Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vegetarier/Veganer
1166 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
542 Mitglieder
zum Thema
Schlucken oder spucken?749
Hey ihr Versauten, hab heute mal eine ganz kurze und knappe Frage an…
zum Thema
Vegetarier & Veganer bzw. Ernährung48
Wie wichtig ist Euch als Vegetarier oder Veganer, dass Euer Partner/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma von Vegetariern und Nicht-Vegetariern-Unterschied?

Sperma von Vegetariern und Nicht-Vegetariern-Unterschied?
Hallöle,

mich beschäftigt mal folgende Frage:

Das das,was man isst das Sperma im Geschmack beeinflusst ist ja nun allgemein bekannt.
Mich würde mal interessieren ob sich der Geschmack vom Sperma eines Vegetariers doch deutlich unterscheidet als von jemandem,der kein Vegetarier ist.
Ich könnte mir vorstellen,dass es mitunter nicht so salzig wäre,warum auch immer.
Wie sind eure Erfahrungen?
An die Frauen: schluckt ihr das Sperma wegen eventuellem geschmacklichem Unterschied eventuell lieber?

Liebe Grüße Hauptgewinnerin
Hallo,

Also ich hab es mal von einem Vegetarier brobiert und es war auch salzig bis bitter. Ich habe da sowieso das problem dass ich sofort würgen muss sobald ich meinem Liebsten mal den gefallen tun möchte. Also ich denke dass es eine Sache ist wie es schmeckt und eine ganz andere wie der eigene Körper auf den Geschmack reagiert:-)
Man soll den Geschmack ja wirklich beeinflussen können z.B. mit Ananas!
*******k16 Frau
848 Beiträge
Ach das mit der Ananas hält sich echt hartnäckig....
Das Sperma meines Ex habe ich immer ausgespuckt (Zewa etc) es hat mir nicht geschmeckt! Mein jetziger Partner und ich ernähren uns sehr bewusst und ausgewogen, mit wenig Fleisch. Sein Sperma finde ich lecker, bis superlecker! Süßlich mit einer guten Obstnote. Wie einen guten Wein, aber das schrieb ich schon einmal.
Sperma von Vegetariern und Nicht-Vegetariern-Unterschied?
*haumichwech* *smile* *rotfl* *haumichwech*
******981 Frau
61 Beiträge
das Gerücht...
... habe ich auch schon oft gehört. Drang offensichtlich sogar bis zu Samantha aus "Sex and the city" *zwinker* Persönlich habe ich allerdings bei meiner bisher einzigen "vegetarischen Erfahrung" keinen Unterschied geschmeckt.

Aber wenn's nicht schmeckt: Schneller schlucken ;-)!
wer
lacht denn da*g*
Bitte beim Thema bleiben...
ich kann da nicht mitreden...kann mir auch nicht wirklich vorstellen das ein Verzicht auf Fleisch geschmacklich sooooooooo ein unterschied sein soll...
*****977 Mann
4.484 Beiträge
es gäbe noch einen weiten zum unterscheiden außer Fleisch esser und vegetariern gäbe es dann noch die veganer zum testen
*******ngel Paar
445 Beiträge
Schnell schlucken -
bloß nicht vorher gucken - das Zeugs von Vegetariern soll eklig grün sein*rotfl* *rotfl**haumichwech*
*******nixe Frau
56 Beiträge
mh
Probieren durfte ich das eines Vegetariers noch nciht...aber in der Literatur findet man einige Tipps den geschmack zu verbessern/verändern.
Kein Alkohol/ Keine Zigaretten vorher und auch weniger Fleisch essen....aber genau sagen kann man es nie...Jeder Mann schmeckt (für mich bisher) unterschiedlich...

lg die Nixe
Man soll den Geschmack ja wirklich beeinflussen können z.B. mit Ananas!
Zumindest kann man es sich einreden.
Ich sage eindeutig NEIN *g*.

Ich frage mich, warum soll das Sperma eines Vegetariers nicht salzig schmecken? Der verzichtet doch auf Fleisch/Fisch und nicht auf Salze, Gewürze, Chips und Co.
werd mal nachher zum Kaninchenstall gehen...das sind ja Vegetarier...und um ne Geschmacksprobe bitten *haumichwech*
@skoja
wie denn sonst? Pflanzenfresser und fleischfresser? *zwinker*
*********2010 Mann
129 Beiträge
Sperma von Vegetariern und Nicht-Vegetariern-Unterschied?


... von Bayern und Hanseaten ...
... von U40 und Ü40 ...
... von Biertrinker und Weintrinker ...

*fiesgrins*
dann drücke ich es eben anders aus
schmeckt das sperma von menschen,die kein fleisch zu sich nehmen anders als das von denen,die täglich fleisch essen? *zwinker* *ggg* *zwinker* *ggg*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
da gäbe es dan aber auch noch die Menschen die überhaupt keine tierische Sachen essen
richtig
ich fragte ja auch explizit nach dem unterschied bei vegetariern und nicht-vegetariern.und nicht nach etwas anderem *zwinker*
hmm,keine Ahnung..waren bis jetzt "Fleischfresser"*zwinker*

Aber warum nicht.....die Ernährung wirkt sich auch auf meinen Geschmack,auf den Geruch des Schweißes,auf andere Körperauscheidungen wie Hauttalg oder NS aus...

Also warum sollte das bei Sperma anders sein????*gruebel*

Aber ich weiß es nicht!*lach*
*****aer Paar
91 Beiträge
Die Bandbreite von leicht süßlich bis bitter ist bei Vegetariern die gleiche wie bei Fleischessern.

Jedenfalls sagte das mal meine damalige Freundin, und die hatte vor mir schon einige Erfahrung mit Fleischessern, während ich damals schon jahrelang kein Fleisch gegessen hatte.
auf jeden fall
also ich weiß aus eigener erfahrung das das sperma durch essen beeinflusst wird
aber ob es gerade durch vegetarische ernährung so is naja
also wenn mein freund mal wieder diät macht und nur gemüse isst dann merkt man das weil es sauer und salzig schmeckt

und wenn er nur obst isst schmeckt es sehr süß

jedoch essen ja vegetarier die es auch ernst nehmen und dem körper was gutes tun wollen auch sojazeug und tofu
und das widerrum denk ich wirkt sich wie fleisch aus weil es ja auch so verdaut wird
****on Mann
7.104 Beiträge
mich beschäftigt mal folgende Frage:...

Und was fängst du mit dem Ergebnis der Umfrage dann an??

*gruebel*


Wird das auf die Auswahl der Mahlzeiten (prä-koitus) Einfluß nehmen??

Oder gar die Partner(aus)wahl?

*g*


el_don.
Also,
ich hatte mal was mit einem Veganer und da war es wirklich so, dass das Sperma süß geschmeckt hat. Hatte davor und danach nur etwas mit Fleischessern und da war es immer salzig bis bitter.
Bei ihm war es allerdings auch so, dass er zusätzlich nicht geraucht und keinen alkohol getrunken hat.
lg
Ananas
Ich sage eindeutig NEIN *g*.

Und ich sage eindeutig ja! *ja*
wenn er nur obst isst

..kann er überhaupt keine Sperma produzieren.. *lach*
..
Und was fängst du mit dem Ergebnis der Umfrage dann an??

*gruebel*

vielleicht beeinflusst es ja in der tat meine partnerwahl - bzw vielleicht macht es mehr lust auf spielchen mit dme sperma - also wenns "besser" schmeckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.