Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vegetarier/Veganer
1165 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
543 Mitglieder
zum Thema
Schlucken oder spucken?749
Hey ihr Versauten, hab heute mal eine ganz kurze und knappe Frage an…
zum Thema
Vegetarier & Veganer bzw. Ernährung48
Wie wichtig ist Euch als Vegetarier oder Veganer, dass Euer Partner/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma von Vegetariern und Nicht-Vegetariern-Unterschied?

.. ich will unbedingt eine Eintrittskarte haben.. koste es was es wolle *freu2*
****gis Mann
48 Beiträge
...
Macht doch mal den Vorschlag, oder bietet ein eigenes Format an. *lol*
Ich glaube Vergleiche von Person zu Person funktionieren nicht, weil nun mal jeder Mensch anders schmeckt.
Aber seit meine bessere Hälfte nicht mehr raucht, kaum Alkohol trinkt und so gut wie kein Fleisch mehr isst, riecht und schmeckt er viiiel besser.

Einbildung? Ich finde hochwertige Ernährung macht sexy!
*****arf Paar
319 Beiträge
also nach meinen 8 bierchen und dem steak mit massig knoblauchbutter hab ich definitiv keine komplimente bekommen.

sollte das mal ausprobieren mich ne woche nur von ananas zu ernähren...
*******fans Paar
655 Beiträge
Besonders kräftige Note im Abgang,
nach dem Verzehr, haha.
****gis Mann
48 Beiträge
sollte das mal ausprobieren mich ne woche nur von ananas zu ernähren...

Das könnte dann zu anderen Problemen führen. *ggg*
*****arf Paar
319 Beiträge
und zwar? bin kurz davor das umzusetzen...
****gis Mann
48 Beiträge
...
Einseitige Ernährung ist nicht gesund, bei ner Woche ok wird wohl gehen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.