Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2399 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
zum Thema
Swingerclubbesuche101
Meine Söhne sind jetzt 18 und 19 und wir haben durch einen Zufall…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub-Besuch In Wien

Swingerclub-Besuch In Wien
Hallo hier im Forum
wir sind am ersten Dezember-WE in Wien und wollen gerne am Samstag(4.12.) einen Club besuchen! Nach durchstöbern dieses Forums hier ist es wirklich schwierig, sich für einen guten und schönen SC zu entscheiden. Kann uns jemand von Euch hier weiterhelfen? Gerne nehmen wir Vorschläge entgegen...
LG N&T
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Was für eine Art von Swingerclub sucht ihr denn?

Ich war dieses Jahr in Wien und habe 4 verschiedene Swingerclubs + 1 Swingerbar gefunden.

Frivoli (ohne JC-Profil) und http://www.joyclub.de/my/1567035.hollywood.html liegen sehr nah beieinander. Also wenn einer der beiden Clubs nicht gut besucht ist, kann man zu Fuss zum Anderen auch laufen.

Samstag ist im Traumland Wien Pärchen-Tag.
Le Swing in Wien
Hi, wir waren dieses Jahr in Wien und ich kann Euch das Le Swing sehr empfehlen. Es gibt 2 Lokale, wir waren in der Hannovergasse 3.
Puplikum war top, viele verschiedene Themenräume und auch preislich wie eine normale Kneipe. hat echt gepasst.
Wir waren an einem Freitag, Samstag ist glaube ich Paaretag.
Am besten ihr googelt es.
*******147 Mann
59 Beiträge
Swinger Clubs in Wien
Wenn ihr mehr eine Bar mit Swingermöglichkeiten sucht kann ich euch das Element 6 (Nähe Frivoli und Hollywood) empfehlen. Auch der Tempel ist nicht schlecht.
Ein Swingerclub für ältere ist die Paradiessauna, Sehr empfehlenswert ist das Frivoli (etwas teuer) und auch das Hollywood.Das Traumland ist meiden wir.
Le Swing im 20. Bezirk ist auch sehr empfehlenswert.

Auf jeden Fall zu meiden Kore Palast.
Das Relaxx ist fast seit einen Jahr geschlossen.

Alle Clubs haben eine Homepage, aber da keine Lonks veröffentlicht werden dürfen, bitte googeln.

Trinkst noch ein Erdinger Weizen für mich und schöne Tage in Wien
Hannes
frivoli im oktober
dieser thread scheint ja etwas zu ruhen, aber dennoch eine kurze rückmeldung von uns:
meine liebste und ich sind letzten samstag währnend unseres wien-kurz-urlaubs im frivoli gewesen (samstag war pärchenabend). nicht zuletzt die postings hier haben uns die wahl einfacher gemacht.
wir haben einen aufregenden und erregenden und langen abend in diesem lokal verbracht, das uns wegen den fantasievollen räumen, den verständnisvollen menschen sehr gut gefallen hat. wir waren nicht auf pt oder ähnliches aus, sondern wollten uns einfach zu zweit geniessen und diesen genuss mit anderen teilen. hat wunderbar geklappt.
beste grüsse aus der schweiz
wischnu
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ich war in der Zwischenzeit im Hollywood (quasi um die Ecke vom Frivoli).

Ein eher kleiner Club, der sehr verwinkelt ist, aber auf wenig Platz ultimativ viele Räume unterbringt. Der Club hat zwei Etagen.
Unten sind Bar/Buffet, Aufenthaltsraum, Duschen, Sauna und Umkleiden.
Oben sind die Spielwiesen. Alle abschließbar, aber meist mit Sichtfenstern oder -luken.

Das Hollywood ist ein HÜ-Club. Als ich dort war, hielt sich der HÜ in engen Grenzen. Es gab 2-3 aufdringliche Herren, aber das fiel angesichts der abschließbaren Zimmer nicht ins Gewicht.
Publikum war ansonsten sehr zuvorkommend und partyfreudig. Nur einen kleinen Hang zur Stammgast-Cliquenbildung konnte ich erkennen. Als auswärtiger Deutscher war es nicht immer leicht in ein längeres Gespräch zu kommen, aber vielleicht lag das auch an mir?!*nixweiss*

Insgesamt ein durchaus empfehlenswerter Club. Die Öffnungszeiten sind ein wenig speziell. Nachmittags bis 18:0h, dann eine Stunde Pause und ab 19:00h wieder bis 4:00h. Die Pause verstehe ich nicht so ganz...
*******147 Mann
59 Beiträge
Wien Besucher
Wir zwei sind jederzeit bereit Joyclub Mitgliedern unsere schöne Stadt zu zeigen. Natürlich begleiten wir euch gerne in einen Swingerclub oder im Sommer können wir mit euch FKK baden gehen.
Ganz einfach anschreiben.
Viele Grüsse aus Wien, Hannes und Renate

Nachtrag zum letzten Beitrag: Wir waren vor einer Woche im Hollywood, da waren aber 4 deutsche Mädels(Damen) anwesend.
Und es gab keine Kontaktschwierigkeiten. Ansonsten hast du recht, viele Stammgäste.
********lken Paar
174 Beiträge
swinging vienna
Welcher Club verbirgt sich eigentlich hinter dem Buch "Swinging Vienna", ist das der Tempel?
**p Mann
73 Beiträge
Hallo,

wir werden das erste Maiwochenende in Wien sein. Samstag 04. Mai wäre ein guter Tag um einen Swingerclub zu besuchen. An diesem Tag hat das Le Swing Pärchenparty und das Traumland Megapärchennacht. Könnt Ihr uns einen Tip zu den Veranstaltungen und Publikum geben? Wichtig ist es uns einen Pärchenabend zu besuchen, waren mal in einem anderen Club und wurden ständigt von Solos verfolgt.
**p Mann
73 Beiträge
wie oben beschrieben waren wir in Wien und haben auch die Megapärchennacht im Le Swing besucht. Wir sind nach 21:00 Uhr eingetroffen und haben mit einem anderen vor der Tür getroffenen Paar an der "Pforte" geklingelt. Es folgte eine freundliche Begrüßung und die Frage ob wir das erste Mal in einem Club sind. Weiter ging es mit einer Erklärung des Clubs, wir bekamen einen Schlüssel für den Schrank und traten ein. Im ersten Raum, der Bar waren schon mindestens 10 Pärchen anwesend. Fix umgezogen und ran an die Bar. Gleich ein nettes Gespräch mit einem anderen Paar geführt. Dann haben wir eine Runde durch die "Spielräume" gemacht. Alles sehr sauber. Zurück in der Bar haben wir uns über das sehr üppige Buffet hergemacht. Sehr leckere Sachen und als Nachspeise ein Schokobrunnen mit Früchten. Es kamen immer wieder neue Besucher hinzu (min 30 Paare, aber wegen der viele Räume schlecht zu schätzen). Das Publikum war gemischt 20-50 Jahre geschätzt, tendentiell aber eher jünger. Sehr nette Runde. Später ging es dann auf die Spielwiesen und es war einiges an Aktion geboten. Erkennbar war aber auch, daß viele Paare unter sich blieben (wie wir auch). Erholung gabs im Wintergarten am Koiteich. Weit nach Mitternacht gingen die Handtücher nicht aus. Alles in allem ein sehr gelungener Abend und wir hatten viel Spaß. Wiederholung nicht ausgeschlossen.
Wir haben ein Pärchen gesehen, die hatten Ausdrucke vom Joyclub dabei, leider haben wir sie aus den Augen verloren.
Sind denn die oben genannten Clubs alle reine SC's oder kann man in einem auch nett tanzen und feiern? Wir wollen auch im Herbst nach Wien fahren und sind noch am sammeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.