Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6201 Mitglieder
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1256 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch in getrennten Räumen449
Es wurde schon sehr viel darüber geschrieben, wie schön es doch ist…
zum Thema
partner/in beim geschlechtsverkehr zusehen171
Mich turnt der gedanke daran zuzusehen wie meine partnerin von einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppensex ohne Partnertausch

******Kob Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Gruppensex ohne Partnertausch
Hallo, wir haben mit einem befreundeten Paar gemeinsamen Sex genossen, ohne den Partner zu tauschen, und ohne das wir das jeweils andere Paar berührten. Nur gegenseitiges Zusehen und Zuhören war angesagt und wir haben alle vier die Situation genossen. Gibt es Paare, die auch solchen Gruppensex ohne Partnertausch praktizieren? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht. Gibt es einen Begriff für solche Spielchen? Gruppensex mit Partnertausch haben wir probiert, ist aber nicht unser Ding. Das ohne PT tut uns Gut und wir werden es sicher bald wiederholen.
Bitte schreibt doch Eurer Erfahrungen dazu kurz nieder.

Gruß

Michael
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ja, gibt es.
Nennt sich bei zwei Paaren jedoch einfach: PT ohne GV.

Zum Gruppensex wird es, wenn es anfängt unübersichtlich zu werden. Also 6, 7, 8, 10 Beteiligte...

Wenn sich alle Beteiligten über die Spielregeln vorher im Klaren sind, ist das doch eine feine Sache.
Ärger ist jedoch gutaus möglich, wenn die anderen Beteiligten andere Spielregeln wollen oder wenn mitten im Spiel neue Regeln aufgestellt werden...
Ärger ist jedoch gutaus möglich, wenn die anderen Beteiligten andere Spielregeln wollen oder wenn mitten im Spiel neue Regeln aufgestellt werden...

bei 10 Leuten .. muss dann über Spielregeln abstimmen anlassen ?` *haumichwech*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
bei 10 Leuten .. muss man dann über Spielregeln abstimmen lassen? *haumichwech*
...deshalb kommt es vermutlich nicht zum Gruppensex ohne GV mit 10 Beteiligten.*fiesgrins*

Bisher habe ich das noch nie in Natura gesehen, nur hier im Joyclub als Fantasie eines Paares gelesen. Der echte Gruppensex ist halt doch mit GV.
...aber jeder wie er/sie will. Alles eine Frage der Absprache.
Der echte Gruppensex ist halt doch mit GV.

sonst wäre es ja auch keins ex .. sondern "Gruppen-schmusen"
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Gruppensex???
Nun kann man sicher trefflich darüber diskutieren, aber wer hier neu ist, stellt eben auch mal etwas amüsant wirkende Fragen *g*

Wenn zwei Paare zeitgleich in gleichen Raum Sex haben, dann hat das wohl denkbar wenig mit Gruppensex im althergebrachten Sinne zu tun.
Mal abgesehen davon, dass 2 Paare in dem Sinne wohl auch keum eine Gruppe darstellen.

Keine Frage - die Motivation für diese Spielart ist so unterschiedlich wie alle Varianten der erotischen Spiele.
Wenn es den Paaren genügt, wenn sie nur jeweils miteinander sexuell aktiv werden, dann ist die Welt in Ordnung. Es törnt sie an zu sehen und gesehen zu werden und die Anwesenheit der anderen akustisch zu erleben.

Nur sollten sie nicht auf Dauer erwarten, dass das z.B. im Club auch andere Paar so händeln.

Man sollte also auf Kontaktversuche vorbereitet sein aber auch rechtzeitig klar machen, dass sich die beiden allein genügen.
*snief*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ja! Vor einiger Zeit habe ich so etwas selbst erlebt. Nicht ganz ohne gegenseitige Berührung, ein wenig Liebkosen unter den Damen war dabei, aber ansonsten hat man sich quasi nebeneinander her geliebt.

Das war eine meiner ersten Erfahrungen überhaupt, was Sex auf andere Weise als zu zweit innerhalb einer Beziehung betrifft und ich habe das damals sehr genossen und war absolut inspiriert.

Für Einsteiger würde ich diese Spielart jederzeit empfehlen. Es überfordert nicht, aber es bringt definitiv das Kopfkino in Schwung, andere Menschen so hautnah beim Sex zu erleben. Wer davon nicht selbst erregt wird... ist vermutlich aus Stein. *g*

Wie man das nun nennt? Naja, Gruppensex würde ich das nicht nennen, aber wie dann? Keine Ahnung. Ist das nicht eigentlich auch egal? Prallelsex vielleicht? *g*
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Hallo ihr Lieben ,

ich finde auch, dass dieses Erlebnis unter den zwei Paaren nichts mit Gruppensex zu tun hat. Das ist ein klassischer Vierer unter zwei Paaren ohne PT, mehr aber auch nicht. Ich finde im übrigen das zu einem richtigen Gruppensex auch PT gehört, ob mit GV oder jetzt nicht, das muss jeder für sich entscheiden. Ich hatte schon mehrfach Gruppensex und dieses potenzielle Erlebnis ohne PT, hätte den Sinn verfehlt.

Liebe Grüße
Martina
******Kob Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten
ist doch nicht so einfach einen Namen für diese Art Sex zu finden. Paralellsex ohne PT ist nicht schlecht. Vierer unter Paaren ohne PT ist auch recht Nahe. Wie ist es den mit 4erOP. Mal sehen was sonst noch so kommt.
War bei uns wirklich ein tolles Date. Und nicht alle wollen PT, jedoch auf solch erotische Impulse nicht verzichten. Das geht auch gut unter bekannten und auch eng befreundeten Paaren. So ist es jedenfalls bei uns.

Gruß

Michael
******Kob Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
4erOP auch im Swingerclub?
Wie sieht es den mit solchen Erfahrungen aus, Sex neben anderen Paaren ohne Partnertausch im Swingerclub zu haben. ?

Danke schon mal für nette Komentare

Gruß


Michael
*****two Paar
254 Beiträge
Is auf jeden fall was schönes !
Also wir machen auch kein PT das gegenseitige anfassen is ok aber GV mit nem anderen is nich so unser ding !
Wir sind der meinung das man auch sehr viel spaß mit mehreren Pärchen haben kann ohne zu tauschen... das gegenseitige anfassen und beobachten kann auch was sehr reizvolles sein !
Außerdem hat man dann als Paar noch eine sache die wirklich nur dem Pärchen selbst gehört.. denn viel mehr teilen kann man einen menschen ja nicht !!


Lg
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ Michael33Kob
Wie sieht es den mit solchen Erfahrungen aus, Sex neben anderen Paaren ohne Partnertausch im Swingerclub zu haben. ?
Dafür habe ich den Begriff "Synchronpoppen" hier im Joyclub gelernt.

In der Realität hat diese Praktik einen nüchternen Hintergrund: Es war keine andere Spielwiese mehr frei.
Also ficken zwei sich fremde Paare mehr-oder-weniger nebeneinander. Natürlich schauen sie auch einmal zueinander herüber...
Wenn es schlecht läuft, wollen sie plötzlich bei euch mitspielen... Ansonsten beschäftigen sie sich mit sich selbst.
"Gruppen-schmusen"



ohne anfassen??? *skeptisch*
Nur gute Erfahrungen!
Wenn es voll ist oder wenn man nicht allein sein mag, warum nicht....?

Ich finde es ok und hatte noch nicht das Bedürfnis, bei den anderen mitzumischen. So war es schön!
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Bodygard...
ihr habt es klar beschrieben. Das wäre auch für uns kein Gruppensex. Aber jeder soll den Sex so geniessen wie er es möchte.
..auch nur gute Erfahrungen :-)
Wir haben es bisher auch immer ohne PT in den Clubs gemacht - aber jedes Mal hatten wir das Glück, ein nettes Paar zu finden...oder zwei..das ergab sich dann so auf der Matte *smile*

Es wird von allen 4-6 Beteiligten alles gemacht was man mit Mund, Zunge und Händen machen kann (streicheln, bla***, lec***..) aber der eigentliche "Akt" nur mit dem eigenen Partner vollzogen.

Und es hatte jedesmal seinen Reiz...vor allem weil man während dem "Akt" noch von anderen Händen berührt wird... *friends*


Synchronpoppen ist ja eher dann eher jedes Paar bleibt für sich.
und Gruppensex - da machts jeder mit jedem.
*gaehn*
in der Swingerszene sind das die sogenannten "Trockenswinger" *haumichwech*
da kann ich nur müde lächeln...
PT ohne GV, das ist wie Fahren mit angezogener Handbremse.
*lach*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Was in meinen Augen nur bestätigt, dass die GERADE in der Swingerszene so viel zitierte Toleranz dort nichts weiter als eine Worthülse ist.

"Trockenswinger", so ein Schmarrn.
hey, wie werden ja toleriert und sind überall präsent..*ja*
Aber seine Meinung darf man trotzdem kundtun...
Ich mag halt nur die Dauergaffer nicht in den Clubs.
das kann irgendwann ganz schön nerven.
********neuf Paar
799 Beiträge
"Trockenswinger", so ein Schmarrn.

Da können wir nur zustimmen *top2*

Jeder sollte seine Passion so betreiben wie "Paar" Spaß daran hat.

Hierbei sollte man vielleicht auch mal bedenken, dass es verschiedene Ausbau- und Entwicklungsstufen gibt und nicht jedes Pärchen vom ersten Tag an tabulos durch die Clubs schwirrt.

Für uns wäre dies zwar nichts auf Dauer, aber gerade im Kontakt zu Paaren die noch nicht lange dabei sind, ist es eine Spielart die Spaß macht und durchaus seine Berechtigung hat.

69 gins
Ich mag halt nur die Dauergaffer nicht in den Clubs.

Man kann aber nicht jeden, der nicht direkt PT macht, als Gaffer bezeichnen??


Hierbei sollte man vielleicht auch mal bedenken, dass es verschiedene Ausbau- und Entwicklungsstufen gibt und nicht jedes Pärchen vom ersten Tag an tabulos durch die Clubs schwirrt.

Wahrscheinlich ist gar kein Paar am ersten Tag tabulos oder?

...gestern sind wir nach der Erotikmesse noch in einen Club gefahren und hatten promt PT mit GV...ob das allerdings immer so laufen wird wage ich zu bezweifeln, denn ein nettes Paar (wo dann auch beide nett sind) ist ja nicht wirklich einfach in diesen Clubs.

Aber immerhin, somit dürfte die Phase des Trockenswingens bald abgeschlossen sein und hier lächelt dann auch keiner mehr müde *nase*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wobei das "müde Lächeln" eines vermeintlichen Profiswingers ja nun kein Maßstab zur Verhaltensänderung sein sollte... Wie heißt es doch so schick tolerant: "Alles kann, nichts muss"? Vielleicht mal wieder wörtlich nehmen, auch in Gedanken.
**********Women Paar
223 Beiträge
was hier fallweise so einige "Profiswinger" von Stapel lassen,entlockt uns auch nur noch ein müdes *gaehn*

nicht jeden interessiert es herumzurammeln wie die berühmten Hasen im Stall
******Kob Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die netten Beitage
Gibt es Paare, die über Jahre gute Erfahrungen mit dem 4er ohne Partnertausch gemacht haben.
Syncronsex finde ich übrigens ein gutes Wort dafür. Trockenswingen eher nicht so zutreffend, und eher abwertend.

Gruß

Michael
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wir hatten über mehrere Jahre immer wieder Sex mit einem Pärchen, bei dem kein PT stattfand. Es wurde mal "fremdgestreichelt", auch mal "fremdgeleckt" - aber an sich hauptsächlich Sex beieinander und nicht miteinander. Was es öfter gab, waren Zärtlichkeiten unter den Frauen.

Gruppensex? Naja, Definitionssache. Wobei uns völlig egal ist, wie man es nennt. Es war eine sehr schöne und zärtliche Zeit, die wir alle sehr genossen haben, auch ohne PT mit GV.

Und auch heute können wir uns vorstellen, mit einem Pärchen Sex zu haben ohne PT mit GV. Wieso MUSS es denn immer alles sein? Streicheln fremder Haut kann doch sehr schön und inspirierend sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.