Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1344 Mitglieder
zum Thema
Tageszusammenfassungs-Thread199
Liebe Gemeinde! Da einige Mitglieder, wie man beim sensiblen und…
zum Thema
Tageszusammenfassungs-Thread Part VI196
Huhu liebe user, part V droht wieder zu platzen. dann eröffnen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tageszusammenfassungs-Thread Part XII

*pfeil* Stringbound hat von halt_er_los viel über tanzen im allgemeinen und tango im besonderen gelernt.

*pfeil* Stringbound legt seine piazzolla-noten in die ecke und holt seine tango-CDs aus selbiger.

*pfeil* Stringbound kramt nach der arbeit seine tanzschuhe aus dem schrank und hofft das seine freundin ihm dabei hilft das chaos, welches er geschaffen hat, zu beseitigen und anschliessend mit ihm tango tanzen geht.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
*pfeil* halt_er_los grüßt freundlich in die Runde

*pfeil* halt_er_los bedankt sich artig bei Stringbound mit einem [b]knix[/b]

*pfeil* halt_er_los weisst noch einmal darauf hin, daß sie sich von DieStillen nicht den Mund verbieten lässt.

*pfeil* halt_er_los schliesst sich jetzt WiB sowie auch Flloyd an, und verlässt den TZT, da hier scheinbar ehrliche Meinungen nicht erwünscht sind.

  • *Dieser Teil des Postings musste gelöscht werden mit Verweis auf unserer FAQ/Spielregeln*

    LG,
    JOY-Team
    Mod
    xxxotb

*****aja Paar
22.281 Beiträge
Hart
>servuuuuuuuuuus
>B+B lesen hier mehr, schreiben dafür weniger
>B+B finden das hier
halt_er_los beschleicht ein Gefühl von Mundtotmachung wie damals bei den xxx -
ganz schön harten Tobak und distanzieren sich ausdrücklich von solchen Äußerungen.

Grüße zum Tag
Biggi und Barny
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
@ Salomon
Katzerl schämt sich furchtbar, den 500ten Beitrag von Salomon verschlafen zu haben!

Katzerl gratuliert Salomon aufs heftigste nachträglich.

Katzerl ist froh, dass Salomon seine JC-Unlust in der Pfeife geraucht, bzw. in Red Bull ertränkt hat und seiner JC-Family wieder mehr Beachtung schenkt.

Katzerls Monitor unterschlägt seit drei Tagen die Farbe Rot und Katzerl könnte kotzen, weil alles dadurch so öde aussieht und viele Buttons im Finsteren verschwinden!

Katzerl grüßt alle Anwesenden und wünscht einen schönen, erfolgreichen Tag, an dem das Lächeln keinesfalls zu kurz kommen soll.
*********June Paar
7.187 Beiträge
*pfeil* June reicht dem Katzerl mal ein paar Pfeile rüber *pfeil* *pfeil* *pfeil* und freut sich, sie zu sehen

*pfeil* June fragt sich "ja ist denn heut schon Sonntag" und verifiziert sicherheitshalber das Datum durch einen Blick in den Kalender

*pfeil* June findet Zugfahrten doch spannend, weil sie heute im Abteil so schöne Buchstaben gefunden hat

*pfeil* June findet Zugfahrten doch spannend, weil sie dabei ausserdem ans Schwein denken kann

*pfeil* June beruhigt MaXXXiMod und erklärt ihr, dass June sich nur von Leuten provozieren lässt, die ihr wichtig erscheinen

*pfeil* June hat den 500. Beitrag von Salomon auch verschlafen und bittet ihn deswegen ganz lieb, ihn hier doch noch mal zu wiederholen

*pfeil* June lächelt
*pfeil* Stringbound bittet DieStillen um einen stillen moment.

*pfeil* Stringbound bittet halt_er_los um einen moment der stille.

*pfeil* Stringbound bittet um nachsicht, weil er die form dieses teils des forums verlässt.

ich denke, das jemand, der für sich einen neuanfang sucht, weil er feststellt, dass ihm einiges aus dem ruder gelaufen ist, nicht unehrlich ist.

wenn er allen beteiligten klar macht, dass er ein anderes und damit neues verständnis seines bezuges zu diesem forum hat und sein altes alter ego ihn zu etwas macht und/oder auf etwas reduziert, was er nicht mehr vertritt, dann ist das ehrlich und zwar in erster linie sich selbst gegenüber.

fehler sind dazu da, um gemacht zu werden und sie sind da, um aus ihnen zu lernen und sie sind dazu da, dass man einen grund hat sich zu streiten, weil man dann einen grund hat sich wieder zu versöhnen.

ich würde es begrüssen, wenn man zuerst versucht, den anderen zu verstehen oder sein verhalten zu akkzeptieren, denn es gab mit sicherheit einen guten grund für das, was vorgefallen ist und auch dafür, wie es sich entwickelt.

ich verzichte an dieser stelle ungern auf die beiträge von schreibern die ich schätze, möchte mich aber noch einmal zitieren:


ich finde es zum kotzen, wenn mitglieder zu ex-mitgliedern werden und das aufgrund von unstimmigkeiten.

wenn jemand gegen alles verstößt, was er erst propagiert, was ist dann von ihm zu halten?

ja, ich werde die beiträge der jüngst ... ausgetretenen vermissen, ihre geisteshaltung weniger.

dieses forum auf seinen initiator, seine polizeitruppe und einen user zu reduzieren finde ich bedenklich.

die spielregeln dieses forums waren und sind uns doch allen bekannt oder?

wer sie nicht kennt, dem empfehle ich einen beitrag von TheMaster (wer auch immer diese präsidenten hinter den präsidenten sind) namens Spielregeln vom 10-01-2005.

man kann versuchen, an diesen grenzen zu rütteln, darf sich aber nicht wundern, wenn es auf die finger gibt.

und auch wenn man hier "präsident" oder "VIP" geworden ist, ist man nur ein user, der regeln folgt und niemand der regeln macht oder ändert..

also ..., so sehr ich euren witz, euren humor und euren umgang mit sprache vermisse, so sehr finde ich euren abgang zum kotzen.

zum glück gibt es hier leute wie ...., ...., .... oder die mir ans herz gewachsene (wo finde ich den ironiebutton-smiley?) xxxotb, sowie viele andere, mit denen ich noch nicht das vergnügen hatte und zum glück könnt ihr keine vorträge ... mehr halten.


euch vermissend und stinksauer auf euch

J&J, spart euch diesmal euren kommentar und macht was ihr am besten könnt: walk the line and smile.
*********June Paar
7.187 Beiträge
@Stringbound
Zum hoffentlich letzten Mal:

Joe, die Gründe für die Profillöschung wollten und werden wir nicht öffentlich diskutieren. Es sei wie an anderer Stelle auch schon gesagt, dass sie NICHTS mit Unstimmigkeiten zwischen Usern zu tun hatten.

Punkt.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Wer sich für Hintergründe oder gar am Ende uns interessiert, kann dies per CM erfragen. Wie so viele es taten und übrigens samt und sonders Antwort erhielten.

Dass wir HighDose sterben ließen, ist unserer Ansicht nach erlaubt. Dass wir JohnnyAndJune neu leben lassen, wohl doch hoffentlich auch?Zumindest konnten wir den Clubregeln nichts Gegenteiliges entnehmen.

Es steht jedem frei, damit ein Problem zu haben. Dass dieses Problem aber das halbe Forum beschäftigen muss, verstehen wir nicht. (Damit meinen wir übrigens nicht Dich, was Dir hoffentlich klar ist!?)

Ansonsten erkläre ich mich gerne bereit, einen HighDose-Gedächtnis-und-vor-allem-Beschimpf-Fred zu initiieren, sollte es Manchen damit besser gehen, als Folge dafür aber dann alle anderen Threads frei bleiben von
(... [b]hier setze bitte jeder für sich ein paar passende Worte ein, da ich es sicher nicht tun werde[/b] ...)

Und nun wünschen wir uns nichts sehnlicher, als dass hier ab jetzt wieder gelbe Pfeile und ordentliche Zusammenfassungen von was auch immer zu lesen sind und nichts anderes.

June.
*******len Paar
5.781 Beiträge
*pfeil* DieStille mal kurz hereinschweift und alle herzlich grüßt

*pfeil* DieStille stringbound gern einen „stillen Moment“ schenkt, weil er diesen für einen sehr konstruktiven Beitrag nutzte *zwinker*

*pfeil* DieStille allen noch viel Spaß wünscht und hofft, dass sie heute Abend nicht all zu viel nachlesen muss und wenn, dann möchte sie wieder mal lachen *genau*

...pssst... *blume*
Au ja, bitte...
Ansonsten erkläre ich mich gerne bereit, einen HighDose-Gedächtnis-und-vor-allem-Beschimpf-Fred zu initiieren

*freu*
Angelika
Back to Basic
*pfeil* Bine ist mit der Grundsanierung der ihren fertig

*pfeil* nun nicht ganz denn

*pfeil* Bine eben beim Schlecker war und sich neue Haarfarbe gekauft hat

*pfeil* Bine wird sich heute abend die Haare gefärbt haben wollen

*pfeil* Bine fragt sich was für ein Deutsch sie schreibt *roll*

*pfeil* Bine fährt gleich mit ihren Kids und noch mehr Kids in den Wildpark

*pfeil* Bine hofft das dort positivere Schwingungen herrschen als... nun gut lassen wir das

*pfeil* Bine hat Euch lieb

*pfeil* punkt
etwas zu lesen bedeutet nicht, dass man es auch versteht.

noch einmal June warte auf Johnny: just smile in the meantime.

HD gibt es nicht mehr, daher sollte sich in diesem forum niemand und wenn ich niemand schreibe, dann meine ich auch NIEMAND, angesprochen fühlen.

ich hoffe, dass war deutlich genug.

also, es ist mir egal, ob und warum jemand sein profil löscht, seinen namen ändert oder was weiss ich was anstellt.

er wird gute gründe dafür haben und das gilt es zu akkzeptieren.

man sollte auch nicht vergessen, den anderen und seine entscheidungen zu respektieren.

wer mag es schon, wenn man seine entscheidungen nicht akkzeptiert?

hier wurde niemand verletzt, keiner bleidigt und es hat niemand gelogen.

wie kann jemand, der zu einem thema schweigt lügen?

WIB, halt_er_los usw, etc, pp, diesmal für euch

wenn jemand gegen alles verstößt, was er propagiert, was ist dann von ihm zu halten un wann habt ihr zum letztenmal in eure profile geschaut?

ja, ich werde eure beiträge in diesem threat vermissen, eure geisteshaltung weniger.

dieses forum auf seinen initiator, seine polizeitruppe und eine handvoll user zu reduzieren finde ich bedenklich.

gruß
stringbound

ich hoffe diesmal an die richtige adresse geschrieben zu haben.
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
*modda*

  • Liebe User,

    um unseren Tageszusammenfassungsthread in seinem Sinn zu erhalten, postet bitte themenbezogen.

    Bitte klärt alle Fragen zur Löschung des Profils HighDose direkt mit JohnnyAndJune und seht von unangemessenen Vergleichen, Diskussionsrunden, Anschuldigungen und Spekulationen - auch über Profilmottos und -inhalte, im Forum ab. Danke.

    Beiträge, die unseren JOY-Spielregeln widersprechen und andere User diffamieren oder provozieren, werden wir ggf. kommentarlos löschen.


    Lieben Gruß,
    JOY-Team
    Mod
    xxxotb

*********June Paar
7.187 Beiträge
@****tb:


"Thank YOU!"


Johnny Cash:
I walk the line ...

*pfeil* Bine wünscht allen Anwesenden einen wunderschönen Nachmittag

*pfeil* Wildpark grüßt alle liebe Liebenden

*pfeil* *undwech* punkt
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
*pfeil* Katzerl nun ganz brav die Pfeile-Regelung befolgt. *pfeil* Katzerl zu doof dafür ist! ---> Pfeile hüpfen immer an das Ende des Satzes statt in die neue Zeile. Ergo: Pfeile doof - nicht Katzerl! *pfeil* Bine, mach bloß kein Scheiß mit Deiner Haarfarbe!!! *pfeil* Wildpark gut! Aber bedenke, dort ist den wilden Tieren ein sehr strenger Geruch eigen. Nicht so denen im JC!

Viel Spaß mein Mädchen!

Katzerl
*pfeil* der graue nun ganz durcheinander ist. oder wie heisst es so schön: wie sie sehen, sehen sie nichts nichts.
*pfeil* bine, sich die haare neu färbt und dann in den wildpark geht. mach kein schei.... *ggg*
*pfeil* jj mich immer noch nicht kennt. na wartet. das gibt kloppe. *aua*
*pfeil* xxx jetzt auch so "geschwollen" schreibt. *ggg*
*****and Mann
1.512 Beiträge
*pfeil* Sich fragt, ob der TZT im Fun und Kurioses nicht besser aufgehoben wäre.

*pfeil* Seine Neugier nach den Gründen für JJ nicht mehr unterdrücken kann, weil er ansonsten die Diskussion nicht beurteilen kann.

*pfeil* Streit doof findet. *letzteswort*
*undwech*
*pfeil* Stringbound wirft Gourmand ein entschiedenes NEIN! entgegen und überdenkt angemessene erzieherische maßnahmen.

*pfeil* Stringbound findet, dass Gourmand zu jung ist um alles zu wissen oder zu verstehen.

*pfeil* Stringbound findet, dass Gourmand recht hat. streit ist doof.

*pfeil* Stringbound mag aber versöhnung und gourmand doch auch, oder?

*pfeil* Stringbound stellt fest, dass es ohne streit keine versöhnung gibt und versöhnung ist doch schön, stimmst Gourmand? *troest*
*********June Paar
7.187 Beiträge
*pfeil* June findet es ganz doll schön, wenn sich alle lieb haben

*pfeil* June verpetzt Stringbound und Gourmand, weil sie die Beiden beim Kuscheln erwischt hat

*pfeil* June will Stringbound jetzt nicht auch noch mit ner Zigarette erwischen müssen, weil sie sonst gaaanz streng gucken muss

*pfeil* June hat vor lauter Rührung über so viel Frieden auf Erden den Weihnachtsfred zurück ins Leben geholt

*pfeil* June findet, dass so am Ende des Nachmittags mal langsam jemand anfangen könnte, sich mit ihr über das Schwein zu unterhalten

*pfeil* June lächelt.
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
*pfeil* xxxotb beginnt, stringbound zu schätzen
*pfeil* xxxotb spricht sich vorausschauend vom Dopingverdacht frei *zwinker*
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
*pfeil* Schweinixxx wirft June mal ein schweinisches Lächeln rüber *mrgreen*
*pfeil* der graue mal wieder feststellt, j&j haben ne macke. *haumichwech* . jetzt schon an weihnachten denken. ich fass es nicht. *ggg*
*pfeil* xxx nicht mehr mit dem grauen blödelt, seit sie über ihm steht. *heul*
*pfeil* soviele leute in farbe schreiben. nur ich nicht. ich kriege das eben nicht hin. schei.... [b]pc[/b] . oder bin ich das? grübel
*pfeil* der graue erstaunt ist, wie das alles geht.
blos wo bleibt die farbe?
*pfeil* Stringbound ist enttäuscht, dass June seine beiträge nicht liest, sondern nur überfliegt.

*pfeil* Stringbound wiederholt für June, dass er erst im forum aktiv ist, seit er nicht mehr raucht.

*pfeil* Stringbound ist deswegen manchmal "unausgeglichen" und überempfindlich und bekommt daher streicheleinheiten von Evian, die er ganz doll lieb grüsst.

*pfeil* Stringbound findet auch das gourmand kuschlig ist, aber er findet auch, dass June eine petze ist.

*pfeil* Stringbound findet xxxotb doof, weil er jetzt einen neuen und vor allem würdigen gegner suchen muss, was sich in anbetracht der in frage kommenden aspiranten als schwierig erweisen dürfte...

*pfeil* Stringbound fängt auch an xxxotb zu schätzen, aber das darf keiner petzen, vor allem die petze nicht! *zwinker*
*********June Paar
7.187 Beiträge
*pfeil* June merkt an, dass sie alles von Stringbound liest, manchmal aber von ein bisschen Arbeit nebenher abgelenkt ist

*pfeil* June entschuldigt sich prophylaktisch für alles mögliche und zerrt pflichtschuldigst schon mal ihr "ich bin an allem Schuld"-T-Shirt aus dem Schrank

*pfeil* June freut sich, dass Wolf sich mit ihr auf Weihnachten freut

*pfeil* June kennt das Nikotinentzugsproblem und reicht Stringbound mal helfend ein paar ***Kaugummis an

*pfeil* June ist auch unausgeglichen, wenn immer nur alle anderen kuscheln und merkt an, dass bei ihr auch schon lange niemand mehr für wilden Telefonsex angerufen hat

*pfeil* June malt sich als Ersatzbefriedigung ein Schwein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.