Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Tageszusammenfassungs-Thread Part VI196
Huhu liebe user, part V droht wieder zu platzen. dann eröffnen wir…
zum Thema
Tageszusammenfassungs-Thread Part III173
Huhu liebe user, part II droht wieder zu platzen. dann eröffnen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tageszusammenfassungs-Thread

Tageszusammenfassungs-Thread
Moin, liebe Gemeinde!

Da einige Mitglieder, wie man beim sensiblen und zartfühlenden Lesen ihrer Beiträge erkennen kann, offensichtlich die gleichen Probleme haben wie wir: einer kommt nach hause, war den ganzen Tag nicht im Club, (der andere dafür umso länger, aber das ist eine andere Geschichte...) und fragt:

Gibts was Neues?

Woraufhin zumindest in unserem Fall der bzw. die Befragte meist etwas unwirsch mit einem nett gemeinten "lies eben selbst nach" reagiert, was in den seltensten Fällen zu einem harmonischen Start des Abend führt *mrgreen*

Da dachten wir, eröffnen wir doch mal einen Thread, der dafür gedacht ist, wichtige Ereignisse, Neuerungen, Neuzugänge oder Abgänge, nette kleinere "Kloppereien" oder interessante Threaderöffnungen des Tages kurz und prägnant zusammenzufassen, um die Befragten ein wenig zu entlasten? Könnte auch gut geeignet sein für Urlaubswiederkehrer, die sich überfordert fühlen, ihre 527 neuen Clubmails abzuarbeiten.

Ausserdem hoffen wir auf diese Weise, nie mehr solche Brüllerfreds wie die "Nachbarin" zu verpassen (der ein oder andere mag sich noch daran erinnern!?)
*******der Frau
70.978 Beiträge
grins
ist ok so. aber die neuerungen die den jc betreffen, werden von unserem admin hier vorgestellt und bitte nicht von den usern. *zwinker*

lg
mod
spielluder
Luder!
DANKE fürs Freischalten!!!

Und weil wir ja nicht im 2. Beitrag gleich wieder negativ auffallen wollen, sag ich jetzt auch gar nix darüber, dass der Master uns manchmal ganz schön suchen lässt, bevor wir was finden [b]grummel[/b]
*******der Frau
70.978 Beiträge
lach
ich kann das lesen....oh ja *haumichwech*....keine sorge, nach der letzten änderung hier wegen der uhrzeiten wird es den FRED geben.

fangt jetzt nicht an zu stänkern...bin nicht so gut drauf *zwinker*

lg
luder
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Klasse Vorschlag, Döschen *spitze*


Ähemmm... startest du dann mit der ersten Tageszusammenfassung - 20 Uhr?


Wer zur Hölle ist die Nachbarin?
Muss ich das Profil kennen?
Foruminiert sie?
Brauche ich einen Eifersuchtsmodus?
Kann mich mal bitte jemand aufklären?


xxxotb [b]verwirrt abwartet[/b]
DIE kennst Du nicht???
http://www.joyclub.de/forum/t22268.ich_habe_meine_nachberin_ge.html

Brüller!

Ich ärgere mich heute noch, dass ich den Fred verpennt habe ...
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
thx 4 den Link, liebstes HD


*wiegeil* ist das denn?! *haumichwech*
Wer
klärt mich auf????? *hae*
blicke nun gar nicht mehr durch.
luder ist nicht gut drauf, ich kann die kleine schrift nicht lesen.
was ist hier los?

mal ganz dolle grubelt.
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Für dich, Wölfchen, hier die Info, worum es HD in diesem Thread geht:

Moin, liebe Gemeinde!

Da einige Mitglieder, wie man beim sensiblen und zartfühlenden Lesen ihrer Beiträge erkennen kann, offensichtlich die gleichen Probleme haben wie wir: einer kommt nach hause, war den ganzen Tag nicht im Club, (der andere dafür umso länger, aber das ist eine andere Geschichte...) und fragt:

Gibts was Neues?

Woraufhin zumindest in unserem Fall der bzw. die Befragte meist etwas unwirsch mit einem nett gemeinten "lies eben selbst nach" reagiert, was in den seltensten Fällen zu einem harmonischen Start des Abend führt

Da dachten wir, eröffnen wir doch mal einen Thread, der dafür gedacht ist, wichtige Ereignisse, Neuerungen, Neuzugänge oder Abgänge, nette kleinere "Kloppereien" oder interessante Threaderöffnungen des Tages kurz und prägnant zusammenzufassen, um die Befragten ein wenig zu entlasten? Könnte auch gut geeignet sein für Urlaubswiederkehrer, die sich überfordert fühlen, ihre 527 neuen Clubmails abzuarbeiten.

Ausserdem hoffen wir auf diese Weise, nie mehr solche Brüllerfreds wie die "Nachbarin" zu verpassen (der ein oder andere mag sich noch daran erinnern!?)

*engel2* <----- das Wölfchen immer gerne bei der Fährensuche hilft *zwinker*
SUPI!
Das fängt ja gut an mit dem Zusammenfassungs-kurz-und-prägnant-Fred! [b]pruuust[/b]

Also: Wölfchen kopier die Schrift und füg sie irgendwo anders wieder ein, dann kannste sie auch lesen! Warum Luder nicht gut drauf ist, weiß ich nicht aber Du kannst zu dem Thema ja gerne einen eigenen Thread eröffnen [b]frechgrins[/b]

Und ansonsten soll eben hier drin stehen, was heute besonderes oder nicht besonderes im Club los war. Beispielsweise könnte einer von Euch schreiben:

Also, das H von HD hat ja heute sowas von schön in bunter Schrift geschrieben! Habt Ihr das auch alle gesehen?

... oder eben die ganzen anderen Dinge von ähnlich hoher Relevanz *mrgreen*
Mein
name ist hase und ich wohne im walde (beim wölfchen).
ich nun gar nix mehr verstehn.
hat du vieleicht nen kalten kaffee für mik?

*hae*
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Das H von HD hat heute von MultipleX einen tollen Tipp bekommen und das sah dann ansatzweise so aus:

<FONT COLOR='#71006D'>G</FONT><FONT COLOR='#7C0074'>u</FONT><FONT COLOR='#87007B'>c</FONT><FONT COLOR='#920082'>k</FONT><FONT COLOR='#9D0089'>t</FONT><FONT COLOR='#(...)


*engel2* sich über sich selbst *haumichwech*
Will
ich auch können.
los her damit. sonst gibts *aua*

lg
*****and Mann
1.509 Beiträge
D i e R e b e l l i o n d e s B B C o d e s i m [url=http://www.joyclub.de/] J o y c l u b[/url] h a t b e g o n n e n !
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
*wiegeil*


*knutsch2* @ Gourmand
@*****and


das ist sooooooo cooooooool *freu*


LG Delia *lol*
*******len Paar
5.781 Beiträge
jetzt hätte ich bitte
gern noch die <MARQUEE>Laufschrift </MARQUEE> aber ich glaube, der Befehl geht hier im Forum nicht.

...pssst...

dacht' ich es mir ...
Ich war bekannterweise längere Zeit ausser Gefecht.

Also: Gibt es was neues? Worum geht es denn hier? Habe ich was verpasst oder bin ich hier einfach nur verkehrt?

Fragen über Fragen... *hae*

LG

Klaus
@klaus
warst du ausser gefecht oder dein *pc*. *hae*
war auch 5 tage ohne pc. war sterbens krank. *ggg*

lg
Wölfi!!!
Nein, ich war ausser Gefecht. Ich lag 3 Wochen im Krankenhaus.

LG

Klaus
Ups.
na ich hoffe es dir geht wieder gut, klaus.
lg
Wölfi
Na ja, es ging mir schon mal besser. Ich schicke dir morgen eine CM.
Meine Nase ist nämlich gesund und ich rieche schon wieder spielluders Esel!

LG

Klaus
Netter Plausch hier! *ggg*

Und wo genau finde ich jetzt die Zusammenfassung? *undwech*
Gute Frage, Adalie!
Aber wer konnte auch ahnen, dass hier einfach nur wieder eine neue Plauderecke geschaffen wurde, statt sich mit
KNALLHARTEN (das Wort werdet Ihr doch hoffentlich alle kennen??? *zwinker* ) Fakten zu beschäftigen!

Also los!

Ich muss mich jetzt um meinen grünblauen Knöchel kümmern und Ihr schreibt die Zusammenfassung des Tages!

[b]streng guckend Machtwort sprech[/b]
Universal-Tages-Zusammenfassung
[b]------------ hier nach dem drucken ausschneiden ------------------[/b]



Heute waren ______ Besucher online und haben _______ Beiträge verfasst. Im Wesentlichen ging es dabei um ___________, __________ und _________. Dabei fielen besonders die Postings von __________, _________ und HighDose auf.



[b]------------ hier nach dem drucken ausschneiden ------------------[/b]



So, möge sich jede/jeder diesen Vordruck ausdrucken, ausschneiden, ausfüllen und in sein/ihr Joyclub-Nachweisheft kleben. Am Ende des Jahres werde ich alle Eure Hefte einsammeln und benoten.

Flloyd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.