Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14328 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Reste ficken" (!)

*******ghts Mann
36 Beiträge
Reste ficken
Na ja, manchmal meint mann/frau halt mal, das wär ja nun mal noch was. Aber besser wäre, SIE würde wenn mann fragt, die Telefonnummer rausrücken und würde sich am nächsten Tag oder ein paar Tage später noch einmal gemütlich zu einem Kaffee treffen um zuerst einmal ein wenig zu reden.

Meine persönliche Meinung.

LNG
*******ghts Mann
36 Beiträge
Reste ficken
Oder vo ir aus auch zum Essen ;-))
*******ghts Mann
36 Beiträge
Reste ficken
Na, meine Tasten funktionieren nicht mehr so recht. Wollte schreiben:

Na, ja, von mir aus auch zum Essen verabreden. ;-))
********chen Frau
1.724 Beiträge
ist das nicht egal, was man mit einer frau oder einem mann macht?
ob nun ficken oder telefonnummern tauschen?

ihr seid doch hier sonst so tollerant was sex und zärtlichkeiten angeht...warum nicht auch hier? warum zerreißt ihr euch eure mäuler?
seid ihr etwa selber sogenannte "resteficker" und baut euch hier ne tarnung auf? lasst die doch machen, wie sie wollen, kann euch doch wurscht sein!

ihr seid gerade nicht besser, als meine nachbarin, die zerreißt sich auch immer das maul über nichtigkeiten!
Mal aus der 2. Reihe beobachtet
es gibt nun 2 bei der Geschichte

der Reste - Ficker und die Reste - Gefickte..... halt, wo bleibt der Anstand. Die Reste - Gefickte und der Reste Ficker *fiesgrins*

Wenn 2 sich finden ? Ich glaube kaum, dass der Herr die Keule auspackt und die Dame in die wehrte Höhle zieht... aber

als ehemaliger Partyveranstalter kann ich sagen, dass es null mit dem Alter zu tun hat. Ob nun 20 - 30 - 40 das Phänomen kommt in jeder Altersklasse vor.

Wer es den brauch. Wo ist unsere heissgeliebte Toleranz. *zwinker*
*******ghts Mann
36 Beiträge
Reste ficken
Ich seh das eben auch nicht so eng. Ich muss das ja nicht machen.

Und ich vertreib mir grad mal hier nur meine Zeit bis mein Download fertig ist.

LNG
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Vor einigen Monaten
war ich das 2. Mal in einer Disko für "Ältere Semester",Eintritt erst ab 27 Jahren aufwärts.Eine Kollegin von mir wollte dort mit uns anderen ihren Geburtstag feiern.Entgegen meiner Abneigung,da ich schon mal mit 5 anderen Joypaaren dort zum Tanzen war und uns Frauen gegen Mitternacht fast gleichzeitig übel wurde,weil man uns vermutlich was in die Drinks gemischt hatte,ließ ich mich überreden mitzukommen.Lockte mich doch auch das dort angebotene Spargelbuffet.

Ich wußte schon,dass das Klientel dort,sowie die Musik,nicht so ganz meine Baustelle sein würden.Verkehre ich doch sonst in anderen Läden wie dem Insomnia und Kitkatclub.Und so war ich denn auch gothicmäßig wie immer gestylt.Falscher Fehler.Denn neben den ondulierten Hausfrauencliquen,im glitzerglimmer Diskooutfit,verzweifelt auf jugendlich getrimmt,die gackernderweise ihren allmonatlichen Auslauftag hatten,wirkte ich schon etwas strange und mein Goth-Dominaoutfit in Lack-Leder-Latex war dann etwas"overdressed",zugegebenermaßen.Aber ich wollte ja auch noch gen Mitternacht weiter,in meinen Schuppen.So far,so good.Zumindestens hatte es auch noch den gewünschten Nebeneffekt,dass sich keiner der anwesenden männlichen Protagonisten traute,mich anzuquatschen,zumal ich meinen " Wag-es-ja-nicht-Blick" aufgesetzt hatte.

Da ich nun Howard Carpendale und Modern Talking tanzmäßig nicht ganz so viel abgewinnen kann*wuerg*,verlegte ich mich,gelangweilt,wie ich war,auf das Beobachten des seltsamen Gebarens geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit.Milieustudie der etwas anderen Art.

Rund um die Tanzfläche,auf der sich entweder nur Frauen zu zweit,zu dritt oder zu viert,oder verkappte Standardtänzerpaare zappelnder Weise
bewegten,standen sie. Die Papagallos in quietschbunten Sackos,im Alter zwischen ~ 40 und 75.In der Tat,ja auch Greise waren dort.Sie scannten die Tanzfläche,jederzeit bereit,Frauen,die so dumm waren,ihnen ins Gesicht zu schauen,wenn sie an ihnen vorbei zum Platz,zum Buffet oder zum Klo zu laufen,anzuquatschen und nen Drink zu spendieren.Und sie fanden ihre Opfer.Je später der Abend,desto höher die Erfolgsquote,das eine von ihnen stehen blieb und sich ins Gespräch verwickeln ließ.

Da ich ein sehr gutes Gedächtnis für Gesichter habe(vielleicht aber waren mir aber auch die quietschbuntschreienden Balzsackos im Gedächtnis haften geblieben),bemerkte ich,dass die meisten von ihnen auch bereits bei meinem ersten Besuch,sich genauso verhaltend,wiederum anwesend waren,was für mich den logischen Schluß zuließ,sie waren Stammgäste,unterstützt auch durch die Tatsache,wie sie teilweise vom Personal begrüßt wurden.

Für mich stellten sie dar,was unter dem Begriff "Resteficker" gemeint ist.Sowohl die anbaggernden Männer,als auch die angebaggerten Frauen.Gegen 1.00 Uhr hatte ich genug von diesem fast ritualartigem Rumgebalze,ich war schlicht und ergreifend angewidert von meinen Beobachtungen.Was für ein einsames Leben müssen diese Leute doch haben,wenn sie sich Wochenende für Wochenende was zum Vögeln und Gevögeltwerden suchen müssen.So taten sie mir im Grunde genommen leid.

Im Gedanken nannte ich es "den Ball der einsamen Herzen".Und beglückwünschte mich,dass ich nicht eine von ihnen bin.

PS: Der Laden heißt "Amber Suite".
Wer also was zum Restficken sucht,sollte sich unbedingt da hinbegeben.
Allerdings nicht das quietschbunte Sacko oder das glitzerglimmer Diskooutfit vergessen!
*******ghts Mann
36 Beiträge
@Acivasha - vor einigen Monaten
So ist das nun mal - für die Mehrzahl "Normal". Das kann ich nur bestätigen und wenn ich unterwegs bin, dann erlebe ich nichts anderes,
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Meine Vermutung
war bislang,dass dies ein Phänomen ist,was altersbedingte Ursachen hat.
Desweiteren waren die Anwesenden,rein objektiv betrachtet,nicht das,was man allgemeinhin als "wirklich attraktiv"bezeichnen würde,au contraire,weder was Männlein,noch was Weiblein anging.Aber wie einige Post zuvor ja ein
Veranstalter schrieb, ist dies seiner Erfahrung nach nicht rein auf Leute Ü40 aufwärts der Fall,was mich persönlich sehr erstaunt.

Spürbar war aber auf jeden Fall und auch teilweise sichtbar in den Blicken,die Verzweiflung und die Einsamkeit.Von daher denke ich,es geht den Leuten nicht rein darum, nen Stich zu bekommen.Sondern um einfach nicht schon wieder am Morgen alleine im Bett aufzuwachen.
Sie haben mein tiefstes Mitgefühl und das meine ich ganz ehrlich und nicht ironisch.
*******ghts Mann
36 Beiträge
Reste ficken
Ende - Over and Out - für mich jetzt.

Gehe ins Bett gleich.

LGNG

das Licht, das von den Sternen kommt :-))
****rna Frau
6.221 Beiträge
Gott sei Dank verlasse ich grundsätzlich beizeiten das Lokal, um ja nicht in den Verdacht zu geraten, ich legte gesteigerten Wert darauf von irgendeinem Dummdepp gevögelt zu werden, der nichts besseres zu tun hat, als sich den ganzen Abend über Mut anzusaufen, um überhaupt die Zähne auseinander zu kriegen.

Endet dann meist eh so, daß zum guten Schluß hin, der Promille- den Testosteronspiegel um Längen schlägt.
Soviel Ausdauer um da noch auf die Sprünge zu helfen (wollen), hab ich nicht mehr *haumichwech*
**********essin Frau
1.455 Beiträge
Ein Hoch auf alle jene, die es ob ihrer Jugend, ihres Egos, ihres verschrobenen Selbstbildes oder ihres Dranges nach Selbstdarstellung im Joy natüüüürlich nicht nötig haben und dieses mit kilometerlangen Posts zum Ausdruck bringen müssen.

Gleichzeitig lächelnd über die armen Hausfrauchen und deren verzweifelter Versuche etwas Spaß in ihr Leben zu bringen, welches in jenem Alter in der Regel vorrangig durch die Aufzucht der Jungen dominiert wird.

Ach was ist es wieder herrlich zu lesen, wer im Joy wieder einmal NIEMALS auf dieser niederen Stufe steht, stehen wird oder gestanden hat.

Je länger meine Mitgliedschaft währt, umso ausgereifter scheint meine Fähigkeit zu sein, allein beim Lesen eines Eingangsposts die Antworten mit verbundenen Augen herunterbeten zu können...

Arroganz ist nur von unten häßlich oder wie war das ? Helft mir doch mal.. ihr wisst doch wie der Spruch richtig geht...

Ich
Reste ficken...
..never ever....ich fass nicht mal "Top-Hasen" an die 20 Jahre jünger sind als ich, wenn die nicht meinem Geschmack sehr sehr nahe kommen.
Auch bei Sex mit anderen Paaren - wenn "sie" nicht wirklich voll auf meiner Linie liegt lass ich Sie als Zuschauerin aussen vor - sag Ihr das aber vorher (gaaanz lieb unf Gentleman like versteht sich)
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
@********echt (ich auch)

Hier wird sich niemand finden, der es zu gibt ... jetzt jedenfalls nicht mehr. *zwinker*

Ich trinke einfach zu wenig. Deshalb sahen meine Bekanntschaften am Morgen danach, immer noch genau so attraktiv aus, wie am Abend zuvor.

Schönsaufen ist nicht, Notstand auch nicht.
***an Frau
11.002 Beiträge
Ü-alterslos
Beim Lesen einiger Beiträge schlich sich mal wieder bei mir das Gefühl ein, dass ältere Menschen ab einem bestimmten Alter wohl ihre Sexualität an der Garderobe abgeben sollten. Ü30, Ü40, Ü50 und mehr sind dann wahrscheinlich nur noch als „Resteficken“ anzusehen, obwohl @**an in seinem Eingangsbeitrag das wohl nicht so meinte, sich die Diskussion aber ganz schnell in diese Richtung entwickelte.

Was nun die einzelnen Berichte, von sagen wir mal NORMALEN Tanzveranstaltungen für die älteren Semester betrifft, ist es schon so, dass es halt nicht mehr so einfach ist einen passenden Partner, nicht fürs Leben sondern eben auch mal für Sex haben zu wollen.

Was bitte ist denn daran so verkehrt?

Ich kann genau das Gleiche von Swingerclubs berichten und auch von entsprechenden Fetischclubs. Im Gegenteil, im Swingerclubs sind die sich rubbelnden Schwanzträger meistens nur mit einem Handtuch bedeckt, während Frauen zumindest noch durch ein erotisches Outfit ihre doch so "offensichtlich" nach Sex sabbernde Muschi verbergen.

Und in den Fetischclubs? Ich habe mich schon in entsprechenden Clubs bewegt, da gab es den Joy noch gar nicht. Heute ist das aus meiner Sicht alles zu einer Tanzveranstaltung mutiert, in dem nur ein anderes Outfit getragen wird. Da wird gevögelt was das Zeug hält und die sich rubbelnden Männer sind auch da allenthalben anzutreffen und warten nur darauf auf den Matten einen Stich zu machen. Nur scheint das akzeptiert zu sein, während das gleiche Verhalten in den besagten Ü-Partys als verwerflich angesehen wird und mit doch recht abwertenden Bemerkungen *flop* über die dort Anwesenden beschrieben wird. Als wenn in den besagten Swinger- und anderen Clubs sich nur SCHÖNE Menschen bewegen würden. Ach ja, noch was, nicht nur im Joy sondern auch in den entsprechenden Clubs sind auch ganz viele gebundenen Männer anzutreffen die auch mal wieder außerhalb des heimischen Herdes sich vergnügen wollen.

Sexualität hört nie auf und wer sich mal Berichte von Personal in den Altersheimen durchliest, der kann sich dann schon mal innerlich darauf vorbereiten wie es dann im Ü-alterslos sein wird.
Klar geht man in den Club um Sex zu haben
Klar schaut man sich um ob was passendes dabei ist
Klar ist das die Aufregung, der Reiz eines solchen Besuches


ABER

wenn nichts passendes dabei ist dann ist das halt so

Nur um fremdgevö.... zu werden dann die mit auf die Matten zu nehmen die den ganzen Abend schon immer herum geschlichen sind und gegen Ende des Abends immer "angriffslustiger" gerworden sind....*nein* bestimmt nicht. So nach dem Motto "naja wenigstens ein F....am Abend"

Wenigstens soviel sind wir uns selber noch Wert und das hat nichts mit dem Alter zu tun. Nur weil wir jetzt Ü30 sind müssen wir nicht die letzten Reste mit nehmen.
warum nicht?
Also ich finde es einfach unverschämt, derartiges Wortgut zu benutzen.

Wenn man solche Menschen als "übrig gebliebene" bezeichnet, dann mag das ja noch angehen. Das Wort "Reste" finde ich menschenverachtend.

Aber mal ehrlich: Tatsächlich gehört doch jede/r, der zu einem solch späten Zeitpunkt noch am Suchen ist, zu besagtem Personenkreis.

Und da man schließlich im gleichen Boot sitzt, sollte doch niemand hiermit ein Problem haben.

Und warum sollte man denn dann die Gelegenheit nicht nutzen? Sympathie natürlich vorausgesetzt. Jede/r mag das für sich persönlich entscheiden.
@ just_corious
damit hast Du vollkommen Recht. Aber nicht jeder der zur späten Stunde im Club ist ist da weil er unbedingt noch jemand haben will.
Sondern einfach weil man den Abend genießt z.B.

Aber darum geht es nicht und es geht auch nicht darum zur späten Stund enochmal mit jemanden auf die Matten zu gehen der einem sympahtisch ist und den man vieleicht zuvor noch nicht gesehen hat


Sondern ich versteh das Thema eher so: Man sucht den ganzen Abend es ist nichts passendes dabei und kurz vor Clubende spricht man jemanden an der einem überhaupt nicht gefällt nur damit man Sex gehabt hat. So nach dem Motto : Augen zu damit man das Gesicht nicht sieht Hauptsache Abgespritzt....na klasse
Das Wort "Reste" ist schlecht gewählt und auch Quatsch. Es gibt Clubabende wo dien Stimmung bis zum Clubrauswurf ( wenn der Betreiber schön langsam anspricht) heerscht. Es gibt Clubabende wo um 23 Uhr schon die Stimmung im Keller ist.

lg Sie von PoL
Rest...
mag sich nicht gut anhören...darüber muss man auch nicht streiten.
Aber es bringt die Sache schon auf den Punkt.
Es geht tatsächlich NICHT darum zu sagen (zu schreiben) wer nun Rest ist oder eben nicht...sich über andere zu stellen...auch darum geht es nicht!!

Mal anders(etwas netter geschrieben*g*) : Es ist doch so, jeder von uns hat doch eine bestimmte Vorstellung davon wie sein Sex-Partner(wenn auch nur für ein paar Stunden) zu sein hat.
Wenn einer aber aus "Notstand" gegen SEINE persönlichen Grundsätze verstößt nur damit man Fi.... kann...sorry, da wären wir beim "Reste" bumsen.
Und da liegt KEINE Wertung in der Person die sich Fi.... lässt sondern ein "kleiner" Denkanstoß an die Personen die es so leben....jeder kann das Leben und Lieben wie er es für richtig hält...das geht KEINEN etwas an(solange es alle Seiten OK finden)

Es kann ja jeder hier seine Meinung schreiben...weil jeder eine andere Sicht hat...das hier ist meine!!
Was jeder daraus machen mag...ist seine Sache!
Soll ja schon vorgekommen sein, daß auch die heißen 1a Bräute bis zum Schluss bleiben!
Und mit d e m `Rest` gebe ich mich dann gerne zufrieden. *lach*

Habe aber auch null Probleme zuzugeben (wie so manch` anderer hier, der es natürlich noch nie getan hat!!!), daß es mir auch schon `passiert` ist, mit einem späten 1b Rest von dannen gezogen zu sein, mit dem es dann 1a Sex gegeben hat...
Arroganz ist nur von unten häßlich oder wie war das ? Helft mir doch mal.. ihr wisst doch wie der Spruch richtig geht...

eben bei Google gefunden...
Nur der Dumme wirft dem Klugen Arroganz vor!
(Deutsches Sprichwort)

Solange man morgens noch neben sich schauen kann, war es wohl kein Rest. Und dann braucht man sich auch nicht selbst als Rest zu sehen.
Man, man das Wort Rest im Vergleich der Menschen ist schon Scheiße.
Übrig geblieben ist da besser, damit kann ich mich selbst sogar anfreunden, wenn man selbst in der Disko allein rumsteht und später allein nach Haus geht.
eben bei Google gefunden...
Nur der Dumme wirft dem Klugen Arroganz vor!
(Deutsches Sprichwort)


*freu*

ich mag sprichwörter... *huhu*



liebe macht blind


warum nur... *gruebel*

damit der rest auch ne chance hat...
oder...

*gruebel*

das der nichtrest sich nicht selbst als rest ansieht *gruebel*


au backe... *autsch*
jetzt wirds kompliziert... *fiesgrins*

*******sch Mann
543 Beiträge
Nachdenken ist angesagt
Jeder der "Reste fickt" ist SELBST ein Rest
Und ich hatte gehofft, dass der Thread mit der niveaulosen Überschrift über Nacht zugemüllt und geschlossen wurde.... *hach*... so`n Pech
****ot2 Mann
10.347 Beiträge
Noch'n Versuch
Ich war vor einiger Zeit auch mal in so einer Ü-27-Disco (o.k., in Begleitung) und durfte dem Treiben da länger zuschauen.
Und ich meine beobachtet zu haben, dass sich da Zwei frisch gefunden hatten. Nach meinem Empfinden schienen beide von ihrer optischen Attraktion keine Hingucker zu sein. Er bisserl klein, sie eher untersetzt. Aber sie strahlten sich an, scherzten miteinander, tanzten ein wenig tappsig, - und schienen glücklich zu sein.
Des weiteren sah ich ein Paar, beide attraktiv gebaut, die miteinander so wunderbar tanzten, die so viel Bewegungs- und Rhythmusgefühl präsentierten, dass ich dieser Augenweide gern fasziniert zusah.

Allerdings: Ich bin mir nicht sicher, wer von den beiden Paaren am Ende den "besseren Sex" miteinander haben wird.
Lg
Freimut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.