Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12490 Mitglieder
zum Thema
Welche Position wenn Umschnalldildo eingesetzt wird??87
Ich wollte mal wissen, welche Stellung/Position am besten ist bzw Ihr…
zum Thema
Position auf dem Gynstuhl86
Eine Freundin hatte bei Ihren letzten FA Besuch folgendes erlebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In welcher Position wärt ihr lieber?

In welcher Position seht ihr euch eher?

Dauerhafte Umfrage
In welcher Position wärt ihr lieber?
Guten morgen an die Damenwelt.
Angeregt durch eine Diskussion mit einer Freundin möchte ich von euch wissen,in welcher Position würdet ihr euch lieber sehen?
Geliebte eines Mannes ,die bisweilen lediglich das Privileg hat gevögelt zu werden,aber ja keine Gefühle aufkommen lassen oder Freundin/Frau,die betrogen wird,aber die auf die Loyalität und Liebes des (betrügerischen) Mannes ist?

lg Hauptgewinnerin
ist beides SHIT von daher würde ich sagen ich würde mich gar nicht erst drauf einlassen *nono*

Liebe Grüße
Miss http://www.joyclub.de/my/1287397.heavenly_kiss.html
Man gut, ...
... dass man keine Frau ist. Nach der Fragestellung sieht es verdammt danach aus, dass man nur verlieren kann. *gruebel*
Nix mit Gott sei Dank, euch Männern kann das genauso gut passieren! *ja*

Liebe Grüße
Miss http://www.joyclub.de/my/1287397.heavenly_kiss.html
¿Was?
euch Männern kann das genauso gut passieren!
*oh2*

?Geliebte *schock* ... betrogene Frau oder Freundin? *panik*

Schnell mal guckt, ob es schon passiert ist *zwinker* Glück gehabt. *faechel*
na nun ziehs mal nicht ins Lächerliche *neck* sicherlich wusstest du was ich meinte *zwinker*

du kannst auch als Mann der Betrogende Ehemann/Freund oder der Geliebte sein...wir Frauen können auch so ... sein...

und sicherlich ist es heute mehr als ausgeglichen zwischen den beiden Geschlechtern *gruebel*

Liebe Grüße
Miss http://www.joyclub.de/my/1287397.heavenly_kiss.html
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Nach der Fragestellung sieht es verdammt danach aus, dass man nur verlieren kann. *gruebel*

Jepp... deshalb bin ich auch für: WEDER_NOCH!

Es gab mal eine Phase, da war ich gerne die "Geliebte", weil ich "mehr Mann" nicht ausgehalten hätte.
Die ...
... Frage - nun gut, an die Frauen - war ja:

"In welcher Position seht ihr euch eher?" und der Überschrift "In welcher Position wärt ihr lieber?"

Wäre ich also eine Frau, was mir ja auch passieren kann (ich habe selbstverständlich nicht verstanden, wie du es gemeint hast *floet* *kissenschlacht* ), würden mir beide Varianten missfallen. Die eine wird nach der Frage "bei Bedarf quasi als Objekt benutzt" und die andere bleibt "unbenutzt", also wird in beiden Fällen respektlos mit ihnen umgegangen. Dies ist schon gruselig.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich möchte mich weder auf der Einen noch auf der anderen Seite sehen.
Geliebte ist Gebrauchsgegenstand....will ich nicht.
Betrogene Frau ist ein Sauzustand....will ich auch nicht.

Immer schön sauber bleiben...gelle. *zwinker*
Angeregt durch eine Diskussion mit einer Freundin möchte ich von euch wissen,in welcher Position würdet ihr euch lieber sehen?
Geliebte eines Mannes ,die bisweilen lediglich das Privileg hat gevögelt zu werden,aber ja keine Gefühle aufkommen lassen oder Freundin/Frau,die betrogen wird,aber die auf die Loyalität und Liebes des (betrügerischen) Mannes ist?

*hae* *haumichwech*

ein glück, dass "meine weiber" und ich andere themen haben
nein, dieses thema ist kein hauptgewinn

*undwech*
Weder noch
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
wenn schon Geliebte dann bitte auch mit Respekt und Gefühl... ohne geht ja gleich gar nicht...
wobei man abstecken muss "wieviel" Gefühl man da geben möchte, schließlich gibt es genug Menschen, die sich plötzlich??? erdrückt fühlen, weil sie eine andere Auffassung davon haben, andere Erfahrungen zuvor gemacht haben.

und wer sagt denn dass jene Partner , welche betrügen , ihre Partner nicht lieben... wird zumindest oft behauptet *zwinker*
*******_rp Paar
84 Beiträge
neeee...
...Partner..egal ob männlich/weiblich.....die FREMDGEHEN...lieben den/die Partner/in noch.....!!! Hab ich das richtig verstanden.. *gruebel* ..sorry...MÄRCHENLAND...!!!!!!!!!!
Ich möchte mich in keiner der beiden Frauen wieder finden.

Weder habe ich vor das Frauchen Zuhause zu sein die ihm die Wäsche und das Fresschen macht, sein Bauchi krault und ihm erzählt was für ein guter Mann er doch ist, noch will ich die Geliebte sein.

Ich will einen Mann für mich und keinen der mal eben vorbeikommt wenn ihm grad mal danach ist.

Mal davon abgesehen finde ich das Fremdgehen eh das hinterletzte ist.
******la2 Frau
19 Beiträge
Hmmm, als Geliebte käme ich mir ziemlich schäbig vor, eine Beziehung oder Ehe zu zerstören. Ich gehe mal davon aus, dass ich von der Anderen wüsste, gell? Nee, das ist nix für mich.

Und als daheimgeblieben Betrogene? Na herzlichen Dank, da ist die Depriphase ja schon vorprogrammiert.

Bei Auswahlmöglichkeit Nummer drei, gar nicht erst drauf einlassen, frage ich mich gerade, ob ich darauf einen Einfluss habe, wenn ich diejenige sein sollte, die betrogen wird. *skeptisch* Irgendwie eher nicht, oder?

Es sei denn, ich beziehe das auf die Geliebte, die ich lieber erst gar nicht sein will. Dann entscheide ich mich doch mal ganz spontan dafür. *ggg*
Na ja, spontan hätte ich jetzt auch gesagt: ist wie zwei Pfützen - möchte in keine reintreten.

Wenn ich mich allerdings im weiteren Bekanntenkreis so umsehe ....

Die Geliebte ist gar nicht so selten. Nicht weil sie so ein tolles selbstbestimmtes Leben führt und nur ab und zu einen Mann zum Vögeln braucht - sondern weil sie verliebt ist und immer noch hofft, daß der Kerl sich endlich für sie scheiden läßt.
Zu Weihnachten und Neujahr, wenn sie alleine zu Hause sitzt während er bei seiner Familie ist, kriegt sie mal einen Anfall von Klarsicht ... hält leider nicht lange.

Die betrogene Ehefrau kenne ich auch. Und meistens weiß sie es sogar. Nur fehlt ihr in der Regel die Konsequenz, dem Kerl den Stuhl vor die Tür zu setzen. Aber auch nicht deshalb, weil sie so verständnisvoll und gut ist, sondern weil es sich verdammt komisch anfühlen würde, plötzlich materiell auf sich selber gestellt zu sein. (Den Fall, daß Kinder da sind, lasse ich jetzt mal außen vor)

So banal ist das meistens.

Die Geliebten bleiben es geduldig meist jahrelang.
Die betrogenen Ehefrauen hingegen machen ab und zu wirklich Ernst.

(Die Männer heiraten dann allerdings nicht die Geliebte, der sie jahrelang erzählt haben, die Ehefrau würde sich umbringen, wenn sie verlassen wird, sondern sind dann hier im Joyclub *zwinker* )

Also: keines von beiden. Und sollte man mal in eine der beiden Rollen hineinrutschen: Nix wie raus da.
wenn ich oder mein partner nicht mehr zufrieden mit der beziehung und dem sex sind dann sollte man sich besser trennen....fremdgehen ist tabu!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.