Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Alleinerziehende
434 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5106 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trennung: bei Joy aussteigen oder alleine weitermachen?

*******xer Mann
21 Beiträge
Also wir haben unser Paarprofil gelöscht und nun ist jeder mit seinem Singleaccount unterwegs hier.

Ich sehe da nicht wirklich ein Problem drin, sollte ich etwas von ihr lesen oder mitbekommen. Das könnte mir auch im normalen Leben in der Disco oder in der Kneipe passieren, wenn ich mich von meiner Partnerin trenne.
Der Abschnitt, als wir zusammen waren, war schön, aber jetzt darf jeder seine eigenen Wege gehen und tun und lassen, was er möchte.
Es wäre Utopie zu denken, sie hätte kein Liebesleben mehr oder sonstwas in der Art und ob ich das nun hier oder woanders mitbekomme oder nicht...that's life....Mund abbutze und nach vorne schauen *ggg*

Was aber gar nicht gehen würde....wenn man sich gegenseitig hinterherschnüffelt per Forensuche oder diverse andere Möglichkeiten...wenn man sich zufällig über den Weg liest ok, denn so kann man sich auch auf der Straße über den Weg laufen.

Ist es noch nötig zu erwähnen, dass ich in dem Fall der Verlassene war? *zwinker*
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Hypothetisch, man weiß ja nie… In unserem Fall würden wir ohne Wut, Streit oder sogar Hass auseinandergehen, wenn es mal zu einer Trennung kommen sollte, dann ist es die alleinige Entscheidung des einzelnen Partners wie er es handhaben möchte. Sie kann aussteigen oder dann ruhig ein eigenes Profil aufmachen, evtl. würde ich ihr sogar bei der Profilgestaltung helfen, wenn sie es möchte. Ich (er) habe ein eigenes aus früheren Zeiten auf dem ich nicht mehr aktiv bin zur Zeit und die Partnerin weiß es auch. Schreibe nur unter unserem gemeinsamen Profil. Sie kann ja auch jetzt ein eigenes anlegen, wenn sie will, darauf haben wir uns zu Anfang gleich geeinigt. Ich würde im JC bleiben.
Meine Sie selbst würde unser Paarprofil erstmal beibehalten, allerdings im Profil darauf hinweisen das es sich um ein Single-Profil handelt. Sie meinte sie hätte einfach keine Lust sich die Arbeit zu machen, es neu zu gestalten. Man kann ja nie wissen wann der nächste Partner auftaucht und dann kann man gemeinsam das alte Profil neu überarbeiten, wenn man möchte oder es gefällt ihm vielleicht auch. Arbeit gespart!!!.

Und bedenken wegen Kontrolle hätte ich nicht. Jeder lebt sein Leben und gönnt es dem Anderen.

Flamme (er)
******O71 Mann
10 Beiträge
Dass beim Lesen der Beiträge des Expartners in der Anfangszeit Gefühle hochkommen können, scheint mir normal.

Es ist wohl schwierig, die Tatsache hinzunehmen, dass es eben nicht gepasst hat. Derjenige, der sich getrennt hat, beschäftigte sich wohl meistens schon länger mit der Trennung. Insofern ist auch klar, dass hier schneller eine Bereitschaft für eine neue Beziehung, Affäre oder sonstiges vorhanden ist.

Es hilft nur, den Blick nach vorne zu richten. Irgendwann taucht sie auf, die neue Liebe. Und vielleicht wird diese Beziehung viel besser, als die alte. Bis man sich erneut trennt ;-). Nein im Ernst, verbieten kann man dem anderen nichts. Man kann nur schauen, dass man sein eigenes Leben auf die Reihe bekommt. Man kann sich ja selbst eine Zeit der Abstinenz auferlegen. Tut manchmal auch wirklich gut.

Viele Grüße,

MalSchauen71
trennung
vor ein paar tagen und ich habe das profil in solofrau ändern lassen, mein exfreund war vorher schon solo hier unterwegs und warum soll ich das nicht auch tun....ich tu es nicht um mir hier jetz in irgendeiner form etwas neues zu suchen aber es lenkt mich im moment sehr gut ab um alles zu verarbeiten...
*******ine Paar
593 Beiträge
Nach der Trennung: dann erstrecht. Habe das alte Paarprofil gelöscht und mein brach liegendes Singleprofil hergenommen und gleich erstmal auf Premium upgegradet *ggg*
Okay, das Singleproil ist dann auch verschwunden und ein neues wurde eröffnet, welches nun wieder in ein Paarprofil umgewandelt wurde.
Trennung
Ich (SIE) war auch mal früher hier und ich sehe mich auch immer wieder in der oberen Leiste mit meinem Ex bei bestimmten Seiten, was mich schon manches Mal noch nervt..
Ich habe mich lange von hier zurück gezogen, aber nun sagte mein Neuer, das er Lust habe, hier ein Profil zu haben.. That's it!

Das alte Profil hat mein Ex als sein Soloprofil gemacht, damit es nicht gelöscht wird, da wir da auf dem Profil auch einen VIP-Status hatten.. *zwinker*
Mittlerweile kann ich bei diesem Thema auch mitreden.

Hatte bis vor kurzem auch noch ein Paarprofil. Da es in die Brüche ging hab ich es nach 1 Woche gelöscht.

Er und auch ich hatten auch während unserer Beziehung weiterhin ein Single Profil, das wir jetzt auch beide weiterführen.

Klar ist es ein komisches gefühl wenn ich ihn online seh und ab und an kommen auch die Gedanken ob er sich bereits mit neuen Leuten trifft oder gar eine "neue" Frau in seinem Leben hat.

Dabei vergesse ich aber auch immer mich an der eigenen Nase zu packen... er kann das gleiche Gefühl haben... kann das gleiche denken..

Aber so extrem kann es "uns" dann doch ned stören sonst wären wir wohl hier nicht mehr angemeldet!
*******_bw Frau
248 Beiträge
Paarprofil
Huhu!
Auch ich hatte mit meinem Ex-Freund hier ein Paarprofil, mit dem wir auch recht aktiv waren und nette Leute kennenlernten. Nach der Trennung habe ich mit seiner Einverständnis das gemeinsame Profil gelöscht.
Da ich den Joyclub total toll finde, habe ich mich kurze Zeit später wieder alleine angemeldet und es noch nicht bereut, ganz im Gegenteil *g* Bisher habe ich ihn hier noch nicht mit nem Single-Profil gefunden, aber wer weiß... *gg*

GLG mollige_sie
Noch mal was zur Rücksichtnahme.

Manchmal trennt man sich ja auch obwohl man sich noch liebt und "nur" festgestellt hat dass ein Zusammensein nicht funktioniert, weil man ansonsten zu verschieden ist.
Da wollen dann ja beide dem anderen verständlicherweise auch im Anschluss an die Beziehung nicht weh tun.

Da halte ich dann das Entfernen (oder Ruhenlassen) des Paarprofils und dann das Erstellen zweier Soloprofile die beste Lösung, mit der Prämisse dass beide voneinander nicht erfahren, wie das andere Soloprofil heißt.
Das klappt natürlich nur wenn sich das Soloprofil nicht alleine namentlich schon verrät. Bei der Threaderstellerin z.B. "Miss Pink" zu wählen wäre in dieser Situation nicht so schlau *zwinker*

Das hat den Vorteil, dass beide entspannt weiter im Joy unterwegs sein können, weil sie ja nicht wissen wer der andere ist.
Wenn sie sich dann trotzdem entdecken - nun - dann sollte es eben auch so sein. *g*
*******usse Frau
96 Beiträge
weitermachen und zwar offensiv
und nun ja ist doch auch schön, wenn er mitkriegt,
wieviel bei mir läuft und dass ich ohne ihn viel spass habe!!! *aetsch*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
weitermachen und zwar offensiv
und nun ja ist doch auch schön, wenn er mitkriegt,
wieviel bei mir läuft und dass ich ohne ihn viel spass habe!!!

*hae* scheint dir aber noch viel an ihm zu liegen wenn dir das so wichtig ist, dass er es mitbekommt...
weiter machen
Das leben geht auch weiter.
Warum aussteigen ???

Joykontakte sind nette Themen und Leute also warum
aufhören ? Selbst dann nicht wenn der Joyler hier mal meine Liebe war.
*****l38 Mann
654 Beiträge
Für mich war es die Hölle
Hallo, also ich könnte eine sehr lange Geschichte zu schreiben dazu.
Ich will es mal kurz machen, es war einfach die Hölle, die Frau die man immer noch liebt und der Gedanke was sie macht und mit wer sie schreibt.

Das Problem war das wir beide hier unseren Krieg ausgeführt haben jeder auf seine Weise und wir alles kaputt gemacht haben was wir uns aufgebaut haben und kein Rezepekt mehr hatten vor den anderen.
Weil immer mehr Geschichten dazu kam.

Was ich feststellen konnte das sehr viel hier mit dafür gesorgt haben, das der Krieg weiter geht, besonders die solo Herren haben ihr Teil dazu gegeben und ein paar liebe Paare.

Jeder hat jeden an gestichelt was der andere macht und mit wer er ge….. hat.

Jetzt kehrt Ruhe ein nach 6 Monaten krieg, jeder geht sein weg.
Natürlich kann es bei dir anders sein, nur ich habe das erlebt.

LG Jörg
******167 Paar
555 Beiträge
Sollte man aus dem Ort wegziehen,
in dem man gemeinsam gewohnt, gelebt und geliebt hat? Die gemeinsamen Freunde aufgeben, wenn eine Beziehung in die Brüche gegangen ist? - ist vielleicht drastischer, aber hat den selben Inhalt!
Wenn es unerträglich ist, seinen Partner Vorort immer wieder zu sehen, wenn es nicht auszuhalten ist, die vormals gemeinsamen Freunde zu treffen, weil man in jeder Situation an die tollen und geilen Zeiten erinnert wird, sollte jeder den "Nutzen-Kostenfaktor" für sich in Betracht ziehen, wie er/sie damit klar kommt.
Bedeutet dass sich eine komplett neue Existenz aufzubauen, kurz-, mittel- oder gar langfristig ein mehr an Lebensqualität und Glück zu finden?
Ähnlich, so denke ich, wird es sich hier mit dem Joy Club verhalten. Sind es nur die gemeinsamen erotischen Momente oder war man auch mal ohne Partner interessiert in diesem Forum unterwegs?
sich einfach etwas..........
zurückhalten wäre vielleicht angebracht aber das Leben geht doch weiter real so wie im Joyclub und auch im Leben muss man sich seinen Problemen stellen und sich nicht verkriechen.

LG
Jamaika69
****da Frau
10 Beiträge
Man kann auch...
....das Partnerprofil unter "ignorierte Mitglieder" speichern.
Habe ich gemacht, mein Expartner auch. Ist am Besten.
Ich hab das Paarprofil gelöscht und mich neu angemeldet...er wird hier schon nicht rumschwirren...und wenn, ist mir doch egal *g*
Trennung
Auch ich war hier eine kurze zeit mit meinem Expartner unterwegs. Das Profil hab ich dann gelöscht. ich konnte mir nicht vorstellen, zusamen mit ihm noch hier aktiv zu sein, zumal er hier auch mit einem Soloprofil unterwegs ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.