Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6205 Mitglieder
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1255 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch in getrennten Räumen449
Es wurde schon sehr viel darüber geschrieben, wie schön es doch ist…
zum Thema
PT-Einstellung der Frauen132
Nachdem es bereits einen Thread gibt mit dem Titel "PT-Einstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppensex ohne Partnertausch

********gics Mann
467 Beiträge
@Maus21
So, wie Ihr es beschreibt, ist für uns die einzig vorstellbare Variante ...
Alles hat seinen Reiz...
...und die Variante ohne GV auch einen sehr großen.

Auch wenn die HardcoreSwinger nur müde lächeln dabei. Wie war das "Jedem das Seine"

Und das hat nichts damit zu tun "Torte hinstellen und man darf nur mal ein Stück mit einem kleinen Löffelchen probieren"

...viel eher damit, dass alle sehr zärtlich miteinander sind weil sie genau das als sehr aufregend empfinden...und es genau SO wollen.

Wieso MUSS es denn immer alles sein?

Genau. Und wir haben das "PT mit GV" nun auch ausprobiert und sind uns beide einig, dass auch wenn es nett war, wir doch "ohne GV" nicht mehr missen wollen, denn dort haben wir auch sehr intensive Dinge erlebt...

nicht jeden interessiert es herumzurammeln wie die berühmten Hasen im Stall

Eben. Uns nämlich auch nicht!

*gruebel*
Eine tolle Sache!
Wir können das auch nur bestätigen, man muß nicht immer die Partner tauschen, um erotische Abende zu erleben.

Wir haben auch mit einem befreundeten Paar seit einem halben Jahr Kontakt und treffen uns regelmäßig. Wir wohnen nicht so nah beisammen, deshalb schlafen wir dann auch meist bei dem anderen Paar oder umgekehrt. Wir verbringen erst den Tag zusammen wie z.B. Sauna, gehen dann frivol gekleidet schön essen und da fängt der leichte DirtyTalk schon an. Wenn wir dann nach Hause gehen, werfen sich die Frauen erst nochmal in schicke Dessous und High-Heels und überraschen somit Ihre Männer. Und dann haben wir fast hautnah Sex, aber jeder für sich. Ohne irgendwelche Berührungen, aber mit DirtyTalk machen wir uns auch gerne mal gegenseitig heiß und wir experimentieren immer wieder neue Stellungen bzw Neigungen, welche neu ausprobiert werden. Es war immer ein super toller erotischer Abend und keinem von uns hat es an irgendetwas gefehlt. Die Abende enden auch meist erst in den frühen Morgenstunden.

Wir waren auch schon in SC, hatten auch schon nette Abende, aber kein Vergleich zu privaten Treffen.

LG Cecotima
MEINE Frau
was meine Frau hier schreibt ist absolut richtig - und ich setze noch was drauf - schöner als genau mit ihr kann.s gar nicht werden oder sein - deswegen ist sie ja auch meine
aufregender fuer beide - das ist eine andere und auch sehr schöne sache - und auch hier liegt die betonung auf BEIDE
nachtrag
um zu vermeiden, daß hier ein falscher Eindruck entsteht: am aufregendsten und so genial, daß es beim Schreiben kribbelt ist MMF aber auch hier muß das von uns beiden kommen und M2 und/oder M3 muss genau zu uns passen - also bitte von vorherigem Eintrag nicht abschrecken lassen
und das kommt auch von Jack
*****two Paar
254 Beiträge
Es is kein muß !
Gruppensex ohne PT und damit auch ohne GV mit anderen is doch was völlig heißes !
Allein schon die optischen eindrücke die anderen zu sehen und zu hören is doch höchst aufregend und macht noch mehr lust auf den Partner als so schon, weil man ja auch gesehen wird und spürt das es die anderen geil macht !!

lg
Warum immer so große Worte?
Was ihr da beschreibt, würde ich nicht "Gruppensex" nennen, sondern "partnerschaftlicher Sex in einem Raum mit anderen Leuten".
Gruppensex ohne Partnertausch
Ist nicht unbedingt unsere bevorzugte Variante. Da wir aber in der Funktion als Swingerpaten gelegentlich auch "Neulinge" begleiten, auch eine von uns praktizierte und auch durchaus reizvolle Variante, wenn auch für uns, zumindest der PT dazugehört. Aber jeder sollte das machen, was ihm gefällt.

lg
U&R
*****two Paar
254 Beiträge
!!!
Ja das stimmt wohl, aber auch wenn wir es wo nennen bleibt es das gleiche vom gefühl her.. aufregend ists alle mal. und wenn alle so sind das sie kein pt wollen dann is das genau das richtige !
Na ja!
So gesehen hatten wir auch mit jedem Sex, den wir mal nackt gesehen haben.

grusel
also wie Gruppenduschen ohne sich naß zu machen
Genau!
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
also wie Gruppenduschen ohne sich naß zu machen


Schöner hätten wir das auch nicht schreiben können!! *top*



In diesem Sinne
SexyHexy
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Hallo ihr Lieben ,

Gruppensex ohne PT, dass wäre für uns damals zu langweilig u. einseitig gewesen, damit wäre auch der Sinn des Gruppensex verfehlt. Für uns gehörte PT beim Gruppensex einfach dazu, sonst wäre das für uns wie Erdbeertorte ohne Sahne gewesen und da würde da was fehlen. Wenn PT nicht erwünscht ist, sollte man Gruppensex lieber sein lassen.

Liebe Grüße
Martina
also wie Gruppenduschen ohne sich naß zu machen

Erdbeertorte ohne Sahne

Provokativ könnte man sagen, Gruppensex ist wie Untreue mit Erlaubnis, Puff ohne Bezahlung....

Wieso kommen bei jedem Thema, bei denen Leute den Partner nicht tauschen wollen, solch gefrustete Kommentare?

Dem Threadersteller macht es nur so Spass, also respektiert es doch einfach, denn auch solche Kommentare werden sie nicht zu Euch auf die Matte treiben.

@ Michael33Kob

Gruppensex kann man es wohl nicht nennen, sondern eher sehen und zeigen in der Gruppe. Es ist aber doch egal wie man es bezeichnet, hauptsache ihr habt Euren Spass dabei.
Gratulation an sahnemops...
Ihr trefft den Nagel mitten auf den Kopf.

Für schüchterne Beginners und jene, die Swingen mal aus Neugier erschnuppern wollen, sicher ein sehr reizvoller Start.
Aber seid doch bitte auch realistisch.
Wenn jemand nach 10 Jahren monatlichem Schwimmtraining noch immer brav seine Schwimmflügelchen an zieht, sollte sich nicht als Schwimmer bezeichnen... geübte Flügelchenschwimmer wäre da doch passender.
Ich (der g) wünsche allen mit- und ohne Flügelchen schwimmenden noch viel Spaß bei diesem Thema.
*********er09 Paar
391 Beiträge
@ Michael33Kob
Es gibt ja sehr Vieles an Spielarten....

Gruppensex ohne PT klingt jetzt für mich, nun sagen wir es so, etwas Widersprüchlich.

Gruppensex ohne GV findet sich doch gelegentlich .... und sexuelle Erfahrungen mit Anderen können auch erotisch und Geil sein, ohne dass es immer zum GV kommt (OV etc.).

Bei dem was Du beschrieben hast, wäre die Defintion "Mattensharing" vielleicht doch präziser.

Hatten wir auch schon .... ist aber jetzt nicht unbedingt eine Präferenz oder ein "Kick" .... gehört für uns tendenziell eher in "Sehen & Zeigen" Kategorie.

Die teils etwas kritischen Kommentare einiger User kommen wohl daher, dass dieses Verhalten dann schon mal Grund für eine enttäuschste Erwartungshaltung sein kann.

Wenn eine (eventuell sogar auf Aufforderung) mitspielende Gegenseite dann an sich mehr wollen würde (Streicheln, Oral, GV) und das dann aber ein No Go ist .... kann schon die Frage entstehen "Wenns nur Zuschauen/Zuhören wollen", was holens (kommens bei) uns dann dazu .... Jedes Ding hat halt seine (mindestens) zwei Seiten.


LG Bär
Gruppensex ohne PT
Von uns ein kleiner Kommentar:
im letzten Urlaub hatten wir zu viert einen Bungalow gemietet. Im Schlafraum, was wir nicht erwartet hatten, standen 2 Doppelbetten. Nach unserem Saunagang abends gingen wir gemeisnam dann schlafen waren aber noch so heiss, dass jeder auf seiner Seite seinen Parter anfing zu reiten. Uns machte das richtig geil den Anderen dabei zu beobachten. Wir kamen auch fast zeitgleich. Geil...
Also so schlecht ist das nicht wenn man anderen Päärchen zusieht und selbst zusehen lässt . Wenn man dabei , als kleines Spiel , z.B. die gleichen Stellungen macht . Es kann durchaus viel Spaß machen den Anderen zuzuschauen...
Nicht jeder praktiziert Partnertausch .
*******aar Paar
380 Beiträge
Es hat ja jeder....
mal angefangen,gerade Paare lassen es langsam angehen!Wir empfinden das als nicht schlimm auch wenn wir mitlerweile PT mit GV praktizieren.
Man muß nicht gleich alles machen und kann wenn man möchte Stück für Stück seine Grenzen etwas verschieben.So bleibt die Sache auch immer spannend!
schön, die verschiedenen Interessen...
Mit Interesse lesen wir, die unterschiedlichen Beiträge.
Wir haben nach euren Definitionen auch noch keinen Gruppensex gehabt.
Wir treffen uns gelegentlich mit einem Pärchen und erleben mit ihnen einen prickelnden Abend ohne GV.
Allerdings haben wir nach erst mal Zuschauen und dann Streicheln und Massieren auch mehr gemacht!
Gegenseitig wechselndes Steicheln und letztlich Fingern und Lecken bis zum O war dann unser finales Erlebnis.

Wie könnte man denn dies definieren??

Liebe Grüße
Die Frösche
Hört sich gut an
Das hört sich doch auch mal prickelig an.
Wäre auch was für uns.
*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
******u30 Frau
9 Beiträge
hallo
ja mein mann und ich haben sowas auch schon zwei mal gemacht beide male ist es ganz spontan passiert und ich würde es jederzeit wiederntun. es ist für mich unheimlich aufregend und erregend wenn ein anderes paar mit im raum ist und auch sex hat. ich liebe es wenn ich dabei zusehen und hören kann wie andere es praktizieren
schöööön
vielleicht kommen wir ja mal in eure Gegend liebe Kupferschnecke?
Würden uns dann mal zum Kaffee treffen ... was plaudern ... und so !
Wir denken uns dann auch Spiele aus.
Z.B. liegt eine Frau auf einem Tisch, die Augen verbunden und die anderen drei haben - jeweils alleine - 5 Minuten Zeit, sie zu verwöhnen..!
Na, nette Idee??

Geile Zeit
Die Frösche
nicht falsch verstehen
die Spiele haben wir natürlich mit dem Paar genossen *friends*
meinte jetzt nicht, dass dies das ..."und so!" mit euch sein sollte *roll*
Lieben Gruß in den Norden
Die Frösche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.