Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
802 Mitglieder
zur Gruppe
Electronic Beats
2308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

elektro-Stimmulation estim

*********1968 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
elektro-Stimmulation estim
Hallo Gemeinde
ich habe schon einiges über E-Stim hier gelesen, oder schon selber ausprobiert.
Meine Erfahrungen mit E-Stim sind einfach nur Positiv.
Mit E-Stim bin ich immer zum Höhepunkt (auch mehrfach) ggekommen, und muss zugeben das das Gefühl dabei einfach nur Genial ist.

mich wüde interessieren wie Estim zb beim Sex zu zweit oder zu dritt sich anfühlt, ich denke da an Mann (M) und Frau (F)?
Oder sogar in der Kombination MFM.
ich stelle mir vor das Sie (F) und Er (M) eine Analelektrode trägt, und sich beim Sex keiner bewegt. Den Rest sollte dann das E-Stim-Gerät erledigen.
Wie fühlt sich das an? geht das?
der Reizstrom sollte ja dann durch beide Partner durchfliessen und die Muskeln bewegen.


wie wäre die Kombinatiom MFM?
beide M haben auch wieder eine Analelektrode, und sie ist in der Mitte.
Also Mann1 liegt auf dem Rücken, Sie sitzt auf Mann1, Mann2 dringt von hinten in Sie ein. Auch hier sollte sich keiner mehr bewegen und nur den Strom bzw die Muskelbewegungen geniessen dürfen.

hat da schon jemand Erfahrungen mit sammeln können?
oder hat jemand einen Tipp, wo oder mit Wem man so etwas mal erleben darf?
Oder kann das noch gesteigert werden?

Auf Eure Antworten, Tips bin ich mal gespannt.
viele Grüsse
Blue Sky 1968
******411 Mann
33 Beiträge
elektro-Stimulation
dein Beitrag ist nicht schlecht, ich liebe auch die e-stimulierung.
Angenehm ist auch eine Elektrode in die Harnröhre schieben und die Andere anal oder um den Sack gelegt.
Hatte leider auch noch niemanden finden können, mit dem man gemeinsame Experimente machen kann, dein Gedankengang ist nicht schlecht, bei zwei Partnern wird der Strom dann über die aneinander liegenden Schenkel übertragen.
Wie es sich aber mit einer dritten Person verhält(W oder m)egal weiß ich nicht kann aber meiner Meinung nach nicht die Wirkung haben, da sie dann bestimmt auch einen Pol brauchte, oder?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
wurde regelmäßig mit E. Stimmulanz abgemolken
Habe meine erste E. Stimmulanz durch eine ehemalige Krankenschwester vor mehr als zwanzig Jahren erfahren dürfen wo diese Dom mich damit sehr intensiv mit quälte, verhörte, was dann bis zum schmerzhaften Kommen Ihr Anlaß gab, mich wegen Unbeherrschtheit erst recht zu bestrafen. (Du kannst machen was DU willst, kann jemand damit umgehen, kannst Du mit nichts mehr vielseitig quälen, als mit dieser Art der Bestrafung. )

Als Ergänzung kamen dann halt Wachs, Eis, Brennesseln, Gewichte, Klammern, auch vereinzelt Nadeln zum Einsatz.

Wie es in der normalen Liebe wirkt, kenne ich so mit Strom gar nicht.
*********1968 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
estim
also...

beim sex, Mann und Frau:

können doch beide Partner einen Analdildo tragen, der Strom sollte dann den weg mit dem leichtesten Wiederstand nehmen, also da wo es schön feucht ist....

beim Sex Mann Frau Mann:

tragen nur die beiden Männer den Analdildo, auch hier sollte der Strom den leichtesten weg nehmen, wobei der Strom dann vom Mann auf die Frau, und von der Frau auf den (nächsten) Mann seinen weg sucht. Theoeretisch können so alle drei gleichzeitig durch den Strom stimmuliert werden.

ich stell mir diese Kombination MFM schon sehr Reizvoll vor, dazu kommt dann noch der Reiz vom Tens/EMS dazu.

ohne die Kleinste Bewegung kann das Stundenlang extrem Reizvoll sein, sollte einer der Partner(in) Schlapp machen...mit ein wenig Bewegung kommt schnell wieder Extase ins Team.

hat niemand eine Idee oder einen Tipp wo das, oder mit wem, das probiert werden könnte?

Es sind doch bestimmt viele hier im Forum, die Estim Erfahrungen haben, oder sammeln möchten.

viele Grüße Blue Sky
******411 Mann
33 Beiträge
Estim
leider gibt es zu wenig Interessenten an der elektro-stimulation und wenn man jemanden gefunden hat, wohnt er zu weit weg.
Am besten wäre man könnte so verschiedene Praktiken ausprobieren, egal ob: 1 Mann mit Mann oder Frau oder auch 2.
Ich praktiziere E-Stim auch,
aber alleine.
Meist eine Elektrode hinten am Sack,
manchmal am Damm,
da kommen einige Nerven zusammen,
die amdere am Prinz Albert Piercing.
Wenn ich es heftig brauche
dann mit der vollen Power des Gerätes.
Ist dann schon zum Wahnsinnig werden.
Ein Programm ist dabei,
da hat man das Gefühl als wenn Dir
in den Schwanz gestochen wird,
kommt auch gut.
Mein Tip:
Probiert E-Stim aus *sabber* *sternchen* *sabber*
****bua Mann
85 Beiträge
Ein bisschen Vorsicht...
muss man walten lassen, wenn man es zu zweit macht. Der eine kritische Punkt ist, wenn man sich gerade so berührt. Denn dann ist die Kontaktfläche sehr klein d.h. die Intensität sehr hoch. Sprich: das eindringen sollte schnell gehen, sonst tuts weh. Das andere ist, dass man vermeidet, sich oberhalb der Gürtellinie (zuerst) zu berühren. Sonst fließt ggf. Strom über's Herz oder im Mundbereich, was bei Amalganfüllungen nicht so toll sein soll.
Aber sonst: viel Spaß!
****bua Mann
85 Beiträge
noch was,
BlueSky, Du schreibst , dass Du immer dabei kommst. Wie kommt es Dir/Euch genau? Bei mir geht es auch immer, aber nur, wenn ich die Stärke so weit aufdrehe, dass es fast schon schmerzhaft, in jedem Fall eher unangenehm ist, und ich dann merke, dass ich dieser (zu) starken Reizüberflutung nicht mehr lange standhalten kann. Klar komme ich, "schön" in dem Sinne ist es aber irgendwie nicht.
Wie geht es Euch?
Wo/was schließt Ihr an?
*********1968 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
re: noch etwas
@****bua

hm
also zu zweit habe ich das leider noch nicht Testen können,
aber ich stelle mir das wie folgt vor:
Elektroden Platzieren..
(mann Frau beide Analelektroden)
erst Eindringen und dann das entsprechende Programm zusammen austesten, keine Bewegungen im Intimbereich und dann die Intnesität langsam steigern, bis zum...na ja wo es für beide am schönsten ist....
oder bei Mann Frau Mann:
Beide M. tragen Analelektroden und dringen in die Frau ein (Sandwich)
dann wieder Programm aussuchen und Intensität steigern, stillhalten und geniessen.....

wie es mir dabei kommt, einfach genial...
also ich platziere meist eine Elektrode (Draufsitzen) am After, und eine Penis-Hoden-Schlaufe-Elektrode und suche mir dann das entsprechende Prog. aus und geniesse. Nach einer Weile kommt dann der Höhe punkt und ich drehe die Intensität etwas weiter auf...

es passiert auch das die Errektion zurückgeht, dann ein wenig Spielen und weiter geniessen...

es kommt vor das so eine Session über eine Stunde dauert.
wenn das entsprechende Programm (Favorit mit wechselnden Impulsen) ist der Höhepunkt extrem.
Es kann sein, wenn gerade die Muskeln von EMS/TENS gerade angespannt sind das kein Spritzer raus kommt, was extrem geil ist (fast Dauer-Höhepunkt) für einige Minunten.
es ist aber schwierig genau zum richtigen Zeitpunkt das richtige im Programm zu erwischen....

zu zweit oder zu dritt kann bei nachlassender Errektion wieder ein wenig bewegung die Lust wieder steigern.

Das Genial daran ist, das dieses kribbeln und zucken stunden lang dauern kann.

hast du vieleicht eine Idee wo das mal mit einem Pärchen oder mit einer Frau ausprobiert werden kann?

Bis jetzt habe ich nur Doms gefunden die dafür richtig Geld verlangen.

viele Grüße Blue Sky
****ni Mann
202 Beiträge
Mag sein, dass ich einer eher seltenen Spezies angehöre, aber ich (m) liebe E-Stim an meinen BruWa. Ab und zu benötige ich "Hardcore", dann werden die Elektroden mit Klammern befestigt und beim "kommen" gelöst. Das ist Entspannung pur,- i love it!
****bua Mann
85 Beiträge
Gruppe gründen?
BlueSky, nein ich hab keine Ahnung, wie man ein gleichgesintens Pärchen finden kann. Die Estim-Freunde scheinen mir hier entweder unterrepräsentiert oder nicht sehr aktiv zu sein. Vielleich sollten wir eine Gruppe gründen, um das sonst im Forum eher schwach belebte und verstreute Thema zu bündeln und zu beleben. Da wären dann die richtigen versammelt und evtl. finden sich dann auch Gleichgesinnte für gemeinsame Experimente.

Was Du schreibst, deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen. Was für ein Gerät benutzt Du denn und wie schaut so ein Programm aus (Frequenzen, Intensitätsverläufe etc.?). Ich hab ein Discounter-Gerät von Dittmann, das aber meist niederfrequente Impulse abgibt und dann in manchen Programmen auch höherfrequente Sweeps, die zwar echt geil aber zu kurz sind. Leider alles feste Programme, also nichts zum einstellen.
Weiterhin hab ich noch den Klassiker, PureVides. Da kann man alles einstellen, aber es gibt keine Programme, wie von Dir beschrieben. Da hab ich gewisse Einstellungen gefunden (70Hz), die intensiv sind. Damit komm ich wie gesagt auch, aber das ist eher eine brachiale Sache und geht hauptsächlich über die hohe, bisweilen schmerzhafte Intensität, gewissermaßen mit der Brechstange. Ein Kommen durch reine Prostata-estimulation, wovon sehr oft berichtet wird, hab ich auch noch nie gehabt.


Was benutzt Du / Ihr für Einstellungen?

@**S: das wäre mir ehrlich gesagt viel zu gefährlich.
*******259 Mann
2 Beiträge
Neuling hier
Hallo zusammen,
ich bin trotz meiner 51 Jahre nicht nur Neuling bei Joyclub, sondern auch hier, wenn es um estim geht.
Ich habe so manchen Clip gesehen und bin mega interessiert. Dabei möchte ich zunächst ein Einsteiger Gerät erwerben, und mal antesten. Ziel soll aber irgendwann schon sein, dass ich mit diesen Reizen zum Höhepunkt komme.

Sollte also jemand gute Tipps oder Empfehlungen haben, wäre ich dankbar.

Noch als Randbemerkung: Ich las hier von Prostatareizung und dann zu kommen. Würd ich auch zu gern mal, klappt aber mit Finger oder einem brummendcen Dildo bei mir bislang nicht.

LG
Didi
*bananen*
****bua Mann
85 Beiträge
Ausprobieren
Einstiegstipps? Da hilft wohl nur ausprobieren... Also in den sauren Apfel beißen und Geld in die Hand nehmen und was kaufen. Meiner Erfahrung nach taugen die reinen (Discounter) TENS/EMS-Geräte mit starren Programmen nicht viel, da man außer der Programmwahl nichts einstellen kann. Bin auch mal gespannt, was BlueSky für'n Gerät benutzt, seine Erfahrungen klangen ja gut.
Für Kaufberatung empfehle ich Diburnium (dot com), auf deren Seite findet sich ein Katalog, sehr zu empfehlen.
Ansonsten gibt's hier: http://www.joyclub.de/forum/t162402.elektrosex_technische_voraussetzungen.html ne Übersicht an bisherigen Forumsbeiträgen zu dem Thema.
Die Antwort auf Deine Frage wirst Du da nicht finden. Wie gesagt, man muss es einfach ausprobieren. Wichtig: mit viiiieeel Zeit!

Was die Prostata anbelangt, gibt es neben den mechanischen Stimulationsmethoden die Du erwähnst halt auch die elektrische Variante. Wir bei Tieren zur Spermangewinnung benutzt, sollte also so prinzipiell auch bei Menschen gehen.

Wenn Du ausprobierst und Erafhrungsberichte/Fragen hast, berichte davon. Auch andere stochern bei dem Thema noch im Nebel...
...jeder muss es für sich ausprobieren...
Hallo,

ich mache schon seit Jahren Gebrauch von der erotischen Elektrostimulation und habe folgende Erfahrung gemacht. Die günstigeren Geräte erfüllen oft nicht die Vorstellungen des Nutzers.

Habe eine ganze Zeit den Performer der Lederwerkstatt in Gebrauch gehabt, ein Gerät für Leute, die sich bereits mit E-Stim auskennen. Es ist aufgrund gesetzlicher Vorschriften in Deutschland nicht mehr erhältlich und nur noch über das Ausland zu beschaffen.

Hier im Forum läuft ein Thread über den Mystim Tension Lover. Er hat den Test durchlaufen und ist realtiv gut bewertet worden. Den habe ich mir zugelegt. An Elektroden finde ich die Penis- und Hodenschlingen sehr gut. Eigentlich erfüllen alle Elektroden einen speziellen Zweck. Von ganz sanft bis hart. Der Preis ist erst abschreckend, aber ich finde, die Ausgabe lohnt. Interessant am Gerät finde ich die Vielzahl unteschiedlicher Einstellungen.

VG
TomOle
****bua Mann
85 Beiträge
Hi TimOle,

interessant. Was sind Deine beliebtesten Konstellationen (Eletroden und deren Lage) und Einstellungen? Wie kommst Du damit?
Ich hab ("nur") den PureVibes, also alle Einstellmöglichkeiten, aber keine Programme. Lohnt sich der TensionLover im Vergleich? Was kann der mehr, was es bringt?
ich nehme an, der Tension Lover hat mehr Power...
Hallo,

ich kenne den Pure Vibes nicht, habe den Tension Lover geholt, weil er mehr kostet und habe dabei gedacht, dass er dann auch mehr Funktionen hat, kraftvoller ist. Ich bin begeistert, weil er mich voll zufriedenstellt. Er lässt mich kommen wie ich es möchte. Direkte Programme hat das Gerät nur bedingt, es sind eine Art von „Stromstoß-melodien“ unterschiedlich einstellbar. Mir gefällt gut die zweite Einstellung, was ich sonst auch schon gehört habe.

Wie man die Elektroden platziert, muss man ausprobieren. Mir gefällt gut eine Elektrode am Hodensack und eine am Eichelkranz. Eine andere Variante ist eine an der Penisbasis und und eine zwischen Eichel und Vorhaut (Eichelkranz). Ich bin beschnitten, das geht es unproblematisch. Eine weitere Möglichkeit ist auch, eine Klebeelektrode am Penis und eine zwischen Hodensack und Anus zu befestigen, dort sitzt die Prostata.

Ein großer Vorteil sind die zwei unterschiedlich einstellbaren Kanäle. Man kann ihn zum einen am „Kanalschalter“ von der Intensität her regeln und zum anderen auch auf der Frontseite. Ich bin wenig technikbegabt und kann nicht definieren, was wo ist und wie die technischen Ausdrücke dafür sind. Mir reicht ein Kanal mit den richtigen, gut leitenden Elektroden, um zum Orgasmus zu kommen. Wenn ich mehr brauche, nehme ich den zweiten Kanal hinzu, was selten vorkommt

Mit dem Tension Lover kann ich selbst mit einem Kanal schon multiple Orgasmen bekommen. Egal, was man vorhat, etwas Zeit sollte man einplanen, damit es richtig schön ist. Ich kann dieses Gerät bedenkenlos allen empfehlen.

Viele Grüße
TomOle
*********1968 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
re: Gruppe gründen
@****bua

eine Gruppe zu gründen halte ich für eine sehr gute Idee.
Wenn ich im I-net rumsurfe (estim) findet sich schon allerhand interessantes zudem auch Videos an dem Paare bzw Frauen beteiligt sind, alle Männer wie auch Frauen berichten hauptsächlich gutes zu dieser Stimmulation.
Leider habe ich nicht die Berrechtingungen um hier ein Gruppe zu Gründen.

vieleicht hat der ein oder andere dazu interesse, ich bin davon überzeugt das sich in kurzer Zeit mehr Leute zu dem Thema hier anreisen.

viele Grüße
blue-sky
*********1968 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
welche Geräte sind wie im Einsatz
also,
ich habe ein TENS und ein TENS/EMS
das Tens gab es mal im Plus, das TENS/EMS ist aus dem REAL.

das Tens schliesse ich mit Hodenschlaufe und mit Elektrode am After an. der zweite Kanal klemmt an meinen Brustwarzen.

das TENS/EMS klemme ich ebenfals an die Hodenschlaufe an, und die andere Elektrode in der Nähe der Eichel.

bei dem TENS/EMS Gerät habe ich beide Kanäle parallel geschaltet, um den Strom zu erhöhen.

so habe ich die Möglichkeit die Brustwarzen zu Stimmen und gleichzeitig die Möglichkeit die Stimmung am besten Stück verschiedens einzustellen.
das TENs an der Hodenschlaufe / After Stimmuliert die Muskeln (kontraktionen), und das EMS sorgt für das auf und absteigende (programmabhängig) Kribbeln in Penis.

einen Tension Lover ist wohl die nächste Anschaffung, ich wollte nicht direkt soviel Geld investieren.

viele Grüße

blue Sky
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Tension Lover, habe ich ....
Habe meine Geräte mit einem Tension Lover schon erweitert...Denke
jedes fühlt sich anders wie das andere an.
Ob das was ist?
http://www.intim-versand.de/ … l_1593.html?sPartner=leguide

Habe hier ein gerät entdeckt für 27 Euro. Ob das zum ausprobieren OK ist? Habt ihr ahnung?

Gruß Franz
*********1968 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Re: ob das was ist
Vergiss das Teil, damit habe ich angefangen...
********sfit Frau
171 Beiträge
Gibt es hier auch Frauen die Erfahrungen mit Estim gemacht haben?

Ich h atte lustigerweise nämlich vor jahren, als mir der Orthopäde wegen Verhebens an der Lendenwirbelsäule in der Arbeit Stangerbäder verschrieben hat dort ohne daß ich mich hätte anfassen müssen die absolut geilsten "Ganzkörperorgasmen" durch den Strom.

Nun könnte ich zwar zum Arzt gehen und da Rückenprobleme fingieren in der Hoffnung, daß sie mir das verschreibt :-))

Aber wenn es da was einigermassen erschwingliches käuflich gäbe das eine ähnliche Wirkung auf das Nervensystem hat fände ich das klasse.
****bua Mann
85 Beiträge
Gruppe?!
Sorry, dass ich das Thema jetzt erst wieder aufgreife, ich war gewissermaßen etwas "eingeschneit" (im realen wie übertragenen Sinne).
BlueSky hat Recht, wir beide können keine Gruppe gründen.
Kann das irgendein geprüftes Mitglied mal in die Hand nehmen? Munichmisfit, ich hab gesehen, Du bist seit eben geprüft...!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.