Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
Was erregt euch daran euren Partner zu fesseln?34
Mir ist absolut klar welche Empfindungen Bondage bei mir als passiven…
zum Thema
Fesseln im Swingerclub ?22
Oder auch Mann, hat sich schon mal im Swingerclub, Fesseln lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Leichter" Fesselsex

© Ater Crudus- Fesseltechniken und -anleitungen
© Ater Crudus- Fesseltechniken und -anleitungen

Die ungewöhnlichsten Fesseltipps erhaltet ihr von unseren Mitgliedern. So einfach sie manchmal sind, so selten kommt man selbst auf die Idee. In diesem Thread wird das Fesseln mit einer Frischhaltefolio vorgestellt. Holt euch hier im Forum Inspirationen zum Fesselsex mit Alltagsgegenständen oder schaut in unser Magazin rein und lernt richtig fesseln . So etwa die Bondage-Grundfesselarten und einige Standardknotenvarianten zur Fuß- und Oberkörperfesselung.

****a89 Paar
5 Beiträge
Wir haben es schon oft gemacht.
Es ist echt super *g* Da er bei uns eh der Dom ist und ich seine Sklavin bin und das eig auch unsere Lebenseinstellung ist,könnt ihr euch sicher denken,das wir beide das sehr erregend finden, wenn er mich einfach so einwickelt und mich dann nach herzenslust f** kann und ich mich nicht wehren kann.
Manchmal nutzt er das auch als bestrafung, z.b. wickelt er mich dann ein und unser sex paar (sehr gute freund von uns die regelmäßig mit uns was unternhemen, u.a. auch sowas) kann mich dann "benutzen" und sie könen mich so oft und so hart f** wie sie wollen.
Auch für zärtlichen sex sehr empfehlenswert
*fiesgrins*
lg,
sahra
-> Sahra .....
also steht ihr auch auf swingen? Das waerr nicht mein Ding. Bei mir kann es oeffentlich sein, aber immer unter den beiden bleibend. Ich wuerd am Rad drehn, wenn einer meine Freundin durchf** und ich wuerd es sehn.

Nun ja, die Geschmaecker sind unterschiedlich, wenn es Euch Spass macht.
Als Betrafung auch Klasse
Du hast Recht, als Bestrafung geht das auch gut. Ich fessle meiner Sklavin dann aber die Schenkel breit gespreizt auf dem Bett und ziehe ihr eine Augenbinde an. Sanfte Bisse in die Muschi bringen Sie dann zum schreien *fiesgrins*
********adow Paar
274 Beiträge
Fesselspiele ...
sind was schönes ...
leichtes Fesseln am Bett oder ähnlichem ...

z.B. Fesseln an:
<> Arme <>
<> Beine <>
<> Augenbinden <>
<> Mundknebel <>b]

allerdings bin ich w der meinung,
das Fesselspiele nicht alltäglich werden sollten,
da sonst der "spass/lust"-faktor weg is ...

lg Angel *engel*
****a89 Paar
5 Beiträge
Ja, wir stehen auch auf zwingen, aber auch nur so lange, wie es im erträglichen bleibt und keine ernsthaften verletzungen dazu kommen.
Wir haben eine sehr offene beziehung und machen so einiges, was den meisten bestimmt nicht gefallen würde, aber uns macht es so nunmal spaß und wir sind zufrieden miteinander.
Demnächst würd auch noch der Keuchheitsgürtel kommen, d.h. weniger "Spaß" für mich,aber wir wollen das ja beide und das ist ja das wichtigste
lg,
Sahra und Martin
Klasse Idee
*top* Muss gleich mal meiner Freundin erzählen, stelle ich mir sehr reizvoll vor. *top*
******ppi Mann
30 Beiträge
Fessel-Sex
mit Handschellen, Ketten oder Seile bzw. Bänder fixiert sein, ist Klasse! Frischhaltefolie *hm* überleg, vielleicht nicht uninteressant *frage* *frage*
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Folie
Das muß ich mir merken und dann mit meinen Mädels mal darüber sprechen ob wir nicht ein Video davon drehen können.Sehr gute Idee.
mein mann hatte meine arme mal an meinem körper mit folie gefesslt. das hat spass gemacht. klar ist es bestimmt nicht jedermans sache, aber reizvoll und spass macht es schon
an sich keine schlechte Idee
aber die Frischhaltefolie ist für mich ein wenig abtörnend! Stricke sind da besser!
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Folie
Vielleicht ist gerade die Frischhaltefolie der letzte Kick.Mit Seilen ist man doch noch immer etwas beweglicher.
@****ms

Hey ...... bei dem Video bin ich dabei *ggg* *ggg* *top* ... grins .....
ja mag sein,
aber wenn ich dann ne Rolle Frischhaltefolie ins Bett holen würde, wäre allein schon dieser Haushaltsgegenstand an sich abtörnend! Dann lieber ne Zwangsjacke aus Lack!
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Hi Maurice
Vielleicht??
Frischhaltefolie
@****ms

Ich helf Dir dann die Mädels ein zu wickeln

*mrgreen*
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Hi Leon,
wir sehen mal weiter.
LG Martin
Folie ist scharf, weil man durchsehen kann
und wenn man das an den Brüsten richtig macht, dann stehen die Brustwarzen richtig gut hervor - sieht nach dem saugen megascharf aus *fiesgrins*
das ist ja geil
mensch das muß ich direkt mal ausprobieren

danke für die anregung

lg
simone
ausserdem schneidet folie nicht so schnell ein wie manche seile und es ist sehr durchschaubar
Probieren geht über studieren...
Also wir stehen beide auf Fesselspiele...gibt da nette Varianten zu kaufen mit denen es über das "ans Bett gefesselt werden" hinaus geht! *zwinker*

Aber das mit der Folie werden wir probeweise ins Repertoir aufnehmen [b]EinkaufszettelrauskramenundFoliedraufschreiben![/b]

Die Meerschweine
*****ier Mann
990 Beiträge
hab´s noch nicht ausprobiert, stelle mir aber vor, dass man darunter ziemlich schwitzt...

...außerdem zum frischhalten hab ich tupperware *mrgreen*
...außerdem zum frischhalten hab ich tupperware...

uh, das bringt mich natürlich (!!!) zu der frage, wie denn wohl sex mit tupperware kommt...?
*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

*floet* p.
*****n38 Mann
78 Beiträge
Folienbondage
Hallo,

nachdem ich mich lange mit Seilen versucht habe und das der ein oder anderen Dame dann doch zu lange gedauert hat bin ich auch wenn es nötig ist ( die Frau nicht auf das Fesseln selber steht sondern nur auf das gefesselt zu sein ) dazu übergegangen mit Folie zu verpacken.
Dieses ist natürlich nur eine Vorstufe zum auch vorhandenem Vakuumsack, - bei mehr Interesse an letzterem bitte kurze PM .

Folienbondage ist ein wenig riskanter da man schnell div. Probleme übersehen kann. Während man Seile so "knoten" kann dass sie super leicht und schnell aufgehen muß man bei Folie zum einen eine Schere in der Nähe haben, diese aber auch so einsetzen können dass cuttings auf der Haut der Dame ausbleiben, denn was passiert wenn sie kippt ( in Ohnmacht fällt oder ähnliches ?!? ) . Ferner ist es ein Irrtum zu glauben man könne hier nichts abklemmen wie mit den "brutalen" Seilen - mit Folie ist es ein leichtes dass sie sich dreht und somit auf punktuell etwas abdrücken kann. Zuletzt sollte man darauf achten dass das "Opfer" ( kann ja auch der Mann sein ) darunter schwitzt, dieses Schwitzen hängt mit der Termperaturmessung des Körpers zusammen. Verdampendes Wasser sorgt für Kühle ( Asprirationsphychometrie ) , kann es nicht verdampen erhitzt sich der Körper weiter - und kann definitiv auch überhitzen. Sauerstoffmangel ( der Körper nimmt über die Haut Sauerstoff auf ) ist ein Punkt der ( wenn man keinen zusätzlichen Knebel einsetzt ) außenvor bleiben darf, solange man das Spiel nicht über ein paar Stunden durchzieht - immerhin trägt man in der Szene ja auch mal einen Latexcatsuit - und die Leute leben danach noch immer.

Aber.. Warnungen beiseite: Es ist ein klasse Feeling, geht schneller als mit Seilen, gibt wie so vieles einen zusätzlichen Kick und macht Spaß.

Jeder sollte das machen was er mag... und dann macht es einen super Spaß.

LG MucMan


quidquid agis, prudenter agas, et respice finem: Was immer du tust, tue es gut und beachte das Ende.
*****ier Mann
990 Beiträge
uh, das bringt mich natürlich (!!!) zu der frage, wie denn wohl sex mit tupperware kommt...?
mal abgesehen von diversen "anatomisch" geformten löffelstielen etc. die sich ideal zum einfüghren (wo auch immer ) eignen, gibt es da *fiesgrins* ...:
für den sadisten/masochisten den eierschneider
oder die kleienn "haushaltshelfer"
Ich glaub nicht das Sex mit Tupperware so das wahre ist!!! ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.