Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5823 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Körper anfängt, beim Swingen zu streiken...84
Einige sind ewig fit, gesund und munter - auch noch im hohen Alter.
zum Thema
YONI CASTING 50+1
Die YONI im Wandel der Zeit. Schönheit der Veränderung!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnisse der Yoni-& Lingammassage?

********over Mann
1.223 Beiträge
Lieber trinken ...
..als sich damit einreiben. Das geht schneller ins Blut *lol*
*****_52 Mann
171 Beiträge
Ich war im Sommer mit meiner Frau in einem Studio. Wir hatten uns getrennte Räume ausgesucht und 2 Std. gebucht.
Ich muß sagen das war ausgesprochen klasse. Obwohl mehrfach die Möglichkeit bestand hatte ich dort keinen Orgasmus und trotzdem, oder gerade deshalb? war es ein unvergessliches Erlebniss. Die Stimmung, die Gerüche, die Musik,( Andreas Vollenweider) und nicht zuletzt die Berührungen dieser wunderbaren Frau in Perfektion aufeinander abgestimmt.
Wir werden es irgendwann nocheinmal buchen, dann vielleicht aber zusammen in einem Raum, mal sehen.


LG Argon

Ps. den/die Orgasmen hatten wir dann zu Hause *gg*
********over Mann
1.223 Beiträge
.. das war bei uns auch so, aber in einem Raum ...
... eine Freundin, die erstmals in dieser Form kam. Hat ihr gut gefallen und für mich war das auch schön. Ich habe dann übernommen und die beiden Tantragirls haben zugeschaut - war ziemlich spannend für alle Beteiligten.
*****l90 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
für alle Interessierten..
unser Lernvideo heißt:
"Yoni & Lingam-Massage - Die intime Berührung (DVD + Audio-CD)"

Wirklich sehr detailliert und einfühlsam beschrieben!
Echt klasse!

Euch noch schöne Stunden... *g*
**Ol Mann
437 Beiträge
Das Video hatte ich mir vor ein paar Wochen auch im Netz angeschaut.
Wenn man die Begriffe noch nie gehört hat, bzw. sich nichts genaueres drunter vorstellen kann, dann kann ich das Video auch nur empfehlen.
*******iern Mann
41 Beiträge
Habe mir das Video soeben im Internet bestellt. Bin schon ziemlich gespannt. Vielen Dank für den Tip.
*******cht Mann
4 Beiträge
Absolut gut gemacht..
.. ist das Video. Wir haben es vor 3 Jahren zum ersten mal geschaut und mitgemacht. Es war ein unvergessliches Erlebnis, das wir seit dem in regelmässigen Abständen immer wieder in unser Liebesleben mit einbauen.
Wir können es nur weiter empfehlen und wünschen ganz viel Spaß dabei.
*********rchen Paar
58 Beiträge
wir
waren heute bei Ananda in Köln zur Tantra- Paarmassage und haben uns für getrennte Räume entschieden. So konnten wir das Ritual ohne jegliche Ablenkung erleben. Es ist schon etwas besonderes eine so professionelle Tantra- Massage einschl. Yoni- und Lingammassage zu geniessen. Wir werden das ganz sicher wiederholen. Seeehr zu empfehlen.
*****_52 Mann
171 Beiträge
auch am Ebertplatz?
********over Mann
1.223 Beiträge
Wer glaubt Tantra erschöpft sich in ...
... erotischen Massagen, definiert Sex wohl auch nur als Fortpflanzungsritual. - Wer tiefer einsteigt erkennt, dass es sich dabei eben nicht um Sexualpraktiken handelt. Hier muss ich wirklich mal auf Wikipedia verweisen (einfgach mal googeln), um ein Gefühl dafür zu bekommen, worum es eigentlich geht, eine Art Religion, die alles in den Schatten stellt. Nichts gegen die sogenannte Tantra-Massagen - aber wer sich mit Weihwasser besprengt versteht deswegen leider noch nichts von der christlichen Heilslehre.
******ng2 Mann
110 Beiträge
Wer lesen kann...
braucht kein Video, Laptop oder dergleichen. Für mich ist das "Kopfkino" viel interessanter *zwinker* Also erst mal lesen und sich dann im Kopf damit beschäftigen...

Ganz wichtig ist, dass man sich sehr viel Zeit lässt und ganz langsam anfängt. Leise Musik ist auch zu empfehlen.
Die Partnerin muss es sich unbedingt ganz bequem machen und darf während der Massage das Atmen nicht vergessen. Weil Sie sich bei der Massage aber völlig entspannt und ihren Kopf (möglichst) ausgeschaltet hat, muss der Massierende darauf achten.
Keine Angst - es ist sicher noch niemand daran erstickt -lach- aber den Atem dabei anzuhalten, ist nicht förderlich für die Entspannung und die Massage könnte in einem schnellen Orgasmus enden...

Es kann sein, dass die Partnerin keinen GV mehr will. Bitte nicht enttäuscht sein! Ihr habt der Frau aber etwas sehr schönes geschenkt. Das ist eigentlich der Sinn des Ganzen.

Ja, und wenn nan(n) Glück hat bekommt die Partnerin ein unglaubliches Verlangen... Dann den Penis mit einem nicht zu harten Stoss ganz rein in die Scheide... Wenn man dann noch die passende Partnerin hat, mit der man einen intensiven erotischen Augenkontakt pflegt, ist das eines der schönsten Gefühle, die ich kenne...
********over Mann
1.223 Beiträge
Danke für die Bedienungsanleitung ...
... und der Ratschlag das Atmen nicht zu vergessen werde ich beherzigen, sonst wäre das ja mein letzter Beitrag. Da hilft auch Schnappatmung nicht weiter. Wobei Sex unter Sauerstoffentzug auch etwas hat. Hat vielleicht noch niemand probiert das zu kombinieren, einen Versuch wäre es Wert! Wer stellt sich zur Verfügung? *panik* *panik*
******ng2 Mann
110 Beiträge
Das ist zwar sehr interessant...
... aber ein anderes Thema ...

Zur Yonimassage passt das sicher nicht. Da geht es darum, der Partnerin etwas sehr schönes zu schenken, wobei sie sich völlig entspannt. Das ist bei deiner Spielart, glaube ich, nicht möglich.

Allerdings könnte ich mir da auch eine bedingte, kurze Entspannung vorstellen die sich dann recht schnell in einem sehr heftigen Orgasmus entlädt. Das lässt sich sicher aber nur bei genau 100% Vertrauen auf beiden Seiten erreichen und dürfte nicht ganz einfach sein.
Ach ja - nicht übertreiben ... das ist sicher nicht ganz ungefährlich...
********over Mann
1.223 Beiträge
Wer das als Mann erlebt hat,....
verzichtet gerne darauf und ist bedient - bin mal fast im Bett "ertrunken", ganz im Ernst. Wusste damals gar nicht, dass es das gibt - und dann noch in dieser extremen Form!!!!!
********over Mann
1.223 Beiträge
wobei die multiblen Orgasmen ...
wie Du es an anderer Stelle beschreibst für Beide Klasse sind - ich hatte mal eine Freundin, da brauchte man beim dritten oder vierten fast nichts mehr zu tun, das ging fast automatisch! Genial genital *freu* *freu*
******ng2 Mann
110 Beiträge
Das geht...
... auch "nur" mit entsprechendem Körpereinsatz ganz ohne Technik - schnauf...

Musst dich nur ordentlich anstrengen und üben, üben, üben...
*zwinker*
********over Mann
1.223 Beiträge
Ja, davor musste man schon etwas tun ...
... und das Richtige, sonst kommt man nie soweit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.