@******man
Ist doch erschreckend und bedauernswert.
Ursache dieser ganzen Misere ist diese angeblich so fortschrittliche und aufgeklärte Gesellschaft. Schau Dir doch nur mal hier so manche Threads an. Selbst in einem recht offenen Forum wie dem Joyclub ist es erschreckend, wie wenig Allgemeinwissen in Bezug auf Sexualität, wirklich vorhanden ist. Dass man so wenig Menschen findet, die sich offen zu ihrer Sexualität bekennen, liegt doch einfach an der Tatsache, dass sich das nach Meinung der Dunkeldeutschen, ab einem gewissen Alter, nicht mehr gehört. Ich kann mich noch an die Gesichter der umstehenden Leute erinnern, als eine Dame von knapp 80 Jahren offen zugab, dass sie noch gerne nach dem Tanzen die Männer mit nach Hause nimmt. Leider würden nur noch sehr wenige halten können, was sie versprechen. Bei ihr wäre das ganz normal, dass sie noch Verlangen nach einem Mann und Sex habe.
Ich konnte mir, ob dieser Ehrlichkeit, ein Schmunzeln nicht verkneifen. Ich war aber auch der einzige, der Rest hat nur mit dem Kopf geschüttelt.
Erst wenn diese Kopfschüttler und je nach Situation auch Mitnicker, zu einer Minderheit zählen werden, dann wird mit mehr Offenheit und Ehrlichkeit an die Sache rangegangen. Sexualität ist trotz aller Medienpräsenz immer noch ein Tabu. Erst wenn Menschen beginnen werden, ihre Sexualität ehrlich zu leben und auch dazu zu stehen, erst dann wird ein Umdenken stattfinden.
Das wird, wie ich leider immer wieder feststellen muss, noch eine ganze Weile dauern. Das einzige was man tun kann - es vorleben.
Al