Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vegetarier/Veganer
1166 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
zum Thema
Unterschiede im Sex mit Veganern, Vegetariern zu Carnivoren?86
Immer mehr Menschen ernähren sich vegan / vegetarisch.
zum Thema
Vegetarier & Veganer bzw. Ernährung48
Wie wichtig ist Euch als Vegetarier oder Veganer, dass Euer Partner/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma von Vegetariern und Nicht-Vegetariern-Unterschied?

**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Sperma von Vegetariern und Nicht-Vegetariern
*wuerg2*
vielleicht kommt da tatsächlich Quark raus
was soll den anderes bei diese debatte rauskommen?
Und bei Veganern ists dann Sojaquark?

Ich habe keine Erfahrungen mit Vegetariern oder Veganern.
Bei Fleischessern gibts die, die neutral schmecken und die, die bäh schmecken... Und soweit ich das bisher habe feststellen können, wird das wirklich nicht vom Essen beeinflusst.
*********cret Mann
473 Beiträge
Also..
ich kann mir nicht vorstellen dass es da nen großen Unterschied gibt ob Mann Vegetarier ist oder nicht^^

Fruchtsäfte und Alkohol hingegen aber schon *baeh*
Einen Momment bitte
ich frage mal die Frau die gerade hier sitzt......

aha ja dann ist ja gut....

Also:
Sie Sagt das dass Sperma was sie Schluckt und sich vorher auf der Zunge zergehen lässt unbedingt von einem "Fleischfresser" sein sollte, sie mag die leichte Geschmacksnote von Bratensoße..... aber nur die von Knorr, Maggi ist nicht so ihr ding.....
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
**********er183 Mann
1 Beitrag
l,l,lll,
ll,ö,ö,ö,
Also, ich hatte leider auch noch nie was mit einem Vegetarier und kann daher zum Sperma nicht direkt was sagen.

Aber bei der Frau wird der Geschmack ja auch etwas durch die Ernährung mit beeinflusst... Und ich bin Vegetarierin und mir hat bisher kein Mann gesagt, dass ich irgendwie besonders anders schmecke *ggg* Aber vielleicht haben sie es ja auch einfach nur für sich behalten... *zwinker*