Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Gebärmutterhalskrebs-Impfung147
Ich steh ein wenig auf dem Schlauch, und bin inzwischen unsicher, ob…
zum Thema
Der Freundin zuliebe in einen Swingerclub?307
Weiss nicht was ich machen soll... bin mit meiner Freundin jetzt 5…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin hat Gebärmutterhalskrebs...

zum thema hpv gibt es einige threads im medizinischen forum,
ich glaube... das thema "driftet" gerade ab, wollen wir "zurückrudern"? *liebguck*
*****006 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Update
Sie hat heute die letzten Untersuchungen vor der Behandlung gehabt, wie es aussieht sind die Heilungschancen bei 70%, drei Metastasen im Enddarm, aber ansonsten alles gut. Die Metastasen sollen während der Chemo durch ne OP entfernt werden.

Bin also recht guter Dinge.
*******rty Frau
602 Beiträge
@mac_2006
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut geht. Manchmal sind die Zeiten einfach mies, da braucht man viel Durchhaltevermögen. Aber auf jedes Tief folgt ein Hoch...
Gebärmutterhalskrebs
Versuche einfach nur für sie da zu sein,
tröste sie, sei für sie da, egal was ist,
gebe ihr noch mehr Stärke, Kraft, in dem du zu ihr stehst
ich hoffe für euch, das man sowohl das Streuen als auch den Krebs
so schnell wie möglich in den Griff bekommen
Das Wichtigste ist jetzt, das sie nicht alleine ist
lg Pariser42
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Klingt simpel, der Rat vom pariser, ist aber doch so elementar und wichtig.
Mac_2006
Traurig ist es immer wenn einer schwer erkrankt, aber es gibt heute schon einiges um eine Überlebenschance zu gewehren.
Viele Menschen erkranken jährlich an Krebs, einige sterben gleich und andere bekommen noch mal eine Chance.
Ich hatte auch Hodentumor und das im Endstadium, mein gesamter Körper war von Metastasen durchsetzt.
Hatte noch mal Glück gehabt, mit etlichen Ops und Chemos hatte man mir mein Leben gerettet, aber danach hatte ich dann nur noch 23 Prozent Nierenleistung.
Und Jahre danach bekomme ich nur Prostatakrebs und meine verbleibende Niere verabschiedet sich auch nun völligs.
Ja, so ergeht es vielen, ich hatte noch mal zwanzig Jahren nach dem Hodenkrebs leben können und was nun kommt weiss auch keiner, aber man muss das Leben so nehmen wie es kommt.
Ich wünsche euch, dass es deine Freundin gut übersteht und vielleicht auch noch mal zwanzig Jahre weiterleben kann.
Viel Glück.
*******sch Mann
543 Beiträge
Bitte nicht....
.... hier diskutieren (wollen). Professionelle Hilfe (auf)suchen und befragen
ich kann deinem beitrag wirklich nicht folgen @ herzkirsch


irgendwie erscheint es mir, du hast nur die überschrift gelesen? *schiefguck*
Kondome schützen eben nicht nur vor HIV, sondern auch vor diesem Virus mit seiner tückischen Nebenwirkung. Wäre ich in der Vergangenheit immer konsequent gewesen in der Hinsicht, hätte ich heute eine fette Sorge weniger.

HPV-Infektion - Vorbeugen

Dr. med. Britta Bürger, Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die effektivste Maßnahme, um sich vor einer HPV-Infektion zu schützen, ist Safer-Sex. Vor allem bei häufig wechselnden Geschlechtspartnern sollten Sie niemals auf Kondome verzichten. Allerdings reicht dieser Schutz bei HP-Viren nicht immer aus. Denn dieser Erreger ist hoch ansteckend und sehr verbreitet, daher ist es kaum möglich, sich hundertprozentig vor einer Infektion zu schützen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Und, @****fo?

Was genau möchtest Du uns damit sagen?
@****fo


Du hast wohl das "erblich belastet " überlesen.
Du hast wohl das "erblich belastet " überlesen.

Nein,

hab ich nicht überlesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.