Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vegetarier/Veganer
1166 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
zum Thema
Wie beeinflusst uns das Geschlecht unserer Kinder?44
Mir geistert schon länger die Frage im Kopf umher, was macht die…
zum Thema
Unterschiede im Sex mit Veganern, Vegetariern zu Carnivoren?86
Immer mehr Menschen ernähren sich vegan / vegetarisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma von Vegetariern und Nicht-Vegetariern-Unterschied?

Ananas
Ja, kann ich nur bestätigen.
Mein Mann isst seit einigen Tagen abends immer eine Scheibe frische Ananas. Der Geschmack seines Spermas ist deutlich süßer geworden.
Einfach nur noch lecker...obwohl...vorher mochte ich´s auch.
Liebe Grüße von Lionwoman *schleck*
Das mit der Ananas stimmt definitiv. wohingegen Kaffee, Bier und Zigaretten den Geschmack negativ beeinflussen.
Wie es allerdings bei Vegetariern ist weiss ich nicht,da viele von denen Spassbremsen sind (ok, zugegeben, ein Vorurteil) habe ich da keine Berührungspunkte und Erfahrung.
Davon abgesehen kann ich es auch nicht unbedingt wissen, da ich nur bei einem festen Partner davon koste.
Alle anderen kommen ins Tütchen bzw wohin wo man's nicht schmeckt*grins*
Da ja auch Fleischesser i.d.R. Gemüse und Obst essen, würde sich die Frage darauf reduzieren, ob Fleisch bzw. tierische Produkte den Sperma-Geschmack beeinflussen. Da der Geschmack aber zu einem nicht unerheblichen Anteil eine individuelle Geschichte ist, sollte man nicht Fleischesser und Vegetarier generell vergleichen, sondern Du must Deinen Fleisch essenden Liebhaber einfach mal für zwei Wochen Schnitzel und Burger streichen. Dann hast Du ein Ergebnis. Wenn er Vegetarier ist, muss er halt Dir zuliebe mal ne Weile ins Steakhaus gehen...

Ansonsten wird der individuelle Sperma-Geschmack aber stark vom Alkoholkonsum geprägt. Wobei Bier sich zumeist negativ auswirkt und Wein positiv. Bei letzterem ist es allerdings egal, ob es nur der Aldi-Lambrusco oder ein Petrus ist. Jahrgang und Rebsorte lassen sich m.W. nicht herausschmecken.
*haumichwech* *lol* *rotfl*
"Jahrgangsspema"; Hanglage, Grand Cru....*lach*
Ich mag den Geschmack generell nicht, egal wie er sich ernährt und darum schlucke ich nicht.
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich halte sowas für Quark. Warum sollte das beim Vegetarier anders schmecken?
genau. vielleicht kommt da tatsächlich Quark raus *haumichwech*
*lach*
also
mein mann trinkt jeden Tag nen liter Sojamilch , aber das Sperma schmeckt nicht danach!
*******unig Frau
356 Beiträge
Unterschied zu Vegetariern
.... Wen das interessiert? Mich, zum Beispiel. So sorry.

uUnd doch würde mich noch mehr interessieren, wie das Sperma schmecken würde, wenn sich derjenige vegan ernährt?

Wikipedia sagt über den Geschmack des Spermas folgendes: Das im Ejakulat auch befindliche Spermin gibt dem menschlichen Sperma in der Regel einen charakteristischen Geruch und Geschmack, etwa den von weißem Moschus oder Kastanienblüten, welcher jedoch durch bestimmte aromareiche Nahrungsmittel oder Getränke mehr oder minder deutlich verändert werden kann.

Gut, dass das Sperma jetzt nach Kastanienblüte schmeckt, hätte ich so nicht behauptet *ggg* und doch kann ich mir vorstellen, dass die fleischlose Ernährung, und sogar auch die vegane Ernährung, den Geschmack des Spermas verändert.

Als Test suche ich 3 Versuchs"männer": Fleischesser, Vegetarier und Veganer. Bitte alle in eine Reihe ..... die Kanonen aufstellen und laden..... und dann heißt es: Hase lauf und schluck *haumichwech*

..... und es würde mich ja echt mal interessieren, wie es schmeckt *ggg* so long, Ela
aber sonst hast du keine probleme,oder?!?
******Sex Frau
3.168 Beiträge
was mich in dem Zusammenhang dann auch interessieren würde ist, ob sich vielleicht dann auch die Konsistenz des Spermas und die Farbe verändert?? Nein, nicht unbedingt grünlich (*wuerg*) aber es ist ja nun mal so dass beispielsweise nach längerer Enthaltsamkeit sich das Sperma auch leicht gelblich verfärben kann...
ein echter, bewußter Vegetarier läßt nicht einfach nur "das tierische" weg, er sollte es durch pflanzliche Nährstoffe optimal ergänzen um nicht unterversorgt zu sein. Stichwort tierisches Eiweiß durch pflanzliches Eiweiß ersetzen.....nur als Beispiel.

Geschmacklicher Unterschied? Ich denke das müßte ein Sensoriker herrausschmecken können, ansonsten.....finde ich ehrlich gesagt schon darüber nachzudenken völligen Quatsch.

also werd ich mal über andere Dinge nachdenken...*undwech*

*kuss* Mathilda *lol*
@angelus
Dein kleiner Feldversuch wird Dich nicht wirklich schlauer machen. Denn erstmal ist es so, dass jeder Mann einen individuellen Spermageschmack hat. Den kann er allerdings in einem gewissen Rahmen beeinflussen (wie groß, das müsste man tatsächlich mal untersuchen).

Ich schlage Dir (und anderen Interessierten) erstmal einen kleinen Test vor. Lass Deinen Liebhaber mal eine Woche lang das eine oder andere Bier trinken. Und die Woche drauf wird komplett auf Bier verzichtet (und z.B. durch Wasser und/oder Wein ersetzt). Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du einen Unterschied feststellen wirst.

Und auch wenn hier einige Leute meinen, das mit dem individuellen Spremageschmack sei Blödsinn, so darf ich allen versichern, dass dem nicht so ist. Ich habe offenbar das Glück, eine recht angenehme Grundgeschmacksrichtung zu haben. Jedenfalls ist es mir mehrfach passiert, dass Freundinnen ausdrücklich Lust auf mein Sperma hatten, es in früheren Beziehungen bisweilen aber etwas eklig fanden.
.......
Da muss wohl ein Spermasommelier ran...... *lach*
...
@****e82
Und ich sage eindeutig ja

da hätte ich eine Frage an dich ? *gruebel* per CM
Geschmacksunterschiede beim Sperma
also das gewisse Nahrungsmittel, den Geschmack von weißem Flüssigkeiten verändern, steht außer frage, es verändert es nur minimal, auch ausgewogene Ernährung ändert es, aber letzendlich
schmeckt jeder Mann, sein Spermaproduktion anders,

und da bleibt nur noch die Frage, mögen oder nicht mögen-schlucken
das muss dann jede Frau für sich entscheiden
lg Pariser42
**if Mann
2.514 Beiträge
Hat ein Vegatarier Sperma ?
Nein, Pollen!
Da wachsen auch keine Babies draus..
..sondern SojaKeimlinge.
Wikipedia sagt über den Geschmack des Spermas folgendes: Das im Ejakulat auch befindliche Spermin gibt dem menschlichen Sperma in der Regel einen charakteristischen Geruch und Geschmack, etwa den von weißem Moschus oder Kastanienblüten, welcher jedoch durch bestimmte aromareiche Nahrungsmittel oder Getränke mehr oder minder deutlich verändert werden kann.

*gruebel* ...ach wat...

Dann hätten sterilisierte Männer keinen Geschmacksträger? Oder zumindest nicht so viele?
Bin mal Gespannt
. . . wann Sie wissen will ob es Unterschiede im Geschmack zu Fisch Essern gibt . . . vielleicht kommen bei denen ja Kreten mit Raus und man könnte Ersticken.....
****on Mann
7.104 Beiträge
. . . wann Sie wissen will ob es Unterschiede im Geschmack zu Fisch Essern gibt . . . vielleicht kommen bei denen ja Kreten mit Raus und man könnte Ersticken.....

Uhhh....Fisch und Sperma *wuerg2*,da könnte es insgesamt unappetitlich werden...*schweig*


el_don.


P.S.: 'Kreten' finde ich klasse
*******unig Frau
356 Beiträge
@Hessenbock
..... Du hast Dich bestimmt verschrieben.....

Meinstest Du vielleicht Greteln? Dann würde Hänsel natürlich ganz schon doof aus der Wäsche gucken......

Oder meintest Du Kröten? Hm, das wäre dann wieder was für die Hexe, weil Kröten gehören ja zu den Hexen wie Hänsel zu Gretel....

Oder meintest Du Gräten? ..... hm, ich könnte wetten, fortan essen manche Männer bestimmt nur Fisch und warten, dass.....

nö, ich bin jetzt still *undwech*

@*******ock, nix für ungut.
JA:)
Da gibt es Definitiv kein Unterschied Sperma kann mit Essen nicht beeinflusst werden, zumindest nicht von heut auf morgen.. Und wer Kaffee trinkt kann sonste wieviel dinge probieren mann bleib Bitter...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.