Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14149 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7149 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt Ihr eueren letzten Sex-partner kennengelernt?449
Ich wäre mal sehr neugirig zu hören wo und wie Ihr das so macht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex über 50

*******xxx Mann
221 Beiträge
Kurz und bündig ...
... auch mit 60 fühle ich mich noch überhaupt nicht zu alt um sexuell
aktiv zu sein.

Man wird bedächtiger, genuss-süchtiger(?!), kein Rammlergehabe mehr,
kann in Muse neue Wege beschreiten, ist viel offener geworden
und ..... muss nichts mehr beweisen
einfach geniessen
*******an41 Mann
780 Beiträge
ich hoffe und wünsche mir das ich auch
mit 50 oder 60 noch spaß am sex habe. allerdings stelle ich doch fest - auch hier im forum - nimmt mit steigendem alter die mitgliederzahl ab. es ist also für die "älteren semester" nicht so normal frei über seine sexualität zu reden. auch nimmt mit dem alter die akzeptanz zu seinem körper ab. ich glaube das sich gerade die leute ab/über 40 mehr engagieren sollten damit gerade diese mitgliedszahlen ansteigen und der ausstausch statt finden kann. wir müssen das thema sexualität einfach in den alltag bringen und den muff aus den schlafzimmer fegen. auch "ältere menschen" sind in nylons eine augenweide. versecken wir uns nicht.
*liebhab* *kuss*
Sex im Alter
Hallo, ihr schreibt immer, dass der Sex im Alter noch das schönste ist, ich bin jetzt 66 Jahre alt und kann seit 28 Jahren keinen Verkehr mehr ausführen, ich habe es verlernt, denn meine damalige Frau, mit der ich 43 Jahre verheiratet war, lehnte den Verkehr ab, als unsere erste Tochter Schwanger war, ich war gerade mal 38 Jahre. Obwohl ich eigentlich die Gelegenheit hatte, meine Ex zu betrügen, hatte damals noch Tanzmusik gemacht, habe ich es nicht getan, da mein Prinzipt war, meine Frau nicht zu betrügen. Meine jetzige Partnerin möchte aber gerne noch Sex mit mir,
den ich aber leider nicht mehr ausführen kann, in meinem Kopf klappt es noch, ich hätte auch noch Lust darauf, aber der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach. Also geht es bei manchen Männern auch im Alter nicht mehr, eventuell nur noch im Kopf. Bin nun auf der suche nach einer Selbsthilfe - Gruppe, kann mir vieleicht jemand eine Adresse mitteilen ?
Würde mich darüber freuen. *snief* *roll* *baeh*
*******dom Mann
41 Beiträge
Ich bin 52 jahre
und werde langsam zum sexholiger mir macht sehr viel spass.
Es ist einfach schöner und man nimmt sich für seinen Partner sehr viel Zeit. Ich gebe Ihr alles.ohne Stess sind es die schönsten stunden was wir erleben.

*genau*

*hotlady*
*****_68 Mann
8.649 Beiträge
Was hat das denn bei einem gesunden Menschen mit dem Alter zu tun ??
Ich bin jetzt gerade mal Ende 30 und hatte solch dumme Gedanken noch nie. Wie ab von der Welt muss man denn sein, um zu glauben, dass Sex nur bis zu einem gewissen Alter normal sei. Danach hat man sich seine Lust gefälligst durch die Rippen zu schwitzen oder wie soll das dann laufen ?? Mag ja sein, dass viele Menschen sich das nicht vorstellen können und trotzdem ist das die normalste Sache der Welt. Jeder Arzt wird es bestätigen, dass ein Mensch bis zum Ende seines Lebens Sex haben kann. Manche beenden es just in einem solchen Moment - oh Gott ich komme - wie wahr ! *ggg*
Für mich ist es jedenfalls völlig normal. In meiner Familie befinden und befanden sich genügend Menschen, die ihre Sexualität bis ins hohe Alter auslebten oder das auch heute noch tun.

Al - der keine Angst vor mangelnder Sexualität im Alter hat
*******an41 Mann
780 Beiträge
@woody
es geht doch auch draum den entsprechenden partner für den geilen sex zu finden.... ist dir aufgefallen das es hier nur eine frau gibt (martina) die sich positiv zu diesem thema geäußert hat. ein mann - wenn du alles gelesen hast - hat sogar seit über 30 jahren keinen sex mehr und meint das er es verlernt hat. ich behaupte mal das es mit steigendem alter schwerer wird einen aktiven und experimentierfreudigen sexpartner zu finden.... und wir männer sind noch aktiver (proportional gesehen) als die frauen.
*******_he Mann
23 Beiträge
bin ja nun auch in dem bedrohlichen Alter, die Dame des Hauses ist 18 Jahre jünger, wir geniessen unseren Sex jeden Tag, auch der Swingerclub ist schon mal drin, dort wird dann zu einem flotten dreier oder vierer aufgetischt, macht ungeheuer Spass, von Müdigkeit oder Erschlaffung keine Spur, so wirds auch weitergehen. *ggg*
*****_68 Mann
8.649 Beiträge
@******man
Ist doch erschreckend und bedauernswert.
Ursache dieser ganzen Misere ist diese angeblich so fortschrittliche und aufgeklärte Gesellschaft. Schau Dir doch nur mal hier so manche Threads an. Selbst in einem recht offenen Forum wie dem Joyclub ist es erschreckend, wie wenig Allgemeinwissen in Bezug auf Sexualität, wirklich vorhanden ist. Dass man so wenig Menschen findet, die sich offen zu ihrer Sexualität bekennen, liegt doch einfach an der Tatsache, dass sich das nach Meinung der Dunkeldeutschen, ab einem gewissen Alter, nicht mehr gehört. Ich kann mich noch an die Gesichter der umstehenden Leute erinnern, als eine Dame von knapp 80 Jahren offen zugab, dass sie noch gerne nach dem Tanzen die Männer mit nach Hause nimmt. Leider würden nur noch sehr wenige halten können, was sie versprechen. Bei ihr wäre das ganz normal, dass sie noch Verlangen nach einem Mann und Sex habe.
Ich konnte mir, ob dieser Ehrlichkeit, ein Schmunzeln nicht verkneifen. Ich war aber auch der einzige, der Rest hat nur mit dem Kopf geschüttelt.
Erst wenn diese Kopfschüttler und je nach Situation auch Mitnicker, zu einer Minderheit zählen werden, dann wird mit mehr Offenheit und Ehrlichkeit an die Sache rangegangen. Sexualität ist trotz aller Medienpräsenz immer noch ein Tabu. Erst wenn Menschen beginnen werden, ihre Sexualität ehrlich zu leben und auch dazu zu stehen, erst dann wird ein Umdenken stattfinden.
Das wird, wie ich leider immer wieder feststellen muss, noch eine ganze Weile dauern. Das einzige was man tun kann - es vorleben.

Al
Ich bin mittlerweile 56 Jahre alt - eine sehr gute Freundin von mir ist 55 Jahre alt.
Wir haben mindestens 3-mal in der Woche Sex miteinander - und ich muss zugeben, der ist besser und intensiver als der Sex den ich mit 40 hatte.
Das liegt sicher auch daran, dass wir Beide sehr offen für alles neue und dementsprechend experimentierfreudig sind.
Gruss
Nick
****ra Mann
144 Beiträge
Bravo
Hallo Irdi

Völlig richtig und logisch was Du schreibst!!!

Ich bin zwar erst "48", kann mir auf Grund von Erfahrungen aber ein Bild machen.

Insbesondere Frauen werden ab 50 erst richtig offen gegenüber
Erotik und Sex!

Auf gut deutsch gesagt: G E I L

Macht weiter so und viel Vergnügen.
*diegroessten* *top*
Was kommt als nächstes ? Sex über 60 , 70 , 80 ? Lasst die Leute doch poppen so lange sie wollen .. wenn man tot ist , ist es dafür zu spät ..

Hätte nicht gedacht daß wir deutschen bei dem Thema immernoch so spießig und intolerant sind und sich überhaupt jemand Gedanken über das Thema macht.
Motivation ist alles
Ich kann wochenlang ohne Sex auskommen, aber auch das hat nichts mit dem Alter zu tun. Es gibt immer wieder Situationen im Leben wo Sex nicht so wichtig ist. Um guten Sex zu haben braucht es lediglich den richtigen Partner und dann stimmt auch die Motivtion und nur die bringt die das Verlangen und die Ausdauer beim Sex. Nichts ist so schön wie eine geile Partnerin zu haben bei der man nicht nur im Bett das Feedback bei jeder Berührung bekommt, egal ob im Kaufhaus, beim Essen oder sonstwo. Das sind Signale die absolut im Verborgenen stattfinden und nur meine Partnerin und ich kennen und fühlen sie.

Heute wo ich weit über 50 Jahre alt bin weiß ich, daß Sex mit dem Alter immer besser wird. Ich kann heute Sex viel länger genießen als früher und heute ist es für mich auch ganz wichtig, daß die Partnerin voll auf auf ihre Kosten kommt. Ein Mann hat ja nicht nur seinen Penis, er hat noch seine Zunge, Finger und manchmal macht es richtig Spaß auch einen Vibrator zur Hand zu nehmen und die Partnerin schön auf Wolke 7 zu bringen. Am besten war es wenn meine Partnerin mir hinterher sagt, daß sich ihre Beine wie Gummi anfühlen und auch am nächsten Tag noch vibrieren.

Ebenmal für ein halbe Stunde Sex ist für mich langweilig, auch wenn ich in einem Swingerclub bin möchte ich mich mit der Lady oder dem Paar vorher unterhalten, dabei beginnt ja schon das Vorspiel und es unheimlich erregend zu ergründen, was der ja bis vor kurzem fremde Partner liebt und in der Lage ist die Berührungen zu genießen, auch wenn er Finger mal unter den Saum des Slip wandert. Meistens geschiet das ja noch an der Bar oder vielleicht beim Essen. Auch nach dem Sex noch ein Gläschen trinken und noch immer die Erotik der Berührung genießen gehört dazu.
Gruß Roman10

PS. wenn ein Paar/Frau Lust hat mich kennen zu lernen, ich bin für neues immer aufgeschlossen
Eine Frau über 50 hat
viel mehr sexuelle Reize als eine 20 jährige, sie hat Charisma, weiss sich zu bewegen, und fordert ihre Wünsche ein, ich konnte mich bereits ein paar mal davon überzeugen....grins. Wo ist die 50 jährige, die gerne Nylons trägt-..... *g* ich warte sehnsüchtig
******_nw Frau
148 Beiträge
Erst mit 50 Jahren habe ich erfahren, wie Sex wirklich sein kann.
Habe seit dieser Zeit wahrscheinlich öfter Sex gehabt als in den 35 Jahren davor, und intensiveren sowieso.
Ich fühle mich ausgeglichen und zufrieden, habe mich noch nie so "schön" gefunden wie im Moment.
Ich denke, ein Mensch, der Sexualität genießt, strahlt diese Zufriedenheit auch aus, und das in jedem Alter.
*****956 Frau
141 Beiträge
Sex mit 50
Wir sind der Meinung das man Sex so lange haben kann wie man daran Spaß hat und geil ist , egal ob mit 20 / 30 / 40 / 50 / 60 / 70.
Es muss dem Menschen halt noch Spaß machen
Was ist Alter
Ich kenne 20-jährige, die sind schon älter als meine Oma mit Ihren schlussendlich 87 Jahren jemals geworden ist. Sexualität und Sinnlichkeit benötigt Reife. Und die ist nicht abhängig vom biologischen Alter.
****_nw Paar
9 Beiträge
Über 50 - na und
Ich möchte nur mitteilen dass wir heute mehr denn je in der Lage sind uns zu genießen.
Was früher vielfach vom Unterleib gesteuert wurde ist heute Kopfsache. Also Stimmung, Romantik, Zeit und die Freude aufeinander.
Und siehe da, es macht immer noch 2 bis 3 mal in der Woche spaß, und ich hoffe noch viele viele Jahre. *ggg* *ggg*
@ matthias1972
kenne einige Frauen über 50 die Nylons tragen,halte die
Augen auf,dann wirst du einge entdecken..

Bin für vieles offener geworden,was man in der Jugend verpasst
hat,das geniesst man jetzt intensiver.
@ReifeLady
HI

Bitte melde dich doch mal bei mit ich will dich mal was dringendes fragen was aber nicht hier her gehört.
Sex mit Damen im Alter 50plus
und dann in Nylons... ein einziger feuchter Traum. Es ist sowieso überhaupt nicht an irgendein Alter gebunden. Ich hatte das große Glück, bei meinem ersten Mal von einer Mittvierzigerin verführt zu werden und erinnere mich noch heute mit glänzenden Augen daran.
Gerne über 50....
Wie ich hier schon in einigen Forenbeiträgen geschrieben habe, bevorzuge ich "ältere Partnerinnen" (doofe Bezeichnung). Ich selbst empfinde Damen über 50 (im weitesten Rahmen) alls erotischer, sinnlicher, aufregender.
Ich bin 55
und die Erotik und Sinnlichkeit war nie intensiver als in den letzten paar Jahren - erst jetzt kenne ich den Unterschied zwischen Sex und Erotik. Einfach fallen lassen und geniessen...
********00_1 Mann
82 Beiträge
dem reifen obst ...
ist nichts zuzufügen. genauso sehe ich es auch. gruss nach hh.
Gratulation "Reifes Obst"...
Du bringst es genau auf den Punkt.
Reifes Leben
auch ich geb reifem Obst recht recht.
Es wird immer beglückender je mehr man das Leben und die Liebe kennen gelernt hat.
Um alle jungen hier zu ärgern: Ich denke das "erwachsen werden" fängt eh erst zw. 35 und sowas 40 an. - danke vorab für die Schelte.
Erklährung: ich arbeite öfters mit Paaren - oder Paarteilen in diesem Alter, bei vielen fängt in diesem Alter an bewußter und achtsamer zu leben. Wenn Bewußtheit und Achtsamkeit in der Sexualität und Beziehung Einzug halten, das macht das Erleben um vieles reicher. Das Problem vieler Bezeihungen in diesem Alter ist, daß man sich nicht zum selben Zeitpunkt dazu hinwendet.
Nach 50 ist der Trubl vorbei und man kann es nur noch genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.