Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5842 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Körper anfängt, beim Swingen zu streiken...84
Einige sind ewig fit, gesund und munter - auch noch im hohen Alter.
zum Thema
Cunnilingus für Fortgeschrittene: Welche Tipps habt ihr?44
Ein paar Tipps und Erfahrungen, damit der nächste orale Austausch zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnisse der Yoni-& Lingammassage?

*****l90 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Erlebnisse der Yoni-& Lingammassage?
...mein Freund und ich haben uns letztens beide mit einer ganz besonderen Massage verwöhnt...

...es war so wunderbar, dass wir beide sogar kurze Zeit ins Land der Träum übergegangen sind *smile*

..aber danach auch beide einen außergewöhnlich schönen Orgasmus erlebt haben...
es hat im ganzen Körper gekribbelt und wollte gar nicht aufhören..

Hab Ihr sowas auch schon mal erlebt?

...und wenn nicht unbedingt zu empfehlen... *g*
********over Mann
1.223 Beiträge
Wo ist denn das Land der Träum?
... und warum nicht unbedingt zu empfehlen?
Kribbelt es nicht immer?
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
engfel90 ,
Wenn ich heute sage ,nimm die Zeit komme zur Ruhe, werde ich sogar belächelt oder es kommt die Aussage, so was brauchen wir nicht ,
Aber wir sind Menschen und keine Maschinen ,durch die Hektik und Reizüberflutung stumpfen wir ab und machen vieles oberflächlich , halt schell .
Nimm dir Zeit für dich und deinen Partner , der Körper öffnet sich ,wenn er liebevoll gestreichelt wird ,es braucht auch Zeit dazu .
Ich wünsche euch viele solcher schönen Momente ( können auch Stunden sein ) ,die Zeit hat jeder ,zu genießen, ob er wir es auch können ,ist eine andere Frage .
********over Mann
1.223 Beiträge
genau ...........
das Größte ist eine dreistündige Tantramassage, wenn Du das Ende noch erlebst und nicht vorher schon eingeschlafen bist.
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
cosmic_lover
wo durften Sie, die Massage genießen ?
********over Mann
1.223 Beiträge
zuletzt "professionell" bei Daikini in Stuttgart ...
... und schon mehrfach privat, dabei lerne ich Shiva und Shakti in einer neuen Sicht kennen. Wer kennt schon seine Chakren? Such mal unter Padmini, da gibt es in Ludwigsburg interessante Veranstaltungen.
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
cosmic_lover
Danke für die Info .
erklärt mir mal jemand was Yoni und Lingamm Massage ist *nixweiss*
********over Mann
1.223 Beiträge
.. das ist die Massage des ...
... weiblichen und männlichen Genitals
******Sex Frau
3.168 Beiträge
@*****l90

was mich doch interessiert: Habt ihr das richtig gelernt mit der Massage oder euch selber beigebracht? Fände es persönlich auch mal interessant solch eine (dürfen auch gern mehrere sein;-) ) Massage zu erleben. Bin bis jetzt leider noch nicht in den Genuss gekommen....

@********over
... und warum nicht unbedingt zu empfehlen?

ich glaube TE hat ein Komma vergessen *zwinker* Sollte wohl "...und wenn nicht, unbedingt zu empfehlen..." heißen*smile*
********over Mann
1.223 Beiträge
... da brauchst Du Dich doch nur mal umtun ..
in Deinem regionalen Bereich - da gibt es zahlreiche Möglichkeiten. Allerdings behaupten viele Ahnung davon zu haben, und nur wenige haben sie. Das kann man auch selber lernen in Kursen - dauert relativ lange, aber lohnt sich , wenn man es für seinen Partner uns sich tut. Unbedingt zu empfehlen so etwas als Paar durchzuziehen.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
danke cosmic_lover
werde mich mal umschauen was man auch als single so angeboten bekommt bzw was man sich Gutes "antun" lassen kann *smile*
Gibt es denn da irgendwelche Kriterien auf die man achten sollte, bezüglich Seriosität, Hygiene, Ausbildung zB??
********over Mann
1.223 Beiträge
Na ja, man sollte schon die ...
... übliche Vorsicht walten lassen und die üblichen Verdächtigen meiden. Je offener und allgemeiner solche Dienstleistungen oder Ausbildungen angeboten werden, desto unproblematischer sind sie. Oft sind das Einzelpersonen, die das in Indien oder anderso gelernt haben, inzwischen gibt es auch Institutionen, die damit Geld verdienen aber meistens seriös sind.
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Hab Ihr sowas auch schon mal erlebt?

Ja ... eigentlich fast immer beim Sex ... auch ohne Massage.
Ist aber sicher, gerade wenn man seinen Körper nicht so gut kennt, ein guter Weg sich selbst und die Mechanismen kennen zu lernen.

Al
*****l90 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
...Sorry
@ cosmic_lover
ja, sorry das Komma darf hier natürlich nicht fehlen.. *schaem*

es hört sich blöd an, aber wir waren so entspannt, dass wir kurz eingeschlafen sind ..

@ NoMoreSex
Danke, für die Berichtigung!
*****l90 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
@ NoMoreSex
....selbst beigebracht mit Hilfe eines Lernvideos..
derjenige der grade massiert, hat Kopfhörer auf und folgt dem Video auf dem Laptop nebendran..

..vllt für Profis nicht ganz so sinnlich mit dem Laptop daneben, uns hat es aber nichts ausgemacht!

...für uns war es ein wunderschönes Erlebnis!
********over Mann
1.223 Beiträge
ja, da verbrennt man schon Energien ...
... und wird dann schläfrig - ist aber auch schön so.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
....selbst beigebracht mit Hilfe eines Lernvideos..
derjenige der grade massiert, hat Kopfhörer auf und folgt dem Video auf dem Laptop nebendran..

*haumichwech* sorry soll nicht bös gemeint sein und find ich auch klasse das ihr das so hinbekommen habt, aber ich stell mir gerade vor das es da doch zu einigen Unterbrechungen kommen kann und die dann bestimmt nicht lustfördernd sind...
*****l90 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
...ne eigentlich gar nicht...
es war ja extra ein Lernvideo zum "mitmachen",
man muss schon in der Bewegung bleiben...
aber das Funktioniert einwandfrei *baeh*
********over Mann
1.223 Beiträge
... was er wohl unter "funktionieren" meint?
.. aber ist schon richtig - Lehrjahre sind keine Herenjahre und um Perfektion zu erreichen ist es ein langer Weg.
*****l90 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
...du weißt ganz genau was ich damit meine...

übrigens bin ich kein ER!

...Perfektion kann man nicht erreichen...
********over Mann
1.223 Beiträge
so, so ..
.. und ich bin keine Sie *rotfl*

Aber natürlich kann man Perfektion erreichen, setzt eben Disziplin, Weitsicht, Durchsetzungskraft, Motivation, und noch ein paar Kleinigkeiten voraus.

Shaolin-Mönche beginnen ihr Studium oft schon im zarten Alter von vier bis fünf Jahren!
Lingammassage / Yonimassage
Massage-Schule

Die Krönung ist die Entspannung, oral herbeigeführt.
wichtig ist auch, dass jede Körperregion mit einem anderen Öl, bzw. mit einer anderenCreme behandelt werden soll. Warum nicht mit Ingwerlikör?
wie wäre es wenn man da auch das figging mit einbezieht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.