Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vegetarier/Veganer
1166 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
zum Thema
Unterschiede im Sex mit Veganern, Vegetariern zu Carnivoren?86
Immer mehr Menschen ernähren sich vegan / vegetarisch.
zum Thema
Vegetarier & Veganer bzw. Ernährung48
Wie wichtig ist Euch als Vegetarier oder Veganer, dass Euer Partner/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma von Vegetariern und Nicht-Vegetariern-Unterschied?

**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Sperma von Vegetariern und Nicht-Vegetariern
*wuerg2*
vielleicht kommt da tatsächlich Quark raus
was soll den anderes bei diese debatte rauskommen?
Und bei Veganern ists dann Sojaquark?

Ich habe keine Erfahrungen mit Vegetariern oder Veganern.
Bei Fleischessern gibts die, die neutral schmecken und die, die bäh schmecken... Und soweit ich das bisher habe feststellen können, wird das wirklich nicht vom Essen beeinflusst.
*********cret Mann
473 Beiträge
Also..
ich kann mir nicht vorstellen dass es da nen großen Unterschied gibt ob Mann Vegetarier ist oder nicht^^

Fruchtsäfte und Alkohol hingegen aber schon *baeh*
Einen Momment bitte
ich frage mal die Frau die gerade hier sitzt......

aha ja dann ist ja gut....

Also:
Sie Sagt das dass Sperma was sie Schluckt und sich vorher auf der Zunge zergehen lässt unbedingt von einem "Fleischfresser" sein sollte, sie mag die leichte Geschmacksnote von Bratensoße..... aber nur die von Knorr, Maggi ist nicht so ihr ding.....
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
**********er183 Mann
1 Beitrag
l,l,lll,
ll,ö,ö,ö,
Also, ich hatte leider auch noch nie was mit einem Vegetarier und kann daher zum Sperma nicht direkt was sagen.

Aber bei der Frau wird der Geschmack ja auch etwas durch die Ernährung mit beeinflusst... Und ich bin Vegetarierin und mir hat bisher kein Mann gesagt, dass ich irgendwie besonders anders schmecke *ggg* Aber vielleicht haben sie es ja auch einfach nur für sich behalten... *zwinker*
Glaube jedenfalls auch nicht, dass das sonen großen Unterschied macht.
Hab da bisher keinen Unterschied gemerkt. War bisher immer leicht bitter!
Kannst Du als Mann das denn vergleichen?
Bei einem Mann, der auf Gruppensex steht, ist das wohl schon möglich, dass er das kann. *g*
@Mad
Natürlich, hab doch meinen Saft schon des öfteren probiert. Egal was ich vorher gegessen hatte, er hat immer ein wenig bitter geschmeckt.
Zur Zeit esse ich sehr viel Obst, aber da hat sich nichts verändert!
Aber das ist ja nicht das gleiche wie der Vergleich sich dauerhaft vegetarisch/ nicht vegetarisch zu ernähren. Würde ich sagen...
Stimmt, aber ich denke mal das sich das nicht großartig unterscheiden wird, da es auch bei vegetarischer Nahrung um verschiedene Nahrungsmittelgruppen handelt und auch tierisches Eiweiß verzehrt wird, es sei denn man lebt VEGAN!
er ist kein vegetarier aber den unterschied merkt man deutlich *ja* zbs.wenn er 1 tag vorher schokolade und dandere leckereien genascht hat schmeckt der sperma süsslich *zwinker*
Hm... bei meinem Techtemechtel weiss ich eigentlich nie, was er zu sich genommen hat, ausser Kaffee und Wasser, das ist sicher. Fleisch isst er, soviel ist auch sicher. Und ich schmeck nie nen Unterschied.
es gibt keinen Unterschied find ich weder bei Frau noch bei Mann bin selber Vegetarierin und mein Freund is Vegetarier daher die Sicherheit für mich ;)...
Wie ist das bei Veganern?
Wir haben im allgemeinen die Erfahrung gemacht das man den Geschmack schon etwas durch Nahrung beeinflussen kann.
Was mich aber mal generell interessiert:

Wenn eine Frau Veganerin ist, nimmt sie dann das Sperma eines Mannes überhaupt auf. Ich kann mir schon vorstellen das es bei diesem Menschen bestimmt genau so OV gibt wie bei anderen auch, aber wenn jemand so drauf ist das er keinerlei " Tierische " Produkte an sich heran lässt, würde es für z.B eine vegan-lebende Frau überhaupt in Frage den Sperma des Partners zu schlucken?

Vielleicht gibt es hier ja auch solche Frauen die mir eine ehrliche Antwort geben. Bin gespannt.
********Fire Mann
11 Beiträge
@Meja1
Sich vegan ernährende Frauen -wie Männer gleichermaßen- meiden tierische Produkte in aller Regel ja nicht vorrangig, weil alles tierische "pfui und igitt" ist. (auch wenn man sich als Veganer dann doch irgendwann die Frage stellt, was an gewürzten Tierkadavern oder Milch aus eitrigen Eutern appetitlich sein soll)
Sondern weil Sie darüber aufgeklärt sind, was der Konsum von Eiern für 40 Millionen Eintagsküken jedes Jahr bedeutet, weil sie wissen, dass für den Milchkonsum ein Kalb nach dem anderen sein Leben lassen muß, nur weil erwachsene Mitteleuropäer meinen Kuhmilch trinken zu müssen.
Veganer vermeiden Produkte, für die Tiere sterben oder leiden.
Darüber hinaus gibt es noch andere Gründe für eine tierleidfreie Lebensweise.

Das alles hat aber so rein gar nichts damit zu tun, ob man das Sperma des Partners schluckt oder nicht. Denn darunter muß nicht zwingend jemand leiden, und dafür stirbt auch niemand.
Sowas ist also auch für moralisch denkende und bewusst handelnde Menschen kein Problem.
...
Sondern weil Sie darüber aufgeklärt sind, was der Konsum von Eiern für 40 Millionen Eintagsküken jedes Jahr bedeutet, weil sie wissen, dass für den Milchkonsum ein Kalb nach dem anderen sein Leben lassen muß, nur weil erwachsene Mitteleuropäer meinen Kuhmilch trinken zu müssen.

Mag schon sein ja, aber es treffen eben nur einige der Vorwürfe von dir zu.!nämlich nur die Großbetriebe im industriellen Maßstab.
Von Veganer höre ich oft Aussagen das Bauern als profitgierige Tierquäler dargestellt werden, denen das Wohl ihrer Tiere völlig egal ist.!

Der moderene Veganer weiss aber das Tiere dafür verantwortlich sind das die meisten Pflanzen überhaupt Früchte tragen oder ?
Würde der Mensch sich die Tiere nicht zu nutze machen, würden alle absoluten Veganer nach ein paar Wochen verhungern.
********Fire Mann
11 Beiträge
@Munchy
Hier ist nicht pro/contra Veganismus das Thema, deswegen will ich nicht zu sehr vom Thema abschweifen.

Allerdings ist in Deinem Beitrag zu viel falsch, um es unkommentiert stehen zu lassen.
Egal ob Masentierhaltung oder Biobauernhof:
Für männliche Küken hat man keine Verwendung, die werden wenige Stunden nach der Geburt vernichtet, vergast, zerschreddert.
Denn männliche Küken legen keine Eier und sind damit "unbrauchbar".

Selbiges gilt für die Milch. Eine Kuh gibt nur Milch, wenn sie ein Kalb hat. Deswegen führt man Kühe von Schwangerschaft zu Schwangerschaft, die Kälber entreisst man ihnen direkt nach der Geburt (wird Kalbfleisch), weil ja Menschen meinen den Kälbern die Milch wegsaufen zu müssen. Nach 4 Jahren ist eine Milchkuh derart ausgemergelt, dass sie zum Schlachter kommt. Ob Massentierhaltung oder Bauernhof, das ist überall gleichermaßen der Fall.

Dein letzter Satz ist völliger Nonsens.
Auf der Erde leben derzeit 900 Millionen schwerst unterernährte Menschen, Tendenz steigend. Und das nicht weil wir zu wenig Lebensmittel hätten um diese Menschen zu ernähren, sondern auch und vor allem, weil sich die westlichen Industrieländer eine ungeheure Ressourcenverschwendung zu Lasten der armen Länder leisten. Für die Gewinnung von 1kg Fleisch müssen zuvor 10kg pflanzlicher Nahrung zugefüttert worden sein. Diese pfanzliche Nahrung beziehen wir aus Entwicklungsländern, oder beispielsweise auch Brasilien in Form von Futtersoja.
In Brasilien sterben täglich 140 Kinder an Hunger, zugleich ist Brasilien Weltmeister beim Export von Getreide und Rindfleisch. Unser Wohlstand gründet auf der Ausbeutung hungernder Menschen.

Veganer sind sich dieser Zusammenhänge bewusst und wollen das mit ihrem Verhalten ändern. Meine Bäume tragen auch Obst, und in meinem Garten wächst auch Gemüse, ohne dass ich dafür Tiere ermorden müsste.
Wenn eine Frau Veganerin ist, nimmt sie dann das Sperma eines Mannes überhaupt auf. Ich kann mir schon vorstellen das es bei diesem Menschen bestimmt genau so OV gibt wie bei anderen auch, aber wenn jemand so drauf ist das er keinerlei " Tierische " Produkte an sich heran lässt, würde es für z.B eine vegan-lebende Frau überhaupt in Frage den Sperma des Partners zu schlucken?

Vielleicht gibt es hier ja auch solche Frauen die mir eine ehrliche Antwort geben. Bin gespannt.

Sperma *panik* niemals *schock*, zuviel drin was lebt *g*
...
Hier ist nicht pro/contra Veganismus das Thema, deswegen will ich nicht zu sehr vom Thema abschweifen.

Warum machst du es dann ? In deinem ersten Post ist es doch schon ersichtlich das du mit "erhobenen Finger" auf die Fleischfresser zeigst

na ja was solls....

Veganer sind auch nur Menschen
********Fire Mann
11 Beiträge
Die Frage müsste wohl eher lauten, was Dich dazu bewogen hat solchen unbelegbaren Unsinn zu posten.
Man sollte nicht denken, dass von Ahnungslosigkeit geprägte Inhalte unkommentiert stehen bleiben, weil sie am Thema vorbeigehen.

"Veganer sind auch nur Menschen"
ist übrigens die Überschrift über einen sehr lesenswerten Text vom Autor Marsili Cronberg, der sich leicht an mehreren Stellen im Internet finden lässt.

Auszug:
"Veganer sind auch nur Menschen. Sie nerven. Sie sind wütend. Man versteht sie nicht. Aber nun verstehe ich sie doch. Sie sind so wütend, weil sie dieses Leid der Tiere sehen können. Weil sie Tag für Tag den Schmerz spüren, den dieses Wissen und Fühlen in einer Welt auslöst, die sich nicht um dass Leid der Tiere schert. Ich versuche, mich in einen Veganer hineinzuversetzen. Ich stelle mir vor, wie ich immer wieder den Verzicht auf Tier anmahne und dafür nur Spott und Häme ernte. Wie ich ausgelacht werde, weil ich Tiere vermenschlichen würde.
Doch ein Veganer ist kein Romantiker. Er ist Realist. Er ist mehr Realist als wir. Wir sind die Romantiker, wir sind es, die an die heile Werbewelt glauben, an glückliche Tiere, an grüne Wiesen. Wir sind die wirklichen Träumer. Und nur weil 75 Millionen etwas Dummes für Richtig halten, wird es dadurch nicht schlauer."
*********dron Frau
462 Beiträge
Also ich habe sowohl von Veganern als auch Vegetariern und Omnis das Sperma... Naja mal geschmeckt. Köstlich war es bisher bei keinem. Aber, es hat bei den Omnis auch nicht schlimmer geschmeckt als bei den Veg*s. *ggg*
****on Mann
7.104 Beiträge
Wenn ich das so lese, liegt die Abneigung von Veganern nur an den Produktionsbedingungen...

...das heißt Eier vom Bauernhof, selbst geschlachtete Tiere (die nicht gemästet wurden) und all daraus entstehende Erzeugnisse sowie selbst geangelte Fische sind dann auch essbar??

Ich glaube hier endet diese Argumentationskette...oder??

Aber das wird OT, vielleicht schmeckt das Sperma eines Bauernburschen von der Alm dafür besser?? *gruebel*



el_don.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.