Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Alleinerziehende
430 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5128 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trennung: bei Joy aussteigen oder alleine weitermachen?

****on Mann
7.104 Beiträge
rohdiamant_stgt wen interessiert das hier?? Soviel zur Bühne...

Das könntest du doch bequem per CM mitteilen oder??

Ach ja, ich habe keinerlei "Maßnahmen" ergriffen...was für ein Unsinn *kopfklatsch*, das machen die Mods oder?

Ohne Worte.


el_don.
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Kusch ...
... mit DIR red ich nicht!
****on Mann
7.104 Beiträge
*haumichwech*

aber erst mal mit "Individuen" austeilen....und den Thread in's OT bringen...


*zumthema*


el_don.
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
*schweig*
Könnt ihr euch vorstellen das es interessierte Leser/innen gibt?
Zum Thema interessiert und nicht zu euren privaten *kindergarten*

LG Rieke
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
*guterbeitrag*
..
Angefangen habe ich hier als Paar, bei der Trennung wollte erst keiner so recht weitermachen.

Doch sehr schnell waren wir beide mit einzelnen Profilen wieder zurück.
Wir sind wieder zusammengekommen..also wieder als Paar ein Profil

Und wie es weiterging könnt ihr ja sehen..:-)

Warum sollte ich keines mehr haben, ich mag es zu lesen zu schreiben oder auch nur zu gucken..
****rna Frau
6.221 Beiträge
Ich hab hier mal einen Herrn kennengelernt, der neben einigen anderen schrägen Ansichten auch die Meinung vertrat, daß seine zukünftige Holde sich hier abmelden müsse, da man ja unter diesen neugeordneten Lebens- Umständen hier nun garnichts mehr verloren hätte.....
Aussteigen???

Wäre mir nach meiner Trennung nie in den Sinn gekommen.

Bin ich als einzelner Mensch nur noch die Hälfte wert?

Ich habe nach Rücksprache mit dem Support das Profil allein übernommen und auch den Nick beibehalten, unter dem man mich hier seit einigen Jahren kennt.

Er geistert jetzt auch wieder unter anderem Namen als "Einzelkämpfer" durch den JC....

Fazit: ich verstehe die Frage, erkenne das Problem allerdings nicht!
********lker Mann
12.422 Beiträge
Oh, da gibt es ja ganz viele, die vorher ein Paarprofil gehabt haben und jetzt alleine unterwegs sind. Ich (er) wusste gar nicht, dass man ein Profil umschreiben lassen kann.

Wenn ich jetzt mal nur an unsere Beziehung denke, dann wäre der Joy-Club irgendwie ziemlich hinten dran bei einer Trennung. Oje, was da alles auf einen zukommt. Kinder, Haus, Auto und der Hund. Ich hoffe so sehr, dass wir uns damit nie auseinander setzen müssen.

Ich sehe aber auch so ein bisschen die Gefahr eines Paarprofils, denn der Joy-Club teilt uns irgendwie in zwei Hälften. Was das Profil an sich betrifft, so sind wir 100% ein Paar, denn bei einem Treffen oder einen Clubbesuch sind wir eine Einheit. Da gibt es uns nur zu zweit.

In den Foren bin aber eigentlich nur ich (er) unterwegs. Unsere sie hat einfach nicht die Muße, sich da durch zu lesen und für mich ist es irgendwie totale Entspannung, ein bisschen zu tippen und zu lesen. Abends wenn die Kinder schlafen und unsere sie Sex and the City guckt, tippe ich sehr gerne mal ein bisschen in den Foren herum. Auch auf der Arbeit lese ich schon mal einen Beitrag.

Mir ist aber noch nie in den Sinn gekommen, mich hier als Solomann anzumelden, um in den Foren zu schreiben, obwohl das eigentlich ziemlich logisch wäre.

*beep* Oh liebes Joy-Team, da könntet Ihr doch mal tätig werden. Im Chat kann man sich doch auch einzeln anmelden. Da steht dann doch wer vom Paarprofil im Chat ist: Männlein oder Weiblein. Ich würde es total toll finden, wenn es einen kleinen Haken geben würde, den man anklicken kann, wenn man ein Posting schreibt. Dann könnte doch auch in den Foren neben dem Profilbild stehen, wer den Bericht verfasst hat. Das würde so ein Posting bestimmt noch etwas individueller gestalten. Viele schreiben ja auch drunter wer gerade schreibt, aber eben nicht alle und ich (er) *lol* vergesse es auch schon mal. *beep*

Na ja, je mehr ich darüber nachdenke, desto wahrscheinlicher wäre es wohl, dass ich mich bei einer Trennung auch zum Soloherren umschreiben lassen würde, denn das Paar würde es dann nicht mehr geben und bei einer Trennung würde ich ja noch viel mehr Entspannung und Ablenkung brauchen. Also würde ich dann wohl als Soloherr weiter schreiben wollen.

Das ist an einem so schönen Tag, wenn „Mann“ eine Woche Urlaub hat und die tollste Frau der Welt neben einem sitzt und guckt, was der liebe Göttergatte hier wieder für komische Sachen schreibt, ein sehr trauriger Gedanke. Also hoffen wir beide sehr, dass das Dreamteam nicht zu einem Dreamer und einer Dreamerin wird. Da sollte der Support doch lieber einen Haken für die Forenbeiträge basteln.

Dream_Walker
Trennung und dann, das eine endet, das andere begann.
Nach Vorne schauen und weiter machen, aber unbedingt den Schmerz zulassen. Irgendwann ist er nicht mehr zu spüren.

M.
Ich habe nach der Trennung eine Joyclub Pause eingelegt... mir war nicht danach andere Männern kennenzulernen, geschweige denn mit ihnen Sex zu haben.
Eins kann ich euch sagen, es ist ein komisches Gefühl seinen Ex hier wiederzusehen...
Für mich war die Pause gut, aber jetzt ist es wieder an der Zeit, hier aktiv zu werden. So empfinde ich das zumindest jetzt nach fast einem Jahr Pause. *zwinker*
Liebe Grüße
Habe nach der Trennung einfach von Paar auf Solo ändern lassen, den Namen beibehalten und die Beschreibung geändert - fertig. Warum sollte ich meine Interessen hier im Joy aufeinmal sein lassen und muß sagen fühle mich hier Solo genauso wohl wie vorher !!
warum nicht weitermachen...
ich mein man ist dem Anderen ja keine Rechenschaft mehr schuldig...und warum sollte man sich verkriechen und sich hier nicht mehr mit anderen austauschen. Also mir hats hier immer gut gefallen und das wird auch weiterhin der Fall sein *g*

Vor allem wenn dann die Trennung so ablief wie sie nun bei mir abgelaufen ist, sich einfach nicht mehr melden und einem nur einen Tag später hier ein 2. Paarprofil zu präsentieren das man dann mit der Ex oder nun eben nimmer Ex erstellt hat ... da wars bei mir Ende Gelände und hatte ich kein Bedürfnis mehr da noch lange so einem Menschen hinterher zu trauern der Stunden vorher mir noch sagte das er mich vermisst und liebt und blablablubb....
hab kurzerhand das Paarprofil selbst gelöscht und bin nun solo wieder hier und das ist gut so!
Was die beiden nun hier machen oder nicht... who cares?..mich nicht mehr

Also warum nicht alleine weiter machen... das Leben geht weiter...
klar manchmal bedarf es einer Auszeit..die hatte ich auch schon...ist ja nicht die erste Trennung gewesen...


Wie sami_x es schon sagte...man ist doch als einzelner Mensch nicht nur noch die Hälfte wert *top2*
Habe mich ja auf Seite 1 schonmal geäußerst, das ist nun fast ein halbes Jahr her und vieles hat sich seither geändert. Ich habe eine wundervolle Frau kennen gelernt mit der ich sehr glücklich bin. Leider haben meine Ex und ich dieses Profil früher auch mal gemeinsam genutzt, bzw. mit ihrem Beisein und einverständnis z.B. Bilder präsentiert etc. Diese schwirren hier also auch noch rum, sowie einige Themen, mit denen ich meine Neue nicht verschrecken möchte. sie weiß zwar vom JC, kennt mein Prodil aber noch nicht. Tja, da tsellt sich mir die Frage, soll ich das Profil löschen oder weiter mahcen. Kann man einzelne Beiträge löschen (davon würde es abhängen)?
*******ia75 Frau
219 Beiträge
@swordfish2008
was das löschen einzelner beiträge betrifft, würde ich mal ne anfrage beim support stellen. wenn das geht, kannst du ja mit deinem jetzigen profil weitermachen.
wenn's nicht geht, würd ich das profil löschen und ein neues anlegen.

warum solltest du joy aufgeben?
ich seh da keinen grund *nein* hab nach meiner trennung auch nur das paar-profil gelöscht und bin jetzt hat nur noch mit meinem single-profil hier.
****on Mann
7.104 Beiträge
Diese schwirren hier also auch noch rum, sowie einige Themen, mit denen ich meine Neue nicht verschrecken möchte. sie weiß zwar vom JC, kennt mein Prodil aber noch nicht.

Wie wichtig ist dir dein Profil hier?? Was gibst du dabei auf, wenn du es löscht? Einen Kontakt und vier Gruppenmitgliedschaften...wobei die eine wohl so "Verschreckungs-Potential" hat...*zwinker*

Wäre es nicht ein gutes Zeichen und Gefühl, auch im Standing zu deiner Freundin, wenn du es aufgibst und mit ihr zusammen ein neues erstellst??
Dabei auf deine Vergangenheit eingehst und ihr 'beiläufig' auch manch interessantes Thema an die Hand gibst?

Was könnte sonst passieren...sie entdeckt es...sie liest...sie wundert sich...und fragt sich warum das Ganze??

Manchmal ist es auch für einen selbst ein gutes Gefühl sich so zu positionieren...und es ist nachhaltiger als man denkt *g*.




el_don.
Tja, das ist dir Frage, was gebe ich auf. Die Kontakte sind mir inzwischen egal. Die waren nett und interessant in miener kurzen Singlezeit und ahben mir die Trennung etwas erleichtert.

Meine Punkte, meinen Namen mit dme ich seit gut drei Jahren hier unterwegs bin.

Auf der anderen Seite: Mein Leben wurde letztes Jahr komplett verändert, meine Lebensplanung war auf einmal nix mehr wert und ich musste neu anfangen. Kurze zeit später kam unerwartet mein neuer Schatz und wieder hat sich alles geändert.

Vielleicht sollte ich den Account hier wirklich platt machen und meine Premium Mitgliedschaft auf ein neues übertragen lassen. Und das kann man ja dann später, wenn die zeit reif ist, in ein Paarprofil umstellen lassen.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
du lebst mit deiner neuen Freundin im Jetzt und hier, also warum über die Vergangenheit Gedanken machen. Sie liebt dich doch so wie du bist und sie wird garantiert nicht davon ausgehen dich als Jungmann kennengelernt zu haben. Also hast du eine Vergangenheit, aber wie das Wort so schön sagt diese ist vergangen. Sollte sie jetzt auf diese eifersüchtig sein?? Warum?? Also wenn ihr euch liebt kann ich mir nicht vorstellen, dass sie Probleme mit etwas hat was vorbei ist...
****on Mann
7.104 Beiträge
Meine Punkte, meinen Namen mit dme ich seit gut drei Jahren hier unterwegs bin.

Die Punkte sind für den Ar....und nichts wert.

Dein Name stammt aus einer anderen Zeit...mit anderen Inhalten und Zielen. Damit zu brechen sollte nun nicht wirklich schwer fallen und keine Überwindung kosten.

Die drei Jahre sind Erfahrung die dir keiner mehr nimmt..., das zählt braucht aber kein altes Profil dafür.


el_don.
Die argumentationen sind beide schlüssig. Es mus shalt nicht sein, dass man hier imme auf die ertotischen Fotos der Ex gestoßen wird, weil immenroch gelegentlich Komplimente reinkommen. Das ist weder für sie, noch für mich angenehm. Und einige Themen können einer recht unerfahrenen Frau wie ihr etwas sauer aufstoßen...
****on Mann
7.104 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/971619.swordfish2008.html, na dann weisst du ja was zu tun ist...

*g*


(auch wenn sowas erstmal schwer fällt, sollte sie es dir wert sein...das hier ist eine -sicher sehr gute- Online-Community, ein kleines nettes Wohnzimmer, aber mehr auch nicht)



el_don.
*****a_V Frau
399 Beiträge
Das Paarprofil ist wohl erst nach ner ganzen Weile von meinem Ex gelöscht worden. Warum so spät weiß ich nicht genau... Ich wusste die Zugangsdaten nicht mehr (weil Kennwort gespeichert und deshalb damals immer eingeloggt gewesen), hätt's also nicht machen können. Ist mir aber auch egal gewesen.

Hab mir ziemlich direkt nach der Trennung ein Soloprofil angelegt, weil ich einfach neugierig war, wie es als Singlefrau hier so abläuft. *gg*
Dagegen sprach nichts. Mein Ex hat nur anfangs meine Beiträge nachgelesen, wie ich mitbekommen hab. War vielleicht nicht so angenehm für ihn, aber er hätt's ja auch einfach sein lassen können. Ab und zu kommt es schonmal vor, dass man sich "über den Weg liest", aber was er hier so treibt, interessiert mich nicht. Gehört halt nicht mehr zu meinem Leben.
Soll einfach jeder das tun, was er für richtig hält und damit glücklich werden. *g*

Vielleicht würde ich die ganze Sache weniger locker sehen, wenn ich die Verlassene gewesen wäre. Da dem aber nicht so ist, kann ich jetzt eben nur aus meiner Position sprechen. In der anderen Situation war ich noch nicht.
Meine ex hat ihr Soloprofil gelöscht, ich habe das Paarprofil gelöscht. eine Zeit nach der trennung hat sie es dann geschafft, mein Passwort zu knacken und hat mein Passwort und meine Mail adresse geändert. Dabei war ich der Verlassene. Ich bin echt froh, dass ich ihr hier nicht mehr über den Weg laufe, bzw. nicht weiß, ob sie wieder mit ihrem neuen Typ angemeldet ist oder nicht. Von ihr will ich nichts mehr wissen oder erfahren. Der Schmerz war sehr heftig und ich habe mit der Trennung immernoch etwas zu kämpfen, bzw. mit der Art der Trennung. vielleicht ist es auch daher wichtig, den Account hier zu löschen und im JC neu anzufangen.

Hängt halt mit den persönlichen Umständne zusammen, ob man nach einer Trennung beim JC bleibt und ob man den Account behält
****on Mann
7.104 Beiträge
Der Schmerz war sehr heftig und ich habe mit der Trennung immernoch etwas zu kämpfen, bzw. mit der Art der Trennung. vielleicht ist es auch daher wichtig, den Account hier zu löschen und im JC neu anzufangen.

Und worauf wartest du nun noch??

*gruebel*


el_don.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.