Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2379 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick264
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?320
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Freundin zuliebe in einen Swingerclub?

Der Freundin zuliebe in einen Swingerclub?
Hallo... weiss nicht was ich machen soll...bin mit meiner Freundin jetzt 5 Jahre zusammen..ich finde glücklich...seit einem halben Jahr fängt sie an was von Swingerclub zu erzählen. Also sie könnte sich vorstellen dort mal hinzugehen aus Neugierde??? Ich kann mir das aber gar nicht vorstellen. Diese Idee hat sie von ihrer Freundin. Wie soll ich mich verhalten?? Diese Diskussion endet jedes mal im *streit*. Soll ich ihr zu Liebe mitgehen? Hab darauf gar keine Lust, oder sie allein gehen lassen???
*******ust Paar
5.573 Beiträge
20 Jahre jung und 5 Jahre ein Paar?
na, da ist klar,
dass sie noch mehr im Leben kennen lernen möchte.
Das hat nix damit zu tun, dass eure Beziehung "glücklich" ist.
Die Neugierde gehört nun mal zum Menschsein dazu.
Und die Neugierde wird bei deiner Freundin weiter gehen.
Da kannst du dir jetzt überlegen:
mitziehen oder ziehen lassen.
Ihr seid noch sehr jung
und solltet auch mit der Möglichkeit rechnen,
dass sich eure Wege noch mal trennen
und ihr euch Partner sucht,
die besser zu euch passen.
Dann gebe ich mal den Doktor Sommer:
Es ist wichtig zu wissen, dass du nicht in einen Swingerclub gehen musst, wenn du das nicht willst. Du bist trotzdem ein wertvoller Mensch.
Lass dich zu nichts zwingen was du nicht magst, man muss nicht alles im Leben ausprobieren um zu wissen, dass es einem nicht gefällt...

Übersetzt: Wennst partout nicht willst, dann willst halt nicht.
Dann sagst das deiner Freundin und gut ist.
Die Entscheidung musst aber schon selbst treffen, da kann niemand Fremdes helfen.

Du könntest natürlich auch mitgehen um dir die ganze Geschichte mal anzuschauen.
Es ist nämlich so, dass man in diesen Clubs nicht zwingend unanständige Dinge treiben muss, man kann auch hingehen und sich umsehen und die Neugier befriedigen.
Man kann da auch nur zu zweit Unanständiges treiben. Man muss niemand anderen dazu holen.
Man kann auch zu einer Anfängerveranstaltung gehen, viele Clubs bieten das an. In den Clubs in denen wir waren, gabs das einmal im Monat, vor der normalen Öffnungszeit, danach kann man sich immer noch entscheiden, ob man den Rest des Abends bleibt oder nicht.
Deine Freundin könnte auch mit ihrer Freundin in so einen Club gehen, dann hast halt deine Ruhe, aber dafür vielleicht den Stress der Ungewissheit, was sie da treibt.

Du siehst, es gibt viele Möglichkeiten mit dieser Geschichte umzugehen, und ich bin sicher es kommen noch weitaus bizarrere Vorschläge als meine.
Mach dich schon mal auf die Fragen der anwesenden Hobbypsychologen und Paartherapeuten gefasst, aber denk an den Rat eines alten Mannes: Es ist und bleibt allein deine Entscheidung, was du tust oder lässt.
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Geht doch zusammen. Gemeinsam neue Erfahrungen machen schweißt zusammen.

Hingehen heißt nicht das ihr poppen musst.

Ich war auch panisch und ängstlich. Aber sehr positiv überrascht. Ich hatte Sex.... Nur mit meinem partner. Aber fürs erste mal sehr beeindruckt. Weil MSN zuvor an der bar was trinkt, essen geht, sich umschaut wo was ist_ neue bekommen eine Führung und man findet in der Regel schnellen Kontakt.

Du kannst danach immer noch sagen; ne. Ist nicht meins. Und dann kann ma immer noch schauen was man Macht und wie es weiter geht.
**********true2 Paar
7.685 Beiträge
Allein gehen lassen ist solche Sache........Lieber gemeinsam zum schauen, ihr könnt doch unter euch bleiben. Haben wir anfangs auch so gemacht. Einfach zu zweit einen netten Abend verbringen.
Es gibt Anfänger- und Schnupperabende in einigen Clubs. Aufgrund eures Alters könnt ihr auch U35 Partys besuchen - so etwas gibt es auch.
Achso zu meinem Alter ich bin 40 meine Freundin ist 38....hab das hier falsch angegeben...hab das geändert...aber allein gehen lassen??? Hab sie gefragt ob sie Sex mit anderen will, warum geht man sonst in so einen Club..da wird sie immer sauer. Und meiner Meinung braucht man den Besuch eines Clubs nicht in einer glücklichen Beziehung.
**********Heels Frau
2.911 Beiträge
@tagnacht
also bist du der Meinung, das alle Besucher von Partys in Swingerclubs unglückliche Beziehungen haben ? *gruebel*
Dann würd ich an deiner Stelle die Finger davon lassen. *aua*
Nein hab von meiner Beziehung geredet..kann schon sein das so ein Besuch eine Bereicherung ist für manche Paare...ich bin aber glücklich und zufrieden mit meiner...nur meine Freundin wahrscheinlich nicht....denke sie sagt mir nicht die Wahrheit...danke Euch erst mal für die Antworten
*****ard Frau
3.681 Beiträge
Ich kann dir aus eigener Erfahrung nur dazu raten, gehe in jedem Fall mit ihr gemeinsam in einen Club und laß ihr diese Erfahrung machen, ansonsten ist Sie plötzlich mit ihrer Freundin irgendwann heimlich alleine da und probiert es dann ohne dich als Beobachter und Partner alleine aus, dass wäre allerding nicht so ganz ungefährlich für eure Bezuehung.
Warum möchte sie denn unbedingt in de Club? Vielleicht reizt sie auch eher das Zusehen oder gesehen werden? Vielleicht ist es auch einfach der Ego-Push (den man als Frau im Club ja fast automatisch bekommt.)
Wenn es für dich vorstellbar ist, würde ich ihr anbieten, zusammen hinzugehen, mit der Bedingung, dort KEINEN Sex zu haben. Also wirklich erstmal nur gucken, Eindrücke auf sich wirken lassen - und sobald es einem zu viel wird und er gehen will, gehen beide!
Vielleicht gefällt es dir dann besser als gedacht - oder es gefällt ihr überhaupt nicht. Zumindest wäre es ein Versuch, ohne dass gleich Sex mit anderen Personen im Raum steht.

Wenn das für dich aber wirklich gar nicht vorstellbar ist, dann ist das so.
Vielleicht gibt es andere Dinge, die ihr gemeinsam probieren könnt? Ich würde ihr ehrlich deine Ängste mitteilen. Ich persönlich würde zumindest nichts machen wollen, was meinen Partner verletzen würde. Dann würde ich eher auf den Swingerclub verzichten.

Wäre aber natürlich auch interessant zu wissen, warum dieser Wunsch so plötzlich und so extrem da ist...
Ja das Thema hatten wir auch schon...ihre Freundin hat auch einen Partner und sie hat den Vorschlag gemacht zu viert zu in einen Club zu gehen. Komm mit den beiden gut klar...aber kann mir es mir aber zu viert gar nicht vorstellen. Ist gar nicht meins...ok Essen gehen oder Kino kein Problem....aber nicht in Unterwäsche...denke wenn sie will soll sie mal allein gucken gehen
...
. *headcrash*
**********true2 Paar
7.685 Beiträge
Es gibt auch Clubs mit Dresscode. Herren in Anzug usw. Wenn dir ein legeres Outfit nicht zusagt.
Wenn du sie alleine los lassen möchtest, dann ist es ok. Dann soll sie ihre Erfahrungen machen.
Na mal sehen....werde noch mal mit ihr reden...mir erschliesst sich nicht was sie dort allein will??? Hoffe nicht andere Kerle...wenn sie mich liebt ,hoffe ich das sie von dieser Sache Abstand nimmt, mir zuliebe. Weiss halt sonst nicht mit wem ich drüber reden soll....
**********true2 Paar
7.685 Beiträge
Wenn du diese Gedanken schon hast, solltest du vielleicht doch mit gehen.
Sonst frisst es dich womöglich auf.

Wir kennen nicht viele Paare, wo Frau alleine in den Club geht. Männer schon eher.

Wie auch immer, ihr euch entscheidet.
Dankeschön....werd versuchen es ihr auszureden....ne für mich ist das nix...ich habe andere Hobbys...sie fängt halt immer mit diesem Thema an...und ich versuch es immer wegzuschieben...will nicht das unsere Beziehung daran kaputt geht ...
Guten Abend.

Bin immer wieder erstaunt das hier oft und für viele Themen der Rat zur Trennung gegeben wird. Sei es aus altersgründen, weil er/sie ja eh nur zickt.......usw. endlose Liste.

Auch hier hab ich diesen “gut gemeinten“
Rat schon mehrfach gelesen.

Nun zum Thema.
Neugierde gehört zum Leben wie essen und trinken. Das Dir der Gedanke vom sk aufstößt ist verständlich,da du offensichtlich über einen Besuch in selbigem noch nicht nachgedacht hast.
Es geht in solchen Clubs nicht zwingend darum das man mit anderen was hat.

Aber.....
Man hat dort sehr viel mehr Möglichkeiten.
Allein durch Themenräume etc.
Schaut es euch einfach mal an. Gebissen wirst du nur wenn du es möchtest.:
Ich weiss....aber ist nix für mich..ich liebe sie ,aber das kann ich echt nicht....was wenn deine Freundin sagt sie möchte dich mal mit einer anderen beim Sex sehen??? Ich verstehe sie nicht...ich bin halt sehr zufrieden wie es jetzt läuft...
Wie sehr vertraust du denn dem anderen Paar?
Wenn du beiden vertraust und selbst auf keinen Fall in einen Club gehen willst, sie aber unbedingt - dann wäre es eventuell auch eine Möglichkeit, dass du mal mit dem anderen Paar sprichst, ob sie deine Freundin mitnehmen. Aber eben auch unter der Voraussetzung, dass es nur erstmal zum Gucken ist.

Was sagt deine Freundin denn auf die Frage, warum sie unbedingt in einen Club will?
Und will sie mit DIR gehen oder eh am liebsten alleine?
Männlicher Part von Nadea
Was ist denn für dich sexuell in eurer Beziehung alles in Ordnung?!
Hast du Phantasien?
Sehnsüchte?
Oder ist euer sex die Art sex wie du sie optimal und glücklich siehst.
Zuerst solltest du mal glücklich sein das sie das offen ausgesprochen hat und du die Möglichkeit hast darüber dir Gedanken zu machen, vor allem auch was deine Freundin für Phantasien in sich trägt....ob es immer zum realen ausleben kommt ist fraglich, genau so fraglich ob es zu all dem kommt was du denkst was in einem sk passiert. Das habt alleine ihr in der Hand.
Was genau ist denn dein Argument es nicht auszuprobieren?
Du sagst es ist nicht deins, aber einen Grund solltest du schon plausiebel erklären....offenheit beim sex ist echt von vorteil und dann darüber reden und austauschen....also, was ist denn für dich daran so unmöglich es einmal zu versuchen?!
Es geht doch darum einmal einen club zu sehen. Vielleicht sagt deine Freundin, nein...das ist nichts für mich hier so real....und du sagst, super Atmosphäre, das gefällt mir....alles schon vorgekommen....
VG
Sex ist schon wichtig in einer Beziehung...muss ihn aber nicht teilen und mit anderen ausleben oder jemanden beobachten...Phantasien hab ich sexuell eigentlich keine...wie gesagt bin vollkommen glücklich...weiss nicht ob ich dem anderen Paar vertrauen kann...glaube eher nicht...ich glaube Sie ist scharf auf meine Freundin und Er wäre auch nicht abgeneigt....also muss ich ihr vertrauen....
Ist doch ein Sch......
Phantasien und glücklich
Das ist sehr schade das du keine sexuellen Phantasien hast, die sind oft der Nährboden für ein Glückliches sexuelles miteinander. ...
Auch generell sollte Phantasie für einen persönlich wichtig sein
*********ughts Mann
277 Beiträge
Ist doch ein Sch......
Ich finde eher, dass Du es Dir ein wenig einfach machst. Ist nichts für mich, also Strich darunter - ich fürchte, so wird das nicht funktionieren, ebenso wenig wie es ihr "ausreden" zu wollen, wenn der Wunsch so stark ist.
Ich habe immer noch nicht verstanden, wo Dein Problem liegt, es Dir einfach mal mit der vorherigen Vereinbarung, dass nichts passieren wird, anzuschauen.
Zu einer Beziehung gehört es, auch mal Kompromisse einzugehen, da sehe ich aber absolut keine Bereitschaft Deinerseits.
Aber man kann doch nicht von einem Mensches etwas verlangen was er absolut nicht möchte...bin ja anderen Sachen aufgeschlossen aber dafür halt nicht....trennen will ich auch nicht...liebe sie halt
*********ughts Mann
277 Beiträge
Im Umkehrschluss bedeutet das für Dich, es ihr ausreden, was ein wenig den Beigeschmack des Verbietens hat, zu wollen.

Meinst Du nicht, dass es besser wäre, wenn Du über Deinen Schatten springst und mal gemeinsam mit ihr mit vorherigen Absprachen einen Schnupperbesuch wagst, als permanent und immer wieder über dieses Thema diskutieren zu müssen, was Euch Beide auf Dauer sicher frustrieren wird? Und schlimmer, Dir vielleicht ständig Gedanken machen zu müssen, wenn sie sich mit ihrer Freundin und deren Partner trifft, ob sie möglicherweise heimlich einen Club besucht?
Was hast Du zu verlieren, mal abgesehen von ein paar Stunden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.