschen!" Nicht dass es universal funktionieren würde, aber wie ich schon anfangs schrieb, WENN mir eine Frau schmeckt...
ernährung
Hallo zusammen ...
Die Ernährung spielt dabei eine Grosse Rolle .... Viel Obst z.b. pfirsich und ananas und Sie schmeckt lecker süss .... Bier oder fisch und schon ist die Sache nicht mehr so toll .... Zyklusbedingt habe ich noch nix festgestellt .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.