Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zur Gruppe
Langwiedersee & Birkensee
858 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating346
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...nach längerer Zeit mal wieder

*******eus Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
...nach längerer Zeit mal wieder
bin ich zum Zeichnen gekommen. Ist zwar mit Sicherheit nicht eines meiner Besten aber ich will Euch trotzdem nicht schonen ;-)!
Schöne Grüße und einen schönen Sonntag noch,

B.
(Pastellkreide, Kohle, Canson Pastel Ingres 125 g/m 42 x 29,7)
****33 Frau
29.194 Beiträge
wahnsinn! das motiv ist der absolute hammer
gefällt mir *spitze*
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
genau...
...schone uns nicht, mach weiter so,

ich finde Deine Werke immer hochinteressant
wohw
total geil, echt der Hammer das Bild
*bravo* gefällt mir sehr gut!
ein echt sehr schönes bild- gefällt mir sehr gut - da könnt ich noch weitere sehen.

weiter so
dummerweise
kann ich nix jenseits nes schaltplanes zu papier bringen. umsomehr beeindruckt mich, wenn jemand so zeichen(malen) kann. allerdings stell ich mir das arg frisch vor, wenn das mädel so am zug zteht *zwinker*
oscar
*******eus Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
Na, vielen Dank für die Komplimente...
ich dachte nur immer, sie stünde an einem Haus... so kann man sich irren *zwinker*

Viele Grüße,

B.
deswegen...
fotografiere ich, wenn ich schon nen bleistift nicht halten kann, ohne ihn abzubrechen. das ist halt nicht jedem gegeben. destomehr bewundere ich leute, die mit nem stift, nem stück kohle oder farben was hinbekommen. für mich siehts jedenfalls aus, als würde sie aus nem waggon schauen.(vielleicht zuviel travolta geschaut in letzter zeit...schiessen sie nicht auf die thermonuklearen sprengköpfe: broken angel heisst der steifen wohl.
aber so interpretiert eben jeder was anderes rein.
mfg oscar
*******eus Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
...najaaa, stünde sie an der Waggontür könnte ich nur sagen: perfekter Halt dank drei Wetter-Taft (...oder wie das Zeug heißt) *zwinker*
schönes haar ist dir gegeben...
...lass es kleben mit quark (otto waalkes). übrigens, nicht jeder schaut aus nem fahrenden waggon, und so knapp bekleidet schon garnicht. aber das ist ja auch völlig egal, ich hatte einfach nur den eindruck, es sei ein waggon, aber hab mich belehren lassen. und das bild find ich trotzdem schön.
an den to: wenns dir nix macht und du einen scan davon hast, ich würds mir gerne an die wand hängen, ausgedruckt und so.
mfg oscar
auf mich wirkt es auch, als schaue die frau aus einem bahnabteil.... *smile*
*********e_59 Mann
154 Beiträge
Klasse ...
sehr gut gelungen.
Super
Bild ich find es sehr schön
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Super gelungen *top*
****rra Mann
309 Beiträge
Kompliment
für dieses sehr schöne Bild. Eine wirklich gelungene Zeichnung mit sehr subtiler Erotik.
das ist klasse..woah
*******erle Frau
153 Beiträge
supi!
vorallem die Haare finde ich toll! *ja* *top*
Kompliment! *top2* *bravo* *zugabe*
sehr schönes >Bild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.