Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3677 Mitglieder
zum Thema
Frauen gestylt610
Wer liebt wie ich gestylte Frauen; kürzeste Röcke, Kleider.
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstliches Aussehen bei Frauen

*******use0 Mann
375 Beiträge
hübsch, aber mit Gefühl
Viele Frauen sagen, Sie seien keine Naturschönheit, aber die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Ich mag Frauen, die sich entsprechend, schick anziehen und sich pflegen und sich je nach Situation zurecht machen.
Eine schöne Frau muß ich mir, ungeschminkt bei einer Bergtour, bei Gartenarbeiten in Gummistiefel und im sexy Abendkleid vorstellen können.

Übertriebenes Haarstyling, künstliche Fingernägel oder Make-up beim Einkauf oder Bäcker, finde ich übertrieben und unnatürlich.
Nicht nach dem Motto viel hilft viel, sondern weniger ist mehr, gefällt mir viel besser.
Was ich garnicht mag, sind mit Botox gelähmte Gesichter oder bis hin zu einer künstlich verzogenen Fratze, nach einem Gesichtslifting, ganz abgesehen von den schlauchbootartigen unterspritzten Lippen oder riesige Silikonbrüste.

Jede Frau sollte Ihre natürliche Schönheit dezent unterstreichen und auch ein schönes inneres lächeln gehört dazu.

lg Mickey *wolke7*
anlassbezogen
Wie so oft - kommt drauf an:
Wenn Mann sich mit Frau in der Öffentlichkeit blicken lässt, sollte Sie schon ihre natürliche Schönheit (und die hat schließlich jede oder es mangelt an Selbstbewusstsein) etwas unterstreichen durch dezentes Makeup, Parfum und anlassbezogener Kleidung.

Zu Haus, in der Freizeit,.. (am Besten auch, wenn sie allein losgeht;) find ich Natur besser und schliesslich hypergestylte Mädels mögen Eyecatcher sein, wirken aber auf mich unnahbar und oberflächlich. Aufgepumpte Hupen oder gar gespritzte Lippen ist ein NoGo.
Wenn sie allein loszieht also im Natur-Look....Warum?
Warum sollte sie, wenn sie allein loszieht im Natorlook ausgehen?
Sie macht sich doch für sich und ihr Körpergefühl zurecht!
Frauen wollen immer AUCH gefallen!

Und das gefällt wiederum den Männern nicht. Schon gar nicht wenn sie allein losziehen!
Ohhhhhh!!!! Aha!!!!!!! Also doch alles "Biester"! *haumichwech*
Neee, war nicht ganz ernst gemeint die Antwort. Frau sollte sich immer so zurechtmachen, wie sie sich wohlfühlt. Zu aufgebrezelt würd mich schon etwas stören aber wenns zu ihr passt wärs auch in Ordnung.
*smile*
Jede Frau sollte ihre natürlich Schönheit dezent unterstreichen
Um etwas unterstreichen zu können, muss man das haben
Ganz klar...
...die "Betonte"!

So wie mein Schatz eben! *anmach*
Also, ich (m) mag die un- oder nur leicht geschminkten Frauen am Liebsten: ein bißchen zurechtmachen ist schon OK, aber bei kiloweise Spachtel frag ich mich immer, wie schlimm der Unfallschaden darunter eigentlich ist...
**by Frau
1.865 Beiträge
Sind ja nette Posts dabei - ich tendier immer dazu, dass es authentisch sein soll und für mich sind Frauen wie die Katzenberger nun mal künstlich - aber ... es passt zu ihr - ich find sie irgendwie gut.

Daneben ist für mich vielmehr, wenn Lieschen Müller z.B. im Swingerclub von der Metzgereifachverkäuferin meines Vertrauens zu Femme fatal des Abends werden will - klappt in den seltensten Fällen und wirkt meist nur lächerlich.

Und zum Thema "lange Nägel" ... Ich hab auch lange Nägel und tipp 450 Anschläge die Minute - das ist wie so vieles Übungssache ... Frau lässt sich durch hinderliche Kleinigkeiten eben nicht von manuellen Tätigkeiten abhalten 
OT: @Ruby
Lass mich nicht dumm sterben: Was bedeutet das Kanji?

Der Schattenkrieger, interessehalber fragend.
*******you Mann
443 Beiträge
@Ruby
Und zum Thema "lange Nägel" ... Ich hab auch lange Nägel und tipp 450 Anschläge die Minute - das ist wie so vieles Übungssache ...

Echt?! respect
**by Frau
1.865 Beiträge
Merci - das kanji war ein iPhone smiley (ich tipp meist mit iPhone hier) und ja 450 Anschläge stimmen - allerdings ist das nichts Besonderes - das wird von einer guten Sekretärin / Assistentin erwartet ...
ganz wenig geschminkt...besser überhaupt nicht...aber auch wenn sie ohne make up gut aussieht...verlässt frau ja dass haus "ohne" nicht...
Bitte nur dezent
Ich bevorzuge da doch eher die Natürlichkeit. Und wenn schon geschminkt wird, dann bitte schön dezent. So knallbunt, wie man es hier und da zu sehen bekommt, hat auf mich keine unbedingt attraktive Wirkung.
Ganz ohne Make-up
..zu sein ist so fade *gaehn* ..außerdem kann man jemanden erschrecken *smile*
Von meinem Standpunkt aus, wehre eine Mischung aus der ersten und zweiten Kategorie die optimale Frau.
Sie sollte schon ein wenig auf ihr äußeres achten. Dazu zähle ich, entsprechend gute Kleidung, eine ordentliche Frisur, die Nägel können, müssen aber nicht manikürt sein, nicht wahr meine Damen *zwinker*
Und je nach Anlass darf es auch etwas Schminke sein, nicht immer ist mehr auch gleich besser.
Mit solchen Püppchen, wie sie zu Hauf durch die Flimmerkiste geistern, kann ich überhaupt nichts anfangen.

LG Vagabund73
********iebe Paar
92 Beiträge
Es geht auch ohne
Bisher bin ich auch ohne Make up gut ausgekommen. Die Nägel werden meist lackiert und ein Lippenstift kommt auch mal zum Einsatz. Ansonsten fühle ich mich in meiner natürlichen Haut am wohlsten. Die ganze Kosmetik tut unserer Haut auch nicht gerade gut, auch wenn die Werbung uns oft anderes verspricht.
Ich denke, dass wir gerade wegen unserer Natürlichkeit gern von anderen angeschrieben werden und die meisten Herren und Damen doch eher andere Auswahlkriterien haben, als ein geschminktes Aussehen.

Liebe Grüße von der kuestenliebe
Bisher bin ich auch ohne Make up gut ausgekommen. Die Nägel werden meist lackiert und ein Lippenstift kommt auch mal zum Einsatz. Ansonsten fühle ich mich in meiner natürlichen Haut am wohlsten. Die ganze Kosmetik tut unserer Haut auch nicht gerade gut, auch wenn die Werbung uns oft anderes verspricht.
Ich denke, dass wir gerade wegen unserer Natürlichkeit gern von anderen angeschrieben werden und die meisten Herren und Damen doch eher andere Auswahlkriterien haben, als ein geschminktes Aussehen.

*top*

Das Gesamtpaket ist wichtig und gegen dezentes Schminken habe ich nix.

Eine Frau die in den Farbtopf gefallen ist und Klamotten aus dem Sexshop trägt, wird für mich dadurch nicht attraktiver.

Ich muss sie auch ohne alledem betrachten können *liebguck*
********iebe Paar
92 Beiträge
Stimmt
Ich muss auch ohne "Alles" in den Spiegel schauen können und mich dabei wohl fühlen.
Gegen ein dezentes Schminken ist ja auch nichts einzuwenden, wenn das Aussehen dabei natürlich bleibt.

LG kuestenliebe
@küstenliebe
Dein Po könnte freilich auch ohne Schminke gut auskommen..steht außer Frage *smile*
**********_paar Paar
75 Beiträge
....
geschmikt oder nicht geschmikt. Hauptsache gepflegt!
Was uns eher stört sind die, sorry aber das sehen wir so, die aufgeklebten Tussinägel! Das ist absolut nicht unser Ding!
Grüße aus LL
(W)
********iebe Paar
92 Beiträge
Auf alle Fälle
Gepflegt sein, sollte absolut selbstverständlich sein. Aber auch wir haben schon in einem Club anderes erlebt. Da musste man sich fast die Nase zuhalten, als eine männliche Person an uns vorbei ging. War wirklich sehr unangenehm. Aber das ist hier ja nicht das Thema.
Künstliche Fingernägel finden wir jetzt nicht so schlecht, wenn es nicht übertrieben aussieht.

LG kuestenliebe
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.