Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
547 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
362 Mitglieder
zum Thema
Feuchte, nasse, sabbernde 🤤 Muschi201
Zeigt her eure feuchte, nasse, sabbernde 🤤 Muschi Ich liebe es wenn…
zum Thema
Dunkle Haut um Anus und Scheide136
Erst vor einigen Jahren entdeckte ich, dass meine Haut um den Anus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Juckreitz an der Vagina

Mal ehrlich
wenn ich hier sitzen würde und hätte diesen Juckreiz...

Ich würde ganz sicher nicht darauf warten was die JC'ler mir raten sondern würde gleich zum Arzt gehen.

Ich dachte immer es heißt ... fragen Sie Ihren Arzt oder Apothker von Joy-Club-Mitgliedern hab ich da noch nix gehört oder gelesen


Im Nachhinein kann man sich immer noch über dieses Thema austauschen.
Sunshine

ich denke das viele erst diesen Weg wählen um den Gang zum Arzt zu umgehen. Verstehe ich einerseits, ich hasse Ärzte und würde mir eher den Kopf abhacken als zum Arzt zu gehen...
Vielleicht hoffen die Threadersteller auf "Omas Hausmittelchen!" obwohl ich bei einer Pilzinfektion da eher schwarz sehe....


Liebe Grüße
Bist du ganz sicher, daß deine Freundin nicht fremdgeht ?????? Von nix kommt bekanntlich nix.......aber geht mal besser beide zum Arzt.......wird dir im Zweifelsfall auch gut tun. *zwinker*
Hedonist

verstehe deinen Einwurf mit dem Fremdgehen nun echt nicht... ne Pilzinfektion kann man sich überall holen, es muss nicht mal ne siffige Toilette sein...


Liebe Grüße
war auch nur vorsorglich gemeint.......kann ja auch was Schlimmeres als ne harmlose Pilzinfektion sein......oder ???????? *zwinker*
@Hopless2311
bei allen Versuchen den Weg zum Arzt zu umgehen, wird es sicher nicht besser sondern schlechter.

Letztlich ist der Weg über dieses Forum nur ein Umweg, der zum Schluß doch beim Arzt endet. Früher oder später...
@ Hedonist221
Hier noch ein kleiner Hinweis was so eine Pilzinfektion angeht...
Die kann man auch von zu vielen Süßigkeiten und übertriebener Hygiene bekommen
In so einem Fall helfen dann Verdächtigungen oder Vermutungen erst mal gar nix.
Im Gegenteil, im schlimmsten Fall kann das noch zu ernsthafen Problemen in der Beziehung führen.
Wenn er ihr vorwirft
von nix kommt nix und sie Stein und Bein schwört da war nix

Also zum Arzt und zwar beide - sich untersuchen und beraten lassen und dann ist die Welt bald wieder in Ordnung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.