Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Tageszusammenfassungs-Thread199
Liebe Gemeinde! Da einige Mitglieder, wie man beim sensiblen und…
zum Thema
Tageszusammenfassungs-Thread Part VI196
Huhu liebe user, part V droht wieder zu platzen. dann eröffnen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tageszusammenfassungs-Thread Part XII

*pfeil* Waldfee wünscht allseits einen guten Abend... und fürchtet, ihr Beitrag wird untergehen, da sicher bald ein neuer Teil eröffnet wird...

*pfeil* Waldfee hört ganz chillig Jack Johnson und trinkt dabei "momente-der- Ruhe" Tee... *kaffee* (ja, ich weiß, dass das eine "Kaffee" Tasse ist...) und fühlt sich naja, bischen komisch, da sie zwecks Weitervererbung an ihren Feenbruder eben mal zum ersten mal seit 2 Monaten ihr altes Handy wieder angemacht hat... wo noch ganz viele SMS drauf waren... ganz liebe, süße, niedliche, "du fehlst mir" und "wenn ich daran denke, dass wir uns bald sehen, geht die Sonne in meinem Herz auf"- SMS... Waldfee wurde daraufhin leicht melancholisch... *traurig* *rotwerd*

*pfeil* Waldfee findet, dass das heute der perfekte im-bett-liegen-bleiben- und-nichts-tun-außer-kuscheln-knutschen-und- XXX Tag war... aber das niemand... aber auch wirklichgar keiner hier war um mit der Fee zu kuscheln... weswegen sie jetzt traurig ist und kalte Füße hat... aber immernoch keinen zum *knutsch* hat... Waldfee ist jetzt doch nicht mehr so chillig sondern *traurig* und überlegt, heute abend doch besser folgendes zu machen: *prost* ... bevor ich aber wieder erschlagen werde mit " ihr faules studentenpack..." lass ich es lieber... Waldfee entschließt sich, einfach mal ihre Freundinnen abzutelefonieren... wird doch in dieser Stadt jemanden geben, der mit einer Fee kuscheln will....

*pfeil* Waldfee war heute einkaufen *genau* und hat viele nützliche Dinge gekauft... SCHUHE...SCHMUCK...D&G KLEIDCHEN... und alles mit morphs EC- Karte *fiesgrins* nein, quatsch... *rotwerd* waldfee hat natürlich mit der eigenen Karte bezahlt und WIRKLICH sinnvolle DInge gekauft...

*pfeil* Waldfee fasst den Tag zusammen: sie kann zwar hier vielen Menschen helfen, wird aber trotzdem kreuzunglücklich als alte Jungfer sterben...

*pfeil* Waldfee verschickt trotzdem ein paar *bussi* an JohnnyAndJune, Sabinchen, den Doc, das Spielluder und natürlich...aber brauch ich ja glaub ich nicht mehr zu sagen, weils eh jeder weiß *zwinker*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Liebe User,

die Waldfee sprach: es ist so voll - ein neuer Thread wär´toll *lol*

Ihr könnt daher hier

http://www.joyclub.de/forum/viewtopic.php?p=590138#590138

weiterposten. Viel Spaß!


LG,
JOY-Team
Mod
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.